Es ist schwierig dieses Thema zu erstellen, aber ich versuche es einmal.
Da ich vor kurzem mit einem WG diskutiert habe, wie schnell ein Mann spritzt bei dem Zimmergang. Ich bin der Meinung, dass ein Mann wenn er geladen ist, relativ schnell kommt, d.h. in ca. 10-15min oder schneller. Autonormalverbraucher kommt auch innert einer halben Stunde schnell zum Orgasmus und sie meinte dann, dass es ums Geld geht und somit auch um die Zeit, dass es sich nicht jeder leisten kann eine Stunde oder länger auf das Zimmer zu gehen und deswegen auch ziemlich schnell oder spätestens nach 25 Min. kommt.
Kann es denn sein, dass Mann z.B. alle 1-2 Wochen in den Club geht und dann nur 1/2 Stunde aufs Zimmer geht und das wars. Denn die meisten haben doch einen kurzen oder auch längeren Anfahrtsweg, dazu kommt noch der Eintritt und vielleicht auch das eine oder andere alkoholische Getränk, ich will damit sagen, wenn es ums Geld geht, dann ist der Weg in ein Puff oder Salon günstiger.
Ich kann nur für mich sprechen, dass ich halt gerne länger als nur 30 Min. auf ein Zimmer mit einer Dame gehe, da ich es auch geniessen will und kann, denn 30 Min vergehen so schnell. Denn alles andere ist Stress für mich und ich habe genügend Stress in meinem Arbeitsleben. Natürlich muss ich auch sagen, dass ich nur längere Zeit mit einer Dame aufs Zimmer gehe, wenn ich sie schon ein wenig besser kenne.
Es ist mir schon bewusst, dass CHF 240.- ein toller Stundenlohn ist , aber das ist dann wieder ein anderes Thema.
Bin gespannt was die Forumschreiberlinge meinen.
Pedro