Gutschein-Einlösung / Sextombola
als erstes herzlichen dank für den gutschein, welchen ich am samstag endlich einlösen konnte.
der besuch im club 79 war für mich eine doppelte premiere.... einerseits war ich zum ersten mal in einem "nicht-sauna-club" und somit natürlich auch erstmals im club 79.
bin am samstag gegen 22.00h im club eingetroffen, geklingelt und durch zwei türen dann an der bar gelandet. der barman sagte hallo und erkundigte sich, ob ich etwas zu trinken möchte. bierchen bekommen und den hinweis erhalten, dass momentan die in meinem rücken sitzenden lucy sowie eine blonde die mir deren namen ich beim händeschütteln nicht verstand frei seien... ansonsten keine weiteren erklärungen.... aber ich hab das system dank dem forum ja einigermassen verstanden. ich brauchte noch etwas angewöhungszeit, welche mir in den sauna-clubs verständlicherweise einfacher fällt als in einem club dieser art. an der bar waren ürigens noch 3 weitere typen, wovon sich 2 verabschiedeten (nehme an, sie waren mit der auswahl nicht zufrieden). nach ein paar minuten kamen zwei weitere frauen, welche ihren namen aber nicht verrieten sowie kimberly, welche mir auf den bildern auf der homepage etwas besser gefiel als in natura.... lucy entsprach schon mehr meinem beuteschema, auch wenn mich ihre zurückhaltende körpersprache noch abhielt, sofort "zuzugreifen"....
zum glück! denn dann kam CARMEN von ihrem zimmergang zurück und ihre ausstrahlung liess mich wissen, dass ich sie auswählen würde. sie hielt auch beim händedruck meine hand etwas länger als nötig und lächelte mich süss an. sie ist ca. 165cm gross, mit etwas mehr rundungen ausgestattet als die mir etwas vertrauteren globe-wgs... aber die rundungen sind an der richtigen stelle sie ist aus der slowakei und spricht sehr gut deutsch. deshalb glaube ich sie verstanden zu haben, dass sie am dienstag 27 werde und nicht wie auf der club-page erwähnt 24.
ich liess sie noch etwas zappeln und trank mein bier aus.... die girls immer noch wie die hühner auf der stange in meinem rücken. ich streckte dann die hand aus und liess sie damit wissen, dass ich sie haben will.... sofort verschwanden die verschmähten damen dann aus der bar (der einzig übrig gebliebene andere gast trank den zweiten drink und machte keine anstalten, ein girl auszuwählen).
carmen führte mich dann aufs zimmer und verschwand nochmals um mir ein getränk zu bringen. als sie die bezahlung einforderte und ich ihr den gutschein überreichte musste sie nochmals zurück zum "boss". das zimmer war sehr gross, mit einem etwas höher gestelten bett, einem sofa, einer dusche und einem whirlpool.... um einiges schöner als die fickkammern in den mir bekannten sauanclubs. als sie zurückkam war ich bereits geduscht und "bereit". sie lud mich trotzdem nochmals ein mit ihr unter die dusche zu kommen..... sie seifte sich und mich ein und stellte mit freuden fest, wie gut sie mir gefiel schöne zungenküsse gegenseitig, schönes schwanzreiben ihrerseits und gefälliges kneten ihrer wunderbaren naturbrüste meinerseits.....
dann abgetrocknet und ab aufs bett wo sie richtiggehend über mich herfiel und bald schon meinen schwanz bliess.... ausgezeichnetes gebläse, besser als der globe-durchschnitt.... die eier wurden auch berücksichtigt und sie blies ausgesprochen tief und intensiv.... so gut, dass ich eine kleine pause brauchte in der ich mich dann ihrer muschi widmete.... meine zunge liess sie ordentlich freucht werden sodass später kein flutschi nötig war als sich sie dann endlich nehmen durfte.... der verkehr hat spass gemacht! und ich glaube auch carmen hatte ihren spass daran, respektive sie hat spass an ihrem job... zumindest liess sie mich das glauben und das ist ja schon die halbe miete..... ich glaube sie hätte mich gerne auch rangenommen und selbst das heft in die hand genommen... aber ich liess sie nicht *fg* wir amüsierten uns prächtig und der eine oder andere lacher zwischendurch heiterte die stimmung zusätzlich an.... nach ausgiebigem geficke "ich oben, sie unten" wechselten wir zu doggy.... der spiegel vor uns war sehr anregend... einerseits konnte ich so ihre wippenden brüste weiter beobachten, andererseits konnte ich ihr in die augen sehen als ich abging
ich hatte nie auf die uhr geschaut (ein gutes zeichen). sie machte mich sanft darauf aufmerksam, dass wir die zeit (30 min) gut ausgenützt hatten und uns etwas beeilen sollten. anschliessend rief sie in der bar an und reichte den hörer weiter zu mir. ich bestätigte gerne, dass ich sehr zufrieden war und duschte anschliessend.
die verabschiedung erfolgte auf dem zimmer und sie fragte mich mit einem flunkern in den augen, ob ich denn wiederkäme....
beim rausgehen noch kurz auf die toilette und artig an der bar bedankt für den gutschein....
zusammenfassend: ich fühlte mich trotz der ungewohnten umgebung sehr wohl. natürlich lag das vor allem am sehr guten service von carmen. sollte ich einmal grosse lust verspüren und wenig zeit haben, dann schaue ich sicher gerne auf dem tagsplan nach, ob carmen vor ort ist und werde sie gerne wieder besuchen.