Katja – Wenn eine Frau in einem Club einen Mann perfekt verführt!
Mein Ziel war es eigentlich das Erlebnis mit der wundervollen Denise zu wiederholen, da ich die Dame auf dem Tagesplan entdeckt hatte. Ich kann aber jetzt schon vorausschicken, dass ich mein Ziel leider nicht erreicht habe, aber trotzdem ein faszinierendes Erlebnis im ElHarem hatte.
Im Club angekommen wurde ich von einem neuen Empfangsherrn begrüsst. Während dem Zahlen flitzte die süsse Denise durch die Szenerie und lächelte mich an. Eigentlich freute ich mich schon – aber eben es wurde nichts daraus. Ich ging mich wie üblich Umziehen und Duschen und nun ging es in Richtung Bar. Auf dem Weg durfte ich einige sehr hübsche, neue, weibliche Gesichter entdecken, die aber im Laufe meines Aufenthaltes keinerlei Interesse an mir zeigten. An der Bar servierte mir eine sehr hübsche blonde Frau mein Cola, deutete aber mit ihrem gesenkten Blick an, dass ich sie bitte nicht weiter ansprechen solle. Ich finde, wer nicht will hat gehabt und habe mich darüber nicht weiter aufgehalten.
Schon bald startete die Sissi ihnen Angriff und hoffte bei mir landen zu können. Da ich mit ihr aber in der Vergangenheit einen hier nicht beschriebenen, schlechten Service hatte, hat die Frau bei mir keine zweite Chance mehr. Dies bemerkte sie dann auch und zog nach einer Weile von dannen. Während dem Gespräch mit der Sissi verliess die Denise ihre momentane „Eroberung“ und erzählte mir die Geschichte über ihren Bericht im Internet (Siehe dazu meine separate Bemerkung). Danach kuschelte sie sich leider wieder an meinem anwesenden Mitbewerber und ich wusste, dass ich leider mein Ziel nicht erreichen würde. Neben der Sissi hatte mich beim Betreten der Bar auch noch die Katja angelächelt.
Diese tolle Frau war es dann auch, die ihren Angriff startete und begann mit allen Mitteln der weiblichen Verführungskunst mich in ihren Bann zu ziehen. Sie setzte sich zu mir, lächelte mich an und es begann ein angeregtes Gespräch. Ganz offensichtlich kannte sie meinen Bericht über Denise auch und wollte die Scharte vom letzten Mal wieder gut machen. Dies tönt jetzt nach aggressiver Anmache der Katja. Das faszinierende war aber, dass es genau dies nicht war! Sie brachte es fertig mir rasch das Gefühl zu geben, dass wir einfach zusammen gehören und sie an diesem Tage meine Geliebte auf Zeit auf jeden Fall sein wolle. Ich war rasch in ein fröhliches Gespräch mit ihr verwickelt. Gezielt berührten ihre Hände meinen Körper und sie streute auch hie und da ein Kompliment ein, wie es ein Mann natürlich so gerne hört.
Katja ist übrigens eine Frau von etwa 172 cm Grösse mit dunklen Haaren. Sie hat einen wundervollen, schlanken Körper mit einem kleinen Busen. Für Männer, die in einem Club nur Frauen berücksichtigen, die weniger als 20 Jahre Betriebsstunden auf dem Buckel haben, ist Katja ein absolutes NoGo. Sie hat schon einige Jahre mehr auf dieser schönen Erde verbracht. Aber genau dieses Mehr an Lebenserfahrung macht die Katja zu einer absolut faszinierenden Frau. Natürlich sieht man ihrem Körper an, dass er keine 18 Jahre jung mehr ist. Trotzdem sieht die Frau einfach nur toll aus. Sie ist super Sexy und ihr Gesicht mit den schönen Augen strahlt eine Faszination, Wärme und auch Lebensfreude aus. Die Frau wurde mir auf jeden Fall von Minute zu Minute sympathischer.
Ich bat sie dann mein zweites Cola mir zum Sofa zu bringen, damit wir unsere Aufwärmphase dort weiter führen können. Diesen Wunsch erfüllte sie mir auch und nun begann mir Katja zu zeigen, dass sie nicht nur ein hübsches und sympathisches Auftreten hat, sondern auch einiges in der zärtlichen, erotischen Trickkiste hat. Wir sassen auf dem Sofa eng umschlungen zusammen und ich fühlte mich schon wie im siebten Himmel. Dass sie gewonnen hatte, habe ich ihr schon bald einmal mitgeteilt. Es war aber äusserst erfreulich, wie wenig sie auf das Zimmer drängte.
Nach langem wunderschönem Zusammensein, schaute mir die Katja tief in die Augen und bat mich mit ihr eine Stunde mit Whirlpool zu geniessen. Normalerweise buche ich immer eine halbe Stunde. Die wundervolle Frau brachte es aber mit ihrem Charme, ihrer Zärtlichkeit und ihrem angenehmen Wesen so weit, mich davon zu überzeigen, dass wir dringend eine Stunde zusammen geniessen sollten. Ich kam mir wirklich vor, wie ein kleiner Junge, der von einem Mädchen regelrecht verführt wurde. Natürlich war mir auf der logischen Ebene auch klar, dass die Katja eine sehr geschickte Geschäftsfrau ist und ihr Geschäft geschickt beherrscht. Nur verpackte sie ihre Verführungskünste so geschickt, dass ich zu jedem Zeitpunkt das Gefühl hatte von der faszinierenden Frau richtig verführt zu werden. Es war einfach faszinierend und wundervoll. Sie hat es fertig gebracht für mich eine perfekte Illusion aufzubauen.
Ich muss den Lesern hier glaube ich nicht erzählen, dass der Zimmerbesuch mit Katja eine wundervolle Stunde mit einer perfekten, faszinierenden und hocherotischen Geliebten auf Zeit war. Während das Wasser einlief, durfte ich wundervolle erste Küsse und Schmusereien geniessen. Danach im Whirlpool kamen wir uns näher und Katja bot GF6 der absoluten Spitzenklasse. Ich durfte eine extrem zärtliche, erotische und hingebungsvolle Zeit mit der faszinierenden und tollen Katja erleben. Das Zusammensein mit Katja gehört sicher zu den besten 10% meiner Begegnungen mit einem WG. Die Stimmung und die Harmonie zwischen uns waren aufregend, erotisch und natürlich voll befriedigend. Das Zusammensein mit Katja war in der Perfektion absolut vergleichbar mit meinem Erlebnis mit der Denise. Ich bereue keine Minute meines Zusammenseins mit Katja und bin davon überzeugt, dass ich mich gerne ein weiteres Mal von dieser wundervollen Frau verführen lassen werde.
Nach meinem Zimmerbesuch kam die Katja noch zu mir an die Bar und ich durfte mit Katja und Denise noch fröhlich plaudern. Für mich war der Besuch im ElHarem wieder einmal absolut perfekt. Ich habe eine zweite eigentlich perfekte Haremsdame kennen lernen dürfen. Ich habe den Club voll und ganz zufrieden und glücklich verlassen.
Kurt