Ich war schon immer ein eher schüchterner Zeitgenosse, und im Ausgang fällt es mir äusserst schwer eine Frau anzusprechen, und deshalb besuche ich schon seit einigen Jahren ab und zu Clubs...
....und viel anderes niedliches und liebes Zeug! 
Habt ihr manchmal auch Hemmungen wegen des Altersunterschieds?
Lieber green,ich kann dir nachfühlen! Bevor ich mit 30 Jahren geheiratet habe. War ich noch schüchterner als du! Als ich heiratete, war der Sex nicht gerade Spitze! Wie es fast immer so ist, zumindest wenn man vor der Heirat nie durfte! Ist die Erwartung gross! Mit Grosseltern und Eltern habe ich über das Thema vor der Heirat gesprochen... sie sagten so etwa einmal täglich sei es normal. Ich dachte, ich bräuchte mehr! Um so grösser die Enttäuschung, dass, trotz rassige, lebendige Frau (ich bin eher der ruhige) ich bald merkte, dass ich sie schon mit 2-3 in der Woche total überfoderte! Und ich wollte eigentlich noch viel mehr!
Später beruhigte ich mich Ihr gegenüber und kompensierte natürlich mit Handgebrauch und so gingen Jahren ins Land. Von aussen typische Bilderbuchehe! Ich blieb trotz meinem sexuellen Hunger stet's treu! Gewisse Freunde mit Insiderwissen traktierten mich zum Spinner! Das würden sie von ihrer Frau nie akzeptieren (1-4 mal im Monat)... Wir haben 2 Kinder im pubertären Alter und vor etwas mehr als ein Jahr der Schock, sie liebt mich nicht mehr und kann so nicht weiterleben.
Wir trennten uns was mir Anfangs sehr mühe bereitete zugleich starb mein Vater und ich viel in ein Loch! Meine Schwester riet mich zum Psychiater zu gehen, ich brauch nun wirklich professionelle Unterstützung und dachte viel darüber nach. Da mein Vater ein bisschen etwas auf die Hohe Kante hatte, erhielten wir ein Teil der Erbschaft. Diese Erbschaft reichte, wenn ich es verputzt hätte, für ein schönes Motorrad, ein Mittelklassauto und 2-3 x schöne Ferien.
Ich dachte jedoch anders! Ich ging 2 x ausgiebig mit den Söhnen in die Ferien. Würde auch gerne weiterhin mit Ihnen gehen, aber jetzt wollen sie mit den Freunden in die Ferien... Nun wieder ein bisschen zurück in die Zeit.
Nach der Trennung dachte ich, wie die meisten, wieder eine Freundin zu suchen. Mir wurde jedoch folgende Punkte klar:
- Ich bin über 45
- Ich bin stark übergewichtig, bei 1M87, 132 kilo schwer
- Ich liebe im Moment meine Freiheit
Alles Handicaps. Die Auswahl ist somit klein. Auf Annoncen meldeten sich meisten psychotische Frauen, Frauen die Geldprobleme haben oder Frauen die gleichschwer sind wie ich aber noch ein Kopf kürzer.
Somit war die Sache klar:
- psychotische Frauen, nee! Alkohol, Drogen, Depressionen, krankhafter Eifersucht, brrrrr.
- Frauen mit Geldproblemen! Alles verputzen um Ihnen zu helfen und sobald Sie schuldfrei sind, Aufnimmerwiedersehen, neee!
- Fraune mit starkem Uebergewicht! Neee, ich finde nunmal Moletten nicht sexy!
So fing ich schon parallel diverse Sexforen zu durchstreifen und erfreute mich über die Berichte. Gewisse Berichte waren so scharf, dass ich ab dem lesen schon wichsen musste! 
2-3 Monate später war der Entschluss gefasst. Ich telefonierte und machte ein Rendez-vous! Als ich auf dem Weg dorthin war, versuchte mich meine Mutter zu erreichen, der erste Ablöscher. Als ich dort war, sagte mir das Girl, die ich gerne gefickt hätte, sie könne im Moment nicht, ich könne warten, oder mit Ihrer Kollegin! War wirklich bildhübsch! Ich hatte jedoch Mühe, denn trotz den 19 jahren, dachte ich immer darüber nach, sie könnte ja auch 16 oder 17 Jahre alt sein..., also locker meine Tochter....
Später begann ich eher nachälteren WG's zu suchen.... über 25 Jahren und meist sogar über 40 Jahren... und schlussendlich muss ich sagen, dass das Sprichwort immer noch seine Gültigkeit hat: Auf alten Pfannen lernt man kochen! Klar gibt es auch bei den jungen Damen durchtribene Luder. Diese sind meist wählerischer und behandlen den jungen 25 jährigen Kraftsportler anders als der 45 jährige mit bayerischen Bauch!
Schlusspunkt: Ich habe in meiner kurzen Karriere als Freier (ca. 1 Jahr) viel Erfahrung gesammelt, viele Frauen kennengelernt. Ich habe bei diversen ein halbe Stunde bezahlt und bin 90 Minuten geblieben (60 minuten Gespräch). Bei einer habe ich für 1 Stunde 300.-- bezahlt und nahc 2.5 Stunden bin ich gegangen, ich hätte noch länger bleiben können. Ich denke bei gewissen erhält man viel, wenn man Ihnen auch zu spüren gibt, dass Sie auch Frauen sind und nicht einfach Nutten!
Green, wenn du mal wieder willst, lass dein Schwanz die Entscheidung treffen, repektiere die WG als wäre sie eine gute Freundin und dann wirst du Sachen erleben, die vielen Freiern mit dem Jargon: "hier nimm das Geld und besorgs mir du Schlampe" je erleben werden! 
