geh zu Tatiana, Köchlistrasse, Telefonnummer findest du im Tagi. Sie ist zwar nicht die jüngste aber sie hat grosse Erfahrung und Einfühlungsvermögen. Sei ehrlich zu ihr und erzähle, dass es für dich das erste Mal ist und du wirst es nicht bereuen.
-
-
Habt Ihr Petrus auch informiert???
-
in Kenia findest du sicherlich welche
-
und wo in Zürich soll das ganze sein????
-
siehe unter http://www.internationalsexguide.info/, dort findest du Infos über alle Länder
-
hört sich alles geil an!danke für die berichte nur schade geht die homepage grade nicht...
geht nur mit Internet Explorer
-
Coolman ..... hattest du soooo viele schlechte Erlebnisse dass du einen solchen "rundum Schlag" machst? Lass uns doch wissen wer in deine Ungnade gefallen ist! Also ich finde das Rouge auch auch fkk90 eine gute Konkurrenz zur "globalen Fick Factory"
-
hast du schon einmal die Preisliste studiert? 30 Minuten (200.00) mit FO (100.00) kostet läppische Fr. 300.00!
-
-
Das erste Mal im Pascha war ich November. Hatte 2 schöne Erlebnisse aber sonst ist es halt schon ziemlich klein. Aber schon damals ist mir die schöne Aussenanlage aufgefallen und ich hab mir dies für den nächsten Sommer gemerkt. An einem Freitag war es dann soweit, der Sommer hatte zwar eine kleine Auszeit genommen aber an diesem Freitag war er wieder auf dem Wege zur Besserung. Bei schönem Wetter ist das Pascha eine Reise Wert. Die Leute sind sehr freundlich und am Freitag und Samstag wird sogar grilliert.
Natürlich habe ich mich auch sonst noch vergnügt, zuerst mit der Alina (oder so) und danach mit der Isabella (siehe im entsprechenden Thema). Wie der Rainer66 schon beschrieben hat ist sie eine mega geile und sehr sympathische Berlinerin.
-
Ich stehe zwar nicht auf flachbrüstige Frauen aber ihre Art hatte mich sehr angetan. Ich sass auf dem Liegestuhl und diskutierte mit einem anderen Gast als die Isa sich zu mir setzte. Die Susanne (mit den grossen und schönen Titten) nahm mein Gesprächspartner unter ihre Fittiche. Wie es dann so kommen musste haben wir den Girls einen Drink spendiert. Und nun fing es an, die zarte Verführung, die sexy Berlinerin küsste und streichelte mich zärtlich und doch auch fordernd. Einige Zeit später landeten wir ih ihrem Lieblingszimmer (das mit den Spiegeln) und los ging es. Zuerst ein FO der Sonderklasse, später durfte ich sie verwöhnen ..... mann ging die ab, wie eine Rakete, so was von geil. Hoffentlich kommt der Sommer bald zurück, ich muss sie nochmals sehen.
-
das war doch nicht der Kübler, das war der gestörte Ostschweizer namens BB (Beat Breu), der mit den Wunderwässerchen!