Vicky – eine wirklich tolle Gespielin
Nach dem tollen Erlebnis mit Barbara war erst einmal eine ausführliche Runde Relaxen und ausruhen angesagt. Entschuldigen muss ich mich bei Sabatina, Cinthia, Naomi … für den Korb, den ich ihnen verteilt habe. Den Korb habe ich Euch nicht gegeben, weil ich etwas gegen Euch wunderschöne Frauen gehabt hätte, nein meine Männlichkeit liess einfach noch keinen weiteren direkten „Kampfkontakt“ mit einer Frau zu. :kuss: Es ist einfach fantastisch, wie man im Club Globe von all den schönen Frauen umschwärmt wird und immer wieder diskret angegangen wird, ob man kein Interesse an einem wundervollen Schäferstündchen hätte. Dies erlebt man aus meiner Sicht einfach nur im allerbesten Club Globe.
Irgendwann war ich dann wieder bei Kräften und mein Jagdfieber brach wieder voll aus. Die Auswahl im Club ist ja schon jedes Mal riesengross und ich gebe zu es hat auch ein paar Frauen gehabt, die mir eher signalisiert hatten, dass sie wenig Interesse an einem Zusammentreffen mit dem komischen Sämi haben. Ich habe dann den Tanzdarbietungen zugeschaut, als plötzlich eine etwa 165 cm grosse dunkelhaarige Schönheit auf mich zutrat. Es war augenblicklich klar, dass sie die Wahl für meine zweite Runde sein würde. :verliebt:
Vicky hat einen süssen kleinen aber wunderschönen Busen. Ihr Gesicht ist umrahmt von dunklen Haaren und ihre wundervollen Augen verführen zu Träumen. Sie hat ein wunderschönes, erotisches, zurückhaltendes und etwas schüchternes Lächeln. Ihre Figur ist schlank hat aber schöne weibliche Formen. Ihr runder, weiblicher Po rundet das schöne erotische Gesamtbild wundervoll ab.
Wir verzogen uns in eine etwas ruhigere Ecke, wo unsere Kommunikation sehr bald von der verbalen in die Handgreifliche abgedriftet ist. Die Vicky begann meinen kleinen Freund so intensiv vorzubereiten, dass mir die Situation bald zu peinlich war und ich sie bat einen Schlüssel zu holen.
Auf dem Zimmer gab es GF6 von bester Qualität. Vicky bot ein Französisch kombinier mit wundervollen Zungenküssen, dass mir das Hören und Sehen fast vergangen ist. Schon bald lagen wir eng umschlungen in der Stellung, wo man sich gegenseitig mit der Zunge verwöhnen kann. Schon bald beschloss ich, dass ich gar nichts mehr anderes wolle und die Session damit beenden möchte ihre wundervolle Lustgrotte zu verwöhnen. Es gab einige Anzeichen dafür, dass die Vicky das Zusammensein genauso wie ich geniessen konnte. Nach langem und intensivem gegenseitigem Verwöhnprogramm kam ich zu meinem zweiten fantastischen Abschluss.
Auch dieser zweite Zimmerbesuch hat sich von der ersten bis zur letzten Sekunde einfach nur gelohnt. Er war hoch erotisch, erregend und einfach wunderschön. Meine Liste der Frauen, die ich unbedingt wieder einmal geniessen will, wurde um den Namen Vicky ergänzt. Von mir kriegt Vicky das Prädikat „ausgezeichnet“ verliehen.
- Aussehen: 9 Punkte
- Zungenküsse: 10 Punkte
- Französisch: 10 Punkte
- Wiederholungsfaktor: 150%
Nach dieser zweiten voll befriedigenden Zimmerrunde habe ich den Club Globe einmal mehr zufrieden verlassen. Mir wurde beim Besuch bestätigt, dass der Club Globe einfach Spitze ist. Es gibt einfach fast nichts Schöneres als einen Besuch im Globe zu geniessen. :super: Bei mir beginnt auf jeden Fall jetzt schon die Vorfreude auf meinen nächsten Besuch in meinem Lieblingsclub. :super:
Sämi