Hi
Bei der Partyrunde hast du soviel ich weiss keine Zeitbeschränkung wielange du dich darin aufhälst,meine im Club..!Sorry 280.- habe die teuerung vergessen...
-
-
Der Club Cabana ist ein kleiner feiner Club voll mit Brasilianerinnen die leider nur wenig Deutsch sprechen..!
Wenn die Chefin nicht da ist es er meisst noch geiler,je nach dem welche Girls anwesend sind.
Wenn du gepflegt bist und nicht so einen riesigen Bierbauch hast machen sie auch gut mit...!
Die Mädels auf der Homepage kenne ich zwar doch meine Favouriten sind nicht abgebildet.
Party Time mit 3 verschiedenen Mädels für 260.- Franken inkl. Sauna und Getränke find ich ok.,was meinst du dazu -
Jetzt wo die Sauna wieder funktioniert,gehe ich gerne wieder dahin,ich kenne die Mädels sehr gut..!
Es ist sehr angenehm und erholsam und die Preise sind auch ganz ok...! -
-
Hallo zusammen..!
Da ich mittlerweile schon fast Stammgast bin, finde ich es schon etwas schade das in fast allen Zimmern Betten hinein gestellt wurden.
Ich kann mich viel besser entspannen auf diesen Massage Liegen und ausserdem kann man die Mädels viel besser betouchen.
Massieren kann leider nicht jede,denn besten Service aus meiner Ansicht machen sicher:
Laura ( Deutsches Mädel eine Art von Tantra Massage sehr speziell
Jessica ( Brasilianerin ) :Speziell , leider kein Foto
Janine ( Asiatischer Mix ) :Sehr nett
Gruss Big Willy
Nur schade finde ich das immer die guten Frauen den Club verlassen