Die derzeitige Anzahl Frauen in den Mittelland Clubs ist eher niedriger als sonst das Jahr über. Liegt vermutlich am Januarloch.
Freubad in Recherswil SO (jeweils ca. 30 Frauen auf dem TP)
Nach meinen Erfahrungen sind auf dem Freubad Tagesplan gewöhnlich immer ein paar Frauen mehr drauf als im Club tatsächlich anwesend sind. Mehrheitlich gibt es sehr hübsche Girls da, jedoch ist der Service oft Lotterie und die Preise 1/2h mit 150.- Fr. sehr happig und der Eintritt auch am oberen Ende, so dass dieser Club für mich nur sehr selten in Frage kommt. Die Infrastruktur mit Grossclubfeeling und Aussenbereich finde ich die beste vom ganzen Mittelland, aber der Service der Frauen eben...
Sex Park in Oberentfelden AG (aktuell 12 Frauen)
Aktuell nur 12 vielleicht wegen Januarloch? Aber sonst sind im Schnitt konstant ca. 15 Frauen manchmal auch 18 Frauen da und davon passen 75% immer in mein Beuteschema. Die Frauen sind vom Typ natürlich hübsche Girls-Nextdoor und Silikon nur sehr selten. Das schöne im Sexpark ist, dass ich bisher immer einen richtig guten Service von den Frauen hatte, mit nur 2 Ausnahmen in den letzten 2 Jahren wo es nicht gepasst hatte. Die Preise 1/2h mit 90.- Fr. und ein günstiger Eintritt mit 50.- Fr., stimmt das Gesamtpaket für mich am besten unter den Mittelland Clubs wobei die Infrastruktur eher auf das nötigste reduziert ist und der Club viel schöner gestaltet werden könnte.