Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Ada also, soso... Das hatte ich auch vor ein paar Wochen. Termin abgemacht und mir dann ausrichten lassen, dass sie gerade gegangen ist (20:00 Uhr!). Hab sie beim Wegfahren die Strasse lang laufen gesehen.

Adieu S-Meier. Wer einen Club so weit ausserhalb hat, sollte sich an Termine halten..

Die sogenannte Linda (23) hat Bilder auf der Seite, die 100% nach Hanna Hilton aussehen.. Ihr Englisch klingt aber sehr osteuropäisch (eigentlich kann sie kein Englisch..) - das hätte sie in den vielen Jahren in Los Angeles doch besser lernen müssen??? :smile: Immerhin spart man sich so den Weg... Dass die Studios sowas nicht kapieren. Photogeshoppte Fotos meinetwegen, aber komplette Fakes? Passiert mir höchstens einmal in einem Laden.

Die Telefonnummer auf der Diskret-Webseite scheint nur als Schmuck da zu sein...

Angerufen, Termin ausgemacht, hingekommen, "oh, sie ist leider auf dem Zimmer ...". Die denken wohl, wenn ein Typ erst mal da ist, nimmt er halt ne andere.

War wohl auch nicht das erste Mal, wenn man den Thread durchliest.

Gutschein-Einlösung Sextombola

Klingeln bei Sommer. Geöffnet hat mir Zuzanna, 20, aus Kosice, Tschechei ...:

Die Fotos von ihr sind hübsch.. und kamen mir bekannt vor. Also - einfach mal "Kelly Norton" googlen. Leider ist sie's nicht.

Ob sie wohl verstanden hat, warum ich ohne grossen Kommentar einfach wieder abgezogen bin?