Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Lisa hat etwas das für mich sehr reizbar ist! Eine attraktive Dame mit einer tollen Körbersprache! Sie kam auf mich zu, gab mir mit einem sexy "Augenzwicken" eine "Art" Afforderung ihr zu folgen. Eine Frau die weiss wie man Männer verführt, die aussieht wie ein Hollywood Star.

    Nach schönen Momenten auf der Lounge verzogen wir uns auf ein Zimmer. Ich verwöhnte Sie zuerst mit meiner Zunge und herrlichen Küssen. Es ging Romantisch her

    Danach...Ihr französisch,mhmmmm was will man dazu sagen. Unglaublich!!:kuss:

    Danach Sex der Spitzenklasse..,mal Romantisch dann sehr wild! :super:

    Also Herren..,diese Frau verwöhnen und sie einfach liiieben!;),

    :smile:ICH BIN 19JAHRE JUNG..UND EXTREM SEXSÜCHTIG!! SEIT 1 MONAT BIN ICH SINGLE! IN DIESER ZEIT HABE ICH ÖFTERS IM GLOBE VORBEIGESCHAUT..., :smile:ICH KANN EINFACH NICH WIEDER STEHEN.

    DAS ERSTE MAHLL WAR ICH SEHR SKEPTISCH! ICH HÄTTE MIR NIE VORSTELLEN KÖNNEN FÜR SEX ZU BEZAHLEN. ES WÜRDE MEINE EHRE UND MEINEN STOLZ VERLETZEN.

    HEUTE GEHE ICH LIEBER INS GLOBE... DIE FRAUEN MACHEN MICH HEISS, HABEN EIN NAHE ZU PERFEKTES AUSSEHEN UND GEBEN DIR TOLLE LIEBE.

    JEDOCH LIEBE ICH ES AUCH EINE FRAU ZU EROBERN...:smile:

    FRAUEN SIND EINFACH EIN UNGLAUBLICHES WESEN DAS EINEN MANN SOO SÜCHTIG MACHEN KANN

    Ich war vor einer Woche zum ersten mal in der Bumsalp...da Stand ich vor der Tür und wusste nicht was mich erwartet, ich ging rein...

    Was für eine himmlische Dame beim empfang! Eine Dame in die man sich gleich verliebt:happy:...

    Nach einiger Zeit..,hatte ich meine Favoritin dann auch endeckt. Eine heisse Spanierin Namens Alexia. Eine absolute Traumfrau die sehr inteliigent ist.

    Danke du bist wunderbar gewesen...:smile:

    Grüssse an die Empfangsdame...Beckham23