Globe immer wieder fantastisch!
Es zog mich diese Woche wieder einmal in das wundervolle Erotikreich Globe. Ich bin vorgefahren und hatte Glück einen Parkplatz zu ergattern. Beim Empfang wurde ich freundlich begrüsst und mit dem notwendigen versorgt. Der Empfang war recht freundlich, ist aber im Globe immer sehr professionell und kommt einfach nicht an die Herzlichkeit auf der BumsAlp heran. Dies hat vielleicht auch etwas mit der Anordnung der Theke zu tun. Danach ging es in die Garderobe, wo ich mich unter vielen Männern umziehen durfte oder musste. Um nochmal zu nörgeln, die Garderoben im Globe sind aus meiner Sicht schon nicht gerade das Höchste der Gefühle. Wenn ich mir so den Rest des tollen Club betrachte, hat der Architekt aus meiner Sicht bei den Garderoben etwas geschlampt und gepfuscht.
Danach ging es ab in die Halle der Lüste. Die Halle war einmal mehr voll von wunderschönen, weiblichen Wesen, bei denen es schwer fiel die richtige auszusuchen. Ich kann aber jetzt schon vorausschicken, dass ich ein richtig goldiges Händchen hatte bei meinem Besuch. Ich durfte zwei wundervolle Frauen im Club Globe kennen lernen. Es könnte auch sein, dass es nicht an meinem goldenen Händchen lag und es im Globe ganz einfach ausschliesslich wundervolle, weibliche Unterhalterinnen gibt.
An der Bar wurde mir mein Cola gereicht und eine Deutsche Blondine versuchte mich anzumachen. Ihre Anmache war aber für mich so billig, dass ich weder auf ihr Angebot einstieg, noch mir ihren Namen merken konnte. Ich floh vor ihr in Richtung Tanzbühne, wo ich mich an den Shows ergötzte. Da stand plötzlich eine wunderbar schlank gebaute Schönheit an der Tanzstange und für mich war klar, dass sie das Objekt meiner Begierde sein würde. Ich erfuhr später, dass es sich um Dior handelt und ich berichte in meinem separaten Geschreibsel über das fantastisch erotische Erlebnis.
Nach der wirklich befriedigenden und tollen ersten Runde mit Dior, musste ich mich erholen. Erst ging es in die Sauna und anschliessen in dem Pool zur Entspannung. Nach etwa Dreiviertelstunden war ich wieder Einsatzfähig und ging somit wieder auf Jagd. Da ging vor meinen Augen plötzlich die brasilianische Sonne auf. Mein Bericht zu Juliane, findet ihr unter „Juliana – wenn im Globe die Brasilianische Sonne aufgeht“.
Nach dieser zweiten Zimmerrunde der absoluten Extraklasse, war ich völlig geschafft und begab mich auf den nach Hause Weg. Es war einmal mehr ein Besuch im Globe, der sich voll und ganz geloht hat. Ich habe zwei echt tolle, erotische Frauen erleben dürfen, die ihren Job wohl nur so gut machen können, weil das Umfeld im Globe fast perfekt organisiert ist. Ich hoffe, dass ich auf jeden Fall nicht meinen letzten Besuch im Club Globe gemacht habe.
Beno