Grüezi mitenand oda Tach auch...
nach nun fast einem Jahrzehnt "Rumtreiberei" in der europäischen Pay6szene und einem gründlichen Gesamtüberblick über die verschiedensten Konzepte in der Schweiz, möchte ich an dieser Stelle ein kurzes positives Feedback nach Zofingen verteilen.
So wurde ich bei meinem Erstbesuch letzte Woche herzlich Empfangen von den aufgestellten Damen des Hauses. Man erklärte mir mit freundlich rauchiger Stimme die Spielregeln und den Wohnungsschnitt. Nun das ganze schnell verstanden und das grosse Verwöhn Programm gezahlt.
Ich möchte nun nicht an dieser Stelle zu explizit über den Service der einzelnen Damen Auskunft geben, ich sage nur ein Playboy schweigt und geniesst. Alle verfügbaren Damen waren ins Spiel verwickelt. Es hatte nicht all zu viele dreibeinige Mitspieler, da ich persönlich es bevorzuge unter der Woche im ruhigen solche Angebote auszukosten.
Das Verhältnis der weiblichen Zuwendung zu meiner männlichen Leistungsfähigkeit in den drei Std. hat sehr gut gepasst. Hab herrlich abgevögelt so wie man(n) sich es ab dem ausgeschriebenen Angebot vorstellt ! Zwischendurch mit Mühe und Not zwei Saunagänge geschafft da die Girls echt schwanzgierig sind !
Von meiner Seite werde ich wahrscheinlich wiederkehren, frage mich ob man das ganze fünf oder gar acht Std. aushalten würde
hoffe es hat spass gemacht zu lesen....
ach ja
personal Fav. : Kelly,..... aber auch die anderen anwesenden Damen war sehr bedienbar und willig
alpwusel