Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    Heute hatte ich ein tolles Erlebnis mit Julia.
    Bester GFS, ein gigantischer Footjob, sensationelle Massage meines besten Stücks mit ihrem sensationellen Busen.
    Es war einfach eine super halbe Stunde mit einer tollen Frau.


    Sie verstand perfekt, mich zu lesen, und entsprechend zu agieren, so war dieses Zusammentreffen einfach super.


    gruss Masterharper


    :super:

    Ich habe eine sensationelle halbe Stunde mit Justine verbracht. Beim spontanen Besuch im Papi wurden mir Justine und Rihanna vorgestellt.


    Schneller Entschluss - ich probiere mal Justine aus.


    Wie immer kurz geduscht und dann mit ihr auf dem Zimmer. Zuerst mal sanft im Stehen ihren Körper entdecken, das fand sie cool und zärtlich. Dann ab aufs Bett und ich machte weiter. Danach musste ich die süsse gepiercte Muschi entdecken. Schön rasiert, klein und eng mit einem sexy Piercing. Ich fing ganz sanft an zu lecken und mit dem Piercing an zu spielen. Schnell entwickelte sich mehr und es wurde echt leidenschaftlich.


    Justine ging voll mit und es gefiel ihr wirklich gut. War echt toll, zu erleben, wie sie voll mitging und mir ihre Lustspalte mehr und mehr entgegenpresste. "Nicht aufhören, ja nicht aufhören" schrie sie mehrmals. Und natürlich machte ich in ihrem Rhythmus weiter, bis sie kam (und sie kam sehr heftig).


    War ein supergeiles Erlebnis, dass nachher noch von einem Footjob, Blasen und doggystyle gekrönt wurde.


    Einfach geil!


    Danke Justine!


    :deutschland::schweiz::super::happy:

    Gestern war mal wieder Papi Zeit. Ich hatte keine Reservierung und liess mir alle Damen vorstellen. Es war auch Suki frei, die ich schon länger im Visier hatte.
    Gesagt, getan und eine halbe Stunde mit Suki gebucht.
    Das übliche Prozedere mit Duschen und dann kam sie endlich zu mir aufs Bett, wo ich ihren jugendlichen, zarten Körper anfing zu verwöhnen.
    Nachdem ich ihren ganzen Körper erkundet hatte, widmete ich mich erst ihren schönen, kleinen Brüsten und dann auf zu ihrer Zuckerdose. Es war eine Freude ihre straffe, kleine Muschi zu lecken (volle fleischige Schamlippen).
    Danach liess ich mich verwöhnen - sie leckte meinen Prügel wunderbar und massierte meine Eier sensationell. Danach 69 und Facesitting und dann war Pirelli Time. Erst in der Missio und dann Doggy, da "musste" ich dann abschiessen.


    Suki ist wirklich einen Besuch wert.
    Sie hat eine Kaiserschnittnarbe - mir hat es nichts ausgemacht.


    :super:

    Vor drei Wochen war mal wieder Papi Tag. Ohne Reservierung hereinspaziert liess ich mir die sexy Frauen präsentieren. Und wie immer eine (süsse) Qual der Wahl. Ich schlug die süsse Mila aus (obwohl sehr verführerisch und sicher einen Versuch wert) und entschied mich für Chris; einfach weil sie auch schon einige Zeit auf meinem Radar war.


    Als wir dann bereit im Zimmer waren und uns auf dem Bett gemütlich gemacht haben, war ich total überrascht.


    Ich fing an Chris zu liebkosen und nach einigen Runden landete ich bei Ihrer Muschi und fing sie an zu lecken. Ich habe noch nie ein WG so abgehen sehen. Natürlich kann es nur ein (gutes) Schauspiel gewesen sein (dann war es aber mehr als nur Oskarwürdig). Ich habe es auf jeden Fall genossen zu sehen, wie sich Chris an meinen Leckkünsten erfreut. Sie ging so voll mit - unglaublich. Dadurch angespornt, intensivierte ich die orale Verwöhnung. Es war unglaublich geil. Nach langer Zeit liess ich dann Chris an meinen Schwengel und liess mich göttlich blasen.


    Um das ganz abzurunden montierten dann den Pirelli und da ich anal gebucht hatte, versenkte ich meinen Schwanz mit einem Flutsch tief in ihrem kleinen Löchlein. Chris bietet nicht nur anal an, sondern scheint auch sehr geübt zu sein. Mein Kleiner konnte ohne Probleme ihre Rosette durchstossen.


    Interesant war auch, dass Chris mich bei meiner halb Stunden Buchung quasi noch explizit gefragt hatte, ob ich nicht auch noch anal möchte (so à la - Zusatzverkauf).


    Es war ein aufgeladenes, hocherotisches Sexerlebnis, dass ich mit Chris hatte. SUPER GENIAL.


    Wiederholungsgefahr - auf jeden Fall.


    :smile:

    Vor ein paar Wochen ging ich mal wieder ins Papi. Nach der Präsentation der Girls entschied ich mich für Karolina. Einfach weil ich mal eine neue Dame ausprobieren wollte. Es waren ein paar verlockende Frauen dabei - auch die süsse Gina (die ich auch schon genossen habe und die auch sehr grosses Wiederholungspotential hat).


    Nach dem üblichen administrativen und und Duschprozedere war sie dann bei mir im Zimmer. Erstmal zärtlich und heftig im Stehen geküsst und Karolina von oben bis unten erkundet. Dann ab aufs Bett und weiter die Dame erforscht.
    Sie ging sehr gut mit und wir hatten viel Spass zusammen.


    Karolina ist eine grossgewachsene hübsche Frau, die sehr viel Spass an der Arbeit hat.


    :smile::super:

    Gestern gönnte ich mir spontan ein Ostergeschenk und ging ins Papi. Ich hatte keine Reservierung und liess mich überraschen, wer frei ist. Gina und Laura stellten sich vor - beide sehr sehr verführerisch. Ich entschied mich für Gina.
    Eine goldrichtige Entscheidung. Wir verbrachten eine sensationelle halbe Stunde miteinander. Es ist ein Traum so ein schönes sexy Girl zu verwöhnen und im Gegenzug selber verwöhnt zu werden.
    Gina stellte sich perfekt auf mich ein, blies mich sensationell, leckte meine Eier so gut, es war wie im Himmel.
    Gina hat ein Intimpiercing - so geil sie zu lecken. Sie machte mir das beste Facesitting, das ich je hatte. Nun war Pirellizeit. Gina fragte mich, ob sie die Führung übernehmen soll, was ich bejahte. Sie Ritt mich so gut, dass ich nicht mehr konnte und den Gummi füllte.


    Danke Gina für das Super Erlebnis.


    :deutschland::schweiz:

    In dieser Woche war ich mal wieder im Papi. 3 Frauen stellten sich vor.
    Ich wählte die süsse und zierliche Rebecca. Sie ist sehr, sehr schlank. Vielleicht war sie deswegen kitzlig.


    Wir verbrachten eine sehr schöne halbe Stunde. Sie bläst sehr gut - habe es sehr genossen. Mich hat ihre kleine, sexy Muschi total angemacht. Sowohl zum Lecken als auch nachher, als es zur Sache ging - einfach super.


    Rebecca spricht sehr gut deutsch und ist sehr offen. Ich kann sie allen empfehlen, die auf schlanke, zierliche Frauen stehen.



    :happy:

    War diese Woche ganz spontan im Papillon. Zu meiner grossen Freude war Lisa frei...
    Schnell eine halbe Stunde gebucht und unter die Dusche gehüpft und schon war Lisa mit mir im Zimmer.
    Wir küssten uns sehr intensiv im Stehen und liebkosten uns. Dann ab in die Horizontale und ich erkundete den schönen und sexy Körper dieses Schmetterlings/Engels in allen Details - was für ein Vergnügen. Ihre Muschi zu lecken und an ihren Brüsten zu nuckeln ist ein Gedicht.
    Aber nun war mein Kleiner so spitz und wollte geblasen werden. Und Lisa bläst wie eine Göttin - so geil.
    Danach war 69 angesagt - einfach himmlisch.
    Jetzt war Pirelli Zeit und ich lochte bei Lisa doggy style ein. Sie hat mich so eingeheizt mit ihrem dirty talk, dass ich dann auch gleich abschoss.


    Ein unvergleichliches Erlebnis. Danke Lisa.


    Bitte tragt Sorge zu diesem schönen und sympathischen Schmetterling.


    Gruss Masterharper


    :schweiz::super::kuss:

    Hallo weisst jemand etwas von Amanda !!! habe sie lange nicht gesehen auf dem Tagesplan und Auskunft gibt mir auch keiner !!!


    Hallo campix


    Edith hat schon vor langer Zeit im Gästebuch geschrieben, dass Amanda pausiert/aufgehört hat.
    Seitdem war Amanda nie mehr im Papillon - leider. Da dies schon länger her ist, ca 1.5 Jahre - denke ich nicht, dass Amanda wiederkommt (obwohl ich mich freuen würde, wenn sie wiederkäme).


    Gruss Masterharper

    Einlösung meines gewonnenen Sexgutscheins von der 6profi Sextombola


    Gestern war es also soweit. Ich löste meinen Westside Gutschein ein.


    Danke ans Westside, 6profi und den Administrator für die Tombola und den Gewinn.


    Also zum ersten Mal auf den Parkplatz des Westside gefahren und danach brav geklingelt. Wurde nett von der Empfangsdame begrüsst. Gutschein rübergereicht, der wurde kurz geprüft und dann anstandslos in Zahlung genommen. Auf ihre Frage, ob ich mich hier auskenne, sagte ich ihr, dass ich das erste Mal hier sei. Sofort zeigte sie mir die Räumlichkeiten.


    Umgezogen und auf in den "Kampf". Ich setze mich an die Bar und lernte Alexandra kennen. Mehr im Bericht - https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=73560#post73560.


    Danach legte ich mich nach einem kurzen Drink auf die Ruheliegen. Es kamen ein paar nette Damen vorbei. Obwohl ich gleich sagte, dass ich noch ein Päuschen mache, haben alle ein paar Minuten mit mir gesprochen. Unter anderem Maria, Yvette, Roxette.


    Ich fühlte mich absolut wohl, hatte aber plötzlich einfach Lust, nach Hause zu gehen. Hat nichts mit dem Club zu tun - war einfach ein Gefühl meinerseits.


    Nochmals Danke für den Gutschein.


    :happy:

    An der Bar sitzend - und plötzlich kam der Wirbelwind Alexandra rein. Wir hatten Blickkontakt und ich lud sie ein, sich zu mir zu setzen.
    Wir unterhielten uns sehr gut und dann brach ich den Bann indem ich sie nach einem Zimmerbesuch fragte.


    Sobald wir im Zimmer waren und uns ausgezogen hatten, fingen wir an, uns (noch im Stehen) intensiv zu küssen. Sehr intensive Zungenküsse. Doch damit hielt sich Alexandra nicht lange auf. Sie rutschte runter und hatte sofort meinen Bengel im Mund und lutschte ihn herzhaft.


    Danach legten wir uns aufs Bett. Alexander lag auf dem Rücken und ich verwöhnte ihren schönen Körper. Dann wollte sie mich unbedingt blasen. Und ich genoss es. Dann ging es weiter mit 69 und anschliessendem Facesitting.


    Nun war es Zeit für den Pirelli. Alexandra ritt mich sehr gefühlvoll, weiter mit Doggystyle und der erfüllende Abschluss in der Missio. Danach lagen wir einfach noch eine Weile auf dem Bett und unterhielten uns - war sehr angenehm.


    Alexandra ist eine sehr nette, sympathische und schöne Frau - jederzeit zu empfehlen.


    :super::kuss:


    Finde es zwar gut, dass Du der Empfangsdame (vermutlich die blonde Joelle) das noch erwähnt hast, aber sie kann da wirklich nichts ausrichten, sie macht nur den Empfang und die Abrechnungen. Und sie war ja leider nicht dabei.


    Nein mal ernsthaft... wenn Du das nächste mal in der Alp bist, sage das bitte der Supervisorin Jessica (schwarzhaarige schlanke Frau die immer mit dem Telefon rumrennt).


    Kenne Jessica seit Jahren sie nimmt solche Anliegen wirklich ernst und spricht mit dem Girl und schaut, dass solche Methoden nicht zur Gewohnheit werden.


    PeterB
    Danke für dein Feedback.


    Du hast recht - ich habe es am Empfang der blonden Empfangsdame gemeldet. Die Jessica ist mir noch nicht aufgefallen, aber ich merke es mir. Besten Dank.


    en Gruess
    Masterharper

    War gestern mal seit sehr langem wieder in der Bumsalp. Kaum sass ich an der Bar, wurde ich von der Japanerin Coco angesprochen. Sie spricht gut Englisch und Deutsch, sieht süss aus und hat mich schnell für einen halbstündigen Zimmergang überredet. Ich sagte ihr, dass ich aber noch gerne einen Moment an der Bar sein möchte - sie meinte, kein Problem.

    Also gingen wir runter die Zimmerreservierung machen und setzten uns nochmal an die Bar. Danach ab ins Zimmer und nach der Dusche auf die Matratze.

    Wir küssten uns innig (tiefe Zungenküsse), ich genoss ihre Titten (schön grosser Naturbusen) und ihre behaarte Muschi und sie kümmerte sich um mein bestes Stück. Danach gingen wir in die Reiterposition und zu Doggystyle über.

    Ich wollte danach noch in die Missio Stellung und dann sagte Coco, dass wir nur noch 5 Minuten hätten, dass dies nicht reichen würde (sie kenne den Schwanz) und dass wir um 15 Minuten verlängern müssen. Ich erwiederte, dass sicher nur 20 Minuten vergangen waren. Aber da ich keine Uhr trage konnte ich es nicht beweisen. Wir diskutierten noch kurz und da mein Kleiner das ganze auch abtörnend fand, beendete ich das Trauerspiel.

    War das erste Mal in all der Zeit, dass ich nicht zum Abschluss gekommen bin. Egal in welchem Club, ich buche immer eine halbe Stunde und dass hat immer gereicht. Nun bin ich zum ersten Mal von einem WG abgekocht worden.

    Als ich dann später die BA verliess, habe ich es noch an der Rezeption gemeldet. Sie nahm es zur Kenntnis, sagte aber, dass ich direkt nach dem Vorfall hätte kommen sollen. Na ja.

    :wütend:

    Nach vielen Papillon Besuchen, in denen ich nie das Glück hatte, auf Lisa zu treffen, nahm ich mir vor, sozusagen als Weihnachtsgeschenk, eine Reservation mit Lisa zu machen. Zu meiner Ueberraschung hat es sofort geklappt. ;-) Ich verbrachte eine wunderbare halbe Stunde mit Lisa und kann sagen, dass ich mich allen Lobgesängen anschliessen kann.

    Sie ist wunderhübsch, total nett und dabei so unkompliziert, wie das Mädchen von nebenan. Ich fühlte mich von der ersten Minute an, total wohl bei ihr und genoss jede Minute, in denen ich ihren schönen Körper liebkost habe oder von ihr liebkost wurde.

    Und als es dann so richtig zur Sache ging, gab es noch einige "dirty talks" von ihrer Seite, die mich so richtig scharf gemacht haben. Es geht eben nichts über ein Mädchen, mit dem man sich in schweizer-deutsch unterhalten kann.

    Liebe Lisa - danke für das wunderbare Erlebnis

    :schweiz: :super: :happy:

    Heute war ich spontan im Club79. Wahrscheinlich wegen den nahenden Feiertagen, war das line up wesentlich kleiner als sonst. Ca. 6 oder 7 Frauen warteten schon auf den Barhockern, als ich reinkam und wie üblich stellten sich alle vor.
    Alle Damen waren sehr verführerisch - am Meisten hätte mich eine zierliche Blonde mit Haaren bis zum Arsch gereizt. Aber sie schaute demonstrativ weg und aus Erfahrung weiss ich, dass es dann keinen Sinn macht. Also weiter das Line-up gemustert und dann habe ich mich für Carla entschieden - eine sehr gute Wahl.


    Kaum waren wir im Zimmer und hatten das finanzielle geregelt, küsste sie mich wie eine Weltmeisterin. Dann noch die obligate Dusche und das Fest konnte losgehen. Da ich ja auf High Heels stehe, bat ich Carla, dass sie ihre anbehielt. Zuerst küssten (tiefe, heftige und intensivste Zungenküsse) und liebkosten wir uns im Stehen.


    Carla war sowas von enthusiastisch, offen und eifrig, das war kaum zu glauben. Ich fühlte mich so begehrt und gut aufgehoben, wie bei der Freundin - das war GFS vom Besten.


    Sie ging bei allem mit, zeigte Begeisterung - es war eine wahre Freude. Entweder gefiehl es ihr wirklich oder es war gut gespielt (aber ohne Uebertreibung). Aber egal - mir hat es enorm viel Spass gemacht. Ich habe noch nie ein WG erlebt, dass mit so viel Spass und Leidenschaft mitging.


    Für mich hat Carla auf jeden Fall Wiederholungsfaktor.


    Sie ist sehr schlank, hat grosse - schön gemachte - Brüste, ist total rasiert und hat ein paar Tattoos (am Fuss, Arschgeweih). Sie selbst sagt von sich, dass sie zu mager sei - aber ich finde sie einfach nur schön schlank.


    Carla kommt aus Rumänien und spricht Italienisch und Spanisch, Rumänisch, Russisch und etwas Englisch. Aber mit Englisch fühlt sie sich nicht so sicher, so dass wir auf Spanisch miteinander kommunizierten.


    Aussehen: 90 (von 100)
    Ausstrahlung: sympathisch, freundlich
    Service: 100
    Küssen: 100
    Blowjob: 90
    Akt: 98
    Zuneigung und Hingabe: 100


    Chemie mit mir: 100 %


    Wiederholungsgefahr: Sehr sehr hoch!


    Text auf der Club79 Homepage:
    ************************
    Carla 25 j
    Ein absolutes Traumgirl mit Modelmassen! Carla ist bildhübsch, 174cm gross und sie hat langes, hellblondes Haar.
    Geniesse ihre atemberaubende, schlanke Figur und ihre vollen Brüste. Sie verwöhnt Dich mit einem sehr intensiven Französisch total, Küssen.


    :kuss:


    :happy:

    Anfang Dezember war ich seit langem mal wieder im Club79.


    Als die Parade der Girls vor mir stand, wählte ich Anja aus. Ein süsses Mädchen Anfang 20, mit langen, schwarzen, gelockten Haaren und einem ausserordentlich hübschen Gesicht.


    Sie kommt aus Polen und kann sich gut in Englisch unterhalten. Während ich mich geduscht habe, hat sie sich auf dem Bett geräkelt. Mit ihren Netzstrümpfen sah sie super heiss und sexy aus.


    Als ich dann gereinigt war und ready for action begab ich mich zu ihr aufs Bett. Dort hatten wir den geilsten und besten GFS in allen Positionen. Anja war mit vollem Elan dabei und hatte richtig Spass und ich genoss es in vollen Zügen.


    Für mich hat Anja auf jeden Fall Wiederholungsgefahr.


    Gruss
    Masterharper



    :super:

    aus dem Tagi:


    http://www.tagesanzeiger.ch/zu…drei-Orten/story/12145343


    Strassenprostitution nur noch an drei Orten


    Im August 2013 soll der neue Strichplatz in Altstetten seine Tore öffnen. Ab dann dürfen Dirnen nur noch dort, in der Brunau und im Niederdorf anschaffen. Und: Sie müssen volljährig sein.


    Die Stadt Zürich will die Prostitution, ob in Salons oder auf der Strasse, mit mehreren Massnahmen neu regeln. Die Stadträte Martin Waser und Daniel Leupi stellen diese heute Montag der Öffentlichkeit vor. «So, wie es derzeit läuft, ist die Situation für die Bevölkerung inakzeptabel. Ein Verbot der Prostitution ist allerdings keine Option», erklärt Sozialvorsteher Waser heute vor den Medien.


    Deshalb soll sich nun einiges ändern: Im kommenden Mai will die Stadt mit dem Bau des neuen Strichplatzes in Altstetten beginnen. Dessen Eröffnung ist auf den August 2013 angesetzt. Sobald er seine Tore öffnet, werden der Strassenstrich am Sihlquai und weitere Strichzonen aufgehoben. Erlaubt ist die Prostitution dann nur noch in der Brunau, im Niederdorf und auf dem Strichplatz. Diesen darf man übrigens nicht zu Fuss betreten, sondern einzig im Auto.


    Die Stadt will hier auch eng mit den betroffenen Nachbarn zusammenarbeiten. So sollen die Anrainer und Quartiervertreter in einer Begleitgruppe ihre Anliegen einbringen, welche den Betrieb des Strichplatzes betreffen. Die Stadt arbeitet ein Sicherheitsdispositiv für betroffene Liegenschaften aus, ebenfalls in direkter Zusammenarbeit mit den Bewohnern. Auch wird die Stadtpolizei rund um den Strichplatz vermehrt Kontrollen durchführen. Ebenfalls will man alles unternehmen, dass sich die Strassenprostitution nicht ins Langstrassenquartier verschiebt.


    Sexarbeit ab 18


    Zudem treten auf den 1. Januar verschiedene zusätzliche Bestimmungen der Prostitutionsgewerbeverordnung in Kraft. So dürfen in der Stadt Zürich nur noch Dirnen anschaffen, die mindestens 18 Jahre alt sind. Die Regelung gilt alleine für die Stadt. Die gesetzlichen Grundlagen in der Schweiz erlauben bereits 16-Jährigen, sich als Sexarbeiterinnen anzubieten.


    Ab Januar sind die Strassenprostitution wie auch die Salons bewilligungspflichtig. Etablissements müssen unter anderem eine gültige Baubewilligung vorweisen und verpflichten sich neben weiteren Vorlagen zu fairen Arbeitsbedingungen für die Prostituierten, fairen Preisen und Mindeststandards für die Gewaltprävention.


    Die Strassenprostituierten bekommen nur dann eine Bewilligung, wenn sie beispielsweise eine Erwerbsberechtigung in der Schweiz haben, bei einer Krankenversicherung angemeldet sind und sich an den Strichzonenplan halten. Zudem müssen sie zu obligatorischen Beratungsgesprächen bei der Frauenorganisation Flora Dora erscheinen.


    Die Strassenprostituierten können zudem nur dann anschaffen, wenn sie für fünf Franken an speziellen Automaten ein Ticket lösen, welches sie zur Ausübung der Prostitution zwischen 19 Uhr und 5 Uhr am folgenden Morgen berechtigt. «Prostituierte bezahlen 40 Franken für die Bewilligung und danach fünf Franken pro Tag. Salons zahlen je nach Grösse zwischen 300 Franken und 900 Franken für die Bewilligung», erklärt Polizeivorsteher Leupi.


    Freier ausserhalb der Strichzonen werden gebüsst


    Ein Teil der neuen Prostitutionsgewerbeverordnung (PGVO) ist bereits seit 1. Juli 2012 in Kraft. Die Verordnung soll die Wohnbevölkerung der Stadt vor negativen Auswirkungen des Prostitutionsgewerbes und die Prostituierten selbst vor Ausbeutung und Gewalt schützen. Seit diesem Zeitpunkt können Freier gebüsst werden, die ausserhalb der zugelassenen Strichzonen Dienstleistungen von Strassenprostituierten in Anspruch nehmen. Mit 450 Franken schlägt dabei eine Busse inklusive Gebühren zu Buche. Bisher sei es bereits zu 15 Verzeigungen beim Stadtrichteramt gekommen. Die Tendenz sei steigend. Die meisten würden das Langstrassenquartier betreffen.


    Anfang Juli wurde auch eine beratende Fachkommission bestehend aus Vertreterinnen und Vertretern der städtischen und kantonalen Behörden, der Fachorganisationen, der Salonbetreibenden und der Quartiere eingesetzt. Ihre Aufgabe ist es, gemeinsam mit den zuständigen Behörden die Ziele der PGVO umzusetzen.


    (Tagesanzeiger.ch/Newsnet)


    Erstellt: 26.11.2012, 11:08 Uhr

    War diese Woche mal wieder spontan im Papi. Nach dem Schaulaufen habe ich mich für Carla entschieden.


    Es war ihr süsses und schelmisches Lächeln, dass mich überzeugt hat. Sie ist eine aufgestellte Frau, sehr sympathisch. Wir haben uns sehr gut verstanden (als wir nach dem Sex noch ein bisschen geplaudert haben).


    Wir hatten eine sexy halbe Stunde - in der nichts gefehlt hat - inkl einem tollen Shoe Job mit ihren sexy High Heels.


    Carla gibt einem ein super GFS Erlebnis.


    Sie hat eine Kaiserschnitt Narbe - mich hat das nicht gestört.


    En gruess
    Masterharper


    :schweiz:


    :kuss:

    Die Sexboxen am Depotweg sollen im Frühjahr eröffnet werden. Die Vorlage der Stadt hat sämtliche juristischen Hürden genommen.


    http://www.tagesanzeiger.ch/zu…-vom-Tisch/story/31126444


    Für den Bau des schweizweit ersten Strichplatzes mit Sexboxen können in Zürich die Bagger auffahren. Sämtliche Rekurse sind erledigt. Die Baubewilligung ist somit rechtskräftig. Die Eröffnung soll im kommenden Frühling stattfinden.


    Einen genauen Zeitplan für die Erstellung gibt es noch nicht. Dieser soll im September festgelegt werden. Thomas Meier, Sprecher des Sozialdepartements der Stadt Zürich, bestätigte eine entsprechende Meldung der «Neuen Zürcher Zeitung» vom Freitag.


    Sexboxen und ein Betreuungspavillon


    Entstehen soll der Strichplatz am Depotweg in der Nähe des Bahnhofs Zürich-Altstetten. Geplant sind neben zehn Sexboxen auch ein Betreuungspavillon für die Frauenberatungsstelle Flora Dora. Die Anlage soll sämtlichen Beteiligten mehr Schutz bieten. Nach der Eröffnung soll der Strassenstrich am Sihlquai geschlossen werden.


    Im März dieses Jahres hatten die Stimmbürgerinnen und Stimmbürger der Stadt Zürich der Errichtung des Strichplatzes zugestimmt – gegen den Willen des betroffenen Quartiers. Es kam zu Baurechtsrekursen sowie einer Stimmrechtsbeschwerde.


    Der bewilligte Kredit für den Strichplatz beläuft sich auf 2,4 Millionen Franken. Davon sind 0,5 Millionen für die Altlastensanierung vorgesehen.

    War heute im Papillon ohne den Plan anzuschauen und liess mich einfach überraschen, welche Damen da sind, resp. frei sind.


    Es waren eine ganze Menge hübscher Damen, die sich mir vorgestellt haben. Es ist immer wieder toll so viele hübsche Frauen zu sehen. Auf der anderen Seite "überfordert" es mich auch immer ein wenig. Das ist aber ein angenehmes Problem...


    Nach der Runde entschied ich mich für Annalia.
    Das war das erste Mal, dass ich mit ihr zusammen war. Aber ein "Wow" Erlebnis. Wir starteten mit heissen und heissesten Zungenküsse - die machten meinen Kleinen schon recht scharf.
    Dann musste ich die geilen Brüste betatschen und saugen. Danach bekam ich einen herrlichen Foot-Job. Nun war es aber soweit, dass ich die Zuckerdose lecken musste. Annalia hat ein neckisches Intimpiercing, das es noch mehr Spass macht diesen Busch zu oral zu verwöhnen.


    Danach machte sie sich über meinen Stengel her und blies mich wie eine Weltmeisterin. Dazwischen schaute sie mich immer wieder verführerisch an, so dass ich aufpassen musste, nicht in ihr süsses Blasmaul abzuschiessen.


    Das nächste war 69 - und einmal mehr konnte ich ihren geilen Duft geniessen...


    Nun war es aber Zeit, den Pirelli zu montieren und sie herrlich in Doggy style zu ficken.


    Ein super geiles Erlebnis.


    Annalia ist eine sexy Frau und eine 100%ige Empfehlung.


    Bitte gebt acht auf diese geile Frau.


    Gruss
    Masterharper


    :smile:

    Vor ein paar Wochen konnte ich Erika besuchen.


    Ich genoss eine gute Zeit mit Erika. Sie ist sehr freundlich, zärtlich und sexy. Die Bilder sind echt, aber ein wenig geschönt. Erika ist eine schöne Frau, aber sicher weniger "photoshopped" als auf der Homepage.


    Nichtsdestotrotz war es eine sexy Zeit mit Erika. Sie bläst sehr gut und ich konnte auch sie gut lecken. Danach guter Sex in diversen Stellungen.


    Sehr guter Besuch - war völlig zufrieden.:happy:

    War wieder mal im Papillon und konnte die nette, sexy Natalie besuchen. Ich habe eine schöne halbe Stunde mit Natalie verbracht, in der wir uns zärtlich liebkosten, ich Natalie herrlich lecken konnte (nettes Intimpiercing), sie mich gut blies und wir nachher herrlich in der Missio vögeln konnten.


    Vielen Dank Natalie - es war herrlich - und dein dirty-Talk war super.


    :schweiz:

    Hoffentlich liest das Papi Management hier mit und zieht die entsprechenden Konsequenzen. Aus meiner Sicht hat es dort zur Zeit etwas zu viele Ungarn Girls. Deren Service ist oft einfach nicht Papi Standard.



    Edith ist vom 15.06. - 03.07.12 in den Ferien.


    Sie wird sicher nachher mal reinschauen. Gut wäre es wenn snackpack sich bei ihr melden würde (oder gleich beim Erlebnis was beim Empfang gesagt hätte).

    Hallo Strubbeli


    Ich bin geschockt, zu lesen, dass Du so bedroht wirst.
    Tut mir echt leid.


    Mir macht es immer viel Freude, Deine Beiträge zu lesen. Deswegen fand ich die Idee, Dich in der Autorengalerie zu verewigen, echt gut.


    Auf jeden Fall wünsche ich Dir alles Gute und ich hoffe, dass Du dem Forum noch lange erhalten bleibst.


    lg Masterharper

    Ich hatte heute seit langem wieder mal Lust ins 79 zu gehen.


    Wie immer bin ich überwältigt vom line-up dieser tollen Frauen. Es waren heute nicht so viele wie sonst, aber trotzdem mehr als genug, um mir den Kopf zu verdrehen.
    Nachdem mein Blick durch die verführerischen Reihen strich - blieb er bei Julia hängen.


    Ihre langen dunkelblonden Haare (ja, anders als auf den Fotos), das süsse Gesicht und ihre schönen Naturtitten haben es mir angetan.


    Schwups ins Zimmer und nach der kurzen Verhandlung stand die Dusche auf dem Programm.


    Danach durfte ich die süsse Julia verwöhnen, die straffen, vollen und schönen Brüste liebkosen und ich mich an der Muschi erfreuen. Danach bewies sie mir ihre Blaskünste (direkt und in 69).


    Es folgten:reiten:, :doggy: und :missionar: - einfach herrlich.


    Julia ist sympathisch, freundlich, wunderhübsch und sexy. Sie spricht ausgezeichnet Deutsch, so dass eine Unterhaltung mit der süssen Julia ein Vergnügen ist.


    Danke Julia


    :smile:


    Strubbeli : gut geschrieben.
    Klar wäre weniger bezahlen für uns Männer toll, aber ich finde 150-200 CHF pro halbe Stunde, ist schon das mindeste was eine Frau für eine solche anstrengende Arbeit bekommen soll.
    Meistens bekommt man ja GFS und das ist für mich ein Hauptpunkt. Und ich stelle mir vor, immer die perfekte Gespielin zu mimen (GFS) ist Schwerstarbeit.


    lg Masterharper

    Wie hinlänglich bekannt, stehe ich extrem auf sexy schwangere Frauen.
    Claudia ist seit ein paar Wochen wieder im Papillon am arbeiten. Sie ist im 6. Monat.
    Heute war ich endlich bei Claudia. Alle Möglichkeiten vorher haben nicht gepasst.


    Zur verabredeten Zeit war ich im Papi und wurde auch prompt von Claudia empfangen. Claudia sieht mit ihrem Schwangerschaftsbauch unendlich sexy aus. Sie geleitete mich ins Zimmer, Finanzen gecheckt, zur Dusche und wieder zurück.


    Und dann konnte ich Claudias wunderbaren Körper erforschen - mit vielen Küssen, dann abwärts zu den vollen Brüsten, natürlich intensiv den Bauch erforscht und dann runter zur süssen, saftigen, rasierten Muschi, die ich intensiv erforschen musste. Während ich die schöne Pussy schleckte musste ich immer an den heissen Bauch hochschauen. Nachdem ich mich ausgetobt hatte, liess ich mich blasen - was Claudia perfekt machte.


    Vor dem Montieren des Gummis wollte ich noch ein Facesitting - und Claudia erfüllte mir den Wunsch auch prompt.


    Danach war Pirelli dran und ich konnte Claudia in der Missio (war für sie so am angenehmsten) vernaschen.


    Wir haben eine wunderschöne halbe Stunde verbracht, mit zärtlichem GFS und vielen Liebkosungen des sexy Babybauches.


    :deutschland::schweiz:

    Ich gehe mit den Vorrednern einig - Geld leihen ist eine heikle Frage. Unabhängig ob WG, oder Kollege oder ...


    Habe da auch schon meine schlechten Erfahrungen gemacht.


    Ein WG hat mich noch nie angepumpt.
    Aber ein ehemaliges Stamm WG hatte finanzielle Probleme und ich habe genau das gemacht, was schon ein paar empfohlen haben - einfach ein paar Mal bei ihr vorbei gehen und dem WG so helfen.

    Label-Sex Damen findet man überall, es braucht etwas Ausdauer, Mut und es ist meist nicht ganz billig 500-1000Fr kann es schon sein , aber sehr befriedigend.


    ...jede ist nicht zu haben, aber nicht wenige sind offen dafür, speziell wenn sie gerade solo sind.


    Deine Information betreffend Label Sex hört sich interessant an.
    Aber ich stelle es (für mich) schwierig vor, die richtigen Frauen auf die richtige Art anzusprechen, um die Möglichkeit für Labelsex auszuloten.


    Wie sprichst du die Frauen an, vorsichtig genug, aber doch bestimmt genug?

    Möglich ist das imho eigentlich fast überall. Nur wird es einem oft nicht automatisch angeboten, sondern muss anderswo danach fragen.


    Ist wahr, habe sonst noch nie danach gefragt.
    Ist es in anderen Clubs, die Du kennst, auch im Preis inbegriffen oder zahlt man dass dann extra?


    Wenn inklusive, welche Clubs bieten es, Deines Wissens, denn an?


    Merci und Gruss
    Masterharper

    Erstmals herzlichen Dank an das Skyline und den Admin für den Gutschein. Habe mich sehr gefreut.


    Für mich ist es ein Erst-Besuch im Skyline. Laufe die Marktgasse runter und habe mich an die Nummer 18 rangepirscht. Am Haus selber sehe ich dann, dass man den Hintereingang benützen soll. Schwupps schon stehe ich hinter dem Gebäude und kann auch gleich die Treppe hoch, da die Haustüre offen ist.


    Zuoberst bei Skyline geklingelt und schon wurde mir von einem Engel die Türe aufgemacht.
    Ich wurde an den Bartisch gesetzt und mir wurde das "Menue" erklärt. Gutschein vorgeholt und dann kam schon die Parade der 12 Models. Irgendwie kann man als Mann einfach nicht soviele schöne Frauen auf einmal erfassen, oder wie ergeht es da anderen?


    Ich hatte zwar im Vorfeld auf Michelle getippt, aber Sandra hat mich einfach umwerfend angelächelt.


    Im Zimmer dann die Frage, ob gemeinsamer Duschservice erwünscht ist. Was ich mit einem JAAAAAAAAAAA beantwortet habe (ich finde das schlicht genial - wäre auch eine Idee für andere Studios).
    :super:


    Nach dem Duschservice verwöhnte mich Sandra aufs Beste - wirklich zärtlich, nett und anschmiegsam. Für Liebhaber von GFS ist Sandra eine Emfpfehlung.


    Nochmals herzlichen Dank für den Gutschein - Skyline ist eine hervorragende Adresse.


    Gruss Masterharper
    :smile:



    Hallo Herak
    Mich würden Details interessieren - falls Du bereit bist zu erzählen.
    In der Zeit, als ihr zusammengekommen seid, hat Deine Frau da noch als WG gearbeitet? Falls ja, wie genau bist du damit umgegangen. Klar ist es schwierig. Aber hast du die Arbeit Deiner Frau einfach verdrängt? Oder habt ihr offen darüber gesprochen?

    Ich nehme mal an, dass trotzdem ab und an ein kleiner Funke Eifersucht aufgetaucht ist? Wie bist du damit zurechtgekommen?

    Danke für Deine Infos.

    Gruss Masterharper

    Hallo Galeotto
    Perfekt geschrieben, das hätte ich nicht besser ausdeutschen können.
    Und vor allem der Punkt "dem WG Respekt zollen" finde ich viel, viel wichtiger, als ein Trinkgeld zu geben. Aber man kann auch mal einen 10er oder 20er aufrunden - wenn es denn super war.

    Gruss Masterharper



    Hallo Strubbeli
    Ich kann mich meinen Vorrednern anschliessen. Im Paysex gebe ich mir natürlich auch Mühe, aber dort liegt mein Hauptfokus auf meiner Befriedigung.

    Im Privaten Bereich gehe ich natürlich mehr auf meine Partnerin ein. Aber wie schon Don Phallo geschrieben hat, darf man sich auch nicht zu sehr darauf verkrampfen, dass er oder sie den Höhepunkt erreicht.

    Ich denke, wenn man seinem Partner erklärt, warum es gerade so ist, und nun das Liebesspiel anders abläuft, dann sollte eigentlich der Mehrheit der Männer auch damit umgehen können - auch eine "Affäre".

    Ich habe diesselbe Erfahrung gemacht, wie Don Phallo, dass es mit einer Partnerin nicht ganz so klappt. Und da haben wir offen und klar drüber geredet und damit den Druck von uns beiden weggenommen. Und dann klappt es schrittweise besser. Wichtig ist halt einfach, dass Du Dich nicht unter speziellen Druck setzt. Ich weiss, dass ist einfach gesat, aber schwierig umgesetzt.
    Geniess trotz allem Deine Geilheit und Deine Nässe und lass es einfach so laufen, wie es gerade läuft.

    Sorry kein Wunderrezept - just my 2 cents.

    Lieben Gruss Masterharper

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Erstmal ganz herzlichen Dank:danke: an den Sponsor und an 6profi für den Sexgutschein (30min. Vollservice).


    Da ich noch nie bei den Private-Sweetgirls war, war der Gutschein eine willkommene Gelegenheit dieses Studio kennenzulernen.


    Wie meine Vorredner geschrieben haben, ist die Lage des Studios nicht gerade diskret. Aber man findet es gut und klingelt dann bei dem Mehrfamilien Haus bei (Sommer - Winter) und wurde eingelassen.


    In der Wohnung im 1. Stock stellten sich die 3 Damen vor. Alle sehr sexy und attraktiv. Schwierig mich zu entscheiden, aber meine Wahl fiel dann auf Viktoria.
    Eine hübsche Blondine, ca 183 gross, mit einem schönen Busen (D):bigtitts: aus der Slowakei. Sie ist zum ersten Mal in der Schweiz und wird ca. 2 Wochen bleiben (ca Mitte Feb).
    Viktoria ist sehr freundlich und herzlich. Sie spricht etwas Deutsch und Englisch. Der Einfachheithalber wechselten wir dann auf Englisch.


    Nach der Dusche ging sie sich noch schnell frisch machen und dann kam mein Engel. Fuer mich ungewöhnlich schmierte sie meinen Kleinen gleich mit Flutschi ein. Aber ihre Massage war sehr antörnend und trotz Flutschi gab sie eine super FO Vorstellung. So, dass all meine Bedenken (wegen Flutschi) unbegründet waren.
    Ich liebkoste ihre tollen Brüste mit Mund und Fingern - ein Genuss.


    Danach war 69 :69:auf meiner Wunschliste und sie erfüllte dieses Begehren sofort. Ihre Muschi duftete köstlich und ihre Schamlippen sind herrlich fleischig, so dass eine wahre Freude war dieses herrliche Girl zu lecken.


    Danach Reiterstellung:reiten:, Missio:missionar: und Doggy:doggy: - da konnte ich so richtig abspritzen. Danach kuschelten wir noch und plauderten über Gott und die Welt.


    Ich genoss dieses Erlebnis sehr.


    Aussehen: 8
    Gesicht: 8
    Körper (hat eine kleine Narbe am Bauch - für mich gar kein Problem): 8
    Busen (straff; D): 9
    Muschi (rasiert, fleischige Schamlippen): 10
    Liebesspiel: 9
    Unterhaltung: 7
    Wiederholungsfaktor: 7


    Nochmals vielen Dank an Viktoria, das Studio und das Forum.


    :smile:



    Ich kann absolut verstehen, dass man zu diesem Thema sehr unterschiedliche Meinungen haben kann. Das Thema wurde letztes Jahr schon ausführlich und kontrovers diskutiert (https://www.6profi-forum.com/f…=2383&highlight=schwanger).

    Leider ist dann die Diskussion ausgeartet und der obige Thread wurde dann geschlossen.

    Ich hatte mich damals schon geoutet, dass ich schwangere Frauen sehr sexy finde (und Prinzchen findet schwangere eher wenig prickelnd). Das ist auch nicht anders, als die Frage, welchen Frauentyp man schön, sexy und erregend findet.

    Die andere Frage, ob dies moralisch vertretbar ist, hatte eben im alten Thread ausgeartet. Meine Meinung ist immer noch die: medizinisch gibt es keine Argumente, weder für die Mutter noch für das Ungeborene, die gegen Sex in der Schwangerschaft sprechen. Immer davon ausgehend, dass entsprechend Rücksicht genommen wird. Und die Frau spürt ja sehr genau, was ihr gut tut.
    Moralisch ist die Frage: generell muss man sich entscheiden, ob man als WG arbeiten will oder nicht. Und dann müss sich die Frau fragen, ob sie als Schwangere als WG aktiv sein will. Wenn es für die Frau stimmt, habe ich als Freier keine Bedenken, zärtlich und vorsichtig mit der Frau intim zu sein.

    @Chris...wie kommst du auf gestern? Wo stand oder steht das?

    Was einen Äquitipp fürs Sakura angeht hab ich am We was geiles in München erleben dürfen. Nur noch schärfer...oh Mann, nur die richtigen Läden finden, was dann da abgeht...da ist jeder Porno nix gegen...

    Bericht aber nur wenns auch wirklich von Interesse ist..hab da so meine Zweifel hier, weil die meisten Industriesex bevorzugen.



    Mich würde Dein München Erlebnis schon interessieren - und ich gehe davon aus, dass ich nicht der einzige bin, oder?

    Schliesse mich Don und Humbi an.

    Ich geniesse die schönen, lustigen, amüsanten und spannenden geschrieben Texte (meine eher trockenen Beiträge verblassen da leider - es ist ja noch kein Schiller vom Himmel gefallen).

    Und ich war extrem dankbar für die Einstiegsbeiträge - Saunaclub Erstbesucher oder Gruberts Thailand Berichte. Die waren für mich extrem aufschlussreich und haben mir den Weg in dieses Hobby erst geebnet.

    In diesem Sinne - Danke an alle aktiven Schreiber, die dieses Forum interessant machen.

    :super:

    ich finde die mercedes durchaus eine passable gespielin
    .....
    ps. mein schwanz ist nach der verbrennung mit der heissen papi-dusche nun wieder voll einsatzfähig.



    Gottseidank ist Dein bestes Stück wieder ganz.
    Mir tut nur schon beim Gedanken an Deine Verbrennungen alles weh.

    :schock:

    Leider habe ich Mercedes noch nicht kennengelernt, aber vielleicht...

    Also ich hatte eine Phase, in der ich meinen besten Freund extrem um seine damalige Freundin - heutige Frau - beneidet habe.
    Es war eine Zeit, in der ich lange Single war und auch nicht so viele Kontakte hatte.

    Ich hatte regelrechte Sexfantasien mit seiner Freundin. Es blieb aber bei den Fantasien. Aus zwei Gründen: einerseits gab es nicht den kleinsten Hinweis von seiten seiner Freundin, dass sie an irgendwas interessiert waere. Und andrerseits würde ich nicht meinen besten Freund (aus Schulzeiten!) verlieren. D.h. es ging hier nicht nur um einen Kollegen, sondern um meinen besten Freund.

    Aber ich denke, es liegt in der Natur des Menschen, dass man oft das begehrt, was man nicht haben kann.

    Gruss Masterharper

    :schweiz::top:

    kimberly, das superleckere mischlings-girl (karibik-style) aus dem imperial ist laut homepage des clubs schwanger. ich wollte schon immer mal eine schwangere ficken. und die kimberly fand ich schon unschwanger immer scharf. ich muss nur sicher sein, dass die sophia an dem tag des besuchs nicht anwesend ist, sonst buch ich wieder sie. und mit sophias service war ich nie restlos happy, trotz der hammer-optik und der engen teeny-möse und dem kleinen traumbusen *schwärm*....




    Habe mal auf der HP geschaut, aber die sagt (jetzt) nichts (mehr) über Kimberly's Schwangerschaft. Weisst Du mehr?

    Kimberly 18j.

    So jung und schon so ein geiles, kleines Luder! Ein ganz besonders, sehr anschmiegsames Teeny-Girl aus der dominikanischer Republik mit einem feinen, sehr schönen Gesicht und langen schwarzen Haaren. 163 cm gross, makellose, schöne braune Haut, knackig-schlank, pralles, geiles Hintern und eine handvolll schöner Busen. Dieses sehr liebe, sehr zärtliche Girlie lässt jedes Männerherz höher schlagen!!! Service: F, 69, Gv, Küssen. Spezielles: Franz. pur, Gesichtsbesamung, Sektspiele, Fingeranal, Domina.

    Ich muss mich meinem Vorschreiber "mitalles" anschliessen.


    Ich wollte auch mal Amanda geniessen und machte eine Reservation. Ich wurde freundlich empfangen, ins Zimmer geleitet. Sofort war Amanda bei mir. Dann das geschäftliche geregelt, Dusche und wieder zurück im Zimmer.


    Ich genoss es diese wunderschöne Frau zu streicheln, langsam zu liebkosen, ihre tollen Brüste zu verwöhnen und dann ihre köstliche Muschi zu lecken.


    Dann war ich an der Reihe verwöhnt zu werden und sie machte sich über meinen Kleinen her, der auch sofort darauf ansprang. Und dann wollte ich mit 69 weitermachen.


    Dann montierte sie den Gummi und ritt mich. Sie ist so herrlich eng, dass ich auf einen Stellungswechsel verzichtete und sie bis zum Schluss reiten liess.


    Danach noch ein wenig geplaudert (schön, einfach mal schweizerdeutsch zu reden dabei) und dann war das Erlebnis schon vorbei.


    Fazit: Sie ist schön, sexy und nicht professionell, aber einfach härzig.
    Sicher mit Wiederholungsgefahr.


    :schweiz:

    Vorletzte Woche war wieder mal ein Besuch in der Bumsalp angesagt. Das erste Mal, seit der Wellness Bereich vergrössert wurde. Nachdem ich freundlich gefragt wurde, ob ich den neuen Bereich kenne und mir erklärt wurde, dass es im selben Eingang ist, wurde ich in die Bumsalp entlassen.
    Ich war sehr neugierig und wollte sofort die Wellness Oase erkunden. Also sofort umgezogen, geduscht und ab in die Nasszone. Beim reingehen wurde ich von einem hübschen Girl angesprochen. Sagte ihr aber, dass ich erstmal wellnessen möchte. Das tat ich auch ausgiebig.

    Als ich Dampfbad und Jacuzzi genügend getestet hatte, war ich neugierig auf die Girls. Ich ging die Treppe hoch und wurde von einem grossen, blonden, deutschen Girl angesprochen - Chanelle.
    Das passte mir gut und wir setzten uns oben gleich an ein Tischchen und plauderten. Sie war das erste Mal in der BA - aber nicht zufrieden. Sie sagte, alle Männer stehen nur auf die kleinen und zierlichen Girls. Ich konnte dies nicht glauben. Es war sowieso ihr vorletzter Tag und sagte, dass sie nicht plant, nochmals in die Schweiz (nicht nur BA) zu kommen.

    Nichtsdestotrotz - ich wollte mit ihr aufs Zimmer. So holten wir den Schlüssel - ich löhnte an der Kasse und wir waren schwups im Zimmer.
    Im Zimmer angekommen - kurz geduscht und dann ab aufs Bett. Zärtlich streichelte und küsste ich sie. Verwöhnte ihren Busen und erkundete ihre Muschi. Ich liess sie nun mich verwöhnen und dann wollte ich 69.
    Danach ritt sie mich und später kam ich mit voller Wucht in der Missio.

    Fazit: Nettes Norddeutsches Mädchen, dass gut mitgeht.


    Offizieller Text der BA:
    ************************
    Chanelle 26
    Ein attraktives aus Deutschland. Sie hat blondes, langes Haar und eine attraktive Ausstrahlung. Sie hat eine weiblich, wohlproportionierte Figur und ist vollbusig. Sie verwöhnt Dich mit Französisch total, Küssen, Anal und vielem mehr.


    :super:

    Diese Woche wollte ich mal wieder ins C79. Das letzte Mal, dass ich da war ist schon ne ganze Weile her. Wurde in die Bar eingelassen.

    Neben dem Barmann und einem anderen Gast waren sonst "nur" noch 15 - 20 Girls. Um ehrlich zu sein, das war fast zu viel für mich. Fast alle Girls fixierten mich und dann kam eine nach der anderen, um sich bei mir vorzustellen. Eine Blondine hätte mich gereizt, aber nach der Vorstellung bei mir war sie nur dran interessiert, sich mit ihrer Kollegin zu unterhalten.
    Lavinia blickte immer wieder zu mir hin. Und ich musterte sie auch. Lange schwarze Haare, grosser Busen, sexy Figur. Aber am meisten zog mich ihr sympathisches Gesicht an und dass sie mich so nett anflirtete.


    Also, eine halbe Stunde gebucht und mit ihr aufs Zimmer. Schnell geduscht und dann konnte ich Lavinia beim Duschen zusehen. In dem Moment bereute ich, dass ich nicht mit ihr zusammen in der Dusche war.
    Also rauf aufs Bett und mit Lavinia ins Nahkampfgetümmel. Erst erkunde ich ihren schönen Körper. Natürlich widme ich mich ausgiebig ihren schönen Brüsten - weich, natürlich und so sinnlich. Aber danach wollte ich ihre zarte Muschi erkunden. Sie liess sich schön fallen und gab mir mindestens das Gefühl, dass sie es genoss.

    Nun liess ich sie meinen Körper erkunden. Sie küsste meine Brustwarzen und ging dann tiefer und blies mich gekonnt. Sie blickte immer wieder hoch und überprüfte, ob ihre Aktion auch richtig ankam. Das war so geil.
    Ich fragte nun, ob sie Lust auf 69 hat und sofort waren wir dabei uns gegenseitig zu verwöhnen. Absolut herrlich. Jetzt war ich bereit - Gummi montiert und sie ritt mich. Dann Doggy und am Schluss wollte ich in der Missio abschliessen. Absolut genial.

    Zum Schluss nochmal geduscht und am Telefon noch kurz Auskunft gegeben, dass ich mit Lavinia zufrieden war.


    :super:

    Diese Woche war ich seit ewigen Zeiten wieder mal im Studio West180.
    Ich hatte Yvonne schon länger auf der Page http://www.club-pascha.ch/girls/detail.php?id=90gesehen und nun hatte ich es geschafft.
    Geklingelt und Maeggie und Yvonne haben die Tür geöffnet. Da ich eh schon Yvonne im Visier hatte, buchte ich bei ihr eine halbe Stunde. Kurz
    geduscht und schon war sie da.

    Erstmal verwöhnte ich Ihren Körper. Ganz langsam küsste ich ihren ganzen
    Körper, dann widmete ich mich ihren schönen, kleinen und straffen Brüsten.
    Endlich war ich soweit ihre Muschi zu erkunden, was sie sichtlich genoss.
    Dann überliess ich ihr die Regie und sie nützte dies aus, um sich sofort
    und mit viel Elan auf meinen Kleinen zu stürzen :fellatio:. Ich genoss die gute Behandlung. Danach wollte ich :69: und sie stieg sofort drauf ein und es war herrlich. Nun war es Zeit den Gummi zu montieren und ich liess mich von ihr :reiten: (sehr gut - nur das Flutschi störte ein wenig). Danach in der :doggy: - so konnte ich ihren sexy Arsch mit Geweih bestaunen. Weiter ging is in der :missionar:.

    Fazit ein gelungenes Schäferstündchen mit der hübschen und sexy Yvonne aus Bulgarien.

    War letzte Woche mal wieder im Papi. Ich wurde ins Zimmer geführt und drei Damen kamen jeweils einzeln kurz zu mir, um sich mir vorzustellen. Simonka, Deborah und Anna-Lena (?).

    Ich entschied mich für die sensationell hübsche Simonka. Sie kommt aus Prag und arbeitet normalerweise im Mondana. Deswegen hat sie keine Fotos und ist auch nicht im Tagesplan.

    Ich schätze sie auf knappe 20, lange blonde Haare (mein Beuteschema), sehr schlank, mittelgross mit Bauchnabelpiercing.

    Sie ist sehr nett und höflich, aber ein wenig distanziert. Sie erscheint mir
    ein wenig unsicher und schüchtern. Dadurch schafft sie bewusst oder unbewusst die Aura eines unerfahrenen Mädchens und erscheint nicht professionell.

    Wie üblich im Papi werde ich zur Dusche geführt und nach der Reinigung wieder ins Zimmer gebracht. Danach kommt Simonka ins Zimmer. Sie spricht recht gut deutsch und sagt mir, dass ich mich entspannen und hinlegen soll. Aber mir war nicht danach. Ich wollte diesen wunderbaren Körper küssen und verwöhnen - was ich auch ausgiebig tat.

    Ein bisschen geniesst Simonka meine Küsse und Streicheleinheiten und zu einem anderen Teil scheint sie gelangweilt zu sein. Ganz langsam nähere ich mich ihrem traumhaften Busen und fange an zärtlich ihre Brustwarzen zu lecken. Ich erkunde ihren Körper weiter und gaaaaaanz langsam fange ich an ihre Muschi zu lecken.

    Danach lasse ich sie meinen Kleinen zu verwöhnen. Ihr :fellatio: ist ok, aber nicht überwältigend. Jetzt will ich :69:. Nun wird der Gummi montiert und wir gehen zur :missionar: über (vorher noch Flutschi an ihre Muschi und meinen gummiverpackten Schwanz). Sie ist schön eng, aber lässt mich nur teilweise in sie eindringen. Ich bin schön in Fahrt und dann bin endlich gekommen.
    Simonka möchte jetzt das Zimmer verlassen, aber ich sage ihr, dass wir noch ein wenig Zeit haben und ich noch ein wenig mit ihr kuscheln möchte. Wieder habe ich das Gefühl, dass sie es halb mag und halb über sich ergehen lässt.

    Fazit: Simonka ist eine wunderschöne Frau (Teeny), ein perfektes Model, dass schüchtern ist und sich bemüht einen guten Service zu bieten, aber nicht richtig relaxed ist.

    Aussehen: 10
    Gesicht: 10
    Körper (KF 34): 10
    Busen (straff; A oder B): 10
    Muschi (rasiert, innere Schamlippen ca 0.5 cm grösser): 10
    Liebesspiel: 6
    Unterhaltung: 7
    Wiederholungsfaktor: 6

    Da ich single bin, habe ich mich auch mal auf zwei Platformen angemeldet.


    Es ist mir klar, (wie Strubbeli schrieb) dass Frauen von Mails überhäuft werden (ob es nun 70 oder 200 sind, ist ja auch egal).


    Gut, also von der Kollegin den Tipp erhalten, bei den AFF Leuten ein Profil zu schalten. Drei Tage und 200 (!) Mails später habe ich es wieder ausgeschaltet und mich mal durch die Zuschriften gearbeitet.


    Ich bin kein Supermann, aber halbwegs intelligent und auf jeden Fall respektvoll. Ich habe sowohl auf der Adultfriendxxx als auch auf der C-Dxxx Platform viele Briefe geschrieben. Ich habe mich immer bemüht, respektvolle und anständige Mails zu schreiben.


    Auf der AFF Seite habe ich pro 30 Mails eine Absage bekommen und sonst nichts.


    Auf der C-dxxx Seite habe ich öfters Antworte bekommen, aber das waren alle Fakes, die ein erstes Telefonat auf eine 0900 wollten - aus Sicherheitsgründen (?!?).


    Ausbeute: Null. Nicht nur keine Treffen, aber auch keine Mails, oder sonst irgendwas.


    Also für mich sind diese Kontakseiten eine reine Abzocke der Männer.



    Und ich finde es total daneben, wenn Männer die Frauen auf solchen Seiten abschätzig behandeln.


    Anfänglich sogar noch mit freundlichen Absagen, wenn es nicht gepasst hat aber da wurde man zum Teil sowas von angeblafft, unglaublich.
    Aber sehr viele Männer denken irgendwie, dass eine Frau, die online Männer für Sex sucht eben doch sowas wie eine Nutte ist, einfach gratis. Entsprechend verhalten sie sich nicht korrekt, durch alle Gesellschaftsschichten hindurch. Da wird im letzten Moment abgesagt, weil einer kalte Füsse bekommt, Mann hat das Gefühl, jetzt gleich sämtliche Fantasien der letzten fünf Jahre irgendwie in einen Abend pressen zu müssen, etc.


    Aber mein Fazit ist, dass man auch (oder vielleicht gerade deshalb???) als anständiger Mann keine Chance hat eine Frau für ein niveauvolles anständiges und diskretes Treffen auf einer solchen Site zu treffen.


    :(:traurig:

    Nach langer Zeit begab ich mich wieder mal ins Grandios.
    Ich hatte vorher abgecheckt, ob Lina da ist und mir auch eine Reservierung gemacht. Ich war ein wenig zu früh da. Nachdem ich eingelassen wurde, erwähnte ich sofort, dass ich eine Reservation für Lina habe.
    Sofort wurde die Parade der Girls abgeblasen und meine Lina kam.
    Sie führte mich sofort ins Zimmer und wir begrüssten uns erstmal. Danach die obligate Frage nach Zeitdauer und Getränk.


    Während Lina sich um Getränk kümmerte, stieg ich mal in die Dusche. Bald kam sie wieder und wir fingen sofort an. Ich küsste sie und fing an ihren Körper zu streicheln und küssen. Ich wollte es hinauszögern, musste mich aber sehr bald auf ihr Lustzentrum stürzen und sie so richtig lecken. Nach einer Weile war ich so geil, dass ich mich auf den Rücken legte und :69:war angesagt. Wir besorgten es uns so richtig und dann Gummi montiert. Da ich bequem war liess ich sie mich :reiten: und kam dann auch schnell.
    Lina war ein wenig enttäuscht, dass ich so schnell kam, aber...
    Auf jeden Fall kuschelten wir noch ein wenig und dann war die Zeit auch schon um.
    Fuer mich ist Lina immer ein paysex Erlebnis.


    :schweiz::top:

    Meine Vorlieben sind Folgende:


    Ich habe sehr gerne schöne Frauenfüsse in High Heels Sandalen. Wobei die Schuhe an und für sich für mich reizlos sind. Es törnt mich nur an, wenn High Heels oder High Heels Sandalen an einem schönen Damenfuss sind. Gerne lasse ich meinen besten Freund von dem Füssen einer sexy Frau verwöhnen - gerne mit und ohne High Heels.


    Ich habe es sehr gerne wenn Frauen schöne Strümpfe/Strapse/Reizwäsche tragen.


    Daneben finde ich schwangere Frauen sehr sexy.


    :happy:

    Das heisst - wenn ihr mal einen blutigen Gummi rauszieht, dann heisst das nicht zwingend, dass das Mädel schon vorher ihre Tage hatte und mit einem Schwamm schummelte, manchmal gehts auch spontan los. Scheiss Natur halt...


    Und so genau wolltet ihr das wohl gar nicht wissen... :kuss:


    Doch, mindestens ich möchte es so genau wissen. Danke für Deinen Beitrag.


    Gruss Masterharper

    Was mir beim im Club arbeiten aufgefallen ist - dasjenige Mädel, dass (im ästhetischen Bereich) am verschiedensten von den anderen war, hat an dem Abend meist im grossen Stil abgeräumt. Standen also vier vollbusige Blonde am Start, hat die zierliche Dunkelhaarige am meisten Gäste gehabt. Und umgekehrt. Klar waren gewisse Dinge immer "der Renner" (ich habe mal mit einem Mädel gearbeitet, bildhübsch, grosser, straffer Naturbusen, helle, perfekte Haut und erst 18 und total nett, die ist nie abgesessen - und jetzt "pensioniert", bevor wer fragt) aber Einzigartigkeit ist eben auch spannend. Was mich auch angurkte, irgendwie rannten wir alle mehr oder weniger demselben Schönheitsideal hinterher, Pornotussi Deluxe, dabei bringt es doch nichts, wenn vor dem Gast zehn gleiche Frauen in verschiedenen Farbtönen (aber alle solariumbraun) stehen. Finde ich zumindest.


    Ich bin zum Beispiel sehr gross - und wurde oft für zusammen mit der zierlichsten Frau für Lesbospiele gebucht. Andere Männer wollten zwei möglichst ähnliche Frauen, nochmal andere haben bei jedem Besuch einen ganz anderen Typ Frau gewählt - für mich ist das Schöne am bezahlten Sex doch genau, dass man alles mögliche ausprobieren kann, ohne Verpflichtungen (auch von der Frauenseite aus!). Mein ältester Gast wird wohl über 80 gewesen sein, das andere Extrem war der Teenager, der sein erstes Mal im Puff haben wollte ("damit ich dänn drus chumm, hei, wenn eini seit, dass schlecht im Bett bisch, chasch es imfall nachher bi de Fraue vergesse, weisch?").


    Ich finds eigentlich fast schade, wenn sich Männer auf einen ganz bestimmten Typ einschiessen, denn die wollen oft privat dasselbe Modell auch und werden enttäuscht, weil es das so nicht gibt... Somit wird jede Frau, die nicht diesem Standard entspricht, als "Notlösung" gesehen, wenn auch nur unbewusst, und das merkt man. Es sei denn Monsieur steht auf etwas abseits des Mainstream. ;)


    Hallo Strubbeli
    Ich bin absolut Deiner Meinung, dass Pay6 eine schöne Möglichkeit ist, verschiedene Frauen auszuprobieren.
    Und bei mir kommt dazu, dass ich sehr viele verschieden Frauen schön finde. Mir gefällt ein kleiner Busen, aber mir gefallen auch grosse Busen. Ich habe gerne grosse Frauen, aber genau so gerne zierliche Frauen. Ich stehe absolut auf blonde Frauen mit langen Haaren (sicher mein Frauentyp), aber genauso gern habe ich mal eine dunkel- oder schwarzhaarige Dame (wobei lange Haare bei einer Frau für mich sehr wichtig sind).
    Ich geniesse es auch mal eine dunkelhäutige Frau auszuprobieren.
    Und dank Pay6 kann ich mir mit all diesen unterschiedlichen Frauen eine schöne Zeit gönnen.
    In diesem Sinne stimme ich Dir absolut zu.
    Liebe Grüsse
    Masterharper


    PS: Für mich ist es hochspannend, dass Du als Frau und als WG hier in diesem Forum aktiv mitmachst. Ich lese Deine Beiträge immer und sie sind eine Bereicherung für mich. DANKE


    Natürlich hast Du recht, dass ein Risiko besteht.
    Aber zu einem schönen GFS Erlebnis gehört für mich einfach auch die süsse Muschi zu lecken. Und bis jetzt muss ich sagen, ist nie auch nur das geringste passiert.
    Ich hoffe auch weiterhin Glück zu haben, denn ich muss die schönen, saftigen, zarten Muschis einfach lecken.

    Also ich schaue mir sehr gerne eine schöne Frau an und auch auf einen schönen Busen.
    Ich habe auch das Gefühl, dass das so gewollt ist, schliesslich wissen die Damen genau, wie sie mit ihren Reizen spielen.

    Aber das hat nichts mit einem hinstarren und glotzen zu tun. Schon gar nicht mit berühren - wie es Strubbeli beschrieb. Das ist nur mühsam.

    Klar würde Mann - und da nehme ich mich nicht aus - gerne auch mehr machen mit einem schönen Busen. Aber da gehören immer zwei dazu und solange die Dame nicht ihr Einverständnis signalisiert, ist da gar nichts zu machen und sollte auch nicht durch ein solch unanständiges Verhalten - um nochmals Strubbeli zu zitieren - forciert werden.

    my 5 cents

    Gruss Masterharper

    :schweiz:

    Hallo zusammen

    Bin auch rasiert. Nach der Rasur die ganze kahlgeschlagene Gegend mit Babyoel (Penaten - Migros) eingerieben - und die Entzuendungen sind Vergangenheit.

    Mit Pinzette würde ich mich nie an mein bestes Stück wagen.

    LG Masterharper

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    :fellatio:Durch den geschenkten Sexgutschein (nochmals vielen Dank an timor) begab ich mich vorgestern ins Blue Moon.

    Nachdem mich die Hausdame Alexandra freundlich begrüsst und bewirtet hat, traten all die Schönheiten des Hauses ein und begrüssten mich nacheinander.

    Ich liess diese wunderbare Vorstellung auf mich wirken und schwankte zwischen Olivia und Natalia. Da aber Olivia keinen interessierten Eindruck machte und ich aufgrund der Berichte ziemlich gwundrig auf Natalia war, wählte ich letztere.
    Sie führte mich ins Rote Zimmer und liess mich kurz alleine für die Dusche.

    Nachdem ich mich fertig frisch gemacht hatte, kam Natalia auch schon. Und dann begann unser gegenseitiges Kennenlernen. Noch im Stehen begannen wir uns zu küssen und zu erkunden. Kurz danach begaben wir uns auf die Spielwiese und setzten unser Liebesspiel fort. Natalia liebkoste meinen Körper und landete dann auch irgendwann beim kleinen Masterharper, den sie absolut liebevoll und gekonnt verwöhnte. :fellatio: Es war herrlich.

    Aber ich wollte nun auch endlich ihre süsse Muschi schmecken und bat sie, über mich zu kommen. :69: Ihre göttliche Pussy schmeckte herrlich.

    Mein kleiner Freund stand zwar, war aber nicht ganz hart, fragte sie mich verführerisch - und ohne Scham aufkommen zu lassen - ob sie mich mit dem Mund fertig machen sollte. Das fand ich sehr gut und sie verwöhnte mich weiter und liess mich über meinen Körper abspritzen.

    Danach reinigte sie mich zärtlich und damit war das schöne Abenteuer leider schon zu Ende.

    • Aussehen: 10 Punkte
    • Zungenküsse: 8 Punkte
    • Französisch: 10 Punkte
    • Wiederholungsfaktor: 100%


    Sie begleitete mich noch zur Türe und Alexandra fragte mich noch, ob alles ok sei, was ich bejahte.

    Leute - Natalia ist wirklich eine Sünde (uuups - Besuch) wert.

    LG Masterharper

    :schweiz::super:

    Hallo Zusammen,


    Vielen Dank für die Tips, bin das ganze ein bisschen falsch angegangen,
    habe das 1. mal nur nach dem aussehen ausgesucht und nicht auf die chemie (laura) oder ob das mädel lust hat geschaut, naja war mein allererstes mal in nem saunaclub..man lernt dazu, beim 2ten mal habe ich dann mehr auf das harmonieren und die bemühungen des mädels geachtet und siehe da.. mit cristal eine wunderbare frau gefunden.


    gruss


    Freut mich, dass das 2. Erlebnis für Dich erfolgreich war.


    Weiter so.
    Gruss Masterharper


    Ja natürlich geht niemand zu einem WG um sich zu verlieben. Und es ist auch klar, dass es primär eine geschäftliche Verbindung ist. Wie Du schreibst: Das WG bekommt das Geld und man bekommt eine gute Zeit mit gutem Sex.


    Und auch wenn dies alles klar ist, kann es sein, dass man sich in das WG verliebt. Und das ist auch nicht zwingend einseitig.
    Ganz klar ist das keine einfache Situation - für beide Seiten ist es speziell.


    Aber deshalb ist es nicht weniger echt. Und es ist auch ganz normal.


    Wie Strubbeli schrieb - und ich sehe es auch so: Auch WGs sind nur Menschen.


    Also FO ist in den 140.- CHF inbegriffen - aber natürlich nicht FT (französich total) - das kostet 100.- CHF extra.

    Mit der Empfehlung eines Girls ist es schwierig. Dies ist so sehr abhängig von Deinen Vorlieben und dem Sympathiefaktor. Da rate ich Dir, Dich einfach vor Ort von den wunderbaren Damen inspirieren zu lassen. Lass Dir Zeit. Wie hier schon oft beschrieben, gibt es die Damen die forsch auf Dich zugehen und andere die auf ein Zeichen von Dir warten. Egal ob Du ersteres bevorzugst, lass es auf Dich wirken und Du wirst die richtige Dame für Dein Erlebnis finden.

    Viel Spass


    Leider weiss ich es nicht. Aber wenn es jemand weiss, wäre ich auch interessiert. War leider nur einmal im Imperial bei Sofia.

    Heute abend mal den Tagesplan gecheckt und gesehen, dass die schwangere Nelly bis 21:00 anwesend ist. Also habe ich sofort angerufen und gefragt, ob Nelly frei ist und habe dann reserviert.

    Ich war pünktlich da und wurde auch gleich freundlich empfangen und gefragt, ob ich Nelly reserviert hätte. Es ist mein erster Besuch im Papillon.
    Ich wurde in ein Zimmer geführt und es wurde mir gesagt, dass Nelly gleich kommen würde. Nach 2-3 Minuten war sie auch da und wir regelten die Modalitäten. Ich buchte für eine halbe Stunde (150.- CHF). Nelly wies mich noch darauf hin, dass sie schwanger ist (nicht alle Stellungen möglich). Ich kommentierte, dass ich sie genau deswegen besuche.

    Ich wurde nach dem Getränkewunsch gefragt und bekam die Anweisung, dass ich mich schon mal ausziehen soll; sie hole mich gleich ab für die Dusche (es hat leider keine Dusche im Zimmer). Flugs machte ich ich frei und Nelly stand auch schon wieder da, gab mir mein Bier und führte mich zur Dusche. Nach der Dusche kurz und laut geklopft und prompt wurde ich auch wieder von Nelly ins Zimmer geführt.

    Sie sagte, dass sie gleich wiederkäme und so war es auch. Und nun startete das erotische Abenteuer. Sie fragte mich noch, ob ich alles mag. Auf meinen fragenden Blick - meinte sie, ob ich küsse, lecke usw. Sie wolle nicht, dass wir in 69 gingen und ich das gar nicht mag. Ich sagte, aber klar mag ich alles. Daraufhin ergriff sie mal mein bestes Stück und ich fing an ihre vollen Brüste zu lecken und ihren sexy Bauch zu streicheln.

    Danach bat ich sie, sich hinzulegen und fing an sie von oben bis unten zu küssen. Natürlich landete ich bei ihrer rasierten Muschi und ihren sexy langen Schamlippen, die ich nach allen Regeln der Kunst leckte und küsste. Es schien ihr zu gefallen. Sie fragte, ob ich nun 69 wollte - und wie ich wollte.

    Ich spielte mit meiner Zunge ganz zart und ein ganz klein heftiger an ihrer Klit, suckelte an ihren Schamlippen und vergrub mein Gesicht in ihrer zuckersüssen Muschi. Zur gleichen Zeit leckte sie an meinem Schwanz und meinem Sack und verwöhnte mich total gekonnt. Dann stieg sie von mir runter und ich streichelte ihren Busen und ihren Bauch.

    Sie fragte, ob ich schon bereit fürs Finale bin oder noch mehr lecken möchte. Ich entschied mich für eine 2. Runde 69. Ich liebe es eine süsse Muschi auszulecken und an ihr rumzuspielen. Und so stiegen wir in eine 2. Runde und ich genoss es in vollen Zügen.

    Danach fragte sie: ficken? Und ich: Ja! So montierte sie mir sehr schnell und gekonnt die Lümmeltüte. Sie bat mich, dass ich in der Missio oben sei - das wäre für sie das beste. Sie sagte mir, dass ich vorsichtig sein solle und natürlich stimmte ich zu. Sie hat noch etwas Gleitgel auf ihre Muschi getan und ich habe meinen kleinen ganz langsam vor ihren Eingang positioniert und bin ganz langsam ins Paradies vorgestossen. Ich habe mich sehr vorsichtig bewegt und meinen Rhythmus langsam gesteigert - bis zum geilen Abschluss.

    Danach fragte Nelly: lebst Du noch? - worauf ich sagte - aber klar, es war super.
    Wir haben noch ein wenig geplaudert.

    Und zum Schluss wollte ich noch das wichtigste wissen: wie lange sie noch arbeite. Sie ist jetzt im 5. Monat. Sie arbeite sicher noch bis zum 6. Monat und wenn es ihr gesundheitlich geht bis zum Ende des 7. Monats. Ich hoffe doch sehr, dass dies der Fall sein wird.

    Vielen Dank an Nelly - Wiederholungsfaktor: 10.

    Gruss Masterharper

    :super: :deutschland: :schweiz: :happy:

    Ich habe die Berichte von Major Grubert gelesen und die Videos gesehen, die er über das Thailändische Neujahrsfest - Songkran - geschrieben/aufgenommen hat. Aber obwohl ich diese Informationen hatte - hatte mich nichts auch anäherend auf dieses Erlebnis vorbereitet...


    Ich habe gerne Spass und gehe gerne aus, aber sowas wie das Songkran habe ich noch nie erlebt.


    Ich glaube nicht, dass dieser Bericht, noch die sehr gut geschriebenen Berichte von Grubert dem Publikum auch nur einen anährenden Eindruck des Songkran Festes in Pattaya geben kann.


    Ich glaube, dass muss man einfach erlebt haben.


    Ich bin der Hotel Empfehlung von Grubert gefolgt und logiere im Eastiny Hotel in der Soi 8.


    Schon zu normalen Zeiten ist es sehr angenehm, einfach aus dem Hotel rauszugehen und mitten im Geschehen zu sein. Natürlich - wie von Grubert beschrieben - ist es bis 02:00 relativ laut, aber ich finde die Lage genial.


    Und nun zu Songkran, gehe ich aus dem Hotel raus, und 2 Sekunden später bin ich nass bis auf die Haut. Vom Eastiny Hotel (Soi 8) bis zu Anna Jet's Bar in Soi 7 ist es nicht weit - Querstrasse - aber bis ich da bin, bin ich nach 5 Minuten nass bis auf die Knochen. In Anna Jet's Bar angekommen (und mit meinem Liebling Jaeb geflirtet) fange ich nun an, das Songkran zu geniessen.


    Ich stehe in der Bar - mit einem Wasserrohr bewaffnet und starte nun mit den "Angriffen" auf die Passanten, die "Mannschaft" der gegnerischen/gegenüberliegenden Bar. Ich bin ein vernünftiger Mann (Abteilungsleiter von 4 Teams/40 Leuten), aber hier mutiere ich zu einem spassbessenen Wasserpistolenspritzenden Teenager. Die Atmosphäre ist unbeschreiblich. "Man" degeneriert auf das Niveau eines 8-jährigen und "beschiesst" jeden Passanten und ausgewählte "Gegner" der gegnerischen/gegenüberliegenden Bar mit der Wasserpistole. Man wird selbst beschossen, von den Passanten, von den gegenüberliegenden Kontrahenten und manchmal auch von den eigenenen Barmitgliedern. Aber es macht unglaublich Spass.


    Fazit:
    Ich empfehle jedem und jeder, falls er/sie mal die Möglichkeit hat, einmal im Leben am Songkran Festival teilzunehmen. Es macht einfach Spass und ist jedem zu empfehlen.


    :super::schweiz:


    Also der grösste Unterschied zwischen Paysex und Privatsex ist natürlich das zeitliche Limit. Während beim Privatsex die Zeit keine Rolle spielt und man das Vorspiel so lange ausdehnen kann und danach so lange liegen bleiben kann, geht das natürlich bei Paysex nicht.


    Ansonsten gibt es für mich keine grossen Unterschiede. Ich mag es sehr, wenn mir die Frau sagt/zeigt/kenntlich macht, was sie magt. Und ich ziehe es vor wenn die Frau (auch beim Paysex) natürlich bleibt. Es ist mir klar, dass das nicht immer geht und dass dies von WG zu WG unterschiedlich gehandhabt wird. Z.B. brauche ich kein lautes gekünsteltes Stöhnen, aber ich mag es, wenn ich merke, dass sie (ein kleines bisschen) mitgeht.



    Ein Beispiel: Ein Kunde hat beim ungefähr dritten Versuch darüber geklagt, dass seine Frau nie Lust hätte, dabei täte er sooo gerne lecken und er denke, er könne es echt gut. Er konnte es ÜBERHAUPT nicht, es varierte zwischen schmerzhaft, kitzlig und nervig. Wenn mein Partner unser Liebesspiel so beginnen täte, würde ich Sex auch von der Liste streichen. Also was tun, lügen und "ja, du machst das geil" schnurren oder ein Risiko eingehen und erwähnen, dass man es selber eher so und so mag. Ihr könnt euch ja vorstellen, dass ich den dornigen Pfad gewählt habe und es hat sich glaube ich für alle drei Beteiligten gelohnt. :super:


    Strubbeli
    Ich finde es gut, wenn Du ihn darauf aufmerksam machst. Hoffe, dass es sich wirklich für alle Drei gelohnt hat.


    Keine Ahnung wie er leckte (und ich will es nicht ausprobieren - smile), aber meine Erfahrung ist, dass jede Frau anders liebkost werden will. Aber vielleicht war er so grottenschlecht....



    Das war einer der wichtigsten Faktoren meines Loyalitätsverlustes dem Club gegenüber, wenn man sogar in solchen Fällen nicht nein sagen darf, dann ist das wirklich schlimm.


    Das finde ich hingegen eine Frechheit. Ich finde es super, dass man auch immer mal wieder ein Schweizer WG antrifft. Aber es ist ja auch klar, dass ein Schweizer Girl auch vorsichtiger sein muss, als ein ausländisches. Und da würde es für mich dazugehören, dass ein WG in einer solchen Situation auch Nein sagen kann.


    Generell müsste ein WG Nein sagen können, wenn es nicht möchte, aber das ist wahrscheinlich utopisch?


    Hallo Asia Ex


    wollte gestern abend im Kitten Club vorbeigehen und schauen, ob ich Gruss ausrichten kann - aber der Club ist (momentan) zu.


    Gruss Masterharper

    Hallo zusammen,

    auf der Homepage vom Club La Boum findet man unter Menüpunkt "Home" immer ein paar kurze Angaben zu den anwesenden Girls. Ab und zu steht dann auch "letzter Tag".
    Und was dann? frage ich mich. Kommen sie nie mehr zurück? Wechseln sie in einen anderen Club?
    Ich bin erst sei kurzem auf den Club La Boum gekommen und stelle fest, dass nur wenige Girls in dieser kurzen Zeit, immer wieder anwesend sind. Stimmt das? :confused:


    Das betrifft die Frauen, die nicht in der Schweiz wohnen und nach einem 1-2 wöchigen Arbeitseinsatz in ihre Heimatländer zurückkehren, wo sie sich erholen. Um dann 1-2 Wochen später wiederzukommen und uns wieder zu verwöhnen.

    Beat, hast Du denn keinen Anstand !?? Musst Du solche Dinger hier posten, bei deren Lektüre man seinen Kaffee vor lachen auf den Screen spuckt !?? Wer mach mir den jetzt die Sauerei hier weg, hm ? :smile::lachen::happy:

    :top::super::super:*pr:top:


    Gottseidank hatte ich keinen Kaffee im Mund - sonst müsste ich nun meinen Notebook wegschmeissen.....


    rofl .....


    noch nicht erholt...
    big smile

    ...und so mancher schreibt auch von persönlichen Sachen, die das WG erzählt hat. Die Motivation dahinter verstehe ich nicht aber darüber aufregen tu ich mich sehr wohl.



    Ich persönlich würde es als Vertrauensbruch empfinden, wenn ich auf dieser (oder einer anderen) Seite über persönliche Details des WG erzählen würde.
    Sie hat mir vertraut, indem sie mir Sachen von sich erzählt hat und die gehören nicht an die Oeffentlichkeit.

    Was die Motivation angeht - um die Frage von Strubbeli zu beantworten - folgendes:
    Obwohl ich es nicht gutheisse, siehe oben, war ich im ersten Rausch der Gefühle auch schon (fast) dabei, etwas persönliches zu posten. Gottseidank war aber noch genügend Blut im Hirn (smile), dass es mir rechtzeitig aufgefallen ist und ich noch nie was habe verlauten lassen.

    Sicherlich gibt es auch andere Motive (sich zu beweisen wollen oder noch schlimmer - das Girl blossstellen zu wollen).

    Ganz mühsam sind diese absoluten Vollidioten, die einem quer über den Platz mit dem Künstlernamen zurufen oder wenn man im Ausgang kurz auf die Toilette geht auf die Kollegen zugeht und fragt, ob sie die Telefonnummer von "wemauchimmer" haben können. Die Kollegen wissen dann natürlich nicht, von wem der seltsame Mann spricht und zusammengeklaubte Erklärungen werden recht schnell unglaubwürdig wenn der dritte oder vierte Hoschi mit demselben fremden Namen hausieren kommt. :wütend:



    Ok - über so viel Hirnrissigkeit kann man nur den Kopf schütteln. Aber es gibt wahrscheinlich nichts was es nicht gibt.

    Obwohl es mir noch nie passiert ist - gehe ich immer davon aus, dass sowohl das WG als auch ich - immer diskret wären, wenn man sich im Reallife begegnen würde.

    Aber es ist mir klar, dass es (Doppelmoral sei dank) für die Frau ein grösseres Risiko ist und sie deswegen ihre Identität mit einem Künstlernamen schützen muss.

    Ich persönlich gebe immer meine echten Vornamen an. Ich sehe es als kein Risiko an, da ich nicht glaube dass ein Studio oder WG vor hat, meinen Namen zu missbrauchen.

    Strubbeli


    Und eine andere Anmerkung (sorry, chomi, aber das ist jetzt WIRKLICH widersprüchlich) - ihr wollt, dass die Frauen möglichst alle FO (gerne auch FOT) machen und euch leidenschaftlich küssen, aber einzelne scheinen es dann nicht ok zu finden, wenn es die eigene Freundin wäre. Das ist mehr als unlogisch, nach der Überlegung dürften die Frauen alle keine Beziehung haben. Und wie würdet ihr es finden, wenn es eure Mutter / Schwester / Tochter / Göttikind wäre, die so arbeitet? Seid bitte konsequent, wer A sagt, muss auch B sagen, oder etwa nicht?



    Da bin ich einer Meinung mit Dir - wer A sagt muss auch B sagen. Von daher keine Doppelmoral.
    Bin mir nur nicht sicher, ob ich den emotionalen Spagat auch aushalten könnte.
    Wie sind denn Deine Erfahrungen? Konnten (die zwei) Partner, die von Deinem Beruf wussten, dies gefühlsmässig auch ertragen? Und gab es keine Spannungen diesbezüglich in der Beziehung?


    Es ist übrigens recht krass, KEINE Beziehung neben dem Job zu haben, schliesslich ist der Sex im Puff etwas ganz anderes als mit einer Person, die einen im Idealfall liebt und schätzt, auch wenn man mal nicht geschminkt und "usepützlet" ist. Nur Paysex haben verzerrt irgendwie die Realität und zwar die von allen Beteiligten...



    Das glaube ich gerne. Und mir ist auch klar, dass dann frau eben Frau ist und kein WG. Was mich beschäftigt ist (ja ich weiss - typisch Mann) folgendes: Sex mit dem Partner sollte was anderes sein, als Sex im Beruf. Aber hat frau nach einem harten Arbeitstag (und ich bin mir sicher, dass der Berufsalltag eines WG hart ist) überhaupt noch Lust auf Sex, Zärtlichkeit und Kuscheln?

    Ich frage deshalb, weil es mir in normalen Partnerschaften schon mehrfach passiert ist, dass das Sexualleben auf sehr niedrigem Niveau eingeschlafen ist (nein ich bin nicht sexsüchtig - aber einmal pro Monat ist mir dann auch zuwenig - wenn es über längere Zeit andauert).

    Danke für Deine Antworten.
    Finde es übrigens sehr spannend, dass Du hier mitdiskutierst.

    Aufgrund der guten und informativen Berichte von Grubert habe ich den (Ferien-)sprung ins LOS gewagt und bin dabei die Annehmlichkeiten hier zu geniessen.

    Bin froh, dass ich den Infos aus den Berichten (z.B. Pattaya Newbie) einen guten und problemlosen Einstieg gefunden habe. Es ist für mich interessant zu sehen, wie die Dinge hier funktionieren und wie anders die gängigen (Vor-)Urteile doch sind.

    In diesem Sinne: Herzlichen Dank an Grubert. Bin froh, dass Du Dir die Mühe machst, die Fakten so gut zu notieren und an uns weiterzugeben.

    Gruss aus Pattaya von Masterharper

    :super: :schweiz:

    den es gibt 3beiner die sagen ganz normalen WG zum beispiel jetzt fix ich dich du billige schlampe und solche aussagen auch dies finde ich abartig,

    ich erwähns immer wieder wichtig ist der respekt von unserer seite, dann haben wir normalerweise auch den respekt vom WG



    Das versteht sich für mich von selbst.
    Ich habe grösste Hochachtung vor dem Beruf der WG und zolle ihnen den höchsten Respekt. Ich bin der Meinung, dass das bei ihnen auch so ankommt und geschätzt wird.

    Es ist wie überall im Leben - Anstand und Respekt ist das Mass aller Dinge (auch hier im Forum für andere Meinungen).


    @masterhaper
    Ich habe deine beiden Berichte gelesen. Vielmehr, als dass du Candys Bauch im 5. Monat sexy gefunden hast und über ihren rasch anwachsenden Bauch erstaunt warst, ist deinen beiden Berichten leider nicht zu entnehmen. Dass Schwangere Frauen nicht Sexy sind, wurde nie in Frage gestellt. Es gibt dutzende Prostituierte, die mindestens genauso sexy aber nicht Schwanger sind. Musst du deshalb wie ein notgeiler Bock auf eine Hochschwangere Prostituierte springen, nur weil du sie sexy und ihren Bauch süss findet?! Du solltest das überdenken und dir im klaren werden, was du da eigentlich tust. "Hausaufgaben zur Persönlichkeitsentwicklung" und der Glaube daran, dass man nicht pervers ist, sind dafür keine Entschuldigung. Entscheidend ist wie du handelst und nicht wie du glaubst zu denken.

    Die Frage bleibt von den Betroffenen immer noch unbeantwortet, warum speziell nach Sex mit Hochschwangeren Prostituierten gesucht wird und welcher Kick dabei ausgelöst werden soll!



    knuti
    Ja, Du hast Recht - obwohl es mir gefällt, kann ich Dir/Euch nicht genau sagen, weshalb ich gerne Sex mit einer Schwangeren habe. Aber weisst Du genau, wieso Du welchen Fetisch hast?
    Ich stehe zum Beispiel auf schöne Frauenfüsse in High Heels Sandalen, kann Dir aber auch nicht sagen, wieso mich das total anmacht.

    Und ja, entscheidend ist, wie ich handle. Und ich bin zutiefst ueberzeugt, richtig zu handeln und gemäss meiner Wertvorstellungen. Da es niemandem schadet und alles auf freiwilliger Basis passiert.

    @Nancy
    Ich respektiere Deinen Entscheid völlig, dass Du während der Schwangerschaft nicht arbeiten wolltest. Von mir aus gesehen, ist das absolut wichtigste (nicht nur bei diesem Thema), dass man auf seine innere Stimme hört und nicht gegen sich selbst/seine Ueberzeugung handelt. Aber genauso kann sich eine andere Schwangere dafür entscheiden.


    @Nancy

    Zitat


    Übrigens gibt es viele kranke Schweine, die beim Sex der schwangeren Frau sagen; ,,oh ich fick dein Kind'' oder ,,mhm jetzt bums ich dich und dein Kind bläst mir sogar noch eins!''



    ==> Ok, da bin ich mit Dir einer Meinung, dass das völlig unpassend ist.
    Aber es ist leider so, dass gewisse Leute den Anstand und Respekt verlieren (oder gar nie hatten) - auch in anderen Situationen (nicht nur beim Sex mit Schwangeren). Das alleine ist kein Grund, das ganze Thema abzulehnen.

    Ich war letzte Woche wieder mal bei Lina. Es war nicht das erste Mal bei ihr. Da wir uns schon von ein paar Erlebnissen her kennen, wurde ich wieder freundlich, ja fast überschwenglich begrüsst.

    Sie küsst gut, bläst mich wie eine eins und ist total leidenschaftlich.

    Für alle, die gerne eine Thai besuchen ist Lina sicher einen Besuch im Grandios wert.
    Normalerweise ist sie Montags und Mittwochs bis Freitags da.

    viel Spass

    :super:

    Also zwei Dinge zu diesem Posting:

    Erstens ist es medizinisch klar erwiesen, dass Sex sowohl für die schwangere Frau, als auch für das ungeborene Kind ungefährlich ist (vorausgesetzt die schwangere Frau ist gesund und fühlt sich wohl). Also muss das ungeborene Kind von niemandem beschützt werden - der Körper der Mutter und die Natur haben hier vollständig vorgesorgt.

    siehe auch: http://www.netdoktor.de/Gesund…erschaft-und-Sex-328.html

    Zitat aus obiger Seite:
    Sex und Geschlechtsverkehr schaden nicht während der Schwangerschaft. Nur in sehr seltenen Fällen werden die Hebamme oder der Arzt vorschlagen, mit dem Sex während der Schwangerschaft etwas zurückhaltender zu sein.


    Zweitens:
    Es wurde gefragt, wieso "man" auf Sex mit Schwangeren steht. Ich habe hier im Forum zwei Berichte gepostet über meine Besuche bei einem schwangeren WG (https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=24623#post24623).
    Die Frage, wieso ich schwangere Frauen so sexy finde kann ich leider auch nicht beantworten. Ich finde den Bauch einer Schwangeren einfach total sexy. Ich glaube nicht, dass ich pervers bin oder ein Problem habe. Ich habe meine Hausaufgaben zu meiner Persönlichkeitsentwicklung gemacht. Ich glaube auch nicht, dass "man" pervers sein muss, um eine schwangere Frau sexy zu finden. Schaut Euch doch mal schwangere Frauen an. Die haben eine solch sexy Ausstrahlung, dass es einen fast umhaut.
    Daher kann ich die Frage nicht beantworten, sondern nur sagen, dass ich es geniesse.

    Endlich war diese Woche Adriana wieder da und ich konnte (mein) Girl (gibt ja hier interessante Diskussionen über Mein und Dein) wieder mal geniessen.



    Für mich ist Adriana einfach eine Wucht. Es passt genau und es ist immer wieder GFS vom Feinsten. Von daher - nur zu empfehlen.


    :smile:

    Mittlerweile hat es ein paar ganz schöne Bilder auf der homepage.


    Ich war überrascht, wie schnell Candys sexy Bäuchlein so schnell grösser geworden ist.


    Jungs - Candy ist wirklich eine Sünde wert. Sie kann sich so gut fallen lassen und die Zärtlichkeiten geniessen. Und sie gibt sie ebenso zurück. GFS vom Feinsten.


    :super::deutschland:

    Ich war gestern bei der süssen schwangeren Candy.


    Super Mädchen. Sie ist (laut website) im 5. Monat schwanger. Auf jeden Fall hat sie einen süssen Bauch. Da ich schwangere Frauen total sexy finde, törnt mich das extrem an.


    Sie war sehr zärtlich, küsst gut, gutes Französisch und nachher schön geritten.


    Mir gefiel, dass Candy sich gut fallenlassen konnte und total natürlich war. Sie ist sehr hübsch und total sexy.


    Wiederholungsfaktor 100%


    :super:

    Ich hatte heute das grosse Vergnügen Gjorgy zu besuchen. Nach einem nettem Gespräch gingen wir aufs Zimmer.
    Gjorgy ist so zärtlich und sexy und erotisch, dass es eine wahre Freude ist, mit ihr zusammenzusein.
    Ich kam mit französisch, 69 und GV absolut auf meine Kosten.
    Gjorgy - vielen Dank. War ein wunderbarer Abend und Du bist eine tolle Gesprächspartnerin. :super: