Zum Teil 2 meines Erlebnisses (in dem ich noch etwas bin, der Heimflug folgt noch)
Was sollte ich antworten????? Sie ist ja raus aus dem Business, ganz klar.
"No, not tonight. and if it were so no man can weigh a woman like you in gold", war deshalb meine Antwort. Wie in einer mehr oder weniger guten love story halt.
Sie lachte und ich hatte gewonnen. Nach einer Weile und ein paar weiteren exquisit zubereiteten Leagal Ones, die den Geist zusätzlich beflügelten, fragte Oksana, ob ich Interesse hätte, einige Kunstartikel bei ihr zu Hause zu diskutieren. Ihre Einladung war von einer Mischung aus Neugier und sexuellem Eifer geprägt, der klare Verhältnisse schaffte. Klar, ich könnte auch überfallen und ausgeraubt werden, aber an diesem Tag sicher nicht.
So fanden wir uns kurz darauf in ihrer geräumigen Appartement-Wohnung wieder, umgeben von zeitgenössischer Kunst. Unsere Diskussionen wurden von einem intellektuellen und erotischen Flow getragen. Bald schon bemerkte ich, wie sich unsere Sitzpositionen einander annäherten, fast ohne dass wir es bewusst wahrnahmen. Oksanas Stimme nahm einen sanfteren Tonfall an und ihre grünen Augen funkelten im gedämmten Licht des Raumes. Oksana wandte mir zu, ihre Augen suchten meine.
Es war ein Moment, in dem Worte unnötig wurden. Die tiefe Verbindung, die wir durch unsere
gemeinsamen Diskussionen geschaffen hatten, verlangte nach einem Ausdruck jenseits verbaler Kommunikation. Langsam näherte sie sich mir, und ich konnte die Wärme ihres Atems auf meiner Haut spüren. Unsere Lippen trafen sich in einem sanften, erkundenden Kuss, der bald intensiver und leidenschaftlicher wurde. Es war ein Kuss, der all die aufgestaute Spannung und das unausgesprochene Verlangen ausdrückte, die sich in den letzten Stunden aufgebaut hatten.
Der Übergang vom Gespräch zur Intimität war nahtlos und natürlich. Unsere Küsse wurden
tiefgründiger und die Berührungen erkundender, jeder Moment eine weitere Schicht intensivierter Emotionen. Entdeckungen und Körperlichkeit.
Nach einem wilden Liebesspiel ruhten wir uns aus und genossen die entspannte Atmosphäre der Wohnung. Es war ein Moment der Ruhe und Nachdenklichkeit nach der intensiven Erfahrung, die wir gerade geteilt hatten.
Oksana lag neben mir, ihre Finger spielten sanft mit den Haarsträhnen auf meiner Stirn, während sie sprach. „Ich fahre morgen als ein oder zwei Tages-Trip nach Brighton, bin ja in einem langen Urlaub.“ sagte sie fast beiläufig, ihre Stimme noch immer ein wenig heiser vom gerade Erlebten. „Ich möchte mir dort eine weitere Wohnung ansehen. “
„Warum fahren wir nicht zusammen?“ schlug ich vor, meine Stimme von Zuversicht getragen. „Wir könnten ein paar Tage in Brighton verbringen. Es wäre eine schöne Gelegenheit, die Stadt gemeinsam zu erkunden und sicherzugehen, dass du die richtige Entscheidung triffst.“
Oksanas Augen leuchteten auf bei meinem Vorschlag und ein Lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus. Ihre Zustimmung war offensichtlich, auch wenn sie die Worte noch nicht ausgesprochen hatte. Ich griff zu meinem Handy und begann sofort, nach einer geeigneten Unterkunft zu suchen, die einer solchen Frau angemessen war. Nach kurzer Zeit fand ich ein exklusives Hotel direkt am Meer, bekannt für seinen erstklassigen Service und atemberaubende Ausblicke auf das Meer, jedenfalls wenn man den google Berichten Glauben schenken kann.
„Ich habe eine Suite mit Seaview für drei Nächte mit ausreichend Space gebucht,“ informierte ich Oksana triumphierend, „für 2880 GBP“ dachte ich und sagte. „It will be fantastic.“ Sie lachte leise und Klang voller Freude und Vorfreude. „You certainly go all out, don't you?"
Unsere Pläne waren nun geschmiedet und die Aufregung über die bevorstehende Reise hing in der Luft. Dann whatsapp mit dem Kollegen hin und her, ob es für ihn kein Problem sei. Ich bekam meinen Segen und durfte mir am morgen meinen Koffer in seiner Wohnung holen."
Warum bin ich jetzt Pleite Zu den 2880 GBP sollte noch einiges dazu kommen
Gut, dass ich mein Kreditkartenlimit auf 15.000 CHF erhöht hatte und noch was in Bar dabei hatte.
Crazy sicher, aber ich habe auch sicher kein zweites Leben.