Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Für mich war das Zeus lange ein spitzen Klub. Ich frage mich, wie kann man so tief fallen. Noch einer Enteuschung nach über 6 Monaten war ich letzten
    Samstag wieder einmal im Zeus. Die Auswahl der Frauen war recht gross, aber was für Frauen. Ich habe mich von 3 Frauen ansprechen lassen. Optisch nicht schlecht. Aber alle drei hatten Mundgeruch, dass es mir übel wurde. An der Bar hat mich noch eine "abgetakelte" Ungarin angesprochen; sie roch jedoch so stark nach Rauch und war zudem angetrunken, dass ich das weite suchte. Auch ist mir aufgefallen, dass alle sofort nach einem Drink fragen, was früher nicht der Fall war. Schade um den schönen Club. Ich werde das Zeus in Zukunft meiden.

Nach längerer Zeit war ich gestern Abend wiedereinmal im Globe. Ich bin sonst Gast im Club palace der mir sehr gut gefällt.
    Ich habe mich gestern an die Bar gesetzt um etwas zu trinken und mich ein bisschen umzusehen. Schon war eine blonde Dame bei mir die mit sehr
    schlechtem Deutsch mich sofort auforderte ins Zimmer zu gehen.
    Habe mich danach auf ein Sofa gesetzt. Dann kam ein blonder Engel zu
    mir NINA neu. Wir haben uns gut unterhalten und uns innig geküsst.
    Dass wir danach auf dem Zimmer landeten ist selbstverständlich.
    Ich habe eine tolle Stunde mit einem traumhaften Service erlebt. Der
    kleine verschmuste Engel kann ich nur weiter empfehlen. Aber Achtung
    sie kann süchtig machen.