Pam23
Hallo Pamela
Ich stehe weiterhin dazu, dass mich die Zustände bis vor die Türen geschockt und wirklich abgestossen haben. Ich habe in meinem Bericht klar gelegt, dass ich nicht hinter die Türen geschaut habe und ich mir kein Bild von der offensichtlich von Dir beschriebenen guten Infrastruktur dahinter machen konnte. Mich haben die Zustände so abgestossen, dass es gar nicht so weit kam.
Mit wem du dort geredet hast, weiss ich nicht, aber bei mir sind die Damen sicher nicht so unfreundlich und unmotwiert, wie du schreibst!
Ich weiss nicht woher Du die Aussage nimmst, dass Deinen Damen unfreundlich und unmotiviert sind. Ich habe dies so nirgends geschrieben. Ich habe nur beschrieben, dass ich vor dem Hause von einer Frau betreffend Sex angesprochen worden bin. Die war übrigens nicht sehr unmotiviert, meine Gründe für die Absage habe ich im Bericht wohl klargestellt.
Du beschreibst die Einteilung der Studios völlig falsch! Wir haben kein rotes Licht!
Für mich war im ersten Stock an der Wand „grüner Bereich“ angeschrieben. Daneben gibt es Pfeile noch oben zu zwei Studios, von denen eines „NEU“ sein soll. Es gab dort zwei Türen, die keinerlei Beschriftung hatten. Ich war der Meinung, dass hinter den Türen ohne Beschriftung und ohne Klingel Deine Räumlichkeiten liegen. Wenn dem nicht so ist, würde ich Euch empfehlen die Beschriftung klarer zu gestalten. Ein Doofkopf wie ich versteht die Sache offensichtlich nicht richtig. Dies wäre dann ein ehrlich gemeinter Verbesserungsvorschlag.
Im zweiten Stock hängt eine rote Lampe in Form eines Herzens vor dem Studio Secret oder wie der Ort auch immer heissen mag. Das ist das was ich beschrieben habe. Die Tatsache, dass ich vor Eurem Studio auf der Strasse von einer Frau angegangen worden bin, deutete für mich als Fremder an, dass ich mich im Rotlichtbereich befinde. Ich kann es nicht beweisen, ich behaupte aber einmal, dass mich die Dame auch in Dein Gebäude geführt hätte, wenn ich mit ihr gegangen wäre.
Ich kann Deinen Ärger betreffend Deiner Hausverwaltung sehr gut nachvollziehen. Nur für mich als potentieller Kunde spielt dies aber kaum eine grosse Rolle. Den Eindruck den ich zugegebenermassen negativ wiedergegeben habe, ist bei mir so wie beschrieben entstanden. Ich habe mich zurückgezogen, weil ich geschockt war. Dies ist auch der Grund, warum ich weder die Einrichtung in Deinem Studio, noch den Service oder die Motivation Deiner Damen bewerten oder in Frage stellen kann.
Ich habe daher am Schluss auch die Frage gestellt, ob jemand über Eure Dienstleistungen berichten könnte. Es müsste wohl Kunden von Eurem Studio geben, die begeistert über die Einrichtung, Deine motivierten Damen und deren Top Service berichten könnten. Wenn ich hier positive Berichte lese, werde ich gerne bei Gelegenheit einmal in die Lämmlisbrunnenstrasse 18 zurückkehren. Angezogen haben mich nämlich die in Deinen Inseraten sehr attraktiven Frauen und deren offerierten Top Service.
Maurice