Also bei mir ist es in etwa ähnlich und ich glaube, wohl bei den meisten anderen auch. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass jemand auf eine unfreundliche, abgelöschte Tussie steht, die dazu noch ungepflegt daher kommt.
Meine Topliste der Auswahlkriterien
1. Ich versuche aus der Gesamterscheinung des Girls herauszuspüren, ob es irgendwie passt! In meiner lanjährigen Kariere als Puffgänger gelingt mir das mitlerweile relativ gut, Trefferquote gegen 80% würde ich meinen!
2. Natürlich stehe ich auch auf gutaussehene Girls à la next Topmodel trotzdem ist mir das eher sekundär, denn die grössten Enttäuschungen kann man ganz eindeutig, soweit meine Erfahrung, mit den Topschüssen erleben. Immer wieder einmal ist natürlich die Verlockung dennoch vorhanden, einem Optikfick nachzugeben.
3. Ganz wichtig ist bei mir das Gesicht, leuchtende Augen, ein Lächeln, die nonverbale Kommunikation, gerade hier sind so Kommunikationskanone, welche übertrieben die Zunge lecken etc. für mich ein Warnsignal. Das wird dann meist sehr professionell. Ich stehe mehr auf das mädchen von nebenann, welches vielleicht nur das zweitschönste im Stall ist, dafür Spass hat am Sex und nicht die ganz abgezockte Masche abspult!
4. Titten, Figur, Haare, Kleidung, sind ebenfalls wichtig, bzw. können klare Hinweise geben. Bei den Titten stehe ich auf Natur, Silitanten haben bei mir verringerte bis gar keine Chancen, bei der figur fallen bei mir Klappergestellte ausnahmslos durch. Den besten Sex hatte ich sehr oft mit etwas pumeligen Girls. Haare müssen einfach gepflegt sein, ein geheimtipp sind immer wieder die Kurzhaarträgerinnen, die sind meistens etwas frecher, auch im Bett. Kleidung ist sehr wichig, da sieht man den Geschmack einer Lady.
Am Schluss ist und bleibt es aber immer auch ein Bauchentscheid!
PS: die Tipps aus diesem Forum behalte ich natürlich auch stets im Kopf!!!!