LUCIANA
http://www.house-24.de/ETAGE%203/Room%20A6/girls.html
Ich war heute kurz auf einen Abstecher in Konstanz, da mich das Laufhaus und der tiefe Eurokurs lockte. Die Adresse ist gut zu finden, sehr abseits und diskret. Hatte mich im Internet schon ein wenig schlau gemacht und ging direkt das Treppenhaus hoch in den dritten Stock. Einmal durch den Gang - es standen ca. 6 WG's auf dem Flur und lächelten mich an. Ich ging zuerst zu Mira in Zimmer, überlegte es mir dann aber doch anders und ging zu Luciana. Sie hatte auf der Website ein Angebot für FOT mit einem Preis von €80.- (Kurs ca. 1.30 = ca. 104 CHF) - also m.E. ziemlich günstig. Naja, so wars dann auch, ich bezahlt, sie ging wechseln, ich derweil unter die Dusche. Dann raus aus der Dusch - nur ein Handtuch für alle - oder hab ich die frischen Handtücher einfach nicht gesehen - naja egal. Lu hat sich frei gemacht - die Fotos auf der Seite stimmen in etwa - und ist aufs Bett gelegen. Hab mich dann dazugelegt und sie hat Hubi in den Mund genommen. Dann folgte ein ziemlich mechanisches Blasen mit ca. 45 BpM (Blow pro Minute) und alle ca. 20BpM's ein künstliches Stöhnen... nach ca. 5 Minuten hat sie dann die Hand zu Hilfe genommen und das typische Auf und Ab Syndrom eingestellt. Kurz bevor ich mich dann entlud, hat sie Hubi wieder in den Mund genommen und die ganze Sauce aufgenommen. Kurz vor dem letzten Tropfen aufgestanden, mir ein Küchenpapier gereicht und im WC verschwunden. Ich bin dann aufgestanden, Hubi geputzt und mich angezogen, während sie im Bad gurgelte
Alles in allem kein schlechtes aber auch kein überragendes Erlebnis - Räume sauber, Dusche auch sauber. BJ ehr mechanisch, für mich daher eher keine Wiederholungsgefahr. Aber für einen schnellen und m.E. günstigen BJ eine gute Wahl.