Deborah / Club Globe
Dass sich Debby grosser Beliebtheit erfreut, ist unschwer zu erkennen. Kaum zurück von einer Session, geht’s fast nahtlos zur nächsten. Ich schätzte mich daher glücklich, als ich endlich zuvorderst in der Reihe stand. Trotz der regen Nachfrage blieb vor dem Gang ins Zimmer etwas Zeit zum Plaudern.
Für das Blaskonzert gibt’s eindeutig die Note 6. Etwas vom Feinsten, dass ich bisher im Globe erlebt habe. Wie wohl jeder andere will auch ich die Künste meiner Zunge präsentieren. Sie geniesst es, schliesst die Augen, atmet durch den Mund und setzt ein Smile auf. Der Hauptgang ist nicht minder zu verachten als die Einstimmung. Da ich schon in der Vorrunde kurz vor dem Abheben war, ist es bald nach dem ersten Stellungswechsel um mich geschehen. Nach getaner Arbeit geht’s runter zur Kasse. Es war etwas länger als sonst, doch ich habe jede Minute genossen.
Die Verabschiedung ist so nett wie die Begrüssung. Trotz der starken Konkurrenz im Club kann eine Wiederholung nur an meinem ungünstigen Startplatz scheitern, denn kaum zurück an der Bar hat schon der nächste bei ihr angebissen.

