Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Also ich wollte hier ehrlich niemanden zu nahe treten. Wir Österreicher formulieren Dinge manchmal ein wenig sarkastisch. Eigentlich sollte mein Beitrag ein wenig humorvoll sein. Bleiben wir einfach bei der Formulierung, dass die beiden ersten Damen nicht mein Geschmack waren, Mia aber eben ein Volltreffer.
    Wie auch immer, mir hat's dort gefallen!

Aufgrund Eurer Berichte habe ich mich während der dieswöchigen Dienstreise entschlossen in die Alp zu gehen. Der Taxler ab Zürich HB war zwar leicht überfordert ob diverser Sperren, letztendlich hat's aber doch geklappt.

Die Girls an der Rezeption waren einmal nicht gleich die Augenweiden, aber sehr nett. Sauna, Dampfbad ist gut. Danach einen Stock höher und mal umgesehen. Ich war schon recht zeitig Vorort (so gg. 20:30 Uhr). Nachteil: Aufgrund des noch vorherrschenden Männermangels wurden die anwesenden ziemlich bestürmt. Die ersten beiden (eine Ungarin, gefolgt von einer Bulgarin) waren ziemlich hässliche Kröten aber immerhin mit dem gleichen Schmäh (Wienerisch für Humor): "Du hast so schöne Augen!" Nachdem ich die zweite losgeworden bin, dachte ich mir, wenn noch so eine kommt bin ich raus. Dann kam aber Mia aus Köln.

Ich habe heute in der Früh sicherheitshalber gecheckt, ob meiner Eier noch drann sind :happy: Glück gehabt ich kann wieder hingehen!