wow, was für ein Aufgebot an Staatsmacht um den Club zu durchsuchen. Müssen wohl schwer bewaffnette Gangster in dem Gebäude vermutet worden sein um so viele auf den Weg zu schicken.
Einigen 'sauberen Politikern' muss es wohl nicht in den Kram gepasst haben, dass auch Hartz4 Empfänger mal im Pussy Club ihren Spass haben möchten.
Ich selbst bin noch nie im PC gewesen und wollte diesen auch nicht besuchen, ich geh lieber ins Pascha. Aber für Leute mit kleinem Geldbeutel war der Club vielleicht schon interessant. Dann werden hunderte Staatsbeamte losgeschickt hier für Ordnung zu suchen. Vermutlich haben sich viele Polizisten freiwillig zu diesem Einsatz gemeldet um auch mal in den PC zu kommen und viele nackte Frauen zu sehen. Die weibl. Polizisten könnten sich evtl. auch Anregungen für die schönste Sache der Welt geholt haben.
Es bleibt festzustellen, dass unsere politischen Saubermänner uns in dieser Sache keine Spass gönnen. In unserm Land wird einem nur das bezahlen von Steuern, und das nicht zu knapp, gegönnt.
Aber bald ist Wahl und unser Politiker schauen immer so aus .
Da sind die Italiener schon besser dran deren Premier Berlusconi ist da schon wesentlich moderner denkend. Ich würde mir hier auch einen Berlusconi wünschen.
Auch schicken Politiker(innen) in unserem Staat schon mal einen S-Klasse-PKW 5000km durch die Lande und fahren gar nicht in dem Auto. Aber das soll ja rechtens sein?