Was es gibt sie wieder, die unglaublichen Ypsilon-Fick-Partys.
Da kommen wieder Erinnerungen an die Tage in Gontenschwil auf. Damals war ich mal an einem Nachmittag dort für drei Stunden. Wir waren nur zwei Männer und fünf geile Frauen. Drei Stunden Frauenüberschuss....
Als ich da rausging haben meine Lenden geschmerzt.
-
-
Grundlegend folgendes, wenn ich dauerficken will buche ich eine Stunde bei einer netten Frau. Dort wird geduscht und danach geht es zur Sache bis ich ausgelaugt bin.
Gehe ich jedoch in einen Club will ich mich längere Zeit amüsieren. Ein wenig schwatzen, mal zwischendurch in die Sauna und das Dampfbad gehen. Und natürlich meine gewohnten drei Termine zwischendurch geniessen. Meist dauert ein solcher Besuch etwa drei Stunden.
Was ich jedoch gar nicht mag ist, wenn ich für 10 Minuten ins Dampfbad relaxen gehe und dabei dreimal die Türe aufgerissen wird und jeweils eine andere Dame mich fragt "du ficken eine Stunde?"
Bis anhin waren meine Besuche immer den etwas langen Anreiseweg wert. Doch nach dem ich etwa ein halbes Jahr nicht mehr dort war, wurde ich beim letzten Besuch herb enttäuscht.
Liebes Saunaclub Rivera Team dreht den Service der Damen um mindestens ein halbes Jahr zurück und ein ehemaliger Stammgast wird wieder ein begeisterter Stammgast.
Ich denke ich werde diese oder nächstes Wochenende mal wieder vorbeischauen und es wäre wirklich schön wenn es nicht mein definitiv letztes Mal wäre.
Samisung -
Obwohl ich nun schon länger nicht mehr dort war, habe ich in Zofingen die wohl geilsten Besuche von Clubs erlebt.
Der Hammer war einmal an einem Sonntag kurz nach der Öffnung. Anfangs waren die Mädels noch etwas matt vom Vorabend, doch nach etwa einer halben Stunde waren alle auf Hochtouren. Vier Frauen auf dem Bett kniend und dazwischen ich und alle massierten und geilten mich auf. Als ich so richtig spitz war wurde ein neuer Gummi montiert und eine nach dem andern setzte sich auf meinen Schwanz und liess sich reiten. Als ich abspritze wurde mein kleiner kurz gereinigt ein neuer Gummi drüber gestülpt und weiter ging es in die zweite Runde.
Erst nach der zweiten Ladung durfte ich eine Erholungspause machen. Doch der Alexis wurde es irgendwann zu langweilig und sie packte sich mein Handtuch und machte sich an meinem Schwanz zu schaffen bis er wieder stolz da stand. Daraufhin setzte sie sich einfach auf mich rauf und ritt meinen Schwanz noch mal richtig ab.
Als ich danach das Haus verlassen hatte war ich so ausgelaugt, dass mir die Lenden schmerzten.
Also mein Tipp: Geht an den Randzeiten, wenn die Frauen nicht so beschäftigt sind. Macht mit und seit nett, höfflich und macht auch mal ein Kompliment. Ganz nach dem Motto wer ficken will muss freundlich sein. -
War der Service gut werde ich sicher ab und an wieder zur selben gehen. Je nach dem auf welchen Service ich Lust habe besuche ich eine WG. Ist mir mal nach einem guten FO, gehe ich zu Tina. Will ich mal richtig hemmungsloss drauflos Ficken gehe ich zu Michelle. Clubs besuche ich wenn ich mal was Neues ausprobieren will.
-
Ich war vor einiger Zeit wieder mal bei Tina. Sie ist und bleibet eine der geilsten die ich kenne. Ihr Service ist einfach genial. Da wird nicht einfach nur lustlos am kleinen rumgemacht.
-
Vor etwa einem Monat war ich mal wieder, nach längerer Zeit, bei Tina. Neu ist Sie in der Nähe von Baden. Ihre Homepage http://www.tina-sex.ch ist immer noch aktiv.
In ihrem Zimmer wurde ich, wie immer bei Tina, sehr freundlich empfangen. Etwas zu trinken und eine Dusche ohne Eile sind bei ihr Standart. Als ich geduscht hatte erwartete sie mich bereits in einem tollen Outfit. Nach einigen Zärtlichkeiten und Zungenküssen machte sie sich über meine kleinen Freund her. Erstmal schön mit der Zunge über die Spitze und danach schön langsam angeblasen.
Auf der Horizontalen gings erst mal an Ihre Muschi, Tina mag es besonders und kommt auch immer mit einem super Organsmus. Da bebt der ganze Körper so richtig. Sie bedankte sich auch gleich mit einem schönen Blaskonzert.
Eine Stunde habe ich gebucht. Während dieser wurde ich mit allen möglichen geilen Schweinereien bedient. Obwohl Tina nicht mehr zwanzig ist gehört sie immer noch zu einer der Besten!
-
Ich war schon mal bei Michelle, allerdings in einem anderen Etablissement. Die Bilder auf der Homepage sind echt. Sie hat eine tolle Figur. Damals war sie richtig feurig und wild. Die ist auf den kleinen losgegangen als ob sie ausgehungert wäre. Wusste nicht das sie nun dort ist, werde sie in den nächsten Tagen besuchen.
-
Also um es mal gleich vorweg zu sagen, ich war schon etwa gegen zehn Mal im Riviera. Es ist ein guter Club und meiner Meinung nach stimmt hier das Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind sauber, wenn auch etwas ringhörig, was ja auch motivieren wirken kann.
Die Mädchen sind meist aus Ungarn, in der Regel ist es aber möglich mit Ihnen auf Deutsch zu sprechen.
Was die Lust oder Motivation der Girls angeht, nun wenn ich da rein gehe und nur gleich ficken will, muss ich mich ja auch nicht wundern wenn man mich nicht mit aller Hingabe die ich mir wünsche behandelt.
Man sollte eben immer vor Augen haben, dass auch diese Frauen als solche behandelt werden wollen. Ein kleines Kompliment oder eine nette Geste wirken da häufig Wunder.
Ich auf jeden Fall wurde noch nie im Riviera entäuscht oder hatte das Gefühl nicht den gewünschten Service erhalten zu haben.
Wünsche dem ganzen Team vom Riviera auch weiterhin viel Erfolg und werde sicher in der nächsten Zeit mal vorbei schauen. -
Ich war zwei Mal dort. Mit dem Geld hätte ich besser eine Havana angezündet. Eine Stunde gebucht und bezahlt, nach dem ersten Mal kommen ist sie aufgestanden und hat fertig gesagt. Zudem kann man dort nachher nicht mal duschen was so wie die Damen parfümiert sind nötig wäre.
-
Hallo zusammen
Ich war vor in der letzten Zeit ein paar mal im blauen Bock. Um es mal allen die von damals träumen gleich mal zu sagen, so wie damals ist es nicht mehr. Die Preise sind was die Getränke angeht auf einem normalen Niveau für ein solches Lokal. Die Mädels sind praktisch alle aus dem Osten, mit zum Teil sehr geringen Deutschkenntnissen. Die Darbietungen auf der Bühne sind wirklich gut, zum Teil auch richtig scharf. Allerdings habe ich noch nie gesehen das jemand aus dem Publikum auf die Bühne geholt wurde. Was ich jedoch gesehen habe ist, dass jemandem einer runtergeholt wurde am Platz.
Wie läuft es nun so dort? In der Regel erhälst du sehr schnell was zu trinken. Kurz darauf kommt auch schon eine champagnerdurstige Dame an den Tisch und verlangt was zu trinken. Danach wird dir gesagt was die Stunde kostet. Den Tarif habe vergessen. Soweit reicht das Deutsch der Damen. Mit einer auf das Zimmer bin ich noch nie, da gehe ich lieber an etwas ruhigere Orte.
Also die Shows sind gut bis sehr gut. Die Mädchen sehr anhänglich bis aufdringlich. Um eine gute Show zu sehen lohnt sich ein Besuch, aber die Girls sind nicht gerade unterhaltend.