... Wenn eine Dame zu Dir kommt sprich mit Ihr das Du noch keine oder nicht viel sexuelle Erfahrung hasst. Glaub mir die Damen sind sehr anpassungsfähig und werden den Service an Dich anpassen.
Wie Tigerkeops richtig sagt, da musst du dir überhaupt keine Sorgen machen.
Bei meinem ersten Besuch (vor Jahrzehnten) in einem kleinen familiären Club war ich an der Bar so aufgeregt, dass ich mein Getränk kaum halten konnte: immer wieder versucht das Glas anzusetzen und wieder abgestellt. Hinterher eine meiner liebsten Erinnerungen im Pay-Sex. Die Mädels haben ganz härzig reagiert, und mit der nettesten bin ich dann ins Zimmer verschwunden.
Erst dort geht es dann zur Sache; ausser du gehst in einen Partyclub wie Starways oder Lisa-Girls, oder an den public day im Globe, was ein etwas sehr steiler Einstieg wäre.
Meine bevorzugte Adresse ist der PlanB, dort habe ich etwas von der familiären Wohnzimmeratmosphäre gefunden, die ich sehr gut mag, und die aktuelle Belegschaft ist ausgesprochen nett. Aber sicher gibt es noch andere gute Clubs in dieser Richtung.
Oft scheinen dich die Mädels kaum richtig zu beachten. Davon darfst du dich nicht täuschen lassen: Die haben dich sehr wohl auf dem Radar, und wenn du dich zu einer hinsetzt oder sonst auf sie zugehst, taut sie im Handumdrehen auf. Und solange ihr nicht fummelt oder küsst, ist das auch noch ganz unverbindlich.
Die männlichen Mitstreiter interessieren sich sowieso für die Mädels und nicht für dich; manchmal fast etwas schade, dass man kaum miteinander ins Gespräch kommt, ausser man ist Stammgast. In Deutschland habe ich das früher schon sehr viel leutseliger erlebt.
Nur Mut, viel Spass - und trotzdem eine Warnung: Es kann süchtig machen!