Es war absichtlich ein bisschen überspitzt formuliert und kommt wohl auf die Kolleginnengruppe drauf an. Zudem gibts noch den feinen Unterschied zwischen "einfach drauf loslegen" und "sich an etwas herantasten und schauen, was die Reaktion ist". Allgemein sind "wir" (sprich, Stichprobe Strubbeli, die mehrere Dutzend Frauen enthält) dann eben zum Schluss gekommen, dass die subtilen Hinweise wie "bei Gefallen etwas lauter stöhnen und darauf hinweisen, dass es einem gefällt, sich physisch zuwenden / bei Nichtgefallen keine Reaktion zeigen und sich eher zurückziehen" bei vielen Männern nicht funktionieren.
Aber wer sagt schon gerne einem Mann, der gerade unheimlich Spass daran hat, an einem rumzuschrauben, dass die Nippel leider auch bei noch so enthusiastischem Drehen nicht demnächst Beromünster empfangen werden? Von Lust empfinden ganz zu schweigen? Die nicht so begabten Herren sind nämlich auch oft die, die einfach so engagiert dabei sind, da lässt man sie einfach machen. Ganz übel ist auch ewiges Nachfragen (hatten wir das nicht schon?), ob man das jetzt gut findet. Siehe oben, wenn ichs gut finde, dann WEISST du das. Spätestens wenn du mir zwischen die Beine fasst...
Falls du dir also die Freundin des Kollegen schnappst (denn darum geht es ja hier und meine Aussagen beziehen sich vorallem auf "normale" Frauen) und im Sinne hast, dass sie dir gute Referenzen gibt, würde ich folgende Dinge jetzt nicht einfach so machen (Achtung, ich bin heute etwas bissig-direkt, wers nöd so vertreit söll besser wegläse):
- Auch wenn gewisse Männer unsäglicherweise einer Möse "Honigtöpfchen" sagen (klingt für mich nach etwas von Emmi), darin wortwörtlich suppentopfmässig "umrühren", ob jetzt mit Schwanz oder Finger - nee. Bringt nix. Nervt bestenfalls, tut schlimmstenfalls weh
- Einem das Gesicht ablecken - äh, nein Lassie, böser Junge
- Einem mit der Zunge die Ohren innen auslecken - klingt abartig, ist kalt und Sabber im Gehörgang ist glaube ich schon ein spezieller Fetisch
- Küssen ohne Lippen - geht sowieso nicht, probieren doch manche, so eine Art Fechten mit Zunge - neeeext
- Überhaupt, was soll diese Zungenfixierung? Lecken ist super, es ist schön, dass ihr es tut und zum Teil sogar sehr geniesst aber es muss wirklich nicht stundenlang sein, darum heisst es doch Vorspiel?
- Ungefragt irgendwo Zeug reinstecken. Gruss an den (zahlenden) Herren, der dachte, ich wolle so als Überraschung den Hals von der Babyölflasche neben dem Bett in meinem Hintern haben weil "Frauen das doch geil finden". Einmal schallende Ohrfeige.
- Die ganze Zeit reden. Insbesondere von etwas anderem. Ich habe mal aus Interesse einen Promi ins Bett gezerrt und der hat echt die ganze Zeit gequasselt, wie geil er das jetzt findet, was er sonst noch gerne mit mir machen würde, wie verrucht ich sei, bla bla bla. Erstaunlicherweise halte ich selber ausser für auf die Situation bezogenen Dirty Talk und positivem Geräuschefeedback nämlich die Klappe.
- Mysteriöserweise glaubt ein nicht unwesentlicher Anteil der Männer, dass wir wissen wollen, wie wir im Vergleich zu Eva oder Anna vögeln/aussehen/blasen/was auch immer. Sofern Eva oder Anna nicht gerade im Zimmer ist und ich das selbst beurteilen kann, interessiert es mich nicht. Je nach Selbstbewusstsein der Partnerin ist der Sex dann sowieso gestrichen, womit man geschickt weitere Fehler vermeidet.
- Vorschläge machen, wie wir uns optisch verbessern können. Gehört eigentlich zu oben aber theoretischer. So Sätze wie "wenn du 10 Kilo ab-/zunehmen / dir die Brüste machen / deine Beine um 20 cm verlängern würdest, könntest du ECHT gut aussehen" rauslassen und dann lächeln und finden "wämmer nomal?". Würde ich ja, wenn ich denken würde, dass du tatsächlich mit MIR Sex haben möchtest, aber eben...
- Immer wieder einen anderen Rhythmus angeben, so dass man sich überhaupt nicht "findet" bei den Bewegungen. Das ist nicht "spannend", es irritiert nur. Besonders wenn man gerade reitet und kurz vor dem Orgasmus ist.
- Und mein ganz persönliches "nöö", womit ich aber auch nicht allein bin - beim Stellungswechsel unbedingt drin bleiben wollen, inklusive die Partnerin hochheben versuchen. Erstens ist es einfach immer so völlig unelegant und zweitens ist es ein geiles Gefühl, wenn der Schwanz von neuem in die Möse versenkt wird.
- Gleich beim ersten Sex finden, dass man alles, aber wirklich alles, was man bisher nicht durfte, ausleben möchte, weil man die richtige Frau dafür sei. Wieso, wirst du morgen erschossen? Und das ist jetzt mein Problem?
- Mit der Begründung, man habe so eine geile, nasse Möse darum quengeln, ohne Kondom vögeln zu wollen. Jungs, wir haben 2011, das kann echt nicht euer Ernst sein? Vorallem ist es häufiger der Fall als früher. Geht gar nicht. Und dann finden "was, das isch es Kompliment, säg ich im Fall nöd jederä!". Sicher, und ich bin Frau Holle.
ABER - im Grossen und Ganzen erfreue ich mich meist an Männern, die wissen was sie tun, die geniessen können und wollen, die einem tolle Gefühle beschaffen, ein zufriedenes Lächeln zurücklassen / auf dem Gesicht haben. Tragischerweise erwische ich wenn ich bezahlt werde eigentlich viel mehr gute Liebhaber als wenn ich mich inkognito durch die Betten vögle. Ob der Spruch "was nichts kostet, ist nichts wert" wohl hier auch stimmt? Oder haben Freier ganz einfach mehr Übung und keine Angst zu sagen was sie wollen? Ist es nicht auch besser, weil man sich sozusagen danach nichts mehr schuldig ist, im Gegensatz zur am Anfang des Threads beschriebenen Situation? Oder hat man vor lauter Frauen kaufen das Gefühl die Welt sei ein Selbstbedienungsladen?