Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Die Bumsalp feiert wieder mit euch ins neue Jahr:-)
    Bei 60 Top Girls, einem Gala Buffet, Sexy DJane Duo und einer mega Brasil Show lässt es sich den Abend geniessen und das neue Jahr gut anfangen.
    Bei der Tombola könnt ihr tolle Preise gewinnen und um Mitternacht gibts zum anstossen Champagner....


    Lasst euch diese Hammer mässige Party nicht entgehen und feiert mit der Bumsalp ins Jahr 2014

    Sag mal LadySun...was meinst Du mit " nicht immer solche Lügen " ?


    Ist der Peter B etwa der berühmte Schwindler coinasseur alias sunrise alias Schoggi-man ???


    Bitte klär uns auf.



    Scheint wohl so dass du mit deiner Vermutung richtig liegst aber 6profi hat ihn ja eh gesperrt und ich hoffe dass das jetzt damit aufhört:super:

    Yeahhhhh... welche tolle SMS ich anfangs Woche bekommen habe, meine geliebte Iris kommt am Donnerstag, 13. November 16.00 Uhr zurück und werde sie am Flughafen abholen und in die Alp fahren und mir sicherlich einen zweistündigen Termin gönnen, vielleicht machen wir vorher halt in einem Hotel, mal sehen was für Augen Joelle machen wird, wenn ich mit Iris zusammen in die Alp komme.



    Lieber Peter B hör auf so ein schwachsinn zu schreiben......
    Ja Iris ist ab MITTWOCH(13.11.2013) wieder da aber sie hat dir erstens sicherlich keine SMS geschrieben und zweitens weiss ich aus sicherer Quelle dass DU sie nicht vom Flughafen abgeholt hast!!!!!!!!!!!


    So und jetzt fang mal an was zu schreiben was auch stimmt und nicht immer solche Lügen!!!!!!:wütend::wütend:



    ***********************
    Der Verrrückte (PeterB alias sunrise, magyarman, conaiseur) wurde gesperrt.
    Falls dieser Verrückte wieder unter einem neuen Namen im Forum auftauchen sollte, bitte um kurzen Hinweis an 6profi.
    Dein 6profi-team

    Peter B


    ich finde das eine Frechheit von dir das du das Personal so hinstellst als wenn sie dir andauernd Gratis Eintritte gewährleisten würden. Das stimmt nämlich gar nicht!!!!!!!!
    Und dann noch das wenn du Geschenke bringst....tzzzzzz so ein blödsinn


    Ich finde es unfair dass du sowas in die Welt setzt und andere Gäste damit zum überlegen bringst warum sie keinen Gratis Eintritt bekommen.
    :doof:




    Wer ist Cindy????