Am Samstag gegen 14.00 Uhr ins Pascha eingelaufen, Umkleide, duschen und dann bei dem geilen Wetter ab in den Garten. Es waren schon viele Dreibeiner anwesend, alle lagen auf den Liegen am Pool oder im Whirlpool. Da die Mädchen erst nach 15.00 Uhr komplett da sind, habe ich auch noch ein längeres Sonnenbad genommen und gewartet. Kurz nach drei sind die Prachtperlen dann im Garten eingelaufen und haben gleich für geplansche im Pool gesorgt und zwei Dreibeiner mit reingezogen.
Ich verzog mich mit Mara auf ein Sofa im Garten, wo wir uns ungestört einander hingeben konnten. Weil die Verständigung bei ihr noch nicht so richtig klappt, hat sie es mit einem geilen Französisch gutgemacht zwischendurch immer wieder heisses küssen, dann hielt ich es nicht mehr aus und wir verzogen uns auf ein Zimmer. Mara hat es Faustdick hinter den Ohren, für mich der perfekte Teenie-Sex! Heisse Zungeküsse, gefühlvolles Blasen und sehr anschmiegsam beim Sex.
Im Garten zog dann bald ein gemeiner Duft auf, der einem das Wasser im Mund zusammenlaufen lies. Der Grillmeister hatte seine ersten Grillade aufgelegt. Ich bestellte ein Rindersteak mit Pommes und verschiedenen Salaten dazu. Gegen später orderte ich noch eine Currywurst mit Pommes, wirklich super lecker
Im Verlauf des Abends bandelte Beatrice an, ein Rumänin die sehr gut deutsch spricht, super Figur (geile Kurven) und sehr hübschen Gesicht. Immer Zimmer ein Feuerwerk aus Leidenschaft und Extase! Jungs, die Frau ist wirklich sensationell! Ich werde über Beatrice noch einen separaten Bericht schreiben, wenn ich das Erlebnis verdaut habe .
Gegen später herrschte dann grosser Gäste-Andrang, und konnte wieder einmal zufrieden die Heimreise antreten
Gestern am Pfingstmontag wiederholte ich meinen Besuch im Pascha, mein Bericht dazu kommt später, muss jetzt weg.