Ich kann Dir nur zupflichten. Maya hat einen traumhaften Körper. Mit Ihren endloslangen Beinen umschlingt sie dich und dabei kuschelt Sie sich eng an Dich. Es fehlt bloss noch, dass sie zu schnurren beginnt. Schmunzel. Ich hatte gestern das Vergnügen. An der Bar schate Sie mir frech ins Gesicht und flirtete was das Zeug hält. Nach einem wunderbaren Kuscheln mit Küssen und Streicheln auf dem Sofa wollte Sie mit mir alleine sein. Na ja, da hab ich mich halt geopfert. grins.
Das Opfern hat sich in jeder Hinsicht gelohnt. Nach einem kleinen Gerangel wer denn jetzt geniessen soll, gab ich mich den heissen Küssen und der flinken Zunge hin. Von meinem Mund aus küsste sie sanft meine Brustnippel, folgte mit der Zungenspitze über meinen Bauchnabel hinunter zu meinem, sich frech austehenden 3. Beinchen. Wouw, was stellte sie da denn an. genüsslich leckte Sie meine Eichelunterseite was diese noch praller werden liess. Da , blubb, war sie im süssen Mund verschwunden. genüsslich saugte Sie an Ihm um ihn zuerst ganz bis zum Anschlag in sich aufzu nehmen und dann bloss wieder nur ganz an der Spitze zu liebkosen. So lässt Mann sich gerne verwöhnen. Über ein paar Stellungen hinweg landeten wir anschliessend beim Docy stile. Genial, dieser Rücken und der sanft geschwungene Po liess keine Wünsche offen. Leicht ins Schwitzenngebracht glänzten kleine Schweissperlen auf Ihrem Rücken was mich noch heisser machte. Sie fühlte sich auch innen herrlich an. Ich kann sie bloss empfehlen und werde Sie mir merken.
Danke Maya für die schöne Zeit.