Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

danke für deine rasche Antwort.

das überrascht mich jetzt aber schon, dass der Aussenbereich noch nicht gerichtet ist. Hat es in den letzten Wochen doch nun schon genügend warme bis heisse Tage für Outdoor Vergnügen gegeben. Und warum man allfällige Renovierungsarbeiten nicht in den warmen Wintermonaten erledigt hat und den Vorteil mit dem Garten nicht voll nutzt.

Hallo schmuse kater

sehr guter Bericht von dir.. erlaube mir bitte zwei Fragen, da ich auch hingehen will sobald wieder Garten Wetter ist.

Freubad Garten / Outdoor

Nach dem Essen ging es in den Aussenbereich um etwas Sonne zu Tanken. Der Aussenbereich ist in Arbeit, hoffe das Wetter spielt mal richtig mit. Um ein paar Sonnenstrahlen einzufangen war es heute ideal. Der ganze Club macht einen tadellosen Eindruck.

Ist der Aussenbereich fertig oder ist Baustelle? Weil du hast geschrieben das der Aussenbereich in Arbeit ist. Wird ein neuer Pool gebaut?

Restaurant & Essen im Freubad

Da ich noch nichts gegessen hatte, besuchte ich einen Stock höher das Restaurant im Freubad. Dort habe ich mir Hackklösse mit Risotto genehmigt. Es war sehr fein. Kuchen war für später vorgesehen.

Ich habe schon mal gelesen das es im Freubad ein Buffet gibt. Stimmt das oder ist es a la carte? Falls es ein Buffet gibt, was gibt es da so alles zur Auswahl? Kann man so viel Essen wie man möchte oder ist es begrenzt auf 1x ?