Ich habe vor ca. zwei Monaten das Skyline in Bülach "entdeckt". Was ich auf der Homepage sah, hat mich ganz einfach gluschtig gemacht und ich bin eines schönen Abends dorthin gefahren. Auto in einem naheliegenden Quartier abgestellt, und den diskreten Hintereingang genommen. Treppe hoch in den zweiten Stock und geklingelt. Kurz darauf öffnete sich die Türe und ich wurde freundliche empfangen. Setze mich neben dem Bar-Tischchen auf den Hocker und wartete die "Präsentation" der Girls ab. Eine leichte Entscheidung war es wahrlich nicht... Ich entschied mich für Silvia... Ihr Lächeln hat mich einfach verzaubert:
Im Zimmer das Programm besprochen und eine halbe Stunde gebucht. Kurz darauf ab in die Dusche und danach zurück ins Zimmer. Silvia kam kurz danach ebenfalls und wir begannen uns im Stehen zu Küssen und zu Streicheln. Es war wie mit einer Freundin, einfach schön, hemmungslos und geil. Mein kleiner Freund war ob diesem Start hocherfreut und präsentierte sich kurz darauf in seiner wahren Grösse, was Silvia zu gefallen schien. Wir legten uns aufs Bett und sie begann ihn ganz zärtlich mit ihrem Mund zu verwöhnen. Herrlich... zärtlich... wunderschön.
Danach bat ich sie, sich auf den Rücken zu legen, damit ich ihre glattrasierte Muschi ebenfalls mit meiner Zunge verwöhnen konnte. Sie liess sich gehen, ihr Becken zuckte zwischendurch... sie wurde herrlich feucht und es schien ihr zu gefallen.
Mit ihren flinken Händen montierte sie den Gummi und langsam drang ich in sie ein. Es war absolut geil und total heiss... Wir liebten uns in der Missionarsstellung... Stellungswechsel ich auf den Rücken, sie obendrauf... Dann ging es ab... absolut tief nahm sie in sich auf und es war herrlich ihre Brüste, ihren Körper zu streicheln und sie schön zu ficken. Der Absch(l)uss war genial, hammermässig und wirklich wie mit der besten Geliebten.
Mein Fazit: Absolut sauberes, hübsch eingerichtetes Studio. Diskretion wird gross geschrieben. Alle Zimmer mit Klimaanlagen... Die Girls einfach Hammer! Und zu Silvia... uiuiui, Suchtgefahr mind. 199%