badwischer
deine pauschalisierungen stimmen überhaupt nicht mit der realität ein. so wenig wie, dass jede ü25 hässlich ist, jeder ausländer kriminell ist, nur ro frauen die besten sind... und bei Pandabaer
wage ich zu bezweifeln, ob er überhaupt schon mal in einem club in bw gewesen ist.
du schreibst immer von optikficks mit abgemagerten knochigen teenies altershöchstgrenze 18, die ganz neu angefangen haben und dir der service dabei nicht so wichtig ist, hauptsache sie halten brav hin und du kannst sie rammeln wie ein karnickel.
die geschmäcker sind verschieden und das ist gut so, aber wer sagt das dein geschmack auch anderen schmeckt? die beurteilung der optik ist subjektiv und definiert jeder anderst.
die meisten frauen pendeln wie im karusell durch die clubs, heute ist sie hier und morgen da. ich habe in einigen schweizer clubs schon top-erlebnisse mit frauen gehabt, dort waren sie aber nichts wert, weil leute wie du diese clubs als schrott abtun und nicht sein kann was nicht sein darf. ein paar wochen später waren die selben frauen im globe und im westside zugegen und wurden prompt im forum als neue sterne und göttinnen gefeiert. anscheinend kommts nur noch auf die verpackung an .
in letzten halben jahr war ich fast nur noch in den bw-clubs (paradise, lancelot, sakura, pascha ...) und bei der auswahl an frauen waren immer einige optik granaten für meinen geschmack dabei, wobei bei mir nicht die optik das entscheidende ist, weil die optik keine garantie für sympathie und guten service ist, aber das ist eine andere sache... die bei den ober-optikficker ja sowieso nicht zählt.
und nicht zu unterschätzen ist der preisvorteil in den bw-clubs, 50% billiger gegenüber unseren schweizer clubs und es gibt noch gratis essen dazu. die bw-clubs sind zur zeit voll mit schweizer gäste, also können die frauen und clubs doch nicht so schlecht sein ;).