Guten Abend,
ja ihr habt schon Recht ich habe zu viel dort gelassen. Ich hatte mich nur ein bisschen aufgeregt letztes Mal da ich nicht blöd bin sondern nur gutmütig. Also Geld schicken will ich sowieso nicht aber irgendwie finde ich es toll das die Beiden mir schreiben und fragen wie es mir geht und wann ich bald wieder zu ihnen komme und den Geburtstag weiß ich ja sowieso nicht.
Eigentlich wollte ich nächstes Jahr oder auch dieses Jahr wieder da hin und ich habe mir gedacht das ich vielleicht auch Mal in das Amari Hotel gehe das Chomi so gut gefällt. Aber sicher wie ich alles mache bin ich noch nicht aber gespannt sein könnt ihr trotzdem.
Asia Ex ich würde mich freuen wenn du auch mal dort bist und man mal ein Bier zusammen trinken kann. Aber da müsste ich dich noch ein paar Sachen fragen. Wie alt bist du eigentlich ich meine nur das wir nicht zu verschieden sind und ich bin nicht so der der in die Disko will. Wann bist du dann wieder in Pattaya und in welchem Hotel?
Auf jeden Fall freue ich mich schon wieder auf den Urlaub. Vielen Dank für die Tipps bisher und auch für weitere wenn ich Fragen zu Thailand habe. Auch ja und momentan mache ich einen Englisch Kurs bei der VHS hier in Karlsruhe ich hoffe das ich dann beim nächsten Mal das Wörterbuch vielleicht nicht mehr brauche.
Viele Grüße Charly :deutschland: