Alles anzeigenNeu mit neuem Bild auf der Homepage.
und bei mir in der "Langstrasse".
Um sicher zu gehen, dass Mirella/Andrea Zeit hat, hatte ich vorher angerufen für eine Reservation (=meine Empfehlung).
Nach einer Unterhaltung beim Essen, machte mich Mirella/Andrea mit Luana bekannt. Ob zufällig oder im Vorfeld abgesprochen, keine Ahnung. Ist auch egal, denn, nachdem ich vom Frischmachen zurückkam, warteten beide in der "Langstrasse" auf Kundschaft. Zunächst haben wir uns durchs Fenster begrüsst und vorgestellt. Ich durfte reinkommen. Allerdings mussten wir die Küchentür noch schliessen, deren Anblick irgendwie unpassend war. Meine Vorstellung, dass wir nach einer ersten "Aufgeilphase" in ein Zimmer gehen, machten beide zunichte, indem sie mir die vielfältigen Möglichkeiten
1. des kleinen Raumes mit dem (für mich etwas zu hohen) Tisches,
2. des Liebesspiels zu dritt (oh Mann, wenn ich nur schon wieder dran denke) und
3. des sehens und gesehen werdens durch die Fenster
zeigten und erleben liessen.
Obwohl Luana relativ neu ist konnte sie sich gut gehen lassen und beide verwöhnten mich sehr harmonisch. D.h. sie stritten sich nicht um mein besten Stück, sondern teilten es und stellten es jeweils der anderen zur Verfügung. Allerdings, das "Ergebniss" wollte Mirella/Andrea alleine haben:).
Insgesamt eine Session, die meine Vorstellungskraft übertroffen hat.
Und praktisch dazu, weil wir unsere Getränke ebenfalls(!) auf dem Tisch hatten.
Perfekt abgeschlossen haben wir zu dritt mit smalltalk an einem "neutralen" Bistrotisch.
Ouauhh, als Anfänger sehe ich da ja noch ein wahnsinniges Steigerungspotenzial bei mir ...