Larissa ist irgendwo ist etwa 170 cm gross, hat einen schlanken und ranken Körper und eine mittlere Oberweite. Das erotische und wirklich süsse Gesicht wird von wunderschönen blonden Haaren umrandet. Larissa ist einfach eine wunderschöne Frau, die immer einen etwas zurückgezogenen Eindruck macht. Larissa ist eine Frau, die erobert werden will und die nicht geradewegs auf jeden anwesenden Dreibeiner zusteuert. Larissa und ich kennen uns schon von früher und so war die Freude am Wiedersehen glaube ich auf beiden Seiten da. Wir setzten uns an die Bar und unterhielten uns über dies und das. Larissa ist eine spannende und intelligente Gesprächpartnerin.
Ich schaute dann irgendwann auf die Uhr und kam zum Schluss, dass es für mich an der Zeit wäre meine zweite Runde einzuläuten. Den Leser hier wird es kaum erstaunen, dass die Larissa diesem Vorgehen natürlich zustimmte und wir uns schon bald in unserem Liebesnest wiederfanden. Nach einer kurzen Dusche von mir und ihr getrennt, kam sie zu mir auf die Matte.
Dass Larissa eine Erotikkünstlerin der besonders begabten Art ist, habe ich schon gewusst. Die Intensität, Innigkeit und Zärtlichkeit ihres erotischen Tuns hat mich dann aber doch einmal mehr sehr positiv überrascht. Larissa bot einen Service, wie es nur wenige Frauen in der Lage sind zu bieten. Sie hat mich verwöhnt und ich durfte ihren Köper auch in Wallung bringen. Es war zu keiner Zeit ein Service, bei dem irgendwo der Verdacht aufkommen könnte, die Larissa mache das ganze nicht aus Spass, sondern nur zum Geld verdienen. Ich durfte die ganze Zeit eine Frau im Arm halten die sich wie eine beste Freundin verhielt. Es lag die ganze Zeit ein wundervolles erotisches Kribbeln in der Luft, das wie ich hoffe, wie beiden in vollen Zügen geniessen konnten.
Einmal mehr war das Zusammensein mit Larissa perfekt, knisternd und äusserst erotisch. Larissa ist eine Frau, die man jederzeit ohne zögern wieder buchen kann und mit der man mit grösster Wahrscheinlichkeit eine wundervolle Zeit verbringen kann.
Larissa es war einfach genial, ich werde wieder zu Dir kommen! Danke!
Günther