Ja, ich bin dabei!
-
-
Ja, ich bin dabei!!!
-
Ich war gerade in der Nähe unterwegs und nutzte die Möglichkeit auch diesen Club kennen zu lernen. Der Club ist okay aber eben auch nicht mehr.
Der Grundriss des Ladens ist irgendwie unglücklich gelöst. Die Bar ist meistens leer und man muss lange warten bis die Bardame, die offensichtlich auch noch alles andere managen muss, ein Getränk zapfen kann. Die anderen Damen holen sich ein Getränk und ignorieren einen hartnäckig. Saunas hat es zwei, die sind gross und nett, auch die Duschanlagen usw. sind okay.
Ladies gibt es ein paar Topshots, die grosse Menge ist aber eher unterdurchschnittlich. Die Dame leiert ihr Servicekatalog runter und man ist zuerst mal verwirrt. Offenbar existiert kein Grundserviceangebot wie im Globe, FKK66 oder ähnlichen Clubs. Also muss alles wie auf dem Bazar verhandelt werden, was mir gar nicht zusagt. Trotzdem mit Micky eingelassen (sehr schönen Körper, gross, schlank, dunkelhaarig) und auf die Bude zurückgezogen. ZK ist nicht, Muschilecken wäre 50 extra gewesen, nur FM und dann wollte sie mich schnellstens absamen. Ladedruck war hoch nach einer Woche Abstinenz also Tütchen nach 10 Minuten voll... und dann steht die Lady auf und macht sich vom Acker mit den Worten "in einer halben Stunde darfst du nur einmal spritzen". Oh man, so eine üble Nummer erlebt man selten. Sie hat sich im Verlauf des Abends noch 3 Mal an mich herangemacht und wollte wieder aufs Zimmer um schnelles Geld zu machen - ohne mich.
Hab mir kurz vor Mitternacht noch eine Bulgarin geleistet, die etwas Bauchspeck hatte aber sonst eine ganz nette Erscheinung war. Wieder den Bazar gestartet und siehe da, sie bietet in der halben Stunde ZK, FO, Muschi lecken und "Ficken in allen Stellungen" an. Ab ins Zimmer und diesmal war der Service ganz gut, alles eingehalten, aber auch nicht mehr.
Der Laden ist ok, würde aber keinen Umweg von 20 Kilometer dafür fahren, daher Wiederholungsfaktor sehr tief, ich bleibe bei meinen Stammclubs. -
gestern auf der Durchfahrt Lust auf Silvia verspürt und im Club spontan eingecheckt. Silvia leider nirgends entdeckt und nach der ersten enttäuschenden Runde mit Monika wiederum auf die Suche gemacht. Die Bardame hat mir dann verraten, dass Silvia immer Montags frei hat - so ein Pech!
-
tja, da hab ich mich wieder mal recht geirrt, dachte immer dass die Nadja ne recht langweilige Dame sei.
Ich planschte im Whirlpool, saugte an meinem Bier und schaute dem Wechselspiel von Sonne, Wolken und Regen zu. Nadja trat heraus und winkte mir zu und meinte aber es regne doch. Mein Argument, dass der Regen relativ egal ist wenn man bis zum Kinn im Wasser steckt hat sie mit einem süssen Lachen quittiert. Aha, mit der Dame ist kommunizieren und Spass möglich. Meine Einladung in den brodelnden Kochtopf hat sie gerne angenommen, allerdings gibt es offensichtlich eine Auflage, dass man der Dame dafür einen Drink spendieren soll. ok, einen Piccolo soll sie haben. Im Pool dann viel Spass und süsse Schmuserei, nun habe ich Lust auf mehr. In Zimmer Nr3 haben wir uns der Lust hingegeben und es war ausserordentlich schön: Tempo, Intensität Positionen alles perfekt. Sie hat auch einen sehr schönen, gepflegten Körper. Sie war eine perfekte Gespielin.
Nach einer Stunde dann unter die Dusche und beim Gang von der Bar in den Garten wieder bei Ihr hängengeblieben für einen kurzen Smalltalk. Ging dann etwas länger und länger und länger und hat wieder in schöner Küsserei geendet. Dann habe ich etwas gemacht, was ich vorher noch nie tat: Ich habe mir die selbe Dame am selben Abend zum 2ten Mal ins Zimmer geholt.... und ich hab es nicht bereut. -
Habe mir DIE JULIA für mein finale grande aufgehoben, und es war kurzum - phänomenal! Zuerst schön auf der Couch gequatscht, gelacht und geküsst. Einen Piccolo spendiert und schön lange mit ihr meine Aufbauphase (nach bereits 3 erfolgreichen Abschüssen braucht es etwas länger...) genossen. Zimmer Nr4 wie das letzte Mal, das bedeutet ich kann ihren geilen Körper beim ficken in allen Stellungen im Spiegel betrachten - geil! Schmusesex vom feinsten, blasen perfekt im Tempo ohne Hände, ficken tief, geil, ausdauernd, Positionswechsel und sie geht soooo schön mit. Schaut mir beim lecken und ficken immer schön in die Augen und machte mich rasend geil.
Zuerst habe ich ihre Traummuschi geleckt und ich bin sicher sie hat es ehrlich genossen. Zum Schluss habe ich sie schön tief von hinten gefickt und mir diesen perfekten kleinen Arsch immer schön hart an mich ranziehen können... bei dem Anblick drehe ich einfach durch.
Für mich ist sie die Königin, sympathisch, lustig, intelligent, perfekte Gesprächspartnerin, heisse Gespielin und hat mit Abstand den geilsten Arsch.
Ich hoffe ich kann sie noch einmal besuchen bevor sie sich wieder nach England absetzt. -
Als erste hat mich heute Monika entdeckt und es sich auf mir bequem gemacht. Uff, da ist was dran an der Lady... Gespräch war nett, ZK auch, Cocktail ausgeschlagen, Gespräch war immer noch nett, nächsten Cocktail ausgeschlagen etc. Die Proportionen von Monika sind eigentlich nicht nach meinem Geschmack. Da aber der Druck gross war und sie einen sympathischen Eindruck machte habe ich mich hinreissen lassen. Zwischendurch mal was neues ausprobieren, vielleicht ist es ja ein geheimtipp. Im Zimmer gleich die Frage ob wir ne volle Stunde machen - mal schön langsam, zuerst schauen obs passt.... und das hat es nicht: Sie macht auf extrem wild, will mit Hochdruck gefickt werden, reibt sich die Mummu fast blutig und wichst meinen armen kleinen dass er fast abfällt. Sorry aber ich steh mehr auf den ausdauernden Kuschelsex mit Abwechslung. Für mich keine Wiederholungsgefahr, quatschen ja - ficken nein.
-
Hallo Fruchti
nix off-topic, thread läuft ja unter Barbara... und yeeeeessss! Sie ist zurück!!! Freue mich schon wenn ich sie wieder "verführen" darf. Ich hoffe Sie hat in der langen Sommerpause ihre wunder schönen Brüste nicht pimpen lass, wäre schade. -
war nun schon 2 Mal im Sakura und habe noch nie so etwas erlebt. Beide Male hatte ich sowohl mein bislang übelstes als auch gleich eines meiner besten Erlebnisse am selben Abend. Die 2 schlechten Sessions waren mit 2 Ungarinnen, die waren nett bis wir auf dem Zimmer waren und dann sank das Thermometer auf unter Null, Namen habe ich vergessen, lohnt sich auch nicht Speicherplatz an die zu verschwenden. Zu den Highlights gehört eine blonde aus Polen ich glaub es war Nadja... oder doch Veronika und die bereits im vorherigen Beitrag erwähnte Sandra sowie eine scharfe Lady aus Russland die aber nicht mehr auf der Hompage erscheint.
Club Ambiente ist toll, Ladies meistens gut bis sehr gut... ich komme gerne wieder wenn ich in der Region zu tun habe. -
ISt zwar schon 2 Monate her aber immer noch absolut present in meiner Erinnerung: Ein lokale Lady aus Stuttgart, blond, heisse Figur, schöne Argumente... Die Dame ist sehr lustig und "angriffig". Während ich auf der Couch liege baggert sie mich heftigst an und lutscht auch schon ab und zu an meinem Lolli. ZK, lutschen, lachen -> gefällt mir!!
Im Zimmer wider erwarten noch viel besser, perfektes Tempo, geht schön mit, will auch immer wieder im Spiegel sehen wie sie meinen harten Kolben in die Muschi gerammt kriegt.... absolut top. -
Die Lara ist wieder da... und wie! Die Lady hatte Spass und immer wieder eine ordentliche Einheit Alkohol zu sich genommen. Soviel, dass sie auf einem Liegestuhl einschlief, notabene auf einem Gast und auch nicht wich als er sich von ihr befreien wollte. Die Chefin ist heftig eingeschritten, konnte sie aber auch nicht zum aufstehen bewegen also kriegte sie eine Eiswasserdusche. Darauf hat sie sich mürrisch vom Acker gemacht und noch einmal heftig über die Türschwelle gestolpert. Danach war sie offensichtlich auf einem Zimmer zum ausnüchter, sie ist erst viel später wieder erschienen. Jetzt aber wieder gut gelaunt und immer für ein Spässchen zu haben. Eigentlich eine heisse und lustige Dame, offenbar aber öfters dem Alkohol etwas fest zugeneigt und entsprechend setzen die Kalorien auch etwas an ihrem Bauch an.... mal schauen ob sie mich nächstes mal etwas näher kennen lernt
-
Habe die Silvia bei meinem ersten Besuch Anfang Juli im FKK66 über längere Zeit geniessen können. Hatten eine sehr lustige Zeit zusammen und schönen abwechslungsreichen Sex.
Vor einer Woche bei meinem 2ten Besuch im Club habe ich sie trotz Eintrag im Tagesplan leider lange nicht gesehen und mich mit anderen Ladies vergnügt. Als ich eigentlich bereits erledigt war und mich nach einer letzten Zigarette - Bier Kombination auf den Heimweg machen wollte sass sie auf einer Couch, erkannte mich wieder und winkte mich zu ihr hinüber. Was dann folgte war mindestens eine Stunde lustigste Unterhaltung auf der Couch mit Erotikeinlagen und eine wunderschöne lange GF6 Sessioin im Zimmer.
.... bin fast ein bisschen verliebt in die süsse Maus.... -
Kaum angekommen und mich im Aussenbereich hingelegt um in Ruhe ein Bier, Cigarillo und die Aussicht auf die vielen anwesenden Damen zu geniessen, kriege ich zarte Streicheleinheiten an meiner Schulter. Umgedreht und wer lächelt mich da ganz süss an - die Julia oder besser DIE JULIA! Hab sie mir in der Vorbereitung meines Aufenthaltes schon auf der Homepage angeguckt und sie als "must" für heute erkoren. Die Lady hat neben einem schönen Gesicht ein perfekter Body spricht hervorragend Englisch (kein Wunder ist zwar eine Ostdame aber in England aufgewachsen) und damit lässt sich eine wunderbare Kommunikation mit ihr aufbauen. ZK vom feinsten, lange unterhalten und auch einen Ladydrink spendiert. Dann der Wechsel ins Zimmer Nr 4. Abwechslungsreiches Spiel mit viel ZK, lecken, blasen, heisser Ritt... perfektes Tempo und damit eine wunderschöne Stunde erlebt.
Fazit: Die Julia ist sowas von Top, das ist ja fast unheimlich.
-
Hatte Kitty irgendwann im Herbst 2010...
Zuerst sass sie ziemlich scheu an der Bar und wollte immer nur mit ihrer Freundin zusammen einen Dreier machen. Wohl weil sie kaum Deutsch / Englisch kann oder vielleicht ist sie ziemlich neu? Meinereiner wollte aber keinen Dreier sondern sie alleine. Das Risiko war gross, kaum Berichte hier drin, sehr scheu, kaum gesprächsfähig.... aber ihr absoluter supper-bupper Knackarsch und ihr schönes Gesicht hat mich alle Warnmechanismen ausschalten lassen. Hab mir die Blume gepfückt, zu mir hingezogen, gestreichelt, schön ZK, und ihren haaaammer Arsch gefasst... mit einer Hand fast die ganze Backe umschlossen! Dann Zimmer gebucht (das neue neben der Sauna, find ich sehr gut gelungen) und mal schauen was abgeht. GF6 ist da der richtige Ausdruck dafür, ZK, FO, alle Stellungen und am Schluss Doggy mit ihrem geilen Arsch vor mir.... Schuss - im Ziel! Sie ist ne ganz liebe und heisse... und wenn sie noch etwas Deutsch oder Englisch lernt, dann ist sie perfekt.
Aaaaaber, wo ist sie denn geblieben? Hab sie nie mehr gesehen auf dem Tagesplan und das ist definitiv sehr schade! -
Gestern im Globe (Admin, bitte Thread wieder zurückschieben, Barbara gefällt es nicht im History...) an die Bar gesetzt. Bestelle mein Wasser, neben mir ein blondes wunderschönes Geschöpf, lächelt mich an, lächle zurück, ein paar mal hin und her bis wir uns vorstellen. Aha, Barbara, verdammt hab ich da nun gutes oder schlechtes über sie im Forum gelesen? Eigentlich habe ich meine Favoritinnen für heute schon vorgängig bestummen und wollte mich nicht von meinem Pfad abbringen lassen. Das Gespräch lässt sich aber gut an, der Engel sieht nicht nur bombastisch aus, sie hat offenbar in den vergangenen 2 Jahren sehr gut Deutsch gelernt, scheint mir recht intelligent, weiss was sie will, hat Spass an der Sache und ist ne ganz witzige. So gefällt mir das eigentlich... also doch von meinem Plan abbringen lassen und was neues wagen? Langes interessantes Gespräch mit viel Lachen und sie fummelt nicht an mir rum um dann sofort ficki-ficki?? zu fragen oder sonst was in der Art... okay die Frau ist mir so sympathisch dass ich sie haben will (shit, Planung dahin). Ich streichle sie (herrliche Haut) und ziehe sie leicht zu mir und sie will küssen (herrliche Zungenküsse). Geht ein Weilchen so weiter, völlig stressfrei, dann beschliessen wir ein Zimmer zu buchen. Im Havanna dann das wohl beste GF6 Erlebnis meines Lebens... FO ohne Hände, lässt sich gerne lecken, geht sensationell mit, ist experimentierfreudig -> die Lady ist der Hammer!
-
Gutschein-Einlösung / Sextombola
WOW - Ich hab gewonnen! Ein Erlebnis im Club La Vie steht mir zu - freu!
Freitag vor 2 Wochen doch noch Zeit gefunden in die Ostschweiz zu reisen. Laden sofort gefunden, eingecheckt,
dem Chef meinen Gutschein (Eintritt inkl. 1x Sex) vorgelegt. Er hat mir alles erklärt.Garderobe, Dusche, alles zweckmässig und sauber.
Dann ins "Wohnzimmer" gestochen, Bar ist leer aber 7 Ladies sitzen bereit auf den ringsum aufgestellten Sofas. Und zwar schön separat, man könnte sich dazwischen sitzen, keine Rudelbildung wie in anderen Clubs wo sich die Ladies mit sich und ihren Handies beschäftigen und die Kunden hartnäckig ignorieren. Bleibe kurz an der Bar stehen um das "Angebot" zu checken und den richtigen Sitzplatz auszuwählen. Wie erwartet ist das ganze Spektrum da: schön, fest, jung, alt, wild, scheu... Schon steht Kristina auf, stellt sich vor und fragt nach meinem Getränkewunsch. Mein Bierwunsch wird sofort erfüllt und als sie sich davonmacht um das Getränk zu holen kann ich ihren wunderschönen kleinen Arsch bewundern. Sie hat mir das Getränk gebracht und sich zu mir an die Bar gesetzt. Anschliessend eine lange, lustige Unterhaltung mit ihr gehabt obwohl sie keine der gängigen mitteleuropäischen Sprachen spricht.Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Kristina >>
Auch nach dem Zimmerbesuch blieb sie bei mir und wir hatten es lustig zusammen. Auch die anderen Mädels sind teilweise ganz wilde und lustige... v.a. Angel, sie ist die Schwester der Kristina und hätte auch noch in mein Beuteschema gepasst und die Lady mit der Brille, ich glaub es ist die Nicole.
Der Eintritt ist gratis, dafür bezahlt man alle Getränke und die Mantelmiete. Ich finde den Club sympathisch, der Chef scheint die Truppe gut im Griff zu haben, mir hat es Spass gemacht.
Herzlichen Dank für den Gutschein und das sympathische Erlebnis
-
Yvonne / Club Palace
...noch kein Bericht zu Yvonne? Habe ich ihren Namen falsch verstanden oder gibts zu ihr wirklich nichts zu sagen? Ich hab mich ins Abenteuer gestürzt und es nicht bereut. Mädel aus Ungarn, eher von der jüngeren Sorte, blonde Haare, spricht Deutsch und ist sehr angenehm im Umgang. Kleinere Brüste, Tattoo, gepflegt. Anblasen im Kino, anschliessend in eine Koje gewechselt. GF6,beim Blasen etwas zu viel Handeinsatz, konnte ich ihr aber ausreden. Geht schön mit, liebt es geleckt zu werden. Hat alles gepasst
-
Edith ist ganz nach meinem Geschmack in ihrem Auftreten: lustig freundlich, sehr unaufdringlich, interessant in der Unterhaltung. Man darf sie wirklich zuerst ausgiebig kennenlernen im Gespräch und stellt dann auf dem Zimmer fest, dass sie nicht nur total freundlich ist, sondern auch GF6 vom allerschönsten anbietet. Gesicht finde ich hübsch, etwas spitzbübisch, Brüste eher klein, Figur sicher nicht das Supermodel, aber alles in allem total stimmig. Ich finde Edith super, Prädikat: Gerne immer wieder.
-
Wenn die Sonne scheint ziehe ich den Westside wegen der Aussenanlage den anderen Clubs vor. Vorletzte Woche dann an einem heissen Nachmittag eingecheckt. War nicht viel los, ich dachte mir, dass ich dadurch wohl eine grosse Auswahl hätte. Falsch. Damen waren zwar anwesend aber irgendwie schaute das ganze nach Päärchenbetrieb aus. Es gab ein paar glückliche Jungs, die den ganzen Nachmittag ohne Unterbruch eine bis mehrere Damen fix als Gesellschaft hatten. So in etwa zwei bis drei Damen waren zwar auf Umlaufbahn aber irgendwie übersahen die mich komplett, ausser dem waren sie nicht unbedingt mein Geschmack. Doch dann taucht Maya auf, gutgelaunt, baggert mich an ist ne ganz Liebe zu meinem Kleinen, bläst schön im Garten draussen an und ab in die Kammer. Perfektes FO, ficken in allen Stellungen, beim Doggy einen Wahnsinnsanblick, sie geniesst es, will alles im Spiegel sehen. Wow, das war gut, muss ich wieder einmal haben...
Dann wieder nach Draussen, die öde "Paarparty" geht weiter und ich also weg... -
18 Uhr, 5 Stunden drin gewesen, Budget mit 3 Damen verbraten, also Zeit für den nach Hause Weg. Noch kurz die heisse Lesbenshow auf der Bühne mitnehmen und ein Cola ausschlürfen... und dann sehe ich Anastasia auf mich zukommen. Uhr wegwerfen, Budget aufstocken, Energieriegel futtern und auf ihre Frage: "Hast du noch Zeit oder musst du schon weg?" gibt es nur eine korrekte Antwort: "Ich habe Zeit... viel Zeit für Dich!"
-
Ich hab mich gerade von Isumi erholt, schon die nächste im Anmarsch... zuerst gedacht, die lass ich abblitzen, aber a) ist ihr Äusseres zu 100% das, worauf ich stehe b) hat sich ein ganz lustiges Gespräch entwickelt. Gut, ich gebs zu, ich bin labil und solch heissen Geschöpfen hilflos erlegen, aber die Stimmung war einfach zu gut um nein zu sagen. Dann Zimmerbezug und weg war die tolle Stimmung. Es war korrekt, gut und alles, aber nicht das wau-Ding. Habs genossen, so eine heisse Lady mal vernaschen zu dürfen, werde mich aber in Zukunft an Bewährtes halten und mich wieder intensiver meinen Favoritinnen zuwenden.
-
dass sie ne Liebe und Süsse ist und einen geilen Körper hat, das habe ich schon gehört, aber dass sie auch aktiv auf Männer zugeht das war bisher nicht. Vielleicht habe ich so "ungefährlich" ausgesehen nach meinem insgesamt 90 minütigen Einsatz mit Isumi und Mianda, dass sie nichts befürchten musste...
Das Gespräch war nett aber nicht unbedingt tief, da sich unsere Sprachkompetenzen eigentlich nirgendwo überschnitten. Das Anblasen auf der Couch und die Zimmerrunde waren aber überdurchschnittlich gut. -
erst vor kurzem den Eisbärenmantel übergestreift, an der Bar ein Cola geschlürft, schon die ersten "Attacken" der Ladies... wow so zackig wars noch nie. Dann kam Isumi daher. Asiatin, hmm, hatte ich noch nie... ein zwar etwas zu rundes Gesicht für mein Geschmack, der Körper sonst aber ganz geschmeidig und schlank. Ganz nettes Gespräch (in gutem Deutsch), nebenbei reibt sie meinen Kleinen zum Grossen, also ab ins Zimmer. Fein und zärtlich wars, ich hab sie dann mit einer ausgedehnten Zungenaktion zum schreien gebracht, ich glaub sie hat über Minuten geschrieen, sowas hab ich noch nie erlebt. Handeinsatz musste etwas eingebremst werden, sonst aber FO und alle meine Wunschstellungen wunderbar mitgemacht. Die Sache hat 60 Minuten gedauert, aber nach meiner Erfahrung, haben die wirklich geilen Erlebnisse alle in > 30 Minuten Sessions stattgefunden. Fazit: Gerne wieder...
-
Neugierig um ca.. 15 Uhr eingecheckt im neuen FKK Tempel. Begrüssung sehr freundlich, Eintrittspreis günstig (69.-). Club ist sehr klein, aber zweckmässig und reinlich. Aussenanlage (Kiesplatz mit 4 Liegestühlen unter einem Baum) hätte zum abkühlen nach einem heissen Nümmerchen gereicht, war aber leider verbotene Zone, da die Nachbarschaft Einblick hat und sich an Nackedeis stört.
3 fettwanstige Oldies und ich konnten uns an ca 20 weitgehend nackten Mädels erfreuen. Allerdings waren die meisten WG's auch eher von der gut genährten Sorte. Ins Beuteschema passte die junge, schlanke, blonde Glory aus RO. Nach angenehmer Unterhaltung in Englisch den Sprung ins Zimmer gewagt. FO, ficken in allen Stellungen, lecken alles sehr angenehm. ZK eher verhalten, wahrscheinlich lag es aber an meinem 14 Tage Bart 30 Minuten Vergnügen für 69.-- alles wunderbar. Duschen, nächstes Bier an der Bar geschnappt (3 Biere sind inbegriffen im Eintrittspreis!) in den showroom gesetzt und die potentiellen Gespielinnen studiert... alle lustlos, knapp attraktiv und mit sich selber oder den Kolleginnen beschäftigt, was wohl auch dem Chef nicht so gepasst hat. Er hat sich zwischenzeitlich sehr bestimmt in einer mir nicht bekannten Sprache an die Mädels gewandt. Ich hab mir am Buffet, was mit Frühstücksartikeln bestückt war ein paar Trauben geholt und bin in den Armen der überaus fröhlichen und Lolita gelandet. Lustige Unterhaltung in Deutsch mit türkischem Akzent. Allerdings hat sie ständig auf Cüppli gedrängt. Da ich bisher finanziell glimpflich davon gekommen bin habe ich mich entgegen meiner Grundsätze zur Bezahlung einer solch minderwertigen Flüssigkeit hinreissen lassen, 40.- was soll's, wenn dann das Nümmerchen umso besser ist. Dann wollte sie noch ein zweites haben, ich hab dann aber ins Zimmer gedrängt, da mich ihre Art und ihr durchaus attraktives Äusseres ziemlich scharf gemacht haben. Im Zimmer geiles Blasen ohne und heisses ficken. Allerdings liess die Duftnote in ihrem Intimbereich die Vermutung aufkommen, dass sie es mit der Hygiene nicht so genau nimmt. Sie wollte unbedingt aus der 30- eine 60- Minuten Session machen, was ich dann aber zu verhindern wusste.
Fazit: Wenn man in der Nähe zu tun hat lohnt sich ein Abstecher sicher für einen low cost fuck, der club hat eigentlich Potential, die er noch ausschöpfen müsste. -
Renata / FKK-Club Palace
Nach einer wunderschönen Session an die Theke gesetzt um etwas zu erholen, schon steht da die Renata bei mir und versucht mich intensiv für sich zu gewinnen. Sie ist ne ganz ansehliche und nette. Die Konversation war etwas schwierig, kaum Englisch und auch sonst nichts, was man in Mitteleuropa so üblicherweise spricht. Liess mich fast erweichen, da sie sehr geil und erfolgreich an meinem Gerät manipuliert hat, allerdings ist mir dann ihre mangelnde Mundhygiene aufgefallen und ich hab sie "auf später" vertröstet. -
Susanne ist eine angenehme Zeitgenossin, mit der man sich gut unterhalten kann. Die Zeit vor dem Zimmer war interessant, lustig, unterhaltsam. Die Zeit im Zimmer erotisch und scharf aber nicht hammermässig. Gerne mal wieder, aber nur wenn meine Favoritinnen nicht anwesend sind
-
...als krönender Abschluss eine Session mit Andrea. Sie hat mich richtiggehend "angebaggert". Ich sagte ihr, sie würde sich bei mir auf eine grosse Herausforderung einlassen, da ich schon 2 intensive Runden hinter mir hatte, sagt sie: Das sei kein Problem, sie werde mich zum Leben erwecken....
Keine leeren Sprüche, die Frau hat es drauf; Franz vom Besten ohne Handeinsatz, geiles Ficken in allen Stellungen etc.
Kann ich nur wärmstens empfehlen, ist die zweitbeste Lady die ich je hatte -
Ich hatte, zirka im Frühjahr, eine sensationelle Session mit Nelly, eine geile blonde aus dem wilden Osten, vielleicht Russland oder ähnlich. Die Nelly schien mir damals so ne Art Oberrenner im Club zu sein, hab sie aber nie mehr angetroffen oder auf dem Tagesplan gesehen. Weiss einer von euch, ob's die Lady noch gibt?
-
...habe mich gerade mit einer Cigarillo an die hintere Bar verzogen um nicht alle einzunebeln... dann tritt sie aus dem Nebel auf mich zu: Sunny mit schönen Augen und gutem Deutsch... okay, ein bisschen Smalltalk, ein bisschen berühren, geile Zungenküsse, alles so wie ich es gerne habe. Ich sitze auf dem Barhocker, sie vor mir stehend nimmt sie meinen neugierig gewordenen Pfahl zwischen ihre Oberschenkel und schiebt hin und her... wow! Das Mädel ist ein Versuch auf dem Zimmer wert. In der Kammer alles ein bisschen kühler als an der Bar. Sie lässt sich lieber bedienen als selber etwas zu tun. Alles in allem schöne Frau und guter Sex, aber ich hatte auch schon wesentlich heissere Nummern. Sie gehört nicht zu meinen Favoritinnen.
-
Heute im Club nach einer 60 Minuten und einer 30 Minuten Einheit dachte ich das wars nun... da setzt sich Laura neben mich. Zuerst lehnte ich ihr Werben ab und wollte eigentlich nach Hause. Aber da ich wusste wie sensationell Laura bläst, liess ich mich erweichen (oder eher erhärten) und legt mich mit ihr unter die Bäume für einen geilen, tiefen blow job... Für mich ist sie die Französisch-Königin
-
Freitag 17.4. früher Schluss gemacht im Büro und wieder mal auf ins Globe... auf dem Weg zum Auto hab ich mich an den Club Palace erinnert. Schnell im Navi nachgeschaut, beide Clubs liegen etwa gleich weit weg, also probieren wir doch mal was neues heute. Der Club liegt zwar gut an der Autobahn aber direkt im Dorf an der stark befahrenen Hauptstrasse. Obwohl vor dem Haus noch Parkplätze frei waren, hab ich es vorgezogen beim nahe gelegenen Bahnhof zu parkieren. Hab mich dann zwischen den Pendler und Hausfrauen-mit-Kinderwagenstrom gemischt und mich in den Club "spülen" lassen. Nette Begrüssung von der Rezeptionistin, alles etwas kleiner als im Globe, aber wie auf der Hompage gesehen und erwartet. Die Garderobe ist nicht der Hammer aber deswegen geh ich auch nicht hin. 20 Ladies seien anwesend, die Hälfte davon hab ich auf den ersten Blick schon an der Bar entdeckt. Bierchen fassen, hinsetzen und schon der erste Augenkontakt, schaut nett aus, kommt rüber und setzt sich hin. Konversation leiderweder auf Deutsch, Englisch, Französisch, Gebärdensprache noch sonstwie möglich... da läuft bei mir nichts. Das Ficki-Ficki und dann husch ins Körbchen ist nicht meins. Wars ein Fehler hierherzukommen? Dann mal Clubrundgang und in die Sprudelwanne gehüpft. Einige Mädels sind an mir vorbeigehuscht aber so recht begeistern kann mich keine. Raus aus der Wanne und gerade begonnen mit dem abtrocknen da kommt Nelly daher, fragt mich ob sie mir helfen kann... klar kann sie, Nelly ist etwa das schärfste (blond, schlank, blaue Augen, einfach geil) was ich bisher in diesem Club gesehen habe. Sie ist total lustig und spricht schweizerdeutsch mit russischem Akzent. Hingesetzt, gequatscht, getrunken, geschmust, und dann ins Zimmer. 90min GFS vom allerbesten, die Frau hat es echt im Griff...
Zurück an der Bar ein Cola gefasst und festgestellt, dass doppelt soviele Ladies da sind und auch die Dreibeiner stärker vertreten sind. Stimmung gut, Hells-Bells aus der Box und die Mädels am tanzen.
Ich in die Sauna, kaum drinnen guckt ein süsses Wuschelköpfchen rein, besucht mich aber muss dann wieder raus weil ich zuviel Damf gemacht habe. Aber sie ist vorgemerkt, süss, schlank, sympathisch und kann Englisch!
Raus aus der Dampfhölle, duschen und voller Vorfreude aufs Lockenköpfchen in die Bar, Bierchen geschnappt und mich mal hhingesetzt. Mein Objekt der Begierde scheint unterwegs abgefangen worden zu sein, dann halt noch eins rauchen und die gute Stimmung geniessen. Schon sitzt eine Rumänin neben mir und wir sind in einem guten Gespräch auf Deutsch! verwickelt. Keine Hektik, gute lustige Unterhaltung schönes Schmusen, anblasen im Kino, Vollendung im Separee... Maria ist eine intelligente Lady mit Stil, der Service war sehr gut und sie geht sensationell mit.
Beim Bezahlen macht mir die Chefin das Angebot mit einem Girl meiner Wahl einen Show act auf der Bühne zu machen, sie würde die Kosten übernehmen, sie wolle Stimmung in den Laden bringen. Verlockendes Angebot, aber die Stimmung war jetzt schon gut und meinem kleinen konnte ich das nach 120 Minuten Sex nicht mehr zumuten.
Dann wieder an die Bar und eine Cola zum erholen, schon mit der nächsten Zuckerlady im Gespräch und da wäre auch das süsse Lockenköpfchen wieder... nun ist es aber Zeit zum gehen und auch der Geldbeutel gibt nichts mehr her....
6 Stunden im Club verbracht, nachdem ich zuerst gedacht habe es sei ein Fehlentscheid gewesen nicht ins Globe zu gehen.... Ich hab schon ein paar Clubs gesehen und der hier ist irgendwie sympathisch, ich komme wieder - so oder so.