Es werden wohl 21 sein.
-
-
Ich war bei der Eröffnung vom FKK-Palast am vergangenen Freitag und muss sagen, die Örtlichkeit ist perfekt, der Abend war, obwohl viel zu viele Dreibeiner anwesend waren, super und ich hatte meinen Spaß.
Ein Wermutstropfen veranlasste mich dann doch den Abend früher zu beenden als geplant. Julia, der angebliche Highlight des Abends, verpasste mir einen Korb,mit dem ich nicht gerechten hatte. Auf meine Frage, ob sie mich in ein Zimmer begleitet, beantwortete sie mit einem "Nein".
Tja, an diesem Abend konnte sie sich halt die Gäste aussuchen.
Für mich ist Julia aber kein Thema mehr und ich werde auf ihre Bekanntschaft verzichten, was ihr aber bestimmt nichts ausmacht.
Schade für den negativen Abschluss eines tollen Abends.
Beim Verlassen wurde ich gefragt, ob alles in Ordnung war. ?????
Gruß Leonardo
-
Am Montag hatte ich eine sehr angenehme Zimmer(halbe)stunde mit Adina.
Sie erzählte mir, dass sie drei Jahre mit einem Italiener zusammen war, der mit ihr Schluss gemacht hat und sie jetzt im Club ihre Brötchen verdienen muss. (Kann auch gelogen sein - Ich glaub ja alles)
Gut - Zungenküse waren nicht der Renner, aber ein leckeres FO war gegeben. Doggy, Reiten - alles mit sehr viel Initiative von Adina.
Leider hat mich ihr Body zu sehr angemacht, sodass ich viel zu früh die Angelegenheit von meiner Seite aus beendet habe. Wir lagen noch zusammen auf dem Bett und ich konnte Ihre leckere Vagina noch ausgiebig lecken.
Ich gehe auch davon aus, dass noch etwas anderes vorgefallen sein muss.
Leonardo, der sehnsüchtig auf die Eröffnung in Freiburg wartet !