Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

HüpfBavaria

Ich war wohl in etwa zur gleichen Zeit im Club. Auffallend war in der Tat, dass die "Globe" Girls völlig desinteressiert in den Seilen rumhingen. Es waren etliche Herren anwesend, die links liegen gelassen wurden - kann mir eigentlich ihre demonstrative Passivität kaum erklären - ausser sie sind mit der Preisgestaltung des Clubs nicht einverstanden.

Wie die Musiklautstärke dann zur Tanzeinlage gegen ein Maximum getrieben wurde, hat's mir den Nuggi rausgehauen. Selbst andere Herren der Schöpfung hielten sich die Ohren zu, aber irgendwie schien das niemanden der Clubführung wirklich zu interessieren. Ich habe meine sieben Sachen unverrichteter Dinge gepackt und mein Geld an einem wesentlich gemütlicheren Ort investiert. Ach ja, selbstverständlich habe ich meinen Unmut an der Eingangstheke kundgetan. Viel mehr als ein hilfloses Achselzucken wurde mir nicht entgegen gebracht.

fisherman