Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Die Bilder sind voll scharf aber schon ein paar Jahre her.....
    Ich war trotzdem dort, sie kam gerade von den Ferien zuruck und hatte richtig nachholbedarf:smile: Wir hatten dann so richtig guten lauten Sex und obwohl sie halt nicht mehr so knackig ist es war guuuut.....:super:

    War wieder einmal in der Sonne, naja also so wirklich etwas knackiges gibt es leider nicht mehr dort ich habe das gefühle das diese Bellas gleich in die Clubs abwandern.
    Zuerst setz ich mich an die Bar und werde von einer gut 40 jährigen Kolumbianerin mollig angesprochen habe ihr dann schnell gesagt, dass ich auf schlanke Damen mit grossem Vorbau stehe sie hat dann noch ein wenig mit mir rumgealbert und mir dann ihre Kollegin vorgestellt..
    Die Dane kommt aus Venezuela und ist so um die 35 hat einen richtigen runden Poooooo und einen frisch gemachten Busen der noch nicht so richtig angefasst werden durfte :wütend: .....

    Sie hat mir ein tolles Französich mit eine runde Dogistyle für 100.- angeboten was ich dann auch mit ihr genoss!
    Sie ist sehr professionell weiss genau was sie machen muss leider kam nicht so richtig stimmung auf, hätte wohl mit ihr noch ein wenig länger Plaudern sollen in der Sonne aber ich wahr wohl zu scharf......

    Gruss und viel Spass an den geilen Latinas

    Ich liebe grossen Busen Dani

    War letztes Wochenende auf dem weg abgekommen und im Midnight gelandet ganz spontan! Habe mich dan für Luna Schweiz/Venezuela entschieden kleine süsse mit gutem Vorbau (Silikon) aber echt schön gemacht. Hatte nicht lange Zeit dafür gab es ein Quicki für 1oo.-. Sie weiss schon wie es geht kleine einlage vor dem Spiegel, dann ein wenig massage am besten Stück und schon sass sie darauf!!!! :smile:
    Achtung suchtgefahr!
    Die anderen Damen sind aus ganz Europa leider waren alle anderen ohne grossen Vorbau und darauf steh ich halt!

    War auch schon ein paarmal dort die Ladys sollte man zuerst vor Ort anschauen den die Fotos sind echt gut....
    Habe dann eine Ungarin (weiss den Namen leider nicht mehr) gebucht war sicher 5 bis 10 aelter als auf der Homepage aber sie machte einen tollen service und ich liebe einfach grosser Busen!!!!:smile: