Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    Die derzeitige Anzahl Frauen in den Mittelland Clubs ist eher niedriger als sonst das Jahr über. Liegt vermutlich am Januarloch.


    Freubad in Recherswil SO (jeweils ca. 30 Frauen auf dem TP)


    Nach meinen Erfahrungen sind auf dem Freubad Tagesplan gewöhnlich immer ein paar Frauen mehr drauf als im Club tatsächlich anwesend sind. Mehrheitlich gibt es sehr hübsche Girls da, jedoch ist der Service oft Lotterie und die Preise 1/2h mit 150.- Fr. sehr happig und der Eintritt auch am oberen Ende, so dass dieser Club für mich nur sehr selten in Frage kommt. Die Infrastruktur mit Grossclubfeeling und Aussenbereich finde ich die beste vom ganzen Mittelland, aber der Service der Frauen eben...


    Sex Park in Oberentfelden AG (aktuell 12 Frauen)


    Aktuell nur 12 vielleicht wegen Januarloch? Aber sonst sind im Schnitt konstant ca. 15 Frauen manchmal auch 18 Frauen da und davon passen 75% immer in mein Beuteschema. Die Frauen sind vom Typ natürlich hübsche Girls-Nextdoor und Silikon nur sehr selten. Das schöne im Sexpark ist, dass ich bisher immer einen richtig guten Service von den Frauen hatte, mit nur 2 Ausnahmen in den letzten 2 Jahren wo es nicht gepasst hatte. Die Preise 1/2h mit 90.- Fr. und ein günstiger Eintritt mit 50.- Fr., stimmt das Gesamtpaket für mich am besten unter den Mittelland Clubs wobei die Infrastruktur eher auf das nötigste reduziert ist und der Club viel schöner gestaltet werden könnte.

    Wenn Du den Vergleich mit dem Palast Freiburg machst hinkt der natürlich auch. Wenigstens für jene die aus dem Raum Innerschweiz/Zürich kommen. Wenn Du die Kosten und Zeit für die Anfahrt einrechnest ist das preislich sicher nicht mehr attrakiv...


    Ich wohne bei Olten (AG). Ich habe in den Fkk Palast nach Freiburg ca. 40 Km längere Anfahrt als nach Gisikon-Root ins Palace. Also für mich lohnt sich der Weg in den Fkk Palast allemal, da ich mich in Saunaclubs mehrere Stunden aufhalte und nicht nur 1x aufs Zimmer gehe. Bei einem durchschnittlichen Besuch spare ich mir dadurch ca. 300.- CHF und habe im FKK-Palast zum essen noch Buffet dabei, doppelt so viele Frauen zur Auswahl und wenn du schon mal im Fkk palast warst, dann weisst du auch, dass der Club ein paar Kategorien über dem Niveau vom Palace liegt.


    Ich versteh den Hype um die Euroaktion vom Palace nicht ganz, denn z.B. im Sexpark der von mir nur einen Katzensprung entfernt liegt und ich auch oft hingehe, liegen die Preise immer regulär bei 50 CHF Eintritt / 90 CHF halbe Stunde. Das ist auch viel günstiger als die "Palace-euroaktion" und die Girls im Sex-Park sind immer 1A! Der Sexpark ist für mich der beste Club im Mitteland und Innerschweiz, auch da reicht das Palace nicht heran.

    Die Preise sind nun gleich wie im grenznahen Palast und offenbar inklusive


    Preise nun gleich? Trotz der Aktion im Palace mit 90 Fr. Eintritt + 105 Fr. Halbe Stunde, sind die Preise immer noch fast doppelt so hoch als im grenznahen FKK-Palast, das schleckt keine Geis weg. Und nach meinem ersten Besuch im Palace letztes Jahr im Oktober war ich etwas enttäuscht, da ich mir vom Club mehr erhofft hatte. Das muss man ehrlich sagen, gegenüber dem FKK-Palast kann das Palace nie mithalten.