ich weiss nicht, ob dieser Aspekt jetzt schon diskutiert wurde und werf es deshalb mal in die Runde:
Ich hab nichts dagegen, den Mädels mal was zu spendieren. Freu mich auch, wenn ich mal mit einer mit ner Flasche Sekt im Pool sitzen und Quatsch machen kann. Aber letztendlich will ich irgendwann mit dem Mädel aufs Zimmer. Deshalb geh ich in den Club.
Wenn aber die Drink-Spendiererei dazu führt, dass manche Mädchen Stundenlang mit den Gästen herumhängen und einen Drink nach dem anderen spendiert bekommen, statt mit dem Gast aufs Zimmer zu gehen, dann hat das zwei negative Effekte:
- für das Mädel selbst, dass sie kein Geld verdient und natürlich nebenbei viel zu viel Alkohol trinkt, was ja schon mehrfach angesprochen wurde
- für andere Gäste, dass das Mädel blockiert ist
Ich hab selbst beobachtet, dass Mädels bis zu vier Stunden mit einem Gast hierumhingen, der immer wieder eine Flasche Sekt geordert hat. Für mich ein Unding. Entsprechende Wartezeiten würde ich nicht mitmachen. Spätestens nach einer Stunde geh ich wieder, wenn ich meine Fave in so einer Situation beobachte.
Wenn ein Mädel stundenlang auf dem Zimmer verschwunden ist, dann ist das eine Sache. Dann muss ich das im Sinne der Mädels akzeptieren. Wenn aber andere Gäste, die in Wartestellung sind, dann mit ansehen müssen, wie ein Mädel über Stunden abgefüllt wird und für ihren eigentlichen Job blockiert ist, dann ist das etwas ganz anderes.
Leckermäulchen