ja ich bin dabei
Gruss Mephisto
-
-
Salü zusammen,
weiss jemand, wo die blonde Sophie vom G-1 in Oftringen jetzt ist?....die Leitung hat nur gemeldet, dass sie jetzt nicht mehr für dieses Studio arbeitet.
Wäre froh um jeden Hinweis!
Gruss an alle
mephisto -
Hallo Fangemeinde
war letzthin wieder mal im Arabella. Kitty hiess der Wunsch meiner Begierde, da sie wirklich äusserst skinny und richtig schön mager ist:
Ich mag das halt sehr. Nun, Kitty konnte 2-3 Wörter deutsch, kein Wort englisch oder sonst was, nur ungarisch. (Leider ich nicht). Ihre Kollegin erklärte mir alles. Vorsichtshalber löhnte ich mal "nen Hunni", man weiss ja nie. Ihr Skinny-Körper war denn auch tatsächlich für mich was vom besten - das war's aber auch schon. Handmassage meines Kleinen und den
Kopf immer abgedreht und weggeschaut. Ich fing an, sie zu streicheln.
Keine Regung, nichts! ZK, obwohl angepriesen, nichts! Blasen - 10 sek. - dann Gummi montiert. Ficken war noch einigermassen, da ich den tollen Skinny-Körper so richtig in die Finger nehmen konnte. Abspritzen mit Handmassage.Fazit: Gehe vorläufig nicht mehr hin. Trotzdem: Für absolute Skinny-Liebhaber, nur mal so zum anfühlen, bedingt zu empfehlen.:)
Gruss und happy hunting!
Mephisto
-
War zum ersten Mal im 79 und wusste deshalb noch nicht, wie die Szenerie
funktionierte. Nachdem mir der Barman ein Getränk gereicht hatte, stellten
sich 4 freie Mädchen artig nacheinander bei mir vor. Dabei lächelte mich
die Jessika so herzig an, dass es um mich geschehen war. Ich folgte ihr
aufs Zimmer im oberen Stockwerk. Im Zimmer war eine schöne Dusche und nachdem sie mir erklärt hatte, dass ich mich frisch machen sollte, wartete sie im Zimmer auf dem Bettrand sitzend. Ich Esel, hätte ich sie doch zu einer Duschrunde eingeladen
Nach dem Duschen begannen sich unsere Zungen gegenseitig zu verwöhnen. Herrlich, ich liebe ZK! Nun war es an der Zeit, Klein-Mephisto verwöhnen zu lassen. Sie blies himmlisch und beim Zuschauen schoss ich schon fast ab. Plötzlich, stieg Jessika für 69 auf mich, blies artig weiter und ich verwöhnte mit meiner Zunge ihre herrlich schmeckende Pussy und P-Loch. Immer wieder fingerte ich ihr heisses P-Loch ansatzweise. Nun wollten wir ficken und Sie drehte sich für die Missio; danach im Doggy schön lange und tief ficken und immer wieder P-Loch fingern. Ihr heisser Knackpo und ihre kleinen Brüste machten mich ganz wild und so sch(l)oss
ich alsbald ab und spritzte über Ihre herrlichen, kleinen Tittchen.Ich war sehr zufrieden und ich glaube, der Jessika hat es auch gefallen; wir redeten nach dem Duschen noch eine ganze Weile zusammen.
Fazit: Ich komme sicher wieder....es war super.
Gruss an die Gemeinde!
Mephisto -
Ich landete wieder einmal nach längerer Zeit im Sex-Park. Gute Stimmung und "Oh Staun", immer wieder versammelten sich die Mädels bei den Stangen um sich zu einem heissen Sound sexy zu bewegen und zu tanzen. Dies gefiel mir besonders gut und war sehr abwechslungsreich! Ich setzte mich mit Gabriela ins Sofa und wir plauderten nett über Gott und die Welt. Nach ein paar zärtlichen Küssen begaben wir uns in ein Zimmer und los gings. Gabriela ist eine Top-Bläserin. Immer wieder umkreiste und züngelte sie an meiner Eichel. Ihr Blasen war tief und gekonnt. Nun leckte ich ihre Dose ausgiebig und lange...ein Genuss! Danach habe ich sie in Missio und Doggy genommen. Zum Schluss bat ich sie, mich mit der Hand zu erlösen.
Ja, Gabriela, tolle Nummer, tolles und hübsches Mädchen. Der Park ist wirklich ein Besuch wert.
Gruss
Mephisto -
Tschau zäme,
War letzthin wieder mal im Penthouse 9. Ansonsten schöne, gepflegte Lokalitäten. Bis jetzt wurde ich eigentlich nie enttäuscht....aber Sissy
Sie ist zwar lieb und zuvorkommend aber sehr unerfahren und ich denke,
dass sie keinen Spass hat an der ganzen Sache. Französisch war nur so ein wenig Anblasen danach wollte sie sich schon auf mich setzen. Darauf
durfte ich sie dann wenigstens richtig durchlecken. Danach Missio und als
ich wieder wechseln wollte und mich auf den Rücken legte, zog sie mir doch tatsächlich den Gummi weg, reinigte meinen Schniedel und meinte,
die Zeit sei abgelaufen. Ich gab ihr in Englisch (sie redetet nur englisch) zu
verstehen, dass ich noch nicht "finished" bin. Also husch husch noch ein wenig 69 mit Abspritzen.
Bis jetzt hatte ich eigentlich sehr gute Erfahrungen im Penthouse. Aber dieses Mal hatte ich wohl die Niete gezogen. Leider.
Ich wünsche allen schöne Sommertage und "happy hunting".
Mephisto! -
War übers Wochenende zum ersten Mal im History. Toller Club, hat mir sehr gut gefallen. Ich wurde nett begrüsst obwohl ich erst um ca.
23.00 Uhr im Club eintraf. Nach ein bisschen herumschauen um die verschiedenen Locations ausfindig zu machen, sprach mich Ellie an. Im Moment mochte ich noch nicht so recht, obwohl sie sehr nett ist. Also weiter an meiner inzwischen georderten Cola genippt und weitere Räumlichkeiten inspiziert. Plötzlich, ich wollte gerade die Treppe hinunter,
hat mich Dana sehr nett angesprochen und es geschafft, dass ich mit ihr
zu den Polstergruppen im hinteren Bereich abgezottelt bin. Nach ein bisschen Smalltalk holten wir uns dann einen Schlüssel.
Was dann folgte war schon schöner, heisser GFS. Nach genüsslichen ZK
und Schmusen und einem schönen, feuchten BJ durfte ich ihre herrliche
Clit ausgiebig lecken. Selbst vorsichtiges leichtes ZA genoss sie sehr.
Danach in diversen Stellungen richtig fi....und zum Schluss noch 69 bis
ich mich nicht mehr zurückhalten konnte.
Dana, du bist wirklich ein super Mädchen, das auch richtig geniessen kann.
Ich denke, dass die Chemie zwischen uns sicher gestimmt hat. Danke vielmals!!
Nach einer Runde Dampfbad verliess ich dann den Club, da ich einen weiteren Heimweg hatte. Aber: ich komme wieder. Es gefällt!
Gruss an alle
mephisto -
Hallo zusammen,
hatte mal im letzten Sommer im SPA3, Luzern, zwei Supererlebnisse mit Juliette. Weiss jemand wo sie jetzt ist oder arbeitet - würde sie gerne wieder besuchen.
Auf Anfrage beim SPA per Mail bekam ich keine Antwort.
Gruss an alle und
happy hunting.
mephisto -
peter 1982
Sorry Peter, dass ich erst jetzt antworte....war noch bis gestern in den Ferien!
Also gelöhnt habe ich 100.-- für die halbe Stunde. Dies wäre eigentlich ein
Service französisch mit und ficken. Aber sowas von Lustlosigkeit und Abzocke habe ich noch nie erlebt. (Und total unerfahren!).
Also nochmals: lass es sein und vergnüge dich andernorts!
Gruss und happy hunting!
mephisto -
Hallo zusammmen,
Schliesse mich der Meinung von urwaldtarzan vollkommen an. Nie, nimmer, niemals wieder!
Habe angerufen, ob die tini-rebeca (so ihr Name) anwesend sei. Auf dem
Foto ein ziemlich mageres, aber hübsches mädchen. Nebenbei: Ich liebe die WG's so.
Also nichts wie rauf in den obersten Stock, geläutet, eingetreten und es wurden mir 4 girls vorgestellt. Na, ja, Auswahl war nicht übel. Und da tini-rebeca unter diesen 4 war, habe ich mich natürlich für sie entschieden. In Natura scheint sie noch viel dünner, fast magersüchtig....na ja, Ok, dachte ich mir. Mir wurde eine Cola gebracht und eine Dusche angeboten.
Nach der Dusche empfing mich Rebeca.....Ich legte mich aufs Bett, das schon ordentlich knarrte....irgendwo lief ein Fernseher mit einer mir unbekannten Sprache.....und Rebeca zog ihre wäsche aus. "massage?" fragte sie mich nun. Ich sagte "nachher" und....es passierte einfach nichts. Ich sagte nach einer Weile "was nun?". Sie sagte "was nun", "was meinen?" Darauf sagte ich, "Also zuerst massage". Danach massierte sie mich lustlos nur mit einer Hand den Rücken. Nach ca. 10 minuten hatte ich genug und wollte nun loslegen......es passierte nichts! Ich sagte "französisch?" Sie montierte mir einen pirelli und blies lustlos. Nun sagte ich
ihr "fi....?". Sie sagte: "was?" Ich sagte weiter: "fi...., fi....!" und deutete noch dazu mit Gestik. OK, reiten ging nicht, also missionary.....ein so steifes Brett kann nicht mal eines aus Holz sein.! Also war ich bemüht möglichst schnell zum Absch(l)uss zu kommen......Dusche, anziehen und nichts wie raus!!
Also Gemeinde, spart euch jeden Rappen.....es ist total verlorenes Kapital!!
Gruss un schöne Ferien (für die, die haben!)
mephisto -
War letzthin zu später Stunde im laboum. War geschäftlich unterwegs und
wollte schon lange einmal dahin. Es wurden mir 6 girls vorgestellt. alles läuft schön diskret ab. Ich habe mich für simona entschieden und mich extra noch erkundigt (bei dem netten empfangsgirl), ob sie auch wirklich anal macht. Nach der obligaten Dusche und einer längeren Wartezeit kam dann simona ins zimmer und fragte mich nach meinen wünschen. Hier schon mal ein kleiner ablöscher: Ich wollte sie auch anal nehmen; sie sagte darauf (aber ganz nett): "Bin mir nicht sicher, ob dies passt; hatte heute schon 7x Analsex!.
Also ging es los mit einem schönen Gebläse und ein wenig 69, danach habe ich sie von hinten im Stehen genommen und auch im missionary-Style. Nun
fragte, sie mich, was ich sonst noch möchte und ich antwortete halt nochmals; wenn möglich anal! (Wegen dieser Zusatzleistung bin ich ja schlussendlich auch gekommen und habe sie ausgewählt!) Sie machte dann doch viel "flutschi" an ihrem Hintereingang an und setzte sich rittlings
ganz langsam auf meinen (wirklich nicht grossen) Lümmel. Es war schon
ein super Gefühl! Ich merkte aber schnell, dass es ihr sehr Schmerzen bereitete, da sie das Gesicht verzog. Also wieder raus. Sie nahm daraufhin
den Gummi ab und saugte mir den letzten Tropfen aus meinem Glied.
Fazit: Liebes Girl, gab sich Mühe, und war auch nicht schlecht. Einziges Manko: Es sollte vorher mitgeteilt werden, dass das girl heute lieber nicht mehr anal macht oder machen kann....ansonsten ist man halt schon enttäuscht!
Sonst guter diskreter Club.
Gruss an die Gemeinde
mephisto -
Guten Tag, Gemeinde,
War letzthin wieder mal zu Besuch im SP. Nach dem Umziehen und Mantel fassen begab ich mich zur Bar um mein Inklusive-Getränk zu bestellen. Nach längerem Warten tauchte plötzlich Safira auf und fragte mich, was ich denn trinken möchte. Ich bestellte eine Cola. Safira hatte rote Netzstrümpfe an. Es war schön anzuschauen, als sie mit sexy Schritten zum Kühlschrank ging und dabei ihren sexy Po gekonnt einsetzte. Na gut, mit diesen High-heels kann man gar nicht anders laufen. Wir setzten uns auf eine Coach und begannen ein unterhaltsames und lockeres Gespräch. Ich erfuhr, dass sie aus Deutschland kommt und so war das Gespräch sowieso interessant, da wir uns gut verstanden. Ich finde Safira sehr hübsch, was ich ihr auch mitteilte. Sie war sehr erfreut und wir begannen uns zärtlich zu küssen und zu streicheln. Nach einiger Zeit wollten wir mehr und sie holte den Zimmerschlüssel. Nach der obligaten Dusche schlossen wir uns im Zimmer ein und Safira begann mit einem schönen Standgebläse. Nach kurzer Zeit forderte sie mich auf, mich auf das Bett zu legen und fuhr dann sogleich mit dem Blowjob fort. Sie konnte unheimlich gut blasen. Wenig Handeinsatz und voller Hingabe. Sie wollte dann reiten doch zuerst wollte ich sie im 69 geniessen. Ihre Muschi war sehr lecker und so verbrachten wir wahrscheinlich 10 Min. oder mehr im 69. Ich liebe Muschi lecken sehr und auch Safira genoss es sichtlich! Nun aber montierte sie den Gummi und setzte sich auf mich und begann zu reiten. Wie meine Vorgänger schon schrieben, hat sie eine eigenwillige Technik entwickelt, die mir aber nicht so sehr zusagte. Wir wechselten nach einer Weile auf Doggy und ich nahm sie feste von hinten. Geil, ihre kleinen Brüste zu streicheln und gleichzeitig ihren festen Hintern zu stossen! Da es mir aber heute schwerfiel zu kommen, hat mich Safira nach
einer Weile gefragt, ob sie mich nochmals oral verwöhnen soll. Gerne nahm
ich ihr Angebot an; Gummi weg und nochmals blasen. Mit viel Handeinsatz hat sie mich dann erlöst.
Safira, du bist wirklich toll und ich komme wieder!
Danach hab ich noch die Sauna sowie den Whirlpool genossen, bevor ich mich auf den Heimweg machte.....ein Erlebnis genügt mir jeweils.
Wünsche allen "happy hunting" und
Gruss.
mephisto -
Hallo Gemeinde,
Nochmals ein Bericht...dieses mal die süsse lala.
lala ist ebenfalls sehr knackig und schmal. sie ist chinesin....so heiss!
Nach der obligaten Dusche lagen wir uns in den Armen und küssten uns
leidenschaftlich.....schon bald legte sich lala in 69 über mich und sie begann Klein-mephisto ausgiebig zu blasen währenddem ich ihre muschi und ihr kleines a-loch mit meiner Zunge bearbeitete.....sicher so 10 himmlische, leckere minuten verbracht. Danach nahm ich sie im Doggy
und zog sie richtig durch....mann war das geil! Zu guter letzt fragte ich sie, ob ich ihr auf ihre kleinen, leckerent titties abspritzen darf....ich durfte! Geil entlud ich meine ganze Ladung!
Lala ist sehr lieb, ich werde sie bei Gelegenheit sicher wieder besuchen.
Gruss und "have a nice day".
mephisto -
Sallllüüüü zusammen,
Hier noch ein weiterer Bericht vom Arabella....bin ein richtiger Fan geworden.
Dieses mal wollte ich es mit Judit probieren....(ich liebe schlanke mädels
mit kleinen titties). Judit sieht in natura besser aus als auf den fotos.
Nachdem wir eine halbe Stunde abgemacht und ich entlöhnt hatte, wurde
ich zur Dusche geleitet. Als ich wieder ins Zimmer trat, wartete Judit
schon nackig und winkte mich mit ihrem Zeigefinger sogleich zu sich. Ganz zärtlich und engumschlungen küssten wir uns leidenschaftlich. Es war so richtig GFS. Nun verlagerte ich meine Küsse langsam zwischen ihre Schenkel und leckte ihre schöne heisse pussy. Sie ging richtig mit und genoss es sichtlich. Nun wollte sie aber mich verwöhnen und bot mir einen schönen Blowjob. Sie fragte mich nun, ob ich ficken möchte...natürlich wollte ich. Sie montierte den Pirelli und ich nahm sie gleich mal im doggy.
Mmmmhhh...so ein leckerer kleiner prachtsarsch und diese kleinen titten...
ein traum! nun nahm ich sie von vorne und konnte dabei ihren schönen makellosen Körper bewundern. Zuletzt durfte ich auf ihre schönen, kleinen titties abspritzen!
Bin vollumfänglich zufrieden und glücklich nach Hause....also, tragt Sorge
zu Judit, sie ist für mich eine Perle!!
Gruss
mephisto -
Salü zusammen,
Nun möchte ich mal vom arabella berichten. War letzthin bei Gabrina. Ein hübsches junges Mädchen. Habe für eine halbe Stunde gebucht. Zuerst eine Dusche absolviert und Gabrina wartete schon im Zimmer - nackt.
Sie hat einen knackigen Körper und kleine Tittchen - so wie ich es mag
Sie streichelte mich und begann mit zaghaftem Küssen, die allmählich ein
wenig tiefer wurden. Leider hatten die Küsse einen muffigen Geschmack -
wahrscheinlich vom Rauchen. Item - weiter ging es mit Blasen. Ihre Blaskünste sind schon sehr genüsslich. Zeitweise ohne Handeinsatz und tief. Ich wollte Sie nun lecken aber oha - sie wich immer wieder ab und hatte es auch nicht so gerne, wenn ich ihre Pussy nur schon streichelte.
Wer weiss, vielleicht hatte Sie ihre Tage - denn auf dem Angebot stand
klar: Dienste mit 69.
Sie setzte sich dann in Reiterstellung auf meinen Lümmel und ritt ihn schön
tief und langsam. Dies raubte mir den letzten Verstand und ich spritzte den Saft in ihrer Muschi schön brav ins Tütchen. Da noch genügend Zeit war, verpasste mir Gablina eine gekonnte Rückenmassage, die ich sehr genoss.
Fazit: Es war nicht schlecht, aber auch kein Knaller. Gabrina ist herzig und lieb, aber wie ein wenig gehemmt beim Muschikontakt. Schade!
Also, bis dann und liebe Grüsse an die Gemeinschaft.
Mephisto -
Hoffe nur, dass baldmöglichst eine Homepage aufgeschaltet wird,
wie es mit den neuen Besitzern weitergeht!
Gruss
mephisto -
Hallo zusammen,
Wenn ich auf die Homepage des Venus69 gehe, erscheint die Homepage
der Neueröffnung Villa45.
Heisst das, das Venus ist geschlossen?
Wäre sehr schade!
Wer weiss etwas.
Gruss
euer mephisto -
tom34geil
salü tom,
Wollte ja nicht bei den Leistungen der girls meckern, sondern nur vor allem
beim (damaligen) preis. Inzwischen habe ich festgestellt, dass ich doch ernst genommen wurde, und der Preis wurde auf Fr. 150.--/h
reduziert. Danke, eine tolle und faire Sache!!!
Ansonsten bin ich mit deinem Bericht weitgehend einverstanden. Die Atmosphäre hängt natürlich wie immer weitgehend auch von einem selber ab. Wie ist man drauf; Wie sind die Mädels drauf; usw.
Gruss an dich und danke für deinen Bericht!
mephisto -
Liebe malika,
von wegen kleiner busen nicht erwünscht! mir gefallen je flachere brüste um so besser!
Deshalb denke ich: kein Problem.
Viel spass und gruss
mephisto -
Wann ist eigentlich die Silvia wieder anwesend - dann geh ich sofort wieder hin
mephisto -
Salü zusammen,
Nun mal wieder was vom hot-dreams.
War letzthin dort zu Besuch und wollte eigentlich zum Grill-Angebot wie
auf der Homepage vermerkt.
Als ich eintrat, hatten sich die girls schon aufgereiht....vom grillangebot
kein Wort. Also buchte ich zuerst mal eine halbe Stunde und ich muss sagen, habe es nicht bereut. Zuerst natürlich die Qual der Wahl, es standen wirklich ca. 7-8 girls zur Auswahl. Ich hab mich dann für Silvia
entschieden. Sie ist lieb und zärtlich...aber ich kann euch sagen, sie ging
ab wie eine rakete...ich glaubte fast, ich hätte eine richtige freundin...sie
küsste innig und fordernd und auch der sex war hammermässig. Entgegen
der Versprechungen auf der Homepage hatte sie zwar nicht pur geblasen,
aber zu jenem Zeitpunkt war mir das sowieso egal...es war einfach so oder so himmlisch.
Insgesamt einen guten Eindruck, aber ich sage halt immer: Die Chemie
muss stimmen, dann wird es immer ein super Erlebnis.
Gruss an alle
mephisto -
Guten Tag Otto,
Ich komme auf die Frage, weil auf der Preis-Seite jetzt steht:
4 x sex Fr. 200.--
15 min Fr. 100.--
30 min Fr. 180.-- (und dies ist neu!!)
Gruss
mephisto -
Salü zusammen,
Mir ist auf der Homepage des Venus aufgefallen, dass nun eine 1/2 h neu
Fr. 180.-- kostet. Heisst das jetzt, dass man nicht mehr für 200.-- z.Bsp.
2 x 30 min oder 2 x 15 min und 1 x 30 min mit einem WG verbringen kann?
Wer kann mir dies beantworten.
Gruss
euer mephisto -
Salü zäme,
War letzthin wieder einmal im city und löste die Stunde. Zuerst wurde ich
zu zweit von Petra und Moni verwöhnt. Das war schon ziemlich geil. Vor allem als die zwei mit mit einem dildo verwöhnten.
Nach einer Runde "saunieren" wurde mir von Maria und ich glaube Yvette
eine Rückenmassage angeboten, die dann in einer Penismassage ausartete. War auch sehr schön. Jedoch wurde mir schon fast während der Massage mitgeteilt, dass meine Stunde um sei.
Ich werde dieses Studio vorläufig nicht mehr besuchen...1 h ist für 200.--
einfach schon sehr knapp berechnet.
Gruss an alle.
mephisto -
War letzthin zum ersten Mal im venus69. Der CLub ist modern und schön gestaltet. Gleich beim Eintritt wurde einem die Meukarte hingehalten und
erklärt. Habe mich für das Frühlingsangebot entschieden. Es ist aber so, dass ihr mit den Zimmerbenutzungsgebühren total sowieso auf Fr. 240.--
kommt, egal wie manchmal ihr auf dem Zimmer seid. Bei halbstündigem Service zahlt ihr halt 20.-- pro mal; bei viertelstündigem Service 10.-- pro mal. Im Aufenthaltsraum wird, so glaube ich, nicht animiert. Du musst dir
deine Gespielin schon selber aussuchen.
Alle Mädchen fand ich hübsch, auf jeden Fall besser noch als auf den Fotos.
Ich sprach also als erstes Ewa an...und ich wurde nicht enttäuscht. GF6 vom Feinsten, ich fühlte mich wie ihr Geliebter. Also so ein Girl hatte ich noch nie erlebt....lieb und zärtlich bis hart und fordernd. Ihr Franz. ein Gedicht....69, Doggy, Missionar,....die ganze Palette...und so schön und
geil. Ewa, du bist so super. Danke.
Danach noch eine Session mit Anka. Der Abtörner. Ständig mit dem Feuchttuch meinen Kleinen beim Franz. abgewischt....durfte sie kaum
berühren....sofort kam ein..."na,na,na..nein,nein" und ihr ständiges "Schatzi-Gesäusel" nervt einem. Also nichts für mich.
So hatte ich 2 Erlebnisse gehabt...eben wie im Titel angetönt.
Trotzdem, Ewa, du bist eine Wucht....seid lieb zu ihr!
Gruss
mephisto -
mmarkus :
Danke für deine prompte Antwort. Leider weiss ich von Tanja nichts.
Hoffe auch du bekommst einen Tip.
Gruss
mephisto -
Kennt jemand die Jana vom sanate.....und kann berichten?
Würde mich mal reizen!
Gruss mephisto -
Hallo erstmals.....
War letzthin wieder einmal im City und habe ne Stunde gelöst.
Nach dem Duschen empfing mich gleich die schöne Lara und nach kurzem
Smalltalk befreite sie mich vom Bademantel und begann ein schönes FM.
Mann, kann die Lara gut blasen! Mit immer wieder geilen Blicken ihrerseits
brachte sie mich schon bald fast um den Verstand. Dann setzte sie sich auf mich und schon nach ein paar Stössen konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und füllte das Tütchen. Liebe, zärtliche Session....einfach schön!
Nach einem Sandwich und Getränk entführten mich 2 Girls, die eine war
Victoria, die andere weiss ich nicht mehr auf die Massageliege, wo sie mir
zunächst eine schöne Rückenmassage zelebrierten. Nach einer längeren Zeit musste ich mich umdrehen und beide begannen "Klein-Mephisto" zu massieren. Zeitgleich erkundete Victoria mit ihrem Finger mein hinteres Türchen und schob mir irgendwann so etwas wie einen Dildo rein....einfach
geil! Es dauerte ziemlich lange, bis es mir kam.....aber es war wieder himmlisch! Nach der abgelaufenen Zeit, konnte ich mich noch mit den Girls unterhalten...obwohl dies eher schwierig war (Deutsch- oder Englischkenntnisse sehr beschränkt).
Alles in allem finde ich die Leistungen im City eigentlich gut. Ich kann das
Gemeckere nicht ganz nachvollziehen.
Gruss
Mephisto -
Salü zäme,
weiss einer, ob die TS Barbara wieder kommt? Ist aus der Bildlegende verschwunden.
Gruss
mephisto -
Bin letzthin nach Zofingen gefahren um mich mal im City umzusehen.
Die Lokalitäten stammen wahrscheinlich aus einer früheren Wellness-Sauna
und sind schon ziemlich in die Jahre gekommen. Es gibt noch einen sep.
Massageraum mit Liegemassage und eben die "Stube" mit Sofas und Tischchen sowie einer kleinen Bühne mit Stange und zuziehbarem Vorhang.
Habe also Fr. 200.-- für eine Stunde gelöhnt. Nach der Dusche kam mir
bereits ein Ungaren-mädchen sowie Barbara, die Transe, entgegen. Nach
dem Empfang einer Cola wurde ich an das Sofa geführt und nach kurzem
Small-Talk haben sich die beiden über mich hergemacht.
Wer Transen nicht mag, muss sich halt wehren; doch ich wollte einmal das
Gefühl erleben wie es so ist mit einer Transe. Also, während mir nun das
Mädel blies, baute sich Barbara vor mir auf und forderte mich auf, Ihre
Silikonbrüste zu küssen. Plötzlich sah ich, wie sie sich ihres Höschens
entledigte und ein schöner, schon recht grosser Schw... zum Vorschein
kam. Ich nahm ihn in die Hand und begann ihn zu wic.... .
Ein komisches Gefühl, aber irgendwie noch geil. Nun forderte mich das Mädchen auf, Sie zu fi.... was ich natürlich mit Vergnügen machte, zuerst
in Missio danach in Doggy. Barbara führte immer wieder ihren geilen
Schw.... in die Nähe meines Gesichtes, so dass ich es einfach nicht entgegehen lasse konnte. einmal einen Schw.... zu blasen. Vorsichtig nuckelte ich daran herum.....es war schon recht geil! Barbara hatte sich
inzwischen eine Lümmeltüte über zwei ihrer Finger gestülpt und bearbeitete nun mit viel Können und Geilheit meinen An... Dies war ein
ganz neues Gefühl. Plötzlich fragte sie mich, ob sie mich fi.... könnte.
Das war mir aber für heute doch ein wenig zuviel und ich lehnte dankend ab. War kein Problem für Barbara. Schliesslich füllte ich das Tütchen...es
war wirklich super!
Danach verzog ich mich in die Sauna, um mich zu erholen für die 2. Runde.
Da inzwischen ein anderer Gast aufgetaucht ist, wurde ich von den 2 anderen Mädchen, 2 Spanierinnen auf ein Sofa entführt. Schönes Streicheln war angesagt und das mit 2 aufgestellten und lieben Mädels!
Dann blies die eine meinen Lümmel und setzte sich nachher auf mich.
Der anderen leckte ich unterdessen ihre schönen Brüste und streichelte ihre heisse Mu.... .Da ich Mühe habe, zweimal innert so kurzer Zeit zum
Org......zu kommen, hat die eine mich zum Org......massiert.
Nun musste ich auch schon wieder gehen.
Fazit: Leistungen stimmen, trotz eigentlich hohem Preis.
Lokalitäten: im unteren Segment.
Girls: Keine Top-shots, aber lieb. Wer einmal eine Transe geniessen will,
ist hier sicher nicht falsch.
Gruss
mephisto -
Mein Besuch im A2 - The Club vor längerer Zeit
Salü zusammen, war schon vor längerer Zeit einmal im A2 in Sempach. (ca.2 Monate). Wählte LULU aus. Hab Sie bis heute nicht mehr auf dem Tagesplan entdeckt. Ich fand die Mädchen ziemlich hübsch. Jung und schlank, so wie ich es mag.
Wählte also LULU aus. Sie war noch ziemlich jung - ein wenig schüchtern. Aber wunderschön. Nach ein wenig streicheln besuchte ich ihre Schamlippen und die waren herrlich. Genüsslich und lange geleckt. Es hat ihr auch sehr gefallen. Danach noch ein wenig blasen und danach in Doggy-Stellung genommen.
Danke LULU - es war schöne. Hoffe du kommst wieder mal. Ich werde
dich sicher wieder besuchen.
Gruss euer mephisto