Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Hallo Liebe Freunde, Bei mir ist genau das Gegenteil der Fall, obwohl ich eigentlich erst 19 Jahre alt bin. Nämlich, dass ich sehr lange oder gar nicht komme. Das hat auch ein Zusammenhang mit dem Gummi, d.H. ich kann nur kommen, wenn das Girl mich pur bläst und leckt und beim ficken nur ohne Gummi. Ansonsten brauche ich sehr viel Konzentration. Ich weiss nicht mehr weiter und gehe deswegen auch sehr selten ins Puff, weil ich meistens nicht zum Orgsmus komme und mich nur wenige pur ranlassen. Bin für jeden Rat dankbar.