Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Hallo zusammen
    Es verwundert mich schon einwenig wieso noch niemand über Lenny geschrieben hat. Wenn man in der Bar sitzt dann ist sie meist immer mit Männer beschäftigt. Am 23 Dezember hatte ich das Glück sie einmal alleine zu sehen. Ich trank mit ihr einen Cafe und habe mich gut mit ihr unterhaltne. Sie ist 32 Jahre alt hat schulterlange schwarze Haare und einen gemachten Busen. Ansonsten schlank und einen umwerfenden Hinter. sie kommt aus der Dom. Republik und ist eigentlich ein Stammmädchen hier in Luzern. sie muss früher eher dick gewesen sein, so wie sie mir erzählt hat. Also ich ging dann mit ihr ins Zimmer und nach dem Duschen ging sie ordentlich zur Sache. Sie bläst gut und tief. auch lässt sie sich ohne zu zicken anfassen und hat auch keinen stress mit der Zeit. Nach ausgiebigen blasen lässt sie sich in verschiedenen Stellung nehmen. Nach dem Fick nochmals duschen und etwas schwatzen. Alles in Allem für Fr. 100.-- ein wirklich guter und unterhaltsamer fick.


    An alle ein gutes Neues Jahr

    Unter dem Studio 25 hat es eine graue Türe und dort ist seit kurzen eine schwarzhaarige Rumänin (ca. 32 Jahre) alt eingemietet. vor etwas 5 Jahren hat sie mal im Brüggli gearbeitet und ist immer wieder mal in Luzern. Gestern Abend habe ich sie besucht. ein wirklich heisser Feger. Geht voll mit, bläst pur und gibt sich echt geil. Auch ist sie nicht abgeneigt etwas härter genommen zu werden. Alles in allem ein extrem geiler Service für Fr. 100.-- wird da geboten. Also langes und tiefes "pur blasen" anschliessend darf man sie mit dem Dildo bearbeiten und zuletzt lässt sie sich in verschiedenen Stellung nehmen. Wobei im Doggy-Style wirkt sie am geilsten. Männer ein absoluter heisser Feger!!

    Heute Abend kurz im Nizza. Zuerst mit einer blonden zierlichen Blondinie namens Carla geredet. Ihr name ist Carla. sie spricht sehr wenig deutsch aber durchaus eine sympathische Person. wir haben zuerst je ein Bier getrunken und uns einwenig unterhalten. Montag - Abend ist überhaupt ein sehr guter Abend in den Kontaktbaren. Es hat wenig Männer und dafür haben die Grils mehr Zeit und sind auch bemüht einen Typ abzuschleppen. Bei Carla war das eben auch der Fall. Sie ist ein sehr hübsches Mädchen zierlich aber mit guter Figur. nach dem Bier gigen wir ins Zimmer zuerst zusammen duschen, wobei sie dort bereits schon recht "handgreiflich" geworden. Anschliessend im Bett lässt sie sich schon befingern und dabei bläst sie gut und tief. Nach dem Blasen konnte ich sie intensiv und lange in verschiedenen Stellung nehmen. Sie geht gut mit und übertreibt nicht sondern bietet guten und intensiven sex. Das Girl ist auf jeden Fall zu empfehlen. Es ist übrigens nicht die Selbe Clara wie ich im Mai schon beschrieben habe.

    Gestern Abend hat es mich wieder einmal in Nizza verschlagen. Momentan finde ich die Auswahl etwas dürftig und von neuen WG keine Spur. von früheren Zeiten kannte ich die Carla. Eine junge etwas kleine Brasilianerin. Dunkelblonde Haare und einen guten Arsch dazu auch einen schönen straffen Busen. Zahlte ihre einen Kamilentee und nach etwas mühsamen Gespräch, sie spricht kaum deutsch, gingen wir in ihr Zimmer. Zuerst ein zärtliches streicheln mit anschliessenden gemütlichen Duschen. Sie ist immer sehr freundlich. Nach dem duschen ein gutes Blasen mit wenig Handeinsatz. Danach lässt sie sich ausgiebig in verschiedenen Stellung hart dran nehmen. Zuletzt wieder gemütliches duschen und etwas Smal-Talk. Ihr das Geschenk (Fr. 100.--) übergeben und wieder zurück in die Bar um nochmals ein Bier zu genemigen. Alles in Allen ein sicherer Wert für guten und stressfreien Service. Wiederholungsgefahr absolut vorhanden.

    Ich war gestern Abend inder Kontaktbar mitten in der Stadt Luzern. Dabei war die Auswahl nicht übel. Ich liess mich von einer Rumänien anreden. Ihr Name ist Rosanna und hat kurze shcwarze Haar. An der Bar mit viel Körperkontakt. Anschliessend ins Zimmer und dazu muss ich einfach sagen, Männer lasst es sein. Kein geile ficken möglich, sie lässt sich kaum anfassen und ist immer besorg das es keine Stimmung gibt. Sie redet antauernd und versucht so vom ficken abzuhalten. Leider wirklich keine Empfehlung ist dieses Mädchen.

    Ich war heute in der Bar und muss sagen, die Auswahl ist nicht schlecht. Es hat vorallem Girls aus Osteuropa, was in der allgemeinen Brasilübermacht in Luzern gut tut. Mich sprach ein grosses Girl mit langen schwarzen Haaren an. Ihr Name ist Magdalena und kommt aus Bulgarien. Zuerst ein ungezwungenes Gespräch an der Bar. Sie wirkte sehr sympathisch. Dann gingen wir ins Zimmer. Sie hat einen schönen Körper und vorallem einen geilen Arsch. Zuerst ein gutes und zärtliches Blasen und anschliessend war ich so geil, das ich sie in verschiedenen Stellungen und am Schluss im Dogy-Styl bis zum Schluss gebumst. Es war ein gutes und geiles Erlebnis. Ich kann das Mädchen nur weiter Empfehlen.

    Gruss an alle
    Beobachten


    Kontaktbar Laguna
    Bernstrasse 58
    6003 Littau (Luzern)

    Gestern bin ich wieder einmal ins Milano gegangen. Dabei habe ich mit Freuden festgestellt, dass Anita wieder zurück aus Sao Paulo ist. Leider spricht sie nur wenig deutsch aber sie gibt sich grosse Mühe. Sie hat kurze blonde Haar und einen wirklich schönen Vorbau. Ich war nicht zum ersten mal mit ihr im Zimmer und gestern hat es mich ganz einfach wieder hochgezogen. Sie hat einen schönen Körper und lässt sich auch Zeit beim Service. Zuerst eine feine Rückenmassage, wobei sie es auch geniesst wenn man ihr den Rücken massiert. Anschliessend hat sie ausgiebig und fein meinen Kleinen verwöhnt und als er gross wurde, durfte ich sie kräftig und intensiv in verschiedenen Stellungen bumsen. Anschliessend zusammen geduscht etwas geschwatzt und zufrieden Nachhause gegangen. Das Mädchen ist die Fr. 100.-- wirklich wert und wenn man sie auch einwenig zärtlich streichelt, kommt von ihr viel zurück.

    Ich habe ein etwas molliges Brasil-Girl in der Bar gesichtet. Sie redet kaum deutsch daher ist das Gespräch sehr schwierig. Aber weil sie mir sehr symphatisch war ging ich trotzdem für Fr. 100.-- ins Zimmer. Zuerst duschen dann zeigte sich mir wie man eine entspannde Rückenmassage geniessen kann. Dann hat sie zärtlich und tief geblasen und am Schluss konnte ich sie richtig kräftig in sie eintringen. Zuerst ovn vorne und am Schluss von hinten. Alles in Allem ein guter Service für Fr. 100.--.