Erstbesuch im Club Globe – ich habe mehr erwartet
Vorausschicken möchte ich, dass ich sowohl den Club Swiss, den Club Westside, das Gebi und andere Clubs kenne. Ich bin also sicherlich kein absoluter Clubanfänger. Ich habe das Globe bei meinem Erstbesuch natürlich mit den mir bekannten Clubs verglichen.
Gestern war es nun soweit und ich habe beschlossen einmal die heiligen Hallen den Club Globe zu besuchen. Bis jetzt hatte ich den Club gemieden, weil ich befürchtete, dass mir dort eine zu grosse Massenabfertigung entgegenkommen könnte. Leider hat sich diese Befürchtung unter anderem bewahrheitet.
Angefahren und einen Parkplatz direkt vor der Türe gefunden. Voller Tatendrang an die Rezeption marschiert und dort offensichtlich einen so überzeugenden Eindruck hinterlassen, dass ich nicht einmal gefragt worden bin, ob ich das erste Mal hier sei. Schon an der Rezeption konnte ich einige hübsche Frauen bewundern, die wohl am Schlüssel holen waren. Ich musste nochmals nachfragen, wo denn die Garderobe usw. sei. Als Frau hinter der Rezeption merkte, dass ein Anfänger da war, wurde mir brav die Preispolitik und alles nötige nochmals erklärt.
Danach habe ich die Garderobe gefunden. Die Garderobe ist sauber macht aber einen extremen Eindruck von einer Fussballergarderobe der übelsten Art. Dazu kam, dass sehr viele Ausländer (damit meine ich nicht hier schreibende Deutsche Kollegen) am Umziehen waren. Die Stimmung in der engen Garderobe war für mich ein erster Ablöscher. Trotzdem musste ich natürlich Umziehen und mich in den extrem kurzen Bademantel zwängen.
Kaum aus der Dusche gekommen wurde ich von einer ersten ca. 170 cm (alle Angaben ohne Schuhe) Dame abgefangen. Die Dame scheint die Taktik zu haben die Herren direkt nach der Dusche zu angeln. Dies löst bei mir natürlich höchste Alarmstimmung aus. Zudem war mir die Blondine, deren Namen ich nicht erfahren habe, überhaupt nicht sympathisch. Ich machte einen ersten Rundgang durch die Hallen. Der Club ist originell eingerichtet, löst aber bei mir keine Begeisterungsstürme aus. Auch der Wellnessbereich ist für mich nicht das non plus Ultra. Da finde ich diesen Bereich in einigen der oben erwähnten Clubs bedeutend attraktiver. Ich holte mir eine erste Cola an der Bar. Die Bar war dicht bedeckt von weiblichen Nackedeien und ich musste mich dazwischen drängen um überhaupt an ein Cola zu kommen. Ich nehme an dies ist Taktik, um mit dem Männer Kontakt aufnehmen zu können. Ich gebe zu ich hätte es lieber gehabt, wenn die Damen mehr auf mich zugekommen wären.
Jetzt sind wir schon beim weiblichen Geschlecht gelandet. Ich gebe zu es hat sehr viele, sehr schöne Frauen im Club Globe. Wobei ich überhaupt nicht in das Jubelgeschrei hier im Forum mit einstimmen kann, dass im Club nur traumhafte Frauen zu finden seien. Im Durchschnitt haben die oben von mir aufgeführten anderen Clubs aus meiner Sicht etwa dasselbe Niveau. Auch im Globe habe ich einige Damen gesehen, die mich nicht angesprochen haben und andere die ich super Sexy empfunden habe. Für mich war es eine Ansammlung von fast etwas zu puppenhaften Damen. Im Schnitt hatte es für meinen Geschmack eher zu viele Frauen, die „ausschliesslich schön“ waren, aber für meinen Geschmack zu wenig Charakter ausstrahlten. Ich mag es mehr, wenn die Frauen nicht nur modellhaft Schön sind, sondern auch ein wenig Charakter zeigen. Ich erlaube mir als Beispiel die Lana aus dem Club Swiss zu erwähnen. Sie ist nicht modellhaft schön im Sinne, dass ihre Masse absolut perfekt sind. Ihr ganzes Erscheinungsbild gibt aber ein charakterstarkes, interessantes und wundehübsches Gesamtbild. Diesen Typ Frau habe ich vermisst, wenn ich auch eine oder zwei solche Wesen, leider nur von Weitem im Globe entdecken konnte.
Ich habe mich dann an den Tänzen auf der Bühne erfreut. Dabei wurde ich nochmals von der Dame, die es schon vor der Garderobe probiert hatte, auf recht primitive Art angemacht. Dies hat natürlich nicht zum Erfolg geführt. Die Damen tanzten aus meiner Sicht grösstenteils ziemlich gelangweilt und lustlos an der Stange, wobei auch hier gilt „keine Regel ohne Ausnahme“. Aufgefallen ist mir eine blonde ca. 170 cm grosse Blondine, von der später noch zu berichten ist. Komisch fand ich, dass die Damen nur herumgelaufen sind und eigentlich keine Angriffsversuche starteten. Dies hat mich persönlich gestört. Offensichtlich muss Mann im Club Globe auf die Damen zugehe, sie kommen leider nicht auf einem zu. Die wenigen die kamen waren dann aber so primitive Anmachen, die mich echt abgestossen haben. Wenn eine Hochdeutsch sprechende Dame mich alten Sack mit „Hallo Junger Mann, warum bist Du so alleine? Das ist nicht gut! – Du musst ficken anmacht!“, hat sie bei mir schon verloren. Ob die Mehrheit des Publikums im Globe diese Art von Anmache mag?
Die oben erwähnte Blondine sass an der Bar, fast regungslos. Sie betrachtete mit versteinerter Miene das Geschehen im Club. Man hätte meinen können, sie sei eine Puppe, die jemand auf dem Stuhl vergessen hatte. Weder Anlächeln während ihres Tanzes noch Lächeln von der Bar her, konnte die Dame dazu bewegen auf mich zuzukommen. Ich mag es, wenn die Frauen auf ein Lächeln reagieren und kommen, dies scheint aber im Globe nicht Standard zu sein. Dies finde ich schade!
Ich habe mich dann an die blonde Frau herangepirscht und es tatsächlich geschafft mit ihr Kontakt aufzunehmen. Mein eher durchschnittliches Erlebnis mit der sehr schönen Milana schildere ich unter dem entsprechenden Kapitel.
Danach musste ich nochmals in die Fussballgarderobe, die nun leider auch keinen aufgeräumten Eindruck mehr machte und habe den Club mit gemischten Gefühlen verlassen.
Ich habe nach den überschwänglichen Schilderungen hier im Forum mir vom Club Globe eindeutig mehr erwartet. Der Club ist originell, aber für meinen Geschmack nicht besonders schön eingerichtet. Die ganze Einrichtung ist eindeutig auf Grossandrang und Massenabfertigung eingerichtet. Sie ist sehr Zweckmässig und in Ordnung. Die Zimmereinrichtung ist eher spartanisch. Ich mag aber eher den kleineren intimeren schönen Club, wie zum Beispiel den Swiss-FKK. Auch habe ich eher intimere Sitzecken vermisst, auf die man sich mit seiner Geliebten auf Zeit zurückziehen kann. Irgendjemand hat hier im Forum hat geschrieben, dass das Globe der Club der Spanner sei. Die Einrichtung unterstützt aus meiner Sicht diese Situation noch.
Die Frauen am FKK Tag waren durchwegs schön bis sehr schön. Die Auswahl ist riesig, wobei ich gerne noch mehr Damen mit etwas mehr Ecken und Kanten gesehen hätte. Es waren für mich zu viele fast zu perfekte Damen anwesend. Schlecht finde ich, dass die Frauen sich fast gar nicht bemühen auf die Männer zuzugehen. Ich geniesse gerne eine angenehm gemachte Anmache eines hübschen Mädchens. Nur darf die Anmache dann nicht das Niveau einer billigen Strassenprostituierten annehmen, wie ich es erlebt habe. Dies ist für mich unter dem Niveau eines gediegenen Clubs. Die Stimmung zwischen Männlein und Weiblein war im Gesamten gesehen für mich nicht optimal.
Der Club ist sicherlich wieder einmal einen Besuch wert. Vielleicht bekomme ich bei einem zweiten Besuch ein besseres Bild, wenn ich auch mit bedeutend tieferer Erwartungshaltung dort eintreffen werde. Ich glaube kaum, dass der Club Globe zu meinen Lieblingsclub werden wird. Es ist aber auf keinen Fall so, dass ich ihn nie mehr besuchen würde. Der Besuch war in Ordnung aber auf keinen Fall ein geniales oder überdurchschnittlich positives Erlebnis.
Milana - ein eher durchschnittlicher Service
Klaus