deli
Geht gar nicht, diese Dame
Wahrscheinlich wäre ich da auch hineingerutscht, weil ich das im Riva nicht erwarte.
Üblich waren immer CHF 180.00 für insgesamt mehr als eine Stunde (Gesellschaft + Pool + Zimmer).
Dieses Programm scheint Standard, für mich so sehr, dass ich das zuletzt gar nicht mehr vorher abgemacht habe.
Immer zuzüglich CHF 100.00 Eintritt pro Tag
Naturfranzösisch durfte ich im Riva erst einmal geniessen, mit persönlichen Stammfrauen geht das vielleicht eher und sicher sympathieabhängig.
Auch ZK sind nicht Standard und vorher abzuklären.
stephano42
... Einige Damen sind aber sehr zu empfehlen und sehen auch optisch sehr gut aus. Das "Angebot" ist nicht immer schlecht. Zudem bieten sie einen perfekten Service.
… würden mich natürlich interessieren, diese Damen, gerne auch die Namen
Als „seltener Stammgast“ (2x/Jahr) hatte ich das Vergnügen mit:
Petra CZ 35j. 170cm KF38-40 C-Cups d’blond
Alicja RUS 40j 165cm KF36 B-Cups blond
Kati HU 30j. 165cm KF38 B/C-Cups d’blond
Viky CZ 40j. 165cm KF38 B/C-Cups brünett
Eva HU 45j. 160cm KF36 B-Cups rotblond
Susanne A 45j. 160cm KF36 B-Cups d‘blond
Anita CH 35j. 165cm KF38 C-Cups blond
Lola D 40j. 170cm KF38 B-Cups brünett
(Alter + Masse geschätzt, Haarfarbe kann schnell wechseln)
Wiederholungsfaktor 100 ist für mich mit Petra, Kati, Viky und Alicja.
Lola ist zwar sehr mein Typ, leider war‘s dann die Performance nicht.
Schade dass sie da ncht mehr draus macht.
Bei Susanne war‘s für mich dasselbe; anders wär’s vielleicht, wenn ich ihr Stammgast würde.
Vielversprechend fand ich von ferne: Vanessa HU 30j. KF38 lange dunkle Haare.
Lili SRB 40j. 165cm KF36 C?-Cups blond, war dauergebucht und ging direkt im Whirlpool zur Sache, sagenhaft was sie dort alles anstellt. Da wär ich überfordert und könnte doch nicht nein sagen
Sandra A 45j. 165cm KF36 B-Cups d’blond, wollte letzten Sommer einen 4-er MMFF einfädeln, nur fand sich dann kein vierter
Die viel geschmähten Damen mit KF42/44 hab‘ ich vor zehn Jahren auch noch angetroffen, in den letzten zwei bis drei Jahren aber gar nicht mehr.
Dafür waren vor zwei Jahren im August drei junge Dominikanerinnen da, alle deutlich unter 30; und bei meinem letzten Besuch, schon beim weggehen, bin ich einer jungen Eurasierin begegnet, gross, schlank, super charmant und züritüütsch.
Mich zieht’s dann trotzdem immer (siehe oben) zu den Milfs.
orgetorix
… selten, aber mit viel Freude in den Häusern …