Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Vicky – eine wirklich tolle Gespielin
    Nach dem tollen Erlebnis mit Barbara war erst einmal eine ausführliche Runde Relaxen und ausruhen angesagt. Entschuldigen muss ich mich bei Sabatina, Cinthia, Naomi … für den Korb, den ich ihnen verteilt habe. Den Korb habe ich Euch nicht gegeben, weil ich etwas gegen Euch wunderschöne Frauen gehabt hätte, nein meine Männlichkeit liess einfach noch keinen weiteren direkten „Kampfkontakt“ mit einer Frau zu. :kuss: Es ist einfach fantastisch, wie man im Club Globe von all den schönen Frauen umschwärmt wird und immer wieder diskret angegangen wird, ob man kein Interesse an einem wundervollen Schäferstündchen hätte. Dies erlebt man aus meiner Sicht einfach nur im allerbesten Club Globe.

    Irgendwann war ich dann wieder bei Kräften und mein Jagdfieber brach wieder voll aus. Die Auswahl im Club ist ja schon jedes Mal riesengross und ich gebe zu es hat auch ein paar Frauen gehabt, die mir eher signalisiert hatten, dass sie wenig Interesse an einem Zusammentreffen mit dem komischen Sämi haben. Ich habe dann den Tanzdarbietungen zugeschaut, als plötzlich eine etwa 165 cm grosse dunkelhaarige Schönheit auf mich zutrat. Es war augenblicklich klar, dass sie die Wahl für meine zweite Runde sein würde. :verliebt:

    Vicky hat einen süssen kleinen aber wunderschönen Busen. Ihr Gesicht ist umrahmt von dunklen Haaren und ihre wundervollen Augen verführen zu Träumen. Sie hat ein wunderschönes, erotisches, zurückhaltendes und etwas schüchternes Lächeln. Ihre Figur ist schlank hat aber schöne weibliche Formen. Ihr runder, weiblicher Po rundet das schöne erotische Gesamtbild wundervoll ab.

    Wir verzogen uns in eine etwas ruhigere Ecke, wo unsere Kommunikation sehr bald von der verbalen in die Handgreifliche abgedriftet ist. Die Vicky begann meinen kleinen Freund so intensiv vorzubereiten, dass mir die Situation bald zu peinlich war und ich sie bat einen Schlüssel zu holen.

    Auf dem Zimmer gab es GF6 von bester Qualität. Vicky bot ein Französisch kombinier mit wundervollen Zungenküssen, dass mir das Hören und Sehen fast vergangen ist. Schon bald lagen wir eng umschlungen in der Stellung, wo man sich gegenseitig mit der Zunge verwöhnen kann. Schon bald beschloss ich, dass ich gar nichts mehr anderes wolle und die Session damit beenden möchte ihre wundervolle Lustgrotte zu verwöhnen. Es gab einige Anzeichen dafür, dass die Vicky das Zusammensein genauso wie ich geniessen konnte. Nach langem und intensivem gegenseitigem Verwöhnprogramm kam ich zu meinem zweiten fantastischen Abschluss.

    Auch dieser zweite Zimmerbesuch hat sich von der ersten bis zur letzten Sekunde einfach nur gelohnt. Er war hoch erotisch, erregend und einfach wunderschön. Meine Liste der Frauen, die ich unbedingt wieder einmal geniessen will, wurde um den Namen Vicky ergänzt. Von mir kriegt Vicky das Prädikat „ausgezeichnet“ verliehen.


    • Aussehen: 9 Punkte
    • Zungenküsse: 10 Punkte
    • Französisch: 10 Punkte
    • Wiederholungsfaktor: 150%


    Nach dieser zweiten voll befriedigenden Zimmerrunde habe ich den Club Globe einmal mehr zufrieden verlassen. Mir wurde beim Besuch bestätigt, dass der Club Globe einfach Spitze ist. Es gibt einfach fast nichts Schöneres als einen Besuch im Globe zu geniessen. :super: Bei mir beginnt auf jeden Fall jetzt schon die Vorfreude auf meinen nächsten Besuch in meinem Lieblingsclub. :super:

    Sämi

    Barbara – eine junge, traumhafte Verführerin
    Ich habe wieder einmal im besten Club eingecheckt. Schon am Empfang wurde ich freundlich empfangen - aber noch viel besser waren die ersten Appetithäppchen, die sich beim Schlüsselholen speziell für mich präsentierten. Ich war schon wieder voll in meinem Element, als ich die wunderhübschen Frauen betrachten durfte. Es konnte nicht für mich nicht schnell genug gehen, bis ich mich geduscht und umgezogen hatte. Natürlich habe ich die Dusche trotzdem ausführlich genug benutzt, denn ich bin ja kein kleines Ferkel. :kuss:

    Nach dem mühsamen Umziehen und Duschen, das nur Zeit kostet, durfte ich dann die heiligen Hallen betreten. Mann war das einmal mehr ein fantastischer Anblick! Da standen sie wieder alle bereit, die wundervollen hübschen Mädchen, mit ihren hübsch lächelnden Gesichtern. Das einzig negative ist im Club Globe, dass wenn man eine so grosse fantastische Auswahl hat, man auch die Qual der Wahl hat.

    Also ging ich erst einmal an die Bar um mich mit einem Getränk zu versorgen. Ich bestellte mein Getränk und da passierte es doch gleich. Neben mir hockte eine wunderschöne junge blonde Frau und lächelte mich mit ihren beeindruckend schönen Augen an. Mir passiert es selten, dass mein Kleiner sich sofort zu regen beginnt, aber beim Anblick dieses jungen fantastisch aussehenden weiblichen Wesens passierte es. Sie bemerkte mit ihrer weiblichen Intuition offensichtlich sofort, dass sie mir gefällt und begann mit mir zu plaudern.

    Barbara ist etwa 170 cm gross und hat wundervolle Haare. Auffallend ist ihr ausserordentlich sympathisches Gesicht mit den wunderschönen erotischen Augen. Sie hat einen mittelgrossen Busen, bei dem ich annehme, dass er nicht natürlich so gewachsen ist. Dies habe ich als einzigen negativen Punkt an der Barbara empfunden. Sie hat eine wunderschöne schlanke Figur mit einem Knackarsch.

    Schon bald kamen wir uns an der Bar näher und eigentlich für meinen Geschmack viel zu früh, forderte mich die junge Frau auf mit ihr ein Zimmer zu besuchen. Normalerweise habe ich es lieber, wenn die Aufwärmphase etwas länger andauert. Nur wenn man von zwei so wundervollen Augen angelächelt wird und zu einem erotischen Vergnügen aufgefordert wird, kann man sich ja fast nicht mehr halten. Ich konnte dem süssen Lächeln nicht widerstehen und sagte zu.

    Auf dem Zimmer verwandelte sich die Barbara augenblicklich in eine wundervolle Schmusekatze. Erst wurde ich mit zärtlichen, tiefen Zungenküssen eingedeckt, bis mir fast der Atem stockte. Ich bekam fast Angst, dass mich die Frau auffressen wollte, aber eigentlich war es wundervoll erotisch und angenehm „aufgefressen“ zu werden. Auf der Matte startete sie dann mit einem Französisch, wie man es wohl nur im Globe in der Perfektion geniessen kann. Die Frau begann meinen Lümmel zu blasen, zu lecken und zu liebkosen, bis ich fast nur noch die Sternchen sehen konnte. Ich musste sie bremsen, damit ich nicht zu schnell gekommen bin. Etwas lustlos montierte sind dann den Pirelli und nun begann sie mich zu reiten. Ich wäre wohl besser beim Französisch geblieben, denn ich hatte ein wenig den Eindruck, dass sie das nun folgende „Gebumse“ eher über sich ergehen liess. Beim Französisch war sie mit viel mehr Enthusiasmus dabei.


    Bald kam ich zu einem wundervollen Abschluss der Session, die die Barbara mit wunderbarem zärtlichem, langsamem Ausklingen beendete.

    • Aussehen: 9 Punkte (künstlicher Busen)
    • Zungenküsse: 10 Punkte
    • Französisch: 10 Punkte
    • Sex: 9 Punkte
    • Wiederholungsfaktor: 150%

    Ich verliess die Bumskoje voll zufrieden und glücklich. Auf der schon viel zu langen Liste der Frauen, die ich ein weiteres Mal besuchen möchte, taucht nun auch noch der Name der Barbara auf. Mit Barbara habe ich eine weitere wundervolle Frau im Club Globe kennen lernen dürfen. Es war ein echter Genuss mit dem jungen Weibchen zusammen zu sein. Es ist einfach immer wieder faszinierend welch tolle Frauen im Club Globe auf die Männer losgelassen werden!

    Nach einer zwingend notwendigen Erholungsphase, durfte ich später mit der wunderbaren Vicky eine zweite perfekte Runde geniessen.

    Sämi

    Marisol – Eine Südamerikanerin, die es in sich hat
    Nach dem erlebten mit Betty, war ich erst einmal ziemlich geschafft. Ich brauchte über eine Stunde Erholungszeit, bis ich mich wieder „ready for take off“ fühlte. Während meiner Erholungsphase musste ich einige wundervolle weibliche Wesen leider vertrösten. Darunter wären auch ein paar gewesen, mit denen eine Wiederholung sicherlich viel Spass gemacht hätte. Während der langen Erholungspause auf verschiedenen Sofas, Liegen, Whirlpool und Sauna konnte ich einmal mehr geniessen, wie viele wunderschöne, erotische Frauen sich doch in diesem fantastischen Club bewegen. Man fühlt sich im Club Globe einfach schon jedes Mal wie im siebten Himmel, umschwärmt von all den weiblichen Schönheiten. :kuss:

    Irgendwann schaltete mein innerer Schalter wieder auf „Lust auf weibliche Haut“ um und nun hatte die nächste Angreiferin wieder alle Chancen zu Punkten. Da kam das pure Gegenteil von der Betty auf mich zu. Von der Körpergrösse sind die zwei Frauen etwa identisch. Nur jetzt waren die Haare schwarz und die Haut nicht weiss sonder wundervoll braun. Es kam nicht mehr die die verspielte hellhäutige Osteuropäerin auf mich zu, nein es kam die geballte Ladung erotischer Lebensfreude aus südamerikanischen Ländern auf mich zu. Ich glaube sie sagte, dass sie aus der Dom-Rep sei, bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Die Frau nennt sich Marisol. Ein fürchterlicher Name, der ja fast wie eine bittere Medizin klingt. Ich kann aber jetzt schon verraten, dass Marisol eine wundervolle Medizin zur Erweckung der Lebensfreude im Manne war, die wundervoll süss schmeckte.

    Marisol hat einen wundervollen schlanken Körper, mit einem schönen mittelgrossen Busen. Ihr Hinterteil ist typisch südamerikanisch. Das Gesicht ist neckisch und strahlt einen mit wundervollen tiefen dunklen Augen an. Ihr Körper zeigt an einigen Orten, dass sie nicht mehr 20 Jahre jung ist. Sie strahlte für mich eine unbekümmerte Fröhlichkeit aus, die mich in ihren Bann zog. Schon bald merkte ich, dass Marisol weniger eine Frau des Gesprächs als viel mehr eine Frau der Taten ist. Sie konzentrierte sich von Anfang weg mehr auf das Körperliche und weniger auf ein gutes und spannendes Gespräch. So ging dann unser Smaltalk auch kaum über die minimalen Floskeln, die im Club üblich sind hinaus. Eher etwas zu schnell für mich drängte sie aufs Zimmer. Ich hätte sie gerne noch etwas mehr auf dem Sofa kennen gelernt. Sie schaffte es aber mich auf das Zimmer zu verführen.


    Ich hatte meine Befürchtungen, dass nach dem schnellen Zimmerdrang der Service vielleicht nur 2. Klase sein könnte. Ich wurde aber sofort eines Besseren belehrt. Marisol begann sofort intensiv, innig, feucht, wild zu küssen. Überhaupt entpuppte sie sich als wilde südamerikanische Verführerin, der man anmerkte, dass sie ihr Handwerk versteht. Sie wusste genau, wie man einen Mann zu nehmen hat, dass dieser immer Geiler wird. Sie genoss es sichtlich mich Geil zu machen, mich zu verwöhnen und mich fast zum Wahnsinn zu treiben. Sie zeigte alles, was zu einem tollen, wilden und fantastischen GF6 der Spitzenklasse gehört. Sie wirbelte um mich herum und gab alles dafür, dass ich an der halben Stunde meinen riesengrossen Spass und Vergnügen haben durfte. Ich fühlte mich wie der Inkakönig auf Machu Picchu mit einer seiner Geliebten. :super:

    • Aussehen: 9 Punkte
    • Zungenküsse: 10 Punkte
    • Französisch: 10 Punkte
    • Sex: 10 Punkte
    • Wiederholungsfaktor: 120%


    Marisol bot einzigartigen, wilden GF6 der Königsklasse. Manchmal überforderte mich die Frau mit ihrer wilden Geilheit fast ein wenig. Die halbe Stunde ging wie im Fluge vorbei und ich war danach völlig geschafft und nudelfertig. Ich werde Marisol bei einem nächsten Besuch nur dann wieder buchen, wenn ich mich völlig fitt fühle und ich Lust habe völlig fertig gemacht zu werden. Auf jeden Fall zeigte Marisol mir, dass man im fantastischen Globe unterschiedlichste Charaktere von Frauen geniessen kann. Man findet im besten Club, zärtliche Schmusekatzen aber auch wilde Südamerikanerinnen, blonde hellhäutige Wesen aber auch dunkelhaarige Südländerinnen. Einfach eine tolle und fantastische Mischung aus der sicherlich jeder Mann seine Geliebte auf Zeit finden wird. Das faszinierende finde ich im Globe auch immer wieder, dass der Service der Frauen sich nur minimal voneinander unterscheidet aber auf jeden Fall immer absolute Spitze ist. Nach der Marisol, konnte ich nur noch duschen gehen und habe den Club Globe einmal mehr sehr zufrieden und voll befriedigt verlassen.

    Ich konnte dann mit dem Freigeben meines Parkplatzes einem nächsten Dreibeiner wieder Freude bereiten. Ich bin überzeugt, dass er auch so zufrieden aus dem Club gegangen sein wird wie ich!

    Sämi

    Betty – Eine wundervolle blonde Frau
    Ich habe wieder einmal den schönsten Club der Schweiz besucht und wie immer den Aufenthalt dort mega genossen. Es war einfach toll wieder in dem Club zu sein. Aber beginnen wir doch wie immer ganz von vorne. Erst hatte ich ein riesengrosses Glück, als bei meiner Ankunft gerade ein anderer Dreibeiner für mich einen Parkplatz freigemacht hat. Der Club hat es wieder perfekt organisiert, dass wenn Sämi kommt auch dafür gesorgt wird, dass er parken kann.

    Bei der Anmeldung die Eintritt bezahlt und die Ausrüstung gefasst. Schön war, dass die Garderobe ausnahmsweise einmal nicht so belegt war und so konnte ich mich rasch umziehen und sauber machen. Nun war wieder der wunderschöne Moment gekommen nach dem Umziehen. Nun durfte ich die heiligen Hallen mit den wunderschönen Frauen betreten. Beim Gang zur Bar kam mir die wundervolle Sharon entgegen, die mich geheimnisvoll anlächelte aber leider einen anderen Dreibeiner im Schlepptau hatte. An der Bar angekommen bestellte ich mir einen O-Saft und setzte mich vor die Tanzbühne. Eine grosse dunkelhaarige Frau tanzte und ich war etwas überrascht über ihre Körperfülle, die so gar nicht zum Clubstandard passt. Ihren Namen weiss ich nicht, da ich kaum Interesse an ihr hatte.

    Als ich so da sass und über Gott und die Welt sinnierte und mich an einem nun blonden schlanken Wesen am Tanzen ergötzte, kam eine wunderschöne etwa 170 cm grosse blonde Frau auf mich zu. Sie erkundigte sich diskret, ob ich Lust auf Gesellschaft habe.

    Bei dem süssen kleinen Busen, dem wundervollen schlanken und ranken Körper konnte ich natürlich nicht NEIN sagen. Sie stellte sich als Betty vor. Betty ist sicherlich nicht mehr die jüngste Frau, die im Club Globe tätig ist. Sie sieht aber absolut fantastisch aus. Ihre Augen strahlen wundervoll und ihr Lächeln bringt jeden Mann zum schmelzen. Die Frau macht einen sehr klugen Eindruck und verwickelte mich rasch in ein gutes und unterhaltendes Gespräch über dessen Inhalt ich natürlich schweigen werde.

    Wir verzogen uns dann bald in eine etwas diskretere und ruhigere Ecke. Nun begann sie natürlich auch mit dem in diesem Club meist üblichen Fingerspiel und so bekam ich meine erste Ladung wundervoller Zärtlichkeiten geschenkt. Natürlich schenkte mir Betty diese ersten zärtlichen Berührungen nicht ganz ohne Hintergedanken. Irgendwann kam sie natürlich mit dem wahren Grund hervor und bat um einen Zimmergang, den ich ihr natürlich nicht verwehren konnte. :kuss:


    Auf dem Zimmer angekommen, begann sie mir sofort zu zeigen, dass sie eine richtige kleine Schmusekatze ist. Schon im Stehen gab es zärtliche, intensive und innige Zungenküsse, wie ich sie nicht bei jedem WG erleben konnte. Danach legte sie sich zu mir und genoss es, dass ich ihren Körper mit zärtlichen Streicheleien überzog. Dabei wurde die Kussorgie vom Anfang weitergeführt. Nach einer schönen ersten Startphase begann sie sich dann um mein kleines Aufstehmännchen zu kümmern. Dieses wurde zärtlich liebkost und innig in den Mund gesteckt. Sie bot ein Französisch, wie es nur sehr erfahrene WG’s beherrschen in einer Qualität, die an Perfektion kaum zu überbieten ist. Auch forderte sie mich auf sie auch zu verwöhnen. Es war ein Genuss mit dieser Frau danach in die Reiter- und Missiostellung zu wechseln, wo bei mir dann der Schuss definitiv abging.

    • Aussehen: 10 Punkte
    • Zungenküsse: 10 Punkte
    • Französisch: 10 Punkte
    • Sex: 10 Punkte
    • Wiederholungsfaktor: 150%

    Es war einmal mehr ein absolut perfektes Erlebnis mit einer super Frau im tollen Club Globe. Es ist immer wieder fantastisch, welch sagenhafte Frauen dieser Club in der Lage ist anzuziehen. Das Erlebnis war nahezu perfekt und Betty gehört sicherlich zu den Frauen, die auf meiner Liste stehen, bei denen eine Wiederholung jederzeit möglich ist. Nach Betty war ich ziemlich geschafft und ich brauchte einige Zeit, bis ich mich an mein zweites Erlebnis mit Marisol wagte.

    Sämi

    Sharon - eine Traumfrau

    Nach der geilen Cinthia brauchte ich erst einmal eine grössere Pause, die ich in der Sauna und beim Begutachten der Damen an der Stange verbrachte. Ich möchte hier nicht den grossen Macker heraushängen, finde es aber im Globe einfach genial, wie viele Frauen einem Fragen kommen, ob man an ihren fast immer Top Bodys Interesse haben könnte. Leider brauche ich jeweils eine Ruhepause, bis ich wieder Einsatzfähig bin. Dies ist schlecht für die Psyche, aber wohl so eingerichtet worden, damit Mann nicht sofort verarmt in solchen Clubs. Wenn Mann in einem so tollen Club, wie dem Globe immer bereit wäre, könnten sich die wenigsten dort einen Aufenthalt wirklich leisten. :happy:

    Nachdem meine Kraft wieder zurückgekehrt war, war auch die Lust auf ein weibliches Wesen wieder da. Obwohl einige mir schon bekannte Gesichter mit ihrem Lächeln signalisierten, dass sie einer Wiederholung unseres Treffens zustimmen würden, wünschte ich mir eine neue Frau kennen zu lernen. Da stand sie plötzlich vor mir. Etwa 170 cm gross mit wundervollen erotischen Augen. Ein Gesicht, wie es Michelangelo nicht besser hätte formen können. Ein schlanker Körper, mit nahezu perfekten Rundungen. Ein Busen, nicht gross nicht klein aber wunderbar wohlgeformt. Schwarze Haare und ein Lächeln, das jeden Mann zum Schmelzen bringt. Die Traumfrau, wie man sie wohl fast nur im Club Globe finden kann nennt sich Sharon. :lachen:

    Ich lächelte Sharon an uns sie lächelte zurück. Schon war der Deal eigentlich gemacht. Wir begannen uns gegenseitig vorzustellen und sie konnte ihre Hände nicht bei sich lassen. Ich weiss nicht, wie es die Frau geschafft hat mich in eine ruhige Ecke des Clubs zu verführen. Auf jeden Fall lag ich plötzlich eng umschlungen mit dem süssen weiblichen Wesen auf dem Sofa. Ich erhielt Zärtlichkeiten, erste Küsse und bald die Frage, ob wir aufs Zimmer gehen könnten.


    Dort angekommen zeigte sich Sharon als perfekte Geliebte auf Zeit. Sie bot den hohen Servicestandard, den man im Club Globe ja erwarten darf, in absoluter Perfektion an. Ihre Küssen schmeckten himmlisch, ihr Französisch war nahezu perfekt. Als ich sie dann von hinten nehmen sollte, törnte mich ihr wundervoller Köper so an, dass es bald um mich geschehen war. Es war ein wahnsinniges Erlebnis mir einer fantastischen Frau. Es war geil und gleichzeitig zärtlich romantisch. Die Frau bringt es fertig einem auf höchstem Niveau das Gefühl zu geben, dass sie eine wirkliche Freundin auf Zeit ist.

    • Aussehen: 10 Punkte
    • Zungenküsse: 10 Punkte
    • Französisch: 10 Punkt
    • Sex: 10 Punkte
    • Wiederholungsfaktor: 150%



    Es war GF6 der Spitzenklasse und für mich ist klar, dass eine Wiederholung des Erlebten jederzeit wünschenswert ist. Mein Problem ist nur, dass es im Globe noch so viele super tolle Frauen gibt, mit denen ich gerne eine Wiederholung haben würde. Ob ich es je schaffen werde all die tollen Frauen im Globe nochmals zu besuchen, weiss ich nicht.

    Ich habe den genialen Club Globe einmal mehr glücklich und voll befriedigt verlassen. Es ist einfach jedes Mal genial den tollen Club besuchen zu dürfen.

    Sämi

    Cinthia - auch beim 2. Mal einfach top


    Habe letze Woche dem Club Globe wieder einmal einen Besuch abgestattet. Wie immer wurde ich super freundlich empfangen von der Empfangsfrauschaft. Daneben waren natürlich wieder verschiedene Schönheiten am Schlüsselholen. Was für ein Anblick, all die wunderschönen weiblichen Körper. Leider muss man sich erst umziehen gehen, bevor man ans Vernaschen gehen darf. Somit ging ich rasch meine Kleider wechseln und sauber duschen, damit ich an die Bar gehen kann. Auch auf dem Weg zur Bar durfte ich schon wieder all die scharfen Frauen begutachten. Einen solch genialen Anblick kann einem halt schon nur der Club Nummer 1 das Globe bieten.

    An der Bar bekam ich meine Cola natürlich mit einem Lächeln serviert. Jetzt gab es auch schon das eine oder andere erste süsse fordernde Lächeln von den an der Bar anwesenden Frauen. Doch dann trat die wunderschöne dunkelhaarige Schönheit auf mich zu. Das wundervolle weibliche, etwa 165 cm grosse Wesen kam direkt auf mich zu und fragte, ob ich sie noch kennen würde. Sie war offensichtlich erfreut, als ich ihr mitteilte, dass man die Cinthia natürlich nicht vergessen könne. Der superschlanke Body mit dem tollen Busen ist einfach eine geniale Augenweide. Schon bald sah ich mich neben Cinthia sitzend in einer ruhigen Ecke und fühlte ihre Hände und ihre ersten Zärtlichkeiten. Diesmal habe ich nicht den Fehler gemacht rasch auf ein Zimmer zu drängen. Ich genoss die wundervolle Zeit, die mir die wundervolle faszinierende Frau bot und die mich mit wundervoller Erotik und Zärtlichkeit überschüttete. Nach gefühlter unendlicher langer Zeit war ich dann aber ganz froh, als sie endlich auf das Zimmer gehen wollte. Ich war schon ziemlich geil auf das erotische Bündel in meinen Armen. :happy:



    Auf dem Zimmer ging es dann wieder voll ab. Sie bot einmal mehr einen perfekten Service, den man glaube ich fast nur in dem tollen Grossclub in der Intensität und Perfektion bekommen kann. Zuerst gab es tiefes und inniges Französisch begleitet von wundervollen hingebungsvollen Zungenküssen. Beim Vögeln in verschiedenen Stellungen ist die Cinthia leider für meinen Geschmack etwas zurückhaltend. Man kann ja aber nicht erwarten, dass eine Frau in allen Disziplinen absolute Perfektion bieten kann. Im Gesamten gesehen war es ein nahezu perfekter Service der absoluten Spitzenklasse. Es war auch beim zweiten Mal einfach genial, geil und super erotisch. Nach einer guten halben Stunde verliess ich auf jeden Fall das Zimmer 100% befriedigt und war so geschafft, dass ich mir überlegte schon nach Hause zu gehen. Ich würde die Cinthia bei einem Besuch im Globe auf jeden Fall wieder einmal buchen.

    • Aussehen: 10 Punke
    • Zungenküsse: 10 Punkte
    • Französisch: 10 Punkte
    • Sex: 8 Punkte
    • Wiederholungsfaktor: 150%


    Nach dem Erlebnis mit Cinthia habe ich noch die faszinierende Sharon genossen, bevor ich nach Hause gegangen bin.

    Sämi

    Cinthia genial


    Im Globe angekommen wurde ich freundlich und fröhlich von der Empfangscrew willkommen geheissen. Die Stimmung war für mich schon richtig angeheizt, als ich die vielen hübschen Frauen gesehen habe, die am Schlüsselholen waren. Es ist einfach schon toll, was für tolle Frauen sich im Globe immer bewegen.
    Danach ging ich mich umziehen und ab ging es an die Bar. Ich wurde von allen Seiten von der wieder fantastischen Auswahl an wunderschönen Frauen angelächelt. An der Bar wurde ich rasch und freundlich mit meinem gewünschten Cola versorgt. Nun war es Zeit auszuwählen. Bei der fantastischen Auswahl ist dies jedes Mal extrem schwierig. Aber eigentlich könnte man ja jede der anwesenden Frauen auswählen. Zum einen sehen ja alle super aus im tollen Club Globe und zum anderen kriegt man normalerweise ja immer einen fast perfekten Service geboten.
    Diesmal hatte es mir eine wunderschöne dunkelhaarige Schönheit angetan. Ich habe das Gefühl, sie hat etwas Südländisches an sich. Sie ist etwa 165 cm gross und nennt sich Cinthia. Sie hat einen wirklich heissen super schlanken Body, den sie auch sehr gut einzusetzen weiss um Männer einzufangen. Ihr Busen ist wohlgeformt und ziemlich gross. Einfach gesagt eine richtig heisse Frau mit allem was dazu gehört. Ich habe sie angesprochen und wir setzten uns auf ein Sofa. Schon bald begannen wir uns zärtlich zu streicheln. Ich war ob dem wundervollen Körper so geladen, dass ich den Fehler gemacht habe sie schon nach relativ kurzer Zeit auf ein Zimmer zu bitten. Die Cinthia zeigte sich etwas überrascht, dass ich schon gehen wollte, willigte aber natürlich sofort ein.


    Was die wundervolle Frau auf dem Zimmer geboten hat, kann man glaube ich fast nur bei den immer wieder fantastischen Frauen im Globe erleben. Sie bot einen Service der Extraklasse mit allem was dazu gehört. Ihr Französisch war innig, intensiv und sehr tief. Ihre Küsse schmeckten wundervoll. Beim Vögeln ging sie fantastisch mit. Ich habe einmal mehr einen irre guten Service im Club Globe erleben dürfen. Für mich ist der Club Globe mit seinen wundervollen Frauen einfach immer wieder der Nummer 1 Club. Auch der Zimmeraufenthalt mit der Cinthia hat diesen Eindruck einmal mehr voll und ganz bestätigt. Es war einmal mehr ein super heisser Aufenthalt im besten Club, den ich kenne.

    • Aussehen: 10 Punkte
    • Zungenküsse: 10 Punkte
    • Französisch: 10 Punkte
    • Sex: 9 Punkte
    • Wiederholungsfaktor: 150%


    Nach dem Erlebnis mit der Cinthia hatte ich diesmal leider keine Zeit mehr für ein weiteres Erlebnis und habe den Club glücklich und zufrieden verlassen.
    Sämi

    Sabatina die geniale Bläserin
    Nach der heissen Runde mit der wundervollen Lydia, hatte ich eine grosse Entspannungsrunde zu gute. Da man mich kennt, wurde ich oft angesprochen und mehr oder weniger direkt zu erotischen Spielereien eingeladen. Ich war aber noch so down, dass alle die netten und hübschen Frauen keine Chance bekamen. Es ist für einen Mann schon toll, wenn er von so vielen wirklich sehr hübschen Frauen aufgefordert wird mit ihnen zu spielen. So etwas bietet halt eigentlich nur der geniale Club Globe. :super:

    Nach einer Runde Sauna, etwas planschen im Pool und Liegen auf dem Liegestuhl war ich wieder fitt für neue Taten. Ich bewunderte die hübschen Tänzerinnen, als ich plötzlich zwei weibliche Hände an meiner Brust fühlte. An meiner linken Wange fühlte ich den Atem einer wundervollen blonden Frau, die mich sinnlich fragte, ob ich Spass haben möchte. Da die Frau wundervoll roch und mich ihre Zärtlichkeit sofort in den Bann zog, konnte ich nicht nein sagen. Wir verzogen uns in eine ruhigere Ecke, wo ich einerseits lernte, dass die Frau Sabatina heisst und sie wundervolle Zungenküsse bietet.

    Die Sabatina hat eine super geile Figur mit einem recht grossen Busen, der zu Spielereien einlädt. Ob der Busen natur pur ist oder nicht, habe ich nicht herausgefunden und zu fragen habe ich mich nicht getraut. Auf jeden Fall sieht die Frau einfach super aus und hat ein süsses Gesicht. Die mündliche Kommunikation scheint nicht ihre grösste Stärke zu sein. Sie verlegte die Kommunikation lieber auf wundervolle zärtliche Berührungen. Ich wurde geiler und geiler unter den zärtlichen Streicheleinheiten der Sabatina. Plötzlich wollte sie wissen, ob sie gleich hier auf der Bank meinen kleinen Freund blasen solle. Dies ist nun definitiv nicht mein Ding und ich bat um einen Zimmergang. Sie meinte, dass dies für sie genauso OK ist. Trotzdem habe ich es mega geil gefunden von einer Frau so direkt gefragt zu werden, ob ich einen geblasen bekommen möge Solche Erlebnisse gehören eben zum Club Globe und machen für mich einen Aufenthalt immer so spannend und auch geil. Für mich ist der Globe einfach das grösste. :super:

    Schon bald trafen wir uns wieder auf einem der Zimmer. Dort wurde nun das Versprechen betreffend Blasen sofort in die Realität umgesetzt. Es war einfach super genial, wie tief und intensiv die Sabatina meinen kleinen Freund in den Mund nahm. Ihr Zungenspiel und ihre zärtlichen Stossbewegungen gehören zu einer richtigen Blaskünstlerin. Das Französisch der Sabatina war einfach nur genial.

    Dann kam der Unterbruch mit wundervollen Küssen und anschliessendem Doggy Stile und Abschuss in der Missio. Für mich ging die halbe Stunde mit dem blonden Engel einmal mehr viel zu schnell zu ende. Für mich hat die halbe Stunde einmal mehr gezeigt, welch hohes Qualitätsniveau der Club Globe bei den Frauen immer hat. Der Zimmeraufenthalt mit Sabatina war einmal mehr ein voller Erfolg für mich. Es hat sich gelohnt auch diesen wundervollen weiblichen Körper kennen zu lernen. :super:

    Für mich ist klar, dass Sabatina bei einem späteren Besuch im Globe absolut zu den Frauen gehören wird, bei denen sich eine Wiederholung auf jeden Fall lohnt. Die Frau sieht nicht nur super toll aus, nein sie bietet auch noch einen exquisiten erotischen Service. Die Frau reiht sich mit ihrem Aussehen und ihrem mega erotischen Service in die Reihe der fast nur positiven und genialen Erlebnisse ein, die ich im Club Globe erleben durfte.




    • Aussehen: 10 Punkte

    • Zungenküsse: 10 Punkte

    • Französisch: 10 Punkte

    • Sex: 10 Punkte

    • Wiederholungsfaktor: 150%


    Nach diesem zweiten fantastischen Erlebnis, fühlte ich mich am Freitag ausser Stande nochmals eine Runde anzuhängen. Ich verliess den Club einmal mehr sehr zufrieden und absolut happy. Ich werde den Club Globe mit seiner tollen Mannschaft und den wunderschönen und faszinierenden Frauen auf jeden Fall so bald wie möglich wieder besuchen. Wenn ihr Glück habt werde ich hier auch wieder berichten!

    Sämi

    Lydia - eine geile Katze


    Ich bin am Freitag wieder einmal in meinem Lieblingsclub Globe eingefahren. Wie immer war eine super heisse Stimmung mit vielen wundervollen hübschen Frauen. Freundlich wurde ich wie immer am Empfang begrüsst. So fühlte ich mich schon nach dem netten Empfang herzlich willkommen und voller Tatendrang.

    In der Garderobe war ein ziemliches Durcheinander. Offensichtlich waren gerade Massen am Kommen und Gehen im Globe. In solchen Momenten ist die enge Garderobe am Globe an der Kapazitätsgrenze. Ich liess mir aber davon meine gute Laune nicht verderben. Sauber geduscht strebte ich nun der Bar entgegen.

    Es ist einfach jedes Mal wahnsinnig wie vielen wundervollen Frauen man auf dem Weg zur Bar schon begegnet. Man würde gerne jetzt schon überall zupacken. Nur sind ja bekanntlich die Damen, die einem da entgegenkommen meist auf dem Weg zum Schlüsselholen und man würde noch Probleme kriegen mit ihrem kurzzeitigen Verehrer. Auf jeden Fall habe ich den Anblick der vielen schönen Frauen schon wieder völlig angemacht. Trotzdem bin ich standhaft geblieben bis zur Bar. :kuss:

    Dort hatte es ob der vielen Frauen für mich als Mann eigentlich wieder einmal keinen Platz mehr frei. Ich drängte mich durch und bestellte mein Cola. Während der Bestellung machte mir eine wundervolle südländisch aussehende Frau schöne Augen. :verliebt: Wie ich später erfahren werde, handelte es sich um die wunderschöne Lydia. Eigentlich hätte ich ja gerade zugreifen können. Es war aber für mich einfach zu schnell reinzukommen, an die Bar zu gehen und sofort die erst beste Dame abzuschleppen. Ich möchte jeweils erst etwas ankommen und noch ein wenig die Atmosphäre geniessen.

    Dies tat ich dann auch und wandelte etwas in den heiligen Hallen umher. Der hübschen Lydia muss ich aber Eindruck gemacht haben. Kaum habe ich mich auf ein Sofa rechts von der Bühne plaziert, stand sie schon wieder vor mir. Sie fragte, ob ich jetzt Lust habe. Einer Frau darf man nicht zweimal einen Korb geben. Ich konnte auch nicht mehr, denn ihr geiler Arsch massierte meinen kleinen Freund mit kreisenden Bewegungen. So angemacht zog ich sie dann zu mir auf das Sofa. Eine intensivere, tiefere Unterhaltung war leider nicht möglich, da die Sprachkenntnisse dazu einfach ein wenig fehlen. Die körperliche Unterhaltung war dafür umso intensiver. Schon bald war dann der Abmarsch auf das Zimmer eine vereinbarte Sache und nun konnte ich Männer beobachten, die meine Lydia beim Ankommen aus der Dusche bewunderten.

    Im Zimmer durfte ich dann ihren mittelgrossen Busen bewundern, der fantastisch zu der schlanken fast perfekten Figur passen. Die Lydia ist eine richtige Sexbombe vom Aussehen. Sie passt absolut in das immer wieder faszinierende Angebot der absoluten topp Frauen, die im Club Globe arbeiten. Wir umarmten und dann und begannen uns gegenseitig zärtlich geil zu machen. Die Lydia ist sicherlich nicht die absolute super Kusskünstlerin, aber es war angenehm sie zu Küssen. Ihr Französisch war aber absolute Spitzenklasse. Spannend habe ich gefunden, wie die Frau immer wieder ihren tollen Body einsetzt um die Geilheit des Mannes zu steigern. Wer so aussieht, wie die super schöne Lydia macht einfach jeden Mann scharf.

    Danach durfte ich erst in Mission und danach von Hinten kräftig zustossen. Die Lydia ging genial mit und ich glaube ihre Stöhngeräusche waren echt. Auf jeden Fall hat sie auch gezuckt und gejammert, als ich gekommen bin. Es war ein wirklich geiler Abschuss in einer echt geilen Frau.


    Die Lydia hat mir einmal mehr gezeigt, was für geniale Frauen man im Club Globe kennen lernen kann. Es war wirklich genial und für mich ein weiteres Spitzenerlebnis. Die Lydia wird mich sicherlich bei einem nächsten Besuch wieder um ihren hübschen Finger wickeln können. Eine Wiederholung des Erlebnisses, ist für mich absolut erstrebenswert.

    • Aussehen: 10 Punkte
    • Zungenküsse: 8 Punkte
    • Französisch: 10 Punkte
    • Sex: 10 Punkte
    • Wiederholungsfaktor: 150%

    Bevor ich den Club verliess habe ich die wundervolle Sabatina noch geniessen dürfen. Über das weitere Highlight im tollen Club Globe berichte ich in einem separaten Bericht.

    Sämi

    Helene – Auch beim zweiten Besuch eine wilde Raubkatze
    Nach dem absolut geilen Erlebnis mit Andrea, verschaffte ich mir erst einen Überblick über die anwesenden Damen. Es war einmal mehr fantastisch wie viele wundervolle und wunderschöne Frauen das Globe besiedelten. Hier wieder einmal ein riesengrosses Kompliment an die Clubleitung für die tolle Arbeit immer so viele so tole Frauen an Board zu haben! :super:
    Erst beobachtete ich die Situation von der Bar aus und danach von einem Sofa. Sofort wurde ich natürlich von verschiedenen Frauen angebaggert. Ich möchte jetzt hier nicht bluffen, wie viele Frauen mit dem Sämi ein Date haben wollten. Aber das Gefühl ist für einen Mann halt schon genial. :super: Schon bald kann die wundervolle Helene wieder auf mich zu und begrüsste mich, wie wenn wir uns schon seit 20 Jahren näher kennen würden. Ich erklärte ihr, dass ich noch nicht kampfbereit sei, ich sie aber gerne in etwa 20 Minuten bis eine halbe Stunde wieder in den Armen halten würde. Nach einigen Verständigungsschwierigkeiten, da meine komplexe Formulierung offensichtlich die Deutschkenntnisse der süssen Helen überforderten, ging sie lächelnd von dannen und versprach mir wieder zu kommen. Ich dachte mir, wir werden ja sehen. :rolleyes:

    Ich genoss nun die üblichen Tanzdarbietungen und nutzte kurz die Sauna. Danach war ich wieder in erotischer Stimmung und bereit für neue geile Taten. Zurück in Richtung Bar und mir war eigentlich klar, dass die Helene mich wohl schon wieder vergessen hatte und sicherlich einem anderen Dreibeiner schöne Augen machte. Sie war auch nirgends mehr zu sehen. Doch plötzlich tauchte sie auf und erklärte mir, dass sie mich gesucht hätte und ich hätte ihr doch versprochen, dass ich sie geniessen wolle. Einfach genial ein solches Verhalten einer Frau in einem so tollen Club. Ich fühlte mich wie der Pascha von Marokko in seinem Harem.

    Mein Lächeln interpretierte die Helen offensichtlich mit Recht als Zustimmung und schon spürte ich ihre Zunge in meinem Halse. :verliebt: Ab auf das nächste Sofa und es ging los mit Zärtlichkeiten und Kuscheln. Da die Kommunikation mit Helen nicht ganz einfach ist, verlegt die Frau die Unterhaltung sofort rasch und geschickt auf die nonverbale Kommunikation. Diese Art der Kommunikation ist mir ja ehrlich gesagt auch sehr lieb. :kuss:


    Schon bald kam die Gretchenfrage und wir trafen uns dieser in einem der kleinen Zellen. Manche Zimmer sind im Globe schon mehr Zellen als Liebeszimmer. Dor angekommen erlebte ich einmal mehr die wilde Raubkatze Helene in ihrer vollen Gefährlichkeit. Die Frau ist eine richtige Wucht in den Disziplinen Küssen und Bumsen in verschiedenen Stellungen. Beim Französisch hat es die Helene bei diesem Besuch irgendwie nicht so im Griff. Sie war relativ grob mit meinem kleinen Freund, so dass ich sie bremsen musste um nicht Schmerzen zu erleiden. Trotz diesen kleinen Abstrichen, war der Zimmeraufenthalt einmal mehr eine riesige Wucht. Es ist schon geil mit einer so schönen und jungen Frau so viel Leidenschaft und Erotik erleben zu dürfen.

    • Aussehen: 10 Punkte
    • Zungenküsse: 10 Punkte
    • Französisch: 8 Punkte
    • 69: 9 Punkte
    • Sex: 10 Punkte
    • Wiederholungsfaktor: 150%

    Nach diesem zweiten Erlebnis reichte es mir und ich verliess einmal mehr den besten Club in der Schweiz fröhlich und wohlgelaunt.

    Liebe Clubleitung es war einmal mehr ein absolutes Highlight für mich, es war genial erotisch und einfach fantastisch!

    Sämi

    Andrea – Die Geilheit in Person


    Ich musste natürlich vor Ostern noch in meinem Lieblingsclub nachschauen, ob es dort hübsche Osterhasinnen gibt. Ich habe den Club Globe einmal mehr genial empfunden. Ich hatte einmal mehr eine heisse Zweiersession, wie man sie fast nur in diesem tollen Club wohl erleben kann.

    Wie fast immer wurde mir vom Club vor dem Hause ein Parkplatz reserviert. Genauer gesagt ich habe meist Glück einen Parkplatz zu ergattern. Dann ging es rein in den Tempel der Lust. Erst zahlen, duschen und umziehen. Nun ging es wieder in Richtung Bar, ein erstes Mal vorbei an alle den schönen Frauen, die das Ambiente des Club Globes ausmachen. Ein Lächeln hier, ein Lächeln dort und schön schlägt jeweils mein Herz viel Höher.


    Ich wollte mein übliches Getränk an der Bar beziehen, als sich eine etwa 170 cm grosse wundervolle blonde Frau in den Weg stellt. Die Frau hat eine relativ grosse Oberweite, die wohl nicht ganz von Mutter Natur stammt. Aber aussehen tut die Frau, es ist einfach ein Hammer. :verliebt: Es passiert mir selten, dass ich mich so schnell anmachen lassen. Die Andrea hat es aber sofort geschafft mich anzumachen. Die Frau hat ein wunderhübsches Gesicht und ihre strahlenden Augen haben für mich extrem viel Erotik ausgestrahlt.


    Wir einigten uns darauf, dass ich noch mein Cola beziehen dürfe und wir uns an ein einsameres Ort für unsere Zweisamkeit zurückziehen würden. Auf dem Sofa begann eine angenehme Unterhaltung auf Deutsch und erste Zärtlichkeiten wurden ausgetauscht. Dabei dufte ich ihr süsses Geheimnis in ihrem Munde ein erstes Male kennen lernen. Ich hatte nach dem schnellen Angriff an der Bar befürchtet, dass es nun bei Andrea schnell gehen müsse. Nun war aber der Druck draussen. Die wundervolle Frau schenkte mir eine lange und intensive Anwärmphase. Es ist einfach toll, was für Frauen das Globe hervorbringt, die es verstehen dem Manne eine wundervolle sehr erotische Zeit im Club zu bieten. Nachdem ich definitiv genug hatte von den Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit, fragte ich die Andrea nach einem Zimmerbesuch. Sie meinte dies könnten wir machen, sie habe aber keine Eile. Si vergingen wohl weitere Minuten, bis wir uns beide entschieden auf das Zimmer zu verschwinden. :kuss:


    Dort angekommen ging die Andrea voll los. Es war ein wundervolles Zusammensein, über das ich als Geniesser keine Details veröffentlichen werde. Es war auf jeden Fall GF6 von der Meisterklasse, wie man ihn im Globe immer wieder erleben darf. Die Frau war zärtlich, hoch erotisch, wild und extrem Einfühlsam. Für mich ist die Andrea eine weiter absolute Perle im tollen Club Globe. Ich werde sie bei Gelegenheit auf jeden Fall wieder berücksichtigen

    • Aussehen: 10 Punkte
    • Zungenküsse: 10 Punkte
    • Französisch: 10 Punkte
    • 69: 10 Punkte
    • Sex: 10 Punkte
    • Wiederholungsfaktor: 150%


    Einmal mehr durfte ich im Globe einen perfekten Zimmerbesuch mit einer wundervollen erotischen Gespielin verbringen.:super:

    Nach dem tollen Erlebnis musste ich mich erst einmal erholen. Nun wollte ich auch die Zeit finden um mir einen Überblick über das Angebot zu verschaffen. Die Zeit für den Überblick hatte mit die Andrea am Anfang geklaut.
    Bei meiner zweiten Runde kam ich an der mir schon bekannten Helen diesmal nicht vorbei. Über das zweite geniale Erlebnis berichte unter Helen!

    Sämi

    Maja eine teuflisch heisse Frau

    Nach dem genialen Erlebnis mit der Isumi, musste ich mich erst einmal erholen. Als erstes musste ich mich von der süssen Barbie erretten, denn die wollte unbedingt kaum vom Zimmer zurück gekommen mit mir die zweite Runde drehen. Ich merkte aber, dass ich noch nicht bereit war und musste sie abweisen. Als ich dann später bereit war, konnte ich Barbie leider nirgends mehr entdecken. Daher ging die zweite Runde nicht an Barbie, sondern an eine geile, heisse Blondine.

    Nach Sauna und Whirlpool begeilte ich mich wieder an den tollen Tänzerinnen im Globe. Es ist einfach schon genial im Club Globe welch wirklich super Frauen da immer am Tanzen sind. Meine innere Lust nach einer Frau kam wieder voll in Wallung. Ich dachte nun wäre Barbie wieder richtig, doch leider war sie nirgends zu entdecken. :wütend: Ich wandelte daher etwas durch den Club und setzte mich gelangweit ins Kino. Dies hätte ich besser unterlassen. Denn nun hatte ich eine wundervolle Blondine mit süssem kleinem Busen in meinen Armen. Die Frau dürfte etwa 165 cm gross sein und hat wunderschöne Blonde Haare. Sie teilte mir mit, dass sie Maja heisse und eine geile Bläserin sei. Schon verschwand mein in der Zwischenzeit gross angewachsener Freund in dem wundervollen roten Mund der teuflisch heissen Maja. Sie saugte an dem Stab als ob sie ihn sofort zu Abschuss bringen wollte. Ich musste ihr nun erklären, dass ich die Öffentlichkeit eher scheue und somit ging es ab aufs Zimmer.

    Kaum angekommen füllte sich ihr Mund wieder mit meinem erregten Körperteil. Dazwischen wurde geküsst und etwas geknutscht. Erst jetzt fragte sie, was ich den Wünsche und ich erklärte ihr, dass sie wirklich eine begabte Bläserin sei. Sie interpretierte das so, dass sie weiter blasen sollte und schon bald musste ich sie warnen, dass es nun bald Abendessen geben würde, sollte sie nicht aufpassen. :super: Nach der grossen Erfüllung gab es noch zärtliches Gekraueltund herzliches Anschmiegen.

    Maja zeigte mir, dass im Globe ein Zimmerbesuch auch ohne Bumsen mega genial sein kann. Die Maja ist einfach ein teuflisch heisses Wesen, das genau weiss, wie man den Mann um seinen Verstand bringt.

    • Aussehen: 10 Punkte
    • Zungenküsse: 10 Punkte
    • Französisch: 10 Punkte
    • Wiederholungsfaktor: 150%


    Die Maja hat mir ein zweites super geniales Erlebnis geboten, wie Mann es wohl nur im Club Globe mit solcher Konstanz erhalten kann. Einmal mehr war mein Besuch im Globe ein voller Erfolg. Nach den zwei wirklich geilen Runden habe ich den Club wie immer völlig happy und zufrieden verlassen.

    Danke an die gesammte Crew für die Möglichkeit, dass man bei Euch solch tolle Erlebnisse haben kann.


    Sämi

    Isumi – eine geile kleine Schmusekatze

    Ich war wieder im Globe und finde den Club einfach von Mal zu Male genialer. Zum Standard gehört freundlicher Empfang, Umziehen und dann geht es in die heiligen Hallen mit den wundervollen hübschen Frauen. Es ist halt einfach ein geiles Gefühl, wenn man von der Barbie und anderen wundervollen Frauen freundlich angelächelt wird. Bei mir schlägt nur schon deshalb jedes Mal mein Herz höher.

    An der Stange beobachtete ich etwa drei sensationelle erotische Tanzdarbietungen. Nachher war ich Spitz wie Nachbars Lumpi. Da kam es gerade richtig als eine wundervolle zierliche Frau auf mich zukam. Sie stellte sich als Isumi vor. :verliebt: Was für einen genialen Body die dunkelhaarige Schönheit doch hat. Ihre kleinen Spitzberge laden direkt zum knabbern ein. :verliebt: Ich konnte mich gut auf Deutsch mit der fröhlichen kleinen Frau unterhalten. Leider konnte sie ihre Hände nicht unter Kontrolle halten und so stellte sich für mich schon sehr bald die Frage, ob wir auf ein Zimmer wechseln.

    Sie holte einen Schlüssel und wir landeten in einem der kleinen Bumskabinchen. Erst gab es zärtliche Streicheleinheiten verbunden mit tiefen ZK. Die Isumi wusste genau, wie man die Geilheit eines Mannes steigerte. Schon bald hatte ich ihren Kopf zwischen den Beinen und sie bearbeitete meinen steifen Stab mit ihrem Mund mit Inbrunst. Die Frau kann genial blasen, obwohl dies ja fast alle Frauen im Globe sehr gut beherrschen. Sie saugte und leckte meinen Lustfreund intensiv und immer intensiver. Nun musste ich sie bitten sofort zu stoppen um nicht eine frühzeitige Katastrophe zu erreichen. Sie packte den bereitliegenden Gummi, stülpte ihn drüber und schon steckte ich in der Frau. Offensichtlich hat sie nur darauf gewartet ihre Muschi an meinem geilen Stan zu reiben. Sie ritt mich was das Zeugs nur hielt und ich glaube sie hat es auch genossen. Ihr Ritt auf dem Zauberstab führte schon bald zu einer riesigen Explosion, wie ich sie nur bei genialen Frauen habe.


    Der Zimmerbesuch mit Isumi war einfach genial. Er entsprach einmal mehr dem extrem hohen Standard, den man im Club Globe erwarten kann und geboten bekommt. Es war sexy, heiss und einfach einmal mehr genial. Ich durfte eine geile und intensive halbe Stunde mit der wunderbaren Isumi verbringen.

    • Aussehen: 10 Punkte
    • Zungenküsse: 10 Punkte
    • Französisch: 10 Punkte
    • Sex: 10 Punkte
    • Wiederholungsfaktor: 150%


    Nach dem geilen Erlebnis mit der Isumi ging es nach einer Dusche zurück an die Bar, wo ich mich als nächstes mit der geilen Maja vergnügte.

    Sämi

    Milana – ein wundervoller zweiter Akt
    Nach dem mich die Iris auf wundervolle Art und Weise geschafft hatte, setzte ich mich zum Rondell um den hübschen Frauen beim Tanzen zuzusehen. Die Logik sagte, dass ich nach Haue gehen sollte, da ich in den letzten Tagen genug Geld für P6 ausgegeben habe. Nur da kam nun das grosse Problem mit dem Club Globe dazu. Da hat es etwa 40 wundervolle Frauen, die man alle gerne noch vernaschen würde. Im Globe ist jetzt einfach wirklich jede Frau schöner wie die andere. Ich sass dort und habe mindestens 10 der fantastischen Tanzdarbietungen genossen. Hie und da wurde ich von der einen oder anderen Frau abgelenkt, die mich wundervoll anlächelte und mindestens mit Blicken fragte, ob sie mit mir wohl ein Schäferstündchen haben könnte. Erst musste ich aber entspannen.

    Dann passierte, was nicht passieren hätte dürfen. Die wunderschöne blonde Milana betrat die Stangenbühne und begann zu tanzen. :verliebt: Man merkt sofort, dass die Milana Tanzen gelernt hat. Ich war ob dem Tanz einfach völlig fasziniert und klein Sämi erklärte, er habe die süsse Frau auch gesehen und er habe zu einer dritten Runde heute das recht. Wenn Sämi eine so schöne Frau vor sich hat und zusätzlich der Kleine zu krähen beginnt, habe ich jeweils keine Chance mehr mit meiner Logik. Milana bemerkte meine Wünsche, kam auf mich zu und legte sich in meine Arme. Nun kannten wir uns schon und wussten was wir mögen. Wobei beim Küssen die Milana immer noch etwas für meinen Geschmack zu zurückhaltend ist.

    Auf jeden Fall landeten wir schon bald auf dem Zimmer, wo Milana wieder ihr fantastisches Programm mit überaus gutem Französisch durchzog. Ihre Küsse waren jetzt etwas intensiver, ihr Französisch von der absoluten Spitzenklasse und beim Sex in verschiedenen Stellungen ging sie wundervoll mit.


    Ich habe gehört, dass Milana nun bald in den verdienten Urlaub fahren wird. Ich kann die Frau auf jeden Fall zu 100% empfehlen. Sie ist ein scheinbar zerbrechliches Wesen, das aber genau weiss, was sie will. Die Frau ist auch sehr intelligent. Ich werde sie, wenn sie wieder da ist auf jeden Fall wieder buchen!

    • Aussehen: 10 Punkte
    • Zungenküsse: 9 Punkte
    • Französisch: 10 Punkte
    • Sex: 10 Punkte
    • Wiederholungsfaktor: 150%

    Danach ging ich nur noch duschen und fuhr einmal mehr glücklich und zufrieden nach drei tollen Runden im Globe nach Hause. Ich bedanke mich beim gesamten Globe Team für den wundervollen Samstagabend, den ich im wohl besten Club verbringen durfte.

    Sämi

    Iris – immer wieder eine Sünde wert


    Nach dem Barbie-Erlebnis der Extraklasse, habe ich eine grössere Relaxphase einlegen müssen. Man ist ja nicht mehr der jüngste und kann nicht von Blume zu Blume hüpfen, wie ein junges Bienchen. Wobei der fantastische Club Globe ja einem schon immer so viele wundervolle Blümchen anbietet, da möchte Mann schon fähig sein jedes der anwesenden Pflänzchen zu beglücken. Der Betrieb begann nun mehr und mehr zu laufen und so konnte ich meine Relaxphase relativ in Ruhe verbringen. Einzig die Helen begrüsste mich überaus freundlich und wollte wissen, ob ich wieder Lust auf sie hätte. Lust hätte ich auf die wundervolle Helen schon wieder gehabt, nur können hätte ich eben noch nicht. :verliebt:

    Als ich wieder bei Kräften war erblickte ich die mir wohlbekannte Iris. Die etwa 160 cm grosse dunkelhaarige Schönheit hatte mir schon ein paar Mal ein wundervolles Erlebnis geschenkt. Ich ging auf sie zu und ich glaube ich habe in ihrem Lächeln so etwas wie Wiedersehensfreude erkennen können. Wir umarmten uns und begaben uns auf ein nahes Sofa. Als zuvorkommende Gastgeberin holte sie für mich und sich noch ein Getränk. Nur das Getränk war für mich auf dem Sofa schon bald nicht mehr sehr interessant. Es gab wundervolle, intensive Zungenküsse und ihre Hand bearbeitete meinen in der Zwischenzeit nicht mehr kleinen Freund.
    Unsere Umarmungen und unsere Zärtlichkeiten wurden immer intensiver und ich hatte schon Angst bald Zuschauer zu bekommen. Wie rettet man sich im Globe vor Zuschauern – Richtig – Man bittet die Frau auf ein Zimmer und die Iris kam für mich überhaupt nicht überraschen mit. Sie holte den Schlüssel und ich musste sehnsüchtig auf meine wundervolle Gespielin warten.

    Kaum auf dem Zimmer gingen die intensiven Umarmungen und Zungenküsse weiter. Wir rollten uns eng umschlungen auf dem Bett von einer Seite zur anderen und danach begann die süsse Maus mein Geschlechtsteil zu bearbeiten. Ihre Lippen verführen wundervolle Bewegungen und zärtliche Saugaktionen an meinem Stengel aus. Schon bald musste ich sie bremsen, sonst wäre ich in ihrem süssen Mund explodiert. :rolleyes:

    Frech und neckisch legte die wundervoll schlanke Frau ihren Köper nun so auf das Bett, dass ich gezwungen war ihre wundervoll riechende Muschi mit meiner Zunge zu bearbeiten. :verliebt: Meine Leckkünste scheinen auch nicht von schlechten Eltern zu sein, denn sie zeigten bei der jungen Dame wundervolle Wirkungen. Wir einigten uns danach uns gegenseitig „mündlich“ zu verwöhnen. Schon bald explodierte ich, natürlich nicht ohne die Iris vor der kommenden Explosion frühzeitig zu warnen. Leider habe ich die Iris nicht mehr zu einem Höhepunkt kriegen können.
    Es war einmal mehr ein wundervolles, zärtliches, fantastisches Erlebnis mit der sagenhaften Iris. Die Frau ist einfach eine hocherotische Bombe aus Osteuropa, die wohl fähig ist jeden Mann um den Verstand zu bringen. Für mich ist die Iris auf jeden Fall immer wieder ein besuch im Globe wert. Die Iris ist für mich ein sicherer Wert, die mir jedesmal ein fantastisches und genussvolles Sexerlebnis bietet. Ich kann die Iris jedem Leser hier zu 100% empfehlen. Es hat für mich bei meinem mindestens 5 Besuchen bei der Iris immer gegolten: Iris buchen und sicher einen Hochgenuss bekommen.
    Iris gehört zu den vielen Spitzenkönnerinnen, die nur der Club Globe hervorbringen kann. Sie gehört zu den vielen wundervollen Damen, die im Globe die Männerwelt beglücken und auch zum riesigen Erfolg des faszinierenden Club beitragen.


    • Aussehen: 10 Punkte
    • Zungenküsse: 10 Punkte
    • Französisch: 10 Punkte
    • 69: 10 Punkte
    • Wiederholungsfaktor: 150%

    Danach wollte ich eigentlich nach Hause gehen. Nur „leider“ kreuzte sich der Weg von mir noch mit jenem von Milana. Somit kam es zu einem zweiten Zusammensein mit Milana in kurzer Zeit.

    Sämi

    Barbie – eine zurückhaltende Verführerin

    Die Katze kann das Mausen nicht sein lassen und so bin ich am Samstag wieder im sensationellen Globe gelandet. Ich kann jetzt schon vorausschicken, es war einfach einmal mehr nur genial. Ich wundere mich manchmal schon, dass es hier im Forum tatsächlich Typen gibt, die etwas zu nörgeln haben.
    Am späteren Nachmittag im Club eingetroffen und noch einen Parkplatz ergattert. Wie üblich von den netten Damen an der Rezeption freundlichst empfangen. Danach ab unter die Dusche und rein ins Geschehen. Der Betrieb war noch nicht auf Volltouren und so hatte ich eine grosse Auswahl. Es gab ja wieder so viele wunderbare und schöne Mädchen, die da durch die grossen Hallen wanderten. :verliebt:
    Ich setze mich an die Bar und bestellte mein Cola. Rechts von mir war ein Girl mit schönem braunem Haar gerade dabei einem Eisbären die Sinne zu rauben. Leider habe ich nicht herausgefunden, wie die Schönheit heisst und später habe ich sie nicht mehr getroffen. Der Club ist ja einfach so riesig und die Auswahl immer so fantastisch gross, dass man ein bestimmtes Girl manchmal gar nicht mehr findet.

    Links von mir sass eine wundervolle blonde Frau mit leider für meinen Geschmack etwas zu gross gemachten Vorbauten. Sie sass da und zeigte keine Reaktion. Es kam ihr nicht in den Sinn den Sämi anzusprechen. Jetzt sassen wir so nahe beieinander und sie wollte nicht. Dies hat den Sämi natürlich „geärgert“ und er konnte die Situation nicht so stehen lassen. Ich drehte mich zu ihr und lächelte sie an und nun kamen wir tatsächlich auch ins Gespräch. Es ist etwas schwierig sich mit der Frau, die sich Barbie nennt zu unterhalten, denn ihre Deutsch und Englischkenntnisse sind etwas beschränkt. An der Bar war sie extrem zurückhaltend und spielte das schüchterne kleine Mädchen. Ich bin mir nach dem Service mit ihr nicht sicher, ob sie tatsächlich etwas schüchtern ist, oder ob es nur geschickte Masche darstellt. Auf jeden Fall wollte die Frau erobert werden und ging nicht von sich aus auf mich zu. Ich bat sie mit mir auf ein Sofa zu kommen, was sie gerne tat.

    Dort wurde sie rasch sehr anschmiegsam, war aber sehr zurückhalten im uzeigen ihres erotischen Könnens. Dies hatte mich etwas verunsichert, ob der nun von meiner Seite geplante Zimmerbesuch wohl erfolgreich sein würde. Nach längerem eher gemeinsamen Schweigen (Sprachprobleme), aber wundervollem Austausch von Zärtlichkeiten im Rahmen von zwei 14 jährigen Teenagern einigten wir uns auf mehr Aktion in einem Zimmer.
    Auf dem Zimmer zeigte sie mir dann ihren wundervollen schlanken, wohlgeformten Körper. Warum sie ihre Brüste so verunstalten musste, verstehe ich nicht. Auf dem Bett kam es dann zu sehr zurückhaltenden ersten Küssen und zärtlichen Streicheleinheiten. Dabei war dies aber nur der Start. Die Rakete Barbie zündet offensichtlich nur ganz langsam und ihre Erotik steigert sich von Minute zu Minute. Ihre ersten französischen Ansätze waren genial zärtlich und dazwischen folgten Zungenküsse, die immer intensiver und fordernder wurden. Unsere Zweisamkeit wurde immer inniger und intensiver und ich spürte, dass auch die Barbie am Spiel Freude haben musste. Auf jeden Fall wurde aus ihrer Lustgrotte langsam eine Tropfsteinhöhle.

    Sie wollte unbedingt von hinten genommen werden und schon bald passierte, was passieren musste. Nach etwa der hälfte der Zeit hat mich das junge Luder geschafft. Mit ihrer schüchternen Zurückhaltung hat sich mich richtig herausgefordert. Ihr langsames steigern der Erotik hat bei mir die Wirkung nicht verfehlt. Danach wurde zärtlich die Zeit zu Ende gekuschelt. Das Zusammensein mit ihr war einfach nur wundervoll.


    Ich durfte mit Barbie ein erotisches Erlebnis geniessen der absoluten Spitzenklasse. Die Frau ist eine richtige Perle und bringt einem mit ihrer zurückhaltenden Art um den Verstand. Ich hoffe die Barbie hat weiterhin Spass an ihrem Job und bleibt dem Globen ich lange erhalten. Ich werde sie auf jeden Fall bei einem späteren Besuch wieder buchen. Ob ich dann ihre zurückhaltende Schüchternheit wieder im gleichen Mass geniessen kann?

    • Aussehen: 10 Punkte
    • Zungenküsse: 10 Punkte
    • Französisch: 10 Punkte
    • Sex: 10 Punkte
    • Wiederholungsfaktor: 150%


    Nach dem tollen Erlebnis mit Barbie, habe ich den Club natürlich nicht verlassen, sondern bin später bei Iris gelandet.

    Sämi

    Helen – eine wilde Raubkatze


    Nach etwa einer weiteren Stunde Pause – oder waren es vielleicht auch zwei Stunden, in denen ich zwar etwa 5 Damen, darunter auch so wundervolle Wesen wie die Nadja abwimmeln musste, war ich wieder bereit in die Welt der fantastischen Globe einzutauchen. Als erstes durfte ich die wunderhübsche Milana nochmals bewundern, wie sie erotisch an der Stange ihre Show bot. :verliebt: Danach bewunderte ich weitere Blonde und Dunkelhaarige Wesen, wie sie sich uns Männer anpriesen. Es ist einfach schon immer wieder fantastisch wie viele wundervolle Frauen der Club Globe anziehen kann.

    Da sass ich nun auf dem Schandbänkchen ohne lehne und starrte auf die Bühne, als plötzlich eine 170 cm grosse wunderschöne Helen mit ihren feurigen Augen auf mich zu kam. neckisch wollte sie wissen, ob ich wieder möge und ich sagte ja. Sehr rasch waren wir zwei wohl nur noch als eine Person zu erkennen, den sie schmiegte sich so nahe an mich. Ich wurde mit ersten wundervollen intensiven Zungenküssen beglückt und auch sonst wurde ich mit vielen zärtlichen Liebkosungen übersäht. Einmal mehr hatte die Frau natürlich gewonnen und es ging ab in Richtung eines Zimmers.

    Dort angekommen wurde ich richtiggehend überfallen von der wilden Raubkatze. Von ihren tiefen und innigen Küssen konnte ich gar nicht genug bekommen. Ich lag in den Armen der Frau und konnte mich gar nicht mehr richtig wehren, ich konnte nur noch geniessen. Der nun angewachsene kleine Freund wurde alsbald tief in die roten wundervollen Lippen geschoben und wundervoll zärtlich bearbeitet. Auch die Helen gehört zu den Frauen, die offensichtlich genau weiss, was ein männlicher kleiner Freund braucht um Freude am Leben zu haben. Offensichtlich hatte die Frau beschlossen mich mit ihrem Mund zu Schuss zu bringen, was sie auch wirklich schaffte. Leider waren wir viel zu früh fertig, doch danach wurde ich mit einer zärtlichen und innigen herrlichen Massagebeglückt.
    Aussehen: 10 Punkte
    Zungenküsse: 10 Punkte
    Französisch: 10 Punkte
    Wiederholungsfaktor: 150%

    Die Helen war für meinen Besuch noch das richtige Sahnehäubchen oben drauf. Mit diesem tollen Schlusserlebnis im Kopf verliess ich den Club freudig lächelnd und einmal mehr voll zufrieden. Es war ein weiterer toller Besuch in dem wohl besten Club in der Schweiz!:super:
    Ob ich heut Samstag wieder hingehen soll – Ich befürchte es wird wohl so kommen!

    Sämi

    Milana eine hocherotische Puppe

    Nach der extrem tollen halben Stunde mit Lucy musste ich mich mit meinem Helden zusammen erst wieder erholen. Heute war ein Relaxen auf den Liegenstühlen viel ruhiger möglich, da die Damenwelt besser ausgelastet war. Ich genoss einige Colas und bewunderte die wunderbaren weiblichen Köper an der Stange und neben der Stange. Nach etwa einer Stunde der Ruhe, bekam ich wieder Lust auf weitere taten. Es ist einfach fantastisch was für eine tolle Auswahl man im Globe immer hat. :super: Man kann fast in jede Ecke schauen und man findet dort bestimmt ein weibliches Wesen auf das man Lust bekommen kann. Ich finde diese wundervolle knisternde, hocherotische Stimmung im Globe einfach einzigartig. :super:

    Plötzlich erblickte ich in einer Ecke ein Wesen, das ein wenig wie eine Barbie-Puppe aussieht und dies in kleinster Weise negativ gemeint. Sie sass an der Bar mit steifem Rücken und hocherhobenem Kopf. Ihr wundervolles Gesicht wird durch gerade strohblonde lange Haare umschlungen. Ihre wundervollen, strahlenden Augen und ihr wundervolles Lächeln haben mich sofort in den Bann gezogen. Ich ging auf sie zu und musste schon wieder Englisch sprechen. Die wundervolle Fee ist eine hochintelligente Frau, die weiss was sie erreichen will. Schon bald steckte ich mit ihr in einem intensiven und fröhlichen Gespräch. Darauf landeten wir zu zweit auf einem Zimmerchen. Einzelne Zimmer im Globe sind ja schon eher Verschläge als romantische Liebesnester. In so eines neben der Garderobe hat es die Turteltäubchen Sämi und Milana verschlagen. Die schöne aber nicht perfekte Umgebung konnte aber bei der hocherotischen Milana zu keinerlei negativen Einflüssen auf den Service führen.

    Zuerst wurden etwas zurückhaltende Zungenküsse ausgetauscht. Danach bemühte sich Milana auf wundervolle Art und Weise um meinen besten Freund. Ihre Französisch Fähigkeiten sind einfach fantastisch und umwerfend. Es war wundevoll ihre saugenden Lippen zu geniessen. Danach durfte ich das Girl, das wundervolle Brüste und einen umwerfend schlanken Körper hat in verschiedenen Stellungen geniessen.


    Der Service von war nahezu perfekt. Milana zeigt für mich einmal mehr, welch faszinierenden und fantastischen Frauen im Globe arbeiten. Ihr GF6 gehört zur absoluten Spitzenklasse oder eben zur Klasse, wie man sie im Globe erwarten darf und kann. Einzig ihre Zungenküsse dürften für meinen Geschmack noch etwas inniger sein. Einmal mehr durfte ich eine hocherotische und faszinierende Frau kennen lernen. Es war mit Milana ein absoluter Hochgenuss und ich werde die Frau auf jeden Fall wieder buchen, sobald ich sie wieder im Club Globe antreffen werde.

    • Aussehen: 10 Punkte
    • Zungenküsse: 9 Punkte
    • Französisch: 10 Punkte
    • Sex: 10 Punkte
    • Wiederholungsfaktor: 150%


    Nach der zweiten Runde war nun wieder eine grössere Pause angesagt. Zum Schluss und als Sahnehäubchen auf das tolle Erlebnis bin ich noch intensiv auf die wundervolle Helen gestossen.

    Sämi

    Sagenhafte Lucy


    Heute Freitag wieder einmal an einem nicht FKK-Tag in die Ifangstrasse eingebogen. Ich ging mit viel Vorfreude in meinem Lieblingsclub und die Vorfreude wurde wie immer nicht enttäuscht. Einzig schade ist, dass man nicht gratis in den Club gehen kann, aber die Damen am Empfang machen einem das Geldausgeben schon fast zu einem Genuss.
    Nach der üblichen Tenü-Wechsel-Aktion begab ich mich auf den Weg in Richtung Bar. Ich muss den Weg immer schön genussreich und langsam gehen, um die vielen anwesenden Schönheiten zu bewundern. Welche der Damen soll ich nur wählen, denn möchten tue ich schon alle vernaschen nur kann ich dies weder finanziell, noch schaffe ich dies körperlich. ;)


    An der Bar mein Cola bestellt und mich wie immer als Hahn im Korb gefühlt. Links von mir süsses Lächeln, rechts von mir süsses Lächeln, von überall her werde ich von wundervollen Frauen angelächelt. Erst ein bisschen runterkommen und entspannen. Doch plötzlich erblicken meine Augen ein wundervoll zartes Lebewesen mit dunklem lockigem Haar. Die Frau ist mit doch schon bei den letzten zwei Besuchen aufgefallen.


    Sämi schaltet auf Angriff. Lächeln in Richtung der Frau und tatsächlich da kommt ein wundervolles schelmisches Lächeln zurück. Ich gehe auf die Frau zu, die sich als Lucy vorstellt. Toll wie die Frau gut riecht. Sie spricht leider Englisch, was für mich aber kein Problem darstellt. Es beginnt eine fröhliche Unterhaltung erst im Stehen und bald auf einem Sofa sitzend. Die Lucy wird mir von Minute zu Minute sympathischer und die Frau weiss natürlich genau, dass ihre Berührungen des kleinen Strammeiers die Sinne jedes Mannes durcheinanderbringen. :verliebt: Ich bin sofort in den Bann der wundervollen hocherotischen Frau gezogen und zapple wie eine Mücke in deren weiblichen Spinnennetz. Ihre ersten zärtlichen Küsse bringen mich automatisch dazu nach einem Zimmergang zu fragen. Tatsächlich die fast Mädchenhaft aussehende Lucy kommt mit dem alten Sack aufs Zimmer.
    Auf dem Zimmer gibt sie mir definitiv den Rest, als ich ihren völlig entblössten perfekten Body bewundern darf. Wir legen uns aufs Bett und ich glaube mit einer Freundin, die ich schon mindestens ein halbes Jahr kenne auf der Matte zu liegen. Ihre Küsse sind intensiv, zärtlich und ideenreich. Danach weiss sie genau wie Frau mit meinem kleinen Freund umzugehen hat. Ihre Lippen umgarnen das kleine Stehaufmännchen in einer Perfektion, wie ich sie noch selten erleben durfte. Dabei reagiert sie auf meine zärtlichen Berührungen ihres mittleren Busen und ihrer Lustgrotte sehr intensiv. Dies steigert meine Lust auf den folgenden Sexuellen Höhepunkt. Wir geniessen gemeinsam in verschiedenen Stellungen unser Zusammensein sehr intensiv und unterbrochen durch intensive Zungenküsse.
    Es sit doch immer wieder fantastisch welch sagenhafte Perlen der Club Globe immer wieder anziehen kann. Lucy ist scheint ein absolutes Naturtalent zu sein. Ich gehe davon aus, dass eine solche Leistung nur dann möglich ist, weil sie selber auch Spass an der Sache hat und voll mitgehen kann.


    Ich bitte ab sofort die Clubleitung dafür zu sorgen, dass die Lucy immer frei ist, wen ich wieder in den Club komme. Es kann sein, dass ich am Samstag schon wieder erscheinen werde. Sollte ich die Lucy sehen, werde ich sie auf jeden Fall sofort wieder buchen. Die Frau bietet nun einfach GF6 der absoluten Spitzenklasse.

    • Aussehen: 10 Punkte
    • Zungenküsse:10 Punkte
    • Französisch: 10 Punkte
    • Sex: 10 Punkte
    • Wiederholungsfaktor: 150%


    Danach musste ich mich erst erholen, bis ich zu weiteren Taten fähig war! Als nächstes hatte es mir übrigens Milana angetan
    Sämi

    Temperamentvolle Nadja

    Nach dem tollen Erlebnis mit Lara ging es zuerst eine Runde in die Sauna und anschliessend gab es ausgiebiges Relaxen auf einem der Liegestühle. Ganz ohne weibliche Störung geht es natürlich nicht im Club beim Relaxen. Aber dies ist ja unter anderem gerade das Schöne im Club Globe! Wobei immer gilt, dass eine freundliche Absage freundlich entgegengenommen wird und die Frauen sich mit einem Lächeln verabschieden. :super:

    Als ich wieder bei Kräften war habe ich in die Augen der wundervollen dunkelhaarigen Nadja geblickt. Eigentlich mag ich keine getunten Oberweiten, bei Nadja sehen diese aber wirklich sexy aus. :verliebt: Dazu kam, dass ich merkte, dass sich eine Hand unter meinem Eisbärenkostüm versteckt hatte. Wir sassen nun romantisch, wie zwei Verliebte zusammen und genossen den Flug durch das Universum der zärtlichen Zweisamkeit. :smile: Ich glaube der Nadja hat das Zusammensein auch gefallen. Mindestens behauptete sie dies, aber man weiss ja nie, ob es nur professionelles Verhalten oder wirkliches Geniessen ist. Positiv habe ich empfunden, dass Nadja zu keinem Zeitpunkt darauf gedrängt hat auf das Zimmer zu verschwinden. Sie wartete Geduldig, bis ich den Startschuss dazu gegeben habe.

    Auf dem Zimmer wurde aus der Schmusekatze eine temperamentvolle Geliebte, mit gekonnten Zungeküssen und einem tiefen faszinierenden Französisch. Danach wollte sie unbedingt gestossen werden und in der Missio erledigte ich meine Pflicht. Es war ein wundervolles Zusammensein mit der Frau mit einem wunderhübschen Gesicht und Lippen, die zum Küssen einladen. Ich habe nun die Nadja zum zweiten Mal besucht und ich bereue meine zwei Besuche in keiner Art und Weise. Die Frau ist für mich eine echte erotische Granate. Eigentlich macht jeder Besucher des Globe einen Fehler, wenn er die Nadja nicht auf eine Visite in einem Zimmer einlädt. Für mich besteht 150% Wiederholungsgefahr, wenn nicht sogar Suchtgefahr bei der Nadja.

    Nach diesem zweiten umwerfenden Erlebnis im Globe mit Nadja, habe ich den Club einmal mehr absolut Happy verlassen.


    Ein riesengrosses „Merci“ an den tollen Club und seine Angestellten!

    Sämi

    Fantastische Lara


    Endlich wieder einmal Zeit am Mittwoch gefunden im Globe einzuchecken. Es ist doch einfach nur toll, wie freundlich man an der Rezeption jedes Mal von den anwesenden Damen empfangen wird. Trotz Andrang von Männern und gleichzeitig Schlüssel bettelnden Frauen fühlt man sich nett willkommen geheissen. So ein Empfang zeichnet einfach einen perfekten Club aus. :super:

    Von der Garderobe ging es direkt in Richtung Tanzfläche. Keine Angst – ich wollte keine Show bieten, sondern habe die netten Darbietungen der Frauen beobachtet. Im Club Globe ist es schon wundervoll ein Mann zu sein mit die vielen wunderschönen Frauen zu sehen. Schon bei der dritten Frau ging bei mir der Puls hoch. Eine etwa 170cm grosse wundervolle Frau mit einer schönen Handvoll Busen und dunkelblonden Haaren tanzte vor mir. Sie schlängelte ihren schlanken Körper so erotisch um die Stange, dass sich mein kleiner Freund schon zu bewegen begann.:verliebt:

    Offensichtlich bemerkte sie meinen wohl ziemlich geilen Blick und lächelte mich gekonnt verlegen an. Ich lächelte zurück und so reihte sich ein Lächeln an das andere. Kaum war ihre tolle Darbietung viel zu früh fertig, kam sie schon auf mich zu. Mir stockte der Atem. Ich war völlig überrascht, als kein gebrochenes Deutsch, sondern perfektes Hochdeutsch aus den roten Lippen herauskam. Es gin nun nur noch kurze Zeit bis ich die wundervolle Frau in meinen Armen halten durfte und sie durfte meinen Kleinen in den Händen halten.
    Da mir die Situation mit dem grossen Kleinen eher peinlich war, drängte ich auf einen Zimmergang. Was auf dem Zimmer folgte war GF6 der höchsten Güteklasse.


    Ich verrate keine der wundervollen Details, möchte es aber in Zahlen ausdrücken (max. 10 Punkte)


    Aussehen: 10 Punkte
    Zungenküsse:10 Punkte
    Französisch: 10 Punkte
    Sex: 10 Punkte
    Wiederholungsfaktor: 150%


    Danach musste ich mich erst erholen, bis ich zu neuen Taten fähig war!
    Sämi