Alles anzeigenIch war wieder mal in der Gegend und dachte, ich probiers nochmal im Studio Orchidee.
Entschieden habe ich mich für Ramona, da sie recht ansprechend aussah. (Wobei sie nicht auf der Webseite aufgeführt war. Langsam bekomme ich echte Zweifel, ob der Tagesplan überhaupt irgendwelche Bedeutung hat.)
Zum Service der Dame: Gar nicht empfehlenswert. Im Grundpreis war ihrer Meinung nach wirklich nur der GV enthalten. Sonst gabs absolut nichts oder nur mit Aufpreis.
Natürlich bin ich eigentlich selber Schuld, da ich mich nicht genug gründlich informiert habe: Im Bericht von sts-ch wurde eine Ramona ja schon einmal negativ erwähnt. Allerdings stimmen die Bilder in dem Bericht nicht mit dem Girl überein, das ich besucht habe. (Lediglich vom Typ her gibt es eine Übereinstimmung)
Fazit: Solange die Gefahr besteht auf solche Girls zu treffen, werde ich den Club wohl besser nicht mehr besuchen.
ZK:Nein
FO:Nein
FM:Nein
69:Nein
GV:6/10
Wiederholungsfaktor:Nein
Hallo
Ich bin ab und zu im Orchidee, doch bei dieser Dame ist mir auch der Laden runter (besser er wäre wieder rauf und mein kleiner drin geblieben) Der Service war meiner Meinung nach lausig, was ich aber nicht auf den ganzen Club übertragen möchte. Im grossen und ganzen gefällt mir der Laden auch deshalb, weil es immer mal wieder Abwechslung gibt und man zwischen Asien und Osteuropa wählen kann.