-
-
Ist Alesha die Fatima in jung?
wenn ich mir Alesha anschaue, sehe ich Fatima.
Fatima sah früher sehr ähnlich aus wie Alesha.
Und Fatima hatte das gleiche Temperament im Bett wie Alesha.
-
Hallo Melchior
Der Pool im Aussenbereich ist noch nicht mit Wasser befüllt. Die Gartenmöbel, wie Liegen und Stühle sind noch nicht aufgestellt. Ausser bei der Überdachung, stehen die Tische mit Stühlen.
Es gibt beides, Buffet und a la carte. Beim Buffet gibt verschiedene Auswahl. Zum Beispiel gestern Hackklösse, Risotto, zwei verschiedene Würstchen, Pommes und noch etwas. Dazu Salat Buffet und Kuchen. A la Cart kann ich dir nicht genau sagen was alles angeboten wird, kostet aber extra.
Ob du mehrmals essen kannst, weiß ich nicht.
lg schmuse kater
danke für deine rasche Antwort.
das überrascht mich jetzt aber schon, dass der Aussenbereich noch nicht gerichtet ist. Hat es in den letzten Wochen doch nun schon genügend warme bis heisse Tage für Outdoor Vergnügen gegeben. Und warum man allfällige Renovierungsarbeiten nicht in den warmen Wintermonaten erledigt hat und den Vorteil mit dem Garten nicht voll nutzt.
-
Hallo schmuse kater
sehr guter Bericht von dir.. erlaube mir bitte zwei Fragen, da ich auch hingehen will sobald wieder Garten Wetter ist.
Freubad Garten / Outdoor
Nach dem Essen ging es in den Aussenbereich um etwas Sonne zu Tanken. Der Aussenbereich ist in Arbeit, hoffe das Wetter spielt mal richtig mit. Um ein paar Sonnenstrahlen einzufangen war es heute ideal. Der ganze Club macht einen tadellosen Eindruck.
Ist der Aussenbereich fertig oder ist Baustelle? Weil du hast geschrieben das der Aussenbereich in Arbeit ist. Wird ein neuer Pool gebaut?
Restaurant & Essen im Freubad
Da ich noch nichts gegessen hatte, besuchte ich einen Stock höher das Restaurant im Freubad. Dort habe ich mir Hackklösse mit Risotto genehmigt. Es war sehr fein. Kuchen war für später vorgesehen.
Ich habe schon mal gelesen das es im Freubad ein Buffet gibt. Stimmt das oder ist es a la carte? Falls es ein Buffet gibt, was gibt es da so alles zur Auswahl? Kann man so viel Essen wie man möchte oder ist es begrenzt auf 1x ?
-
Es geht nach ein paar Monate Plan-B Pause, wieder nach Windisch.
nach langer langer Pause möchte ich demnächst auch wieder einmal in den Plan B. Wann ist Max dort?