Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Kürzlich traf ich im FKK Palast auf Ella. Sie kommt aus Rumänien hat glattes schwarzes Haar und wunderschöne braune Augen. Sie trug eine Brille, die ihr sehr gut stand. Konversation verlief auf Englisch, dass sie sehr gut spricht. Sie machte mir einen sehr intelligenten Eindruck und kam nach einer kurzen Eingewöhnungsphase auch sehr sympathisch rüber.
    Auf dem Sofa entdeckte ich Ihren sehr schönen schlanken Körper. Ihre Brüste sind groß und wohlgeformt. Ihr ganzer Körper ist schön knackig. Wir streichelten uns und sie ließ sich gerne küssen.
    Auf dem Zimmer gab sie mir einen guten Blowjob und ließ sich gerne vögeln. Immer wieder gab es Zungenküsse. Das war richtig schöner Girlfriend-Sex!
    100% Wiederholungsgefahr!:super:

Das ist eine ganz, ganz schlechte Nachricht! ich hatte noch Hoffnung, da das Video noch nicht gelöscht wurde. Ich beneide Ihren "Zukünftigen". Claudia hatte Stil, ihr GF6 war (ist) einmalig. Ihr Interview in einem früheren Beitrag war sehr differenziert und klug. mein Respekt. Da ich für das Leben gerne küsse, bin ich nun etwas ratlos. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, dass sie vielleicht doch wieder (einmal) auftaucht. Schnief...

Lieber Däumling,
    Aida ist seit langer Zeit endlich mal wieder in Bülach. Geh mal bei Ihr vorbei und lass Dich wegen Deinem Verlust trösten! Und auch an alle anderen: Ich war von meinem letzten Stelldichein bei Ihr wirklich begeistert und will einen Besuch bei ihr wärmstens empfehlen!:super:

diese aida ist auf meine wanted liste sie zet aus wie eine typiche rumanin kanns du mich sagen wie sie im oral bereich war macht sie 69 auch.

Hallo Revolver,

wie schon geschrieben, war ich rundum mit ihrem oralen Service zufrieden. Aida macht französisch sehr abwechslungsreich und ausdauernd. Sie bietet auch französisch pur an. Nach 69 habe ich nicht gefragt. Als Appetitanreger hat sie auch tolle neue Fotos auf der Skyline-Homepage! Viel Spaß!

Aida

Mich hat es kürzlich wieder einmal nach Bülach verschlagen. Cindy hat die Türe geöffnet und sah ganz toll aus. Sie rief die anderen Mädchen. Ich durfte unter etwa acht Schönheiten wählen. Eine wirklich ganz tolles Line-up mit etlichen Mädels, die nicht nur schön sind, sondern deren Service-Qualitäten im Forum auch schon beschrieben wurden. Im Gedächtnis blieben mir da zum Beispiel Claudia und Pamela. Ich hab mich dann aber für Aida entschieden. Weil sie genauso nett und verschmitzt lächelte wie auf den Fotos. Aida hat einen Super knackigen Körper, küsste mich gerne und machte ein ganz tolles Französisch. Sie redet lieber Englisch als Deutsch. Verständigung ist aber kein Problem, da sie immer nett und geduldig ist. Ich war von der Schönheit leider etwas überwältigt und von meiner Seite klappte nicht alles so, wie es sollte: Aber gerade meine Probleme zeigten ihre Service-Qualitäten. So fand unsere halbe Stunde doch noch ein glückliches Ende! Weil noch ein paar Minuten übrig waren, verabreichte sie mir noch eine kurze Massage.
    Kann Aida wirklich nur wärmstens empfehlen!
    200 Franken die halbe Stunde sind schon etwas happig. Wenn aber das Line-up dermaßen gut ist und der Service so ausgezeichnet, bin ich gerne bereit über dem Standard zu zahlen.