Hallo Pinocchio, toller Bericht und interessante Hintergrund Infos .
Habe dir in einem neuen Thema geantwortet, Clubvergleich / Ostschweizer Saunaclubs im Vergleich:
https://www.6profi-forum.com/f…gleich-11580.html?t=11580
Hallo Pinocchio, toller Bericht und interessante Hintergrund Infos .
Habe dir in einem neuen Thema geantwortet, Clubvergleich / Ostschweizer Saunaclubs im Vergleich:
https://www.6profi-forum.com/f…gleich-11580.html?t=11580
Das Palladium - für mich einer der interessantesten Clubs im Osten : Tolles Personal , super Ambiente ; mit liebe eine Festtagsdeko aufgehängt etc...
Mit den WG`s hingegen , da hapert`s bei mir .
Interpretiere ich deine Aussage richtig, dass dir das Ambiente, Deko und Personal in den Clubs wichtiger als die Girls sind? Warum hat es mit den Girls gehapert?
Geografisch vom Rheintal aus gesehen:
- kommt zuerst das Palladium in Au
- 60 Km weiter auf der A1 kommt das El Harem in Wil
- 30 Km weiter auf der A1 das Westside in Frauenfeld
Kannst du einen Vergleich von diesen Clubs machen?
in den letzten Monaten habe ich einige Besuche in den Mittelland Clubs abgestattet.
Als Favoriten haben sich bei mir der Sexpark und Swiss-FKK herauskristallisiert, bei beiden Clubs ist die Qualtität der Girls extrem hoch (optik sowie service). Und die Preise 90.- Fr. / Halbe Stunde absolut Tip-Top. Bei den hiesigen Temperaturen kann das Swiss-FKK noch mit einer grossen Terrasse punkten. Die Infrastruktur ist in beiden Clubs gut, im Swiss finde ich sie einen ticken besser (gehobener). Die Zimmer hingegen sind im Sexpark besser.
Enttäuschend finde ich die grosse lieblose Terrasse im Aegi-Life, da könnte man was richtig tolles draus machen wenn man nur wollte. Auch im Plan-B war ich diesbezüglich enttäuscht, da die als gross angepriesene Terrasse lediglich ein 2 Meter Breiter Balkon war der am Haus entlang verläuft und der beschriebene Pool entpuppte sich als aufblasbares Kinderplanschbecken mit 1,5 Meter Durchmesser.
Frage an die Kenner
Welcher Club im Mittelland hat die besten und meisten Girls?
Ich höre in letzter Zeit oft von sehr hohen Geldbeträgen, die den WG's ausgeliehen werden und der Freier nicht wieder zurückbekommt. Zum Schluss bleibt ein lachendes Girl und ein geprellter Freier. Letztens sagte mir ein Bekannter im Club, er habe einem Girl über einen Zeitraum von ein paar Monaten fast 90'000.- Fr. zugesteckt und als er nichts mehr geben wollte, hat sich das WG von ihm abgewendet. Habt ihr auch schon Geld verliehen und Erfahrungen gemacht oder warum macht ihr das überhaupt?
Hat es auf der Alp wieder angezogen oder ist es noch ruhig?
Wie ist die Stimmung im Moment?
Eine meiner bevorzugten Anal Top-Shots ist Alexandra im Globe
https://www.6profi-forum.com/f…rlebnisberichte-7786.html
Ich sehe immer öffters das die WGs von den Freiern Geschänke erhalten. Was wollen diese Männer damit bezwecken?
In der Lutherbibel heisst es: "Eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füssen und sich umwenden und euch zerreissen." (Matthäus 7,6 LUT)
Mir hat ein Girl in einem Club eine Praline zum naschen angeboten. Ich sagte ihr das sie gut schmeckt, daraufhin bot sie mir die ganze Box Pralinen an, ob ich sie nicht mit nach Hause nehmen will. Es war eine grosse Box mit Pralinen von Sprüngli, ich schätze im Wert ca. 70 bis 80 Fr. also nicht ganz billig… Ich war etwas verblüfft und fragte sie wie ich zu dieser Ehre komme. Am Ende rückte sie mit der Wahrheit raus und sagte, die Pralinen hätte sie von einem ihrer Stammfreier geschenkt bekommen und wenn sie mir schmecken kann ich sie mitnehmen. Nach dieser Aussage lehnte ich dankend ab und dachte mir, was für eine Schlampe!
Mir ging durch den Kopf, wie sich ein gutmütiger Kerl Gedanken nach einem passenden Geschenk machte, es kaufte und ihr mit stolz im Club überreichte, sie ihm verheuchelt ihre Dankbarkeit vorspielte und sie das Geschenk nun ohne jede Wertschätzung und Reue einfach wegwirft. Ihr Verhalten beschäftigte mich so sehr, dass ich mich mit ihr danach im Club noch speziell über dieses Thema unterhielt und sie etwas ausfragte. Dabei kam heraus, dass sie und ihre Kolleginnen oft von Gästen mit den verschiedensten Dingen beschenkt werden, angefangen bei teuren Parfüms, Pralinen, Wäsche, Schmuck, Uhren, bis hin zu hohen Summen Bargeld im fünfstelligen Bereich.
Da die Girls von Pralinen und Parfüms von Freiern überhäuft werden, würden sie oft an Kolleginnen weitergereicht oder sogar weggeworfen, Schmuck und Uhren würden nicht selten nach einer gewissen "Schamfrist" bis der Freier nicht mehr dazu sieht (wie es ein Mitschreiber schon schrieb), zu Geld gemacht und landet so wie das Bargeld meistens in den Händen ihrer Loverboys bzw. Zuhälter. Aber sehr interessant war auch zu erfahren, dass Geschenke von Freiern auch deshalb von den Girls verbannt werden, da sie negativ belastet sind weil die Girls in ihrer Freizeit das Thema "Puff" verdrängen und mit Geschenken von Freiern nicht an "Puff" erinnert werden wollen. Also auch eine grosse psychologische Komponente wo da mitspielt. Da frage ich mich, wie geschunden die Moral und Persönlichkeit der Girls ist, wie gekonnt und professionell sie uns trotzdem eine Girlfriendsex-Illusion vorgaukeln können obwohl die Girls uns in ihrem Innersten verachten oder sogar hassen.
Und wir glauben weiter an den Heiligen Samichlaus, den Girls mit Geschenken eine Freude zu bereiten oder ihnen unsere Wertschätzung auszudrücken, so wie eine einseitige Liebe ohne Erwiderung. Seit dieser Begebenheit habe ich im laufe der Zeit noch viele solcher haarsträubenden Storys von anderen Girls mitbekommen. Nicht nur deshalb, zahle ich den Girls immer nur das Nötigste und mir tut es weh wenn ich höre, mit welcher Herzens-Hingabe manche Männer den Girls Geschenke oder Aufmerksamkeiten machen, die von den Girls hinter dem Rücken nicht im geringsten wertgeschätzt und mit Füssen zertreten werden.
Weil es Winter ist, wollte ich auch das Wellnesangebot nutzen. Da kam für mich der Hammer. Die Girls kommen nicht mit! Ehrlich, so etwas dämliches. Eine so schöne Wellneslandschaft und dann kein Girl mitnehmen dürfen. Oder wurde ich verarscht?
Ich war letztes Jahr auch ein paar mal in der Bumsalp und finde es Schade, dass diese schöne Wellnesslandschaft kaum genutzt wird und Man(n) sich dort immer abseits vom Geschehen befindet. Ich kann mir aber ehrlich nicht vorstellen das du verarscht wurdest. Verantwortlich für das Problem ist meiner Meinung der abgetrennte Wellnessbereich vom Rest des Clubs. Und warum die Girls nicht mitgekommen sind, könnte mehrere Ursachen haben:
1. Wenn es wenige Girls im Club hat, könnte es sein, dass sich die Girls alle im oberen Stockwerk bei der Bar aufhalten müssen damit sich die wenigen Girls nicht noch auf zwei Stockwerke verteilen. Alle Girls auf einem Haufen wirkt optisch besser als auf zwei Ebenen verteilt und die Gäste in Strassenkleider können nicht in den Wellness-Bereich reingehen. Deshalb mussten sie sich wahrscheinlich alle oben im Bar-Bereich aufhalten.
2. Stell dir vor, du sitzt mit einem Girl ganz alleine für längere Zeit in der grossen Wellness-Landschaft im Whirlpool. In dieser Zeit verdient das Girl nichts und für sie gibt es keine Garantie das du mit ihr danach ins Zimmer gehst. Könnte auch ein Grund sein, warum sie keine Lust hatte mitzukommen. Die Girls sehen das als Arbeit und nicht als Vergnügen, dazu kommt das gehasste Chlorwasser, Schminke und Frisur neumachen, usw.