Meist sind meine Erfahrungsberichte in der üblichen Form und beantworten die zentralen Fragen: Wie bläst sie? Wie geht sie beim Sex mit? ……….
Je nach meiner Gemütslage und Erlebnis sind sie denn länger oder kürzer. Ich versuche, alle Erfahrungen aufzuschreiben, was mir nicht immer gelingt, da die Zeit nicht bleibt.
Ich verarbeite allerdings auch immer mal wieder Problemlagen, wie etwa ein schlechtes Gewissen, das ich beim pay6 haben könnte. 
Die geschah in einem Beitrag, den ich kurz erkläre, unten folgt denn der Original Beitrag:
Hier träume ich in Träumen und durchlaufe zwei Traumebenen bis zur realen Welt: In Ebene 1 versucht mich ein Kollege von meinem schändlichen Handeln zu überzeugen. Er ist wenig attraktiv und wirkt verklemmt. Ein Anitbild von mir selbst??? In mir kommt der Wunsch auf zu flüchten, was mich in Traumebene 2 führt. Durch den Weckruf einer sehr schlechtaussehenden Prostituierten werde ich geweckt. Kenner des Papi erkennen, dass ich hier in einem Gegenbild des Studios bin. Es präsentiert die WGs auf seinen Internetseiten sogar weit älter als sie wirklich sind. Glücklicherweise werde ich durch den Wecker aufgeweckt und erkenne meine Situation - ich bin in der Realität angelangt. Hier kommt denn ein „klassischer“ Erfahrungsbericht zu einem Besuch im Papi. Gleichzeitig frage ich mich aber, ob ich nun wirlich in der Realität angelangt bin. Einige Faktoren deuten darauf hin, dass es nicht so sein könnte….
Angelehnt ist die Idee freilich ein wenig an das Movie „Inception“. Den Originalbeitrag findet man hier:
https://www.6profi-forum.com/f…php?p=40195&postcount=318
Ich habe meinen Erfahrungssbericht auch noch mal im Volltext reinkopiert. Um den Beitrag etwas klarer zu machen habe ich die verschiedenen Ebenen mal gekennzeichnet.
Traumebene 1:
Es war wie im Film: Urlaub mit einem Kollegen und der redet mich die ganze Zeit zu.
Ich lernte ihn bei einem Apero kennen. Leider erzählte ich ihm von meiner Vorliebe für das Gewerbe. Ich hörte nur ständige Moralpredigten. "So etwas kann man doch nicht machen." "Die armen Frauen." "Dafür ist doch der Cash zu schade." Wie kann man den Idioten beschreiben: 100 Kilo verteilen sich auf eine Körpergrösse von 170 cm - das meiste davon nimmt sein fetter Bierbauch ein. "Verklemmter Wichser" -so war meine Gedankenwelt. Seine Augen wirkten permanent zugekifft. Der ganze schöne Erholungsurlaub schien dahin. Ich fahr sicher nie wieder mit einem Kollegen für eine Woche irgendwo hin, den ich gerade erst kennengelernt habe. Dabei war das Saufen mit ihm in Ordnung gewesen. „Ich würde einem Pferd in den Arsch ficken, wenn ich hier raus käme“, dachte ich.
Traumebene 2:
"Schläfst du ein??" sagte die alte Blonde zu mir die ich gerade von hinten bearbeitete. Sie hies Skoda, welche Nutte hat schon so einen bekloppten Namen?? Das einzig Gute war, dass mein vermeidlicher Urlaub mit dem Kollegen wohl ein Tagtraum war - zum Glück. Ich war in der Raupe, ein Studio, das von Aussen top aussah, aber innen die letzte Müllkippe war. Am unfreundlichsten war die Koordinatorin - Htide - von dem Laden. Ging man rein in den Laden, wurde man von ihr schon blöd angemacht. An dem Tag musste ich aber ficken. Ich schnappte mir eine 50 jähige, deren Alter komischerweise im Internet mit 65 angegeben war. Aber so machen das ja alle Anbieter – die WGs werden immer älter angegeben als sie sind. In der Raupe arbeiten sehr ätzende Girls – hatte hier fast noch nie Glück, „sollte ich mal aufhören hierhin zu gehen?“ Das Girl blies übrigens schlecht und zu ficken war sie noch schlechter.
Realität:
Der Wecker klingelte und weckte mich aus meinem Albtraum. Dabei hätte mein letztes Erlebnis im Papi meine Träume bestimmen sollen: Alles irgendwie anders als im Traum - fast umgedreht. Meine Wahl fiel bei meinem Besuch im Papi auf Mercedes. Eine Naturschönheit mitte 20 mit südamerikanischem Einfluss, die durch ihr bezauberndes Lächeln eine ganz positive Aura verströmt .
Ihr super Busen ist fast nicht von dieser Welt. Sie macht leicht freche Sprüche, ihre heissen Küsse lassen einen erbeben. Das FO ohne respektive leichtem Handeinsatz ist absolut nicht zu verachten.
Da braucht sich das Girl vor keiner zu verstecken. Ihre Proportionen stimmen perfekt - nicht zu wenig und nicht zu viel auf den Rippen. Auch beim GV konnte ich nicht klagen – super geil: dreimal Stellungswechsel, einfach nur top. Gefühlvolles Streichen und sonstige Liebkjosungen fehlten auch nicht. 97 Punkte auf meiner 100er Zufriedenheitsskala. Wiederholungsgefahr ist kein Thema – klar.
Schade ist, dass Mercedes in nächster Zukunft nicht auf dem Tagesplan ist. Seltsam ist, dass die nun vier Posts in Folge unter dieser Rubrik von mir stehen. Bin aber kein Angestellter des Papi. Oder träume ich mir gerade alles zu Recht.
Nein, so etwas gibt es doch nur im Film. Wer würde schon in meine Gedanken eindringen wollen und mir meine Sexerlebnisse vermiesen wollen?? Wache ich gleich auf?