matziko danke sehr für die sehr positive Nachricht.
-
-
Weiss jemand von Euch bis wann die Tanja in Aegi bleibt?Wird mir leider nicht reichen bis ende monat sie zu besuchen.
Danke für Info
gruss -
Da gibt`s einfach keine Worte für.
Perfekter Service,ohne Wünsche äussern zu müssen.Alles wie es sein soll (für mich zumindest),der wahr gewordene Männetraum!!!Zu Tanja:Keine jugendliche von 18,sondern eine "First-Class" Frau,sie hat eine super tolle figur und strahlt eine bezaubernde Herzlichkeit aus.
Wunderbare,zarte,gepflegte Haut ,feste Beine und Po,Busen-nicht zu klein-nicht zu gross,griffig,wunderbar!
Tanja-sie ist einzigartig..sie kann uns die Illusion verschaffen,als sie würde in dem Moment nur für den jeweiligen Besucher existieren.
Sie beherrscht das Servis perfekt,ohne Zeitdruck und Stress,wie sie kamm /immer angezogen/,und langsam sich-uns auspackt,das fand ich unheimlich erotisch!
Um es gleich zu sagen-einfach super Erlebnis..Zur Illusion kommt jedoch auch noch das,warum wir hingehen und mit Tanja ist Sex einfach perfekt.
Man denkt wirklich sie macht es alles nur wegen mir..und das ist genau die Illusion,weill ich will ja nicht anderes,als nur die Illusion..Danke Tanja.
-
Am Freitag hat es mich nach der Arbeit ins club Oase gezogen..
Um es vorweg zu nehmen:Dieses Etablissement ist Klasse.Die Räume sind grosszügig gestaltet.
Die anwesenden Damen sahen bezaubernd aus...trotzdem war eine speziell.
Diese tolle Frau kenne ich seit längerer Zeit aus Aegi...die Tanja.
Eine sehr hübsche,nette und humorvolle Slowakin...nur schon der Anblick ihrer Rückansicht..(ein super perfeckte Body in "minikleine schwarze" auf Higheels:um ein Haar hätte ich bereits in ihren Prachtsarsch gebissen
Die vereinbarte Zeit verging leider wie im Flug-mit ihrer Mischung aus Unchuld und Professionalität,(sie weiss wirklich,mit welchen Geiffen sie uns Männer schmelzen lässt),brachte sie mich um die spärlichen Verstand.
Ich versuchte,Sie zu Begin toll zu verwöhnen,was sie sichtlich genoss und toll abging.
Sie revanchierte sich dann mit einem wundervollen Verwöhnprogramm,bis ich nicht mehr warten kann,und sie mich ins Glück ritt.
Keinem Franken,dieser tollen Zeit habe ich nachgetrauert.
Einmal mehr gaaaanz toll gemacht,danke Dir Tanja
Tanja-Stern der nie verglüht -
-