Hatte Mitte Woche Lust auf einen Dreier und fuhr gegen Abend ins skyline, um Kim und Pamela zu buchen. Die beiden Blondinen sehen ja wirklich lecker aus auf den Bildern.
Leider war Kim abwesend (Ferien), jedoch war Pam frei. Sie sieht wirklich aus wie auf den Fotos, süss, sexy, sehr hübsches Gesicht und Hammertitten.
Nach obligater Dusche aufs Bett und pur geblasen bis ich fast nicht mehr konnte. Sie sah in ihrem schwarzen Kleid geil aus. Diverse Stellungen und viel zu schnell abgespritzt.
Nach der Dusche haben wir gemeinsam ein Glas Champagner im Whirlpool getrunken und uns kurz unterhalten. Danach hat Pam zu einer Blasorgie ausgeholt, tief und tiefer bis zum finalen FT.
Eigentlich dachte ich danach, die Zeit sei bereits abgelaufen aber Pam wollte noch ein bisschen auf dem Bett schmusen und massieren.
Plötzlich war sie wieder am blasen, bestes FO, kaum Handeinsatz. Kurz vor dem Ende zog ich ihn raus, worauf die Restladung auf Ihre Titten (wirklich XXL, wenn auch getunt) floss. Es schien ihr Spass zu machen.
Lange her, dass ich 3 x in derselben Session kam. Hoffe, dass ich bald Gelegenheit habe, beide mal gleichzeitig zu treffen und mal probieren, wie oft es bei einem flotten Dreier funktioniert.