Kann da Bischoff nur zustimmen... war vor vor längerer Zeit in einem Saunaclub... wann du die richtigen Frauen hattest war Party Time im Zimmer angesagt. Mit allem.... Marihuana, Kokain, Alkohol, Kamagra...alles was glücklich macht. Aber leider wurde ich auch abgezockt....aufs brutalste. Viele Stunden im Zimmer aber kein Resultat. Die Frauen verschwanden zwischendurch einzeln... habe nie mitbekommen wie lange. Angeblich unter die Dusche. Ev. haben sie noch eine einen anderen Kunden beglückt. Später habe ich erfahren wie sie sich darüber lustig gemacht haben... dass sie einen Kunden ausgenutzt haben. Habe mich später revanchiert.....
-
-
Weiss jemand wo sich die Janina ( EX SP ) aufhält??
Bin froh über jeden hinweis....
Danke an alle im voraus....
-
Maya / Club Römerbad
Wundert mich dass noch niemand über Maya ein Wort verloren hat.
Besuchte sie Anfangs der Woche aufgrund ihrer vielversprechenden Photos im Römerbad.An der Kasse die Formalitäten erledigt, umgezogen, geduscht und ab an die Bar.
Waren zu dieser Zeit keine anderen Gäste und auch keine Mädchen zu sehen. Alle im Zimmer???
Mal ein Bier bestellt und gewartet.
Da tauchten langsam die WG's auf.... Leider die Maya nicht....
Vielleicht ist sie ja besetzt????
Dann kommt sie doch.... Schwebt wie ein Engel hinein an die Bar..
Mit ihren wunderschönen, langen und blonden Haaren und einer atemberaubenden Figur...
Was jetzt??
Soll ich warten bis sie zu mir kommt oder mache ich den ersten Schritt??
Ich entscheide mich für zweiteres... Sonst ist noch jemand anderes schneller...
Wir kommen sehr schnell ins Gespräch und finden immer wieder ein Thema zum diskutieren...
Eine sehr angenehme, intelligente, aufgestellte und unterhaltsame Frau...
Lässt sich auch ohne Probleme anfassen und streicheln...
Nur mit küssen ist sie eher zurückhaltend...
Jetzt wir es doch Zeit aufs Zimmer zu gehen....
Sie holt den Schlüssel und wir machen uns auf den Weg....
Im Zimmer angefangen mit zärtlichen Streicheleinheiten und Küssen...
Jetzt kommt sie langsam in fahrt...
Also lecken bei ihr ist angesagt. Sie geniesst es sichtlich...
Dann fängt sie an mit
Wow...Tolle Technik was diese Frau draufhat...Muss mich echt beherrschen dass ich nicht schon komme.
Wir haben ja Zeit. Hatte mit ihr eine Stunde ausgemacht.
Positionswechsel inGeilllllllllll
Danach inübergegangen. Hatte dabei ihren tollen Hintern wunderbar vor Augen..
Zum Abschluss ingewechselt und endlich den Pirelli gefüllt..
Wir waren beide ausser Atem und total verschwitzt...
Danach noch ein bisschen kuscheln und die Zeit war leider vorbei...
Anschliessend unter die Dusche und uns zu einem gemeinsamen Drink noch an der Bar getroffen.Werde Maya 100% wieder besuchen gehen. Habe in meiner langjährigen
pay6 Erfahrung noch selten eine so tolle Frau getroffen.Darum liebe Maya....
Bis bald.....................
-
Verirrte mich am Wochenende mal nach Root ins Palace.
Hatte schon viel Positives über den Club gehört.
Nach einer längeren Fahrt endlich angekommen, präsentierte sich der Parkplatz als ziemlich voll. Toll, es war noch ein Platz frei.
Also an die Rezeption und mich als Neuling geoutet. Ist eigentlich ja nichts schlimmes...
Sehr unhöflich wurde mir das System heruntergeleiert...Brauche ich so einen Empfang????
Kein Girl begleitete mich zur Garderobe, nicht einmal der Club wurde mir gezeigt...
Also geduscht, umgezogen und an die Bar.
Leider erfüllten sich meine Befürchtungen.... Sehr viele Gäste im Club..
Die Mädchen hatten wirklich alle Hände voll zu tun.
Hatte doch noch das Glück dass mich eine sehr hübsche RO ansprach.
Den Namen konnte ich mir leider nicht merken...
Nach einem Cocktail verschwand ich mit ihr nach oben.. Sie hatte mich wirklich heiss gemacht..
Im Zimmer erklärte sie mir dann dass die halbe Stunde 82.- kostet und dass die Zeit nach dem abspritzen vorbei sei. Egal ob nach 5 Minuten oder 30 Minuten.
War schon einen kleinen Schock für mich... also den Orgasmus so lange als möglich herausziehen.
Ich konnte mich wirklich sehr gut beherrschen und es dauerte etwas 25 Minuten bis ich kam..
Aber es vergeht einem schon die Lust am ganzen...
Die Session war alles in allem gut mit ihr...
Wieder zurück an der Bar noch eine Cola getrunken und dann ab nach Hause...
Es waren für meine Geschmack zu viele Eisbären anwesend..Werde den Club nicht unbedingt wieder besuchen...
Es gibt besseres....
-
Besuchte am Montag das Freubad. Ab 20.00 Uhr gibt's ja Gratis Eintritt...
An der Bar platz genommen und gewartet was auf mich zukommt....
Und es kam sehr lange nichts auf mich zu....
Die WG's standen oder sassen völlig unmotiviert in der Gegend rum.
Wenn man genug verdient und es nicht nötig hat......
Ich fragte mich schon bald ob ich die Pest habe.....
Es erbarmte sich doch noch jemand meiner..
Sehr hübsches Gesicht, blonde Haare und super Körper. Ihr Name war Cristina...
Liess mich überreden für eine Stunde in eine Suite... Klang verlockend..
Doch was mich dort in dieser Stunde erwartete war unter jedem Hund.
So etwas habe ich noch nie erlebt...
Zuerst erklärte sie mir dass ich sie nicht an den Haaren anfassen dürfe.
Auch das berühren ihres Körpers wusste sie geschickt zu umgehen.
Küssen war sowieso nicht drin.
Also hätte ich auch ne Gummipuppe ficken können....
Und das in einer Suite für 270.- !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach dem Bad, wo sie mir ihre Lebensgeschichte erzählt hatte (um die Zeit zu ziehen), landeten wir schlussendlich doch noch auf dem Bett.
Unterdessen war mir die Lust nach irgendetwas komplett vergangen.
Da fragte sie mich doch glatt, ob wir noch eine Stunde verlängern.. Für was??????
Ich lehnte kategorisch ab und war froh dass die Stunde mit ihr vorbei war.
Zurück an der Bar trank ich in die Frust noch ein Bier und verliess die Lokalität so schnell als möglich...
War froh dass ich für diesen unvergesslichen und verschissenen Abend nicht noch Eintritt bezahlt habe..
Werde in Zukunft einen riesen grossen Bogen um das Freubad machen.
Da gibt es andere, bessere und billigere Clubs...
Und das stinken der sanitären Anlagen ist wirklich eine Frechheit...
So soll man in Stimmung kommen????Freubad = Nieeeee wieder!!!!!!!
-
Ich war am Freitag wieder mal geschäftlich unterwegs in der Innerschweiz.
Hatte mein Arbeitspensum schon am früheren Nachmittag erfüllt. Also wollte ich mir auch noch etwas gutes gönnen....
Da kam mir das Studio Arsenal51 in den Sinn...
Hatte das mal per Zufall im Internet gefunden. Die Preise scheinen sehr interessant zu sein... auch die Frauen.....
Schnell die Adresse gegoogelt, ins Navi eingegeben und los..
Der Eingang ist sehr unscheinbar und hätte ihn fast nicht gefunden.
Also die Treppe hoch und eingetreten...
Es kamen sich 4 Mädchen vorstellen. Alle sahen wirklich sehr lecker aus..
Ich entschied mich für die kleine Jessica aus Ungarn....
Super schöner Körper und Augen welche mich sofort faszinierten...
Haben 45 Minuten abgemacht, bezahlt und ab ins Zimmer.
Die Zimmer sind nichts spezielles aber ich komme ja wegen den Girls...
Zuerst unter die Dusche und dann auf dem Bett platz genommen in freudiger Erwartung der Dinge die da kommen...
Jessica kam von der Dusche zurück und gesellte sich zu mir auf Bett..
Jetzt zeigte sie mir warum man den Frauen aus Ungarn nachsagt dass sie Paprika im Blut hätten....
Angefangen mit tiefen und leidenschaftlichen Zungenküssen. Danach weitergewandert nach unten....
Mann, kann dieses Mädchen blasen.... Hatte selten so was erlebt.....
Fühlte mich wie in einer anderen Welt...
Dann haben wir umgestellt auf
Ihre Muschi war unterdessen auch feucht geworden..... und sie genoss es sichtlich dass ich sie verwöhnte....
Sie montierte den Gummi und weiter ging es mit
Ich musste mich beherrschen dass es mir nicht schon kam....
Also nächste Position ausprobieren...
Was für ein Gefühl und einen Anblick bei diesem knackigen Hintern.....
Sie ging unglaublich gut mit und es machte den Anschein dass es ihr ebenfalls Spass machte....
Zum Abschluss haben wir in diegewechselt wo ich mich in den Gummi entlud...
Da die 45 Minuten noch nicht um waren und ich kein zweites mal wollte, habe wir die restliche zeit damit verbracht noch zärtlichkeiten auszutauschen...
Nochmals unter die Dusche und mich von Jessica sehr liebevoll verabschiedet...
Am liebsten wäre ich noch geblieben aber leider musste ich mich langsam auf den Weg nach Hause durch den beginnenden Freitagabend Verkehr machen...
War eine tolle Session mit einem noch tolleren Girl...
Werde das Studio auf alle Fälle wieder besuchen gehen wenn ich in der Nähe bin... Hoffe dass dann die Jessica noch anwesend sein wird...
Es wird wirklich alles eingehalten was auf der Homepage versprochen wird..
Eigentlich ein Top Angebot....
Auch das Malheur mit dem zu kleinen Badetuch ist mir nicht passiert...
Es war ein genug grosses vorhanden....In dem Sinne: Danke für die wunderbare Zeit mit dir, Jessica....
-
Nach sehr langer Abstinenz wieder mal den Weg gefunden in die Oase.
Der Tagesplan verprach sehr leckere Dinge....
Unten geklingelt und hoch zur Reception.
Was mich dort erwartete war unter jedem Hund. So eine unfreundliche und unmotivierte Begrüssung hatte ich noch nirgends erlebt (Heike).
Am liebsten wäre ich wieder gegangen. Es nahm mir schon fast jede Lust....
Aber nun war ich schon mal da....
Also Eintritt mit 1x Vergnügen bezahlt, umgezogen und ab an die Bar...
Die Auswahl an WG's war sehr gut...
Nur leider schienen sie sehr unmotiviert und es herrschte keine, absolut keine Stimmung....
Obwohl sehr viele Gäste da waren....
Bin mir da von anderen Clubs besseres gewohnt!!!
Nach längeren Blickkontakt gesellte sich Sarah zu mir.
Gutes Gespräch mit ihr und eine sehr gute Anmache...
Also aufs Zimmer mit ihr. Der Service war sehr gut und entschädigte mich für vieles, aber nicht für alles..........
Auch die "Nachbetreuung" nach dem Zimmergang war sehr gut von ihr..
Eine absolut liebenswerte WG....
Beim Auschecken musste ich wieder das 7-Tage Regenwetter Gesicht von Heike sehen...
Werde den Club in nächster Zeit sicher nicht mehr besuchen...
Da gibt es Orte wo man wesentlich besser aufgehoben ist.....
Auch der Preis von 70.- für eine 1/4 Stunde finde ich in der heutigen Zeit völlig überrissen...
Toll, dass es da andere Möglichkeiten gibt..... -
Wenn ich an die Party gehe und mich nur 4 von 8 Frauen erwarten denke ich doch sofort an die zweite Wahl....... Also???? Und FO ist doch längst Standard geworden... Welche das nicht machen will soll sich in ein Provinznest verkriechen gehen. Habe jedenfalls keine Lust mit einem Girl lange Diskussionen zu führen über dieses Thema. Sie will nicht? ok. Dann ich auch nicht.... Modern Times.....
-
Da bin ich ganz deiner Meinung.... Warum machen nicht alle Girls mit???? Kein finanzieller Anreiz oder was????? Wenn ich schon ins Römerbad zur Party gehen würde möchte ich alle Mädchen an der Party sehen, welche im Tagesplan aufgelistet sind...... sonst gehe ich besser nach Zofingen.....
Da weiss ich was mich erwartet zum gleichen Preis...... -
Musst ja auch nicht 3h bleiben.......
-
War jemand an der Party??? Wie war es? Hätte auch Lust mal hinzugehen...
-
Habe heute mal den Tagesplan studiert und festgestellt dass es nich mehr gerade viele WG's in der Oase hat...
Ein Verdikt seit der Einführung von FO???
Oder sind die orthodoxen Ostertage daran schuld??'
Hoffen wir dass es wieder bessert, ansonsten liegt ja Oberentfelden nicht weit........... -
Nach sehr langer Abstinenz wieder mal ins Römerbad. Was will man an so einem Wochenende schon machen??? Schneefall und A....kalt.
Sehr nett empfangen und auf die Neuerungen aufmerksam gemacht worden.
Also umgezogen, geduscht und an die Bar. Das normale Prozedere halt.
Wurde von einer dunkelhaarigen WG angesprochen welche aber bei weitem nicht meinem Geschmack entsprach. Wurde sie reltiv rasch los.
Nach ein bisschen umherpilgern fand ich das was ich suchte im Fumoir.
Wir unterhielten uns prächtig und beschlossen unsere Konversation im Zimmer fort zu setzen. Nenne jetzt extra keine Namen....
Ales verlief wunderbar, doch leider fehlte, wie auf der Setcard versprochen
das NF. Darauf angesprochen meinte sie dass sie das noch nie gemacht habe und auch nie machen werde.
Also was soll das??
Werden Kunden mit falschen Versprechungen angelockt und verarscht????
Wenn eine WG etwas anbietet im Standartservice, soll sie es gefälligst auch einhalten!!!!!!
War sehr enttäuscht und bin relativ rasch von dannen gezogen.
Muss mir, trotz des guten Angebotes, wirklich überlegen ob ich nochmals dorthin gehe.....
Oberentfelden ist nicht sehr weit...
Gibt andere Clubs wo das versprochene auch ohne Diskussionen eingehalten wird....
Hat jemand die gleichen Erfahrungen dort gemacht??
nighthunter on the road..... -
War in letzter Zeit wieder mal im Club 3000. ein Kollege hat es mir empfohlen. Die Lokalität hat sich gegenüber früher nicht wesentlich verändert. War dort früher Stammgast. Auch die Preispolitik ist eine Grauzone. Wieviel und für wie lange ist mir immer noch nicht ganz klar. Die Zimmer der Mädchen sind eine Katastrophe, vor allem die Duschen. Da ekelst du dich fast davor diese zu benutzen. Auch WC Papier im Zimmer war Mangelware. Sparen? Wäre mal an der Zeit eine Generalrevision durchzuführen. Die anwesenden Damen sind zwischen hübsch und hässlich. Die beste Zeit den Club zu besuchen ist sicher der spätere Abend oder besser gesagt die Nacht. Haben ja auch bis 05.00 Uhr offen. So bis 22.00 sind eher die abschreckenden Beispiele dort. Ist eigentlich schade um die Location. Vom Standort her gesehen könnte man sicher etwas besseres daraus machen. Die Gäste waren vorhanden aber nicht wirklich motiviert. Braucht sicher ein bisschen Geld und guten Willen um mehr daraus zu machen. Dann klappts auch mit einer besseren Auswahl. Wer war auch wieder mal dort? Wäre interessant auch andere Meinungen zu hören.
nighthunter, der gerne auch spezielle Orte checkt.... -
Bin schon sehr lange mit Tanja/ Paula befreundet. Aber diese Vermutungen welche hier ins Netz gestellt werden entsprechen überhaupt nicht der Wahrheit. Oder besser gesagt gehen schon richtung Verleumdung. Habe mit ihr gesprochen und sie hat sich fast gekrümmt vor lachen.. Das einzig wahre ist dass sie einen hammermässigen Body hat und ein sehr hübsches Gesicht.
Lasst sie ihren Job machen wie sie es will oder?
-
Meines Wissens kein FO, wenn du Glück hast bei gegenseitiger Sympathie dann ZK. War so meine Erfahrungen in der Vergangenheit inkl. letztem Besuch.
-
Nach meiner letzten eher schlechten Erfahrung im Tropi zog es mich wieder nach Oberentfelden
Freundlich von Thomas und Katy empfangen (man kennt sich unterdessen)
Umgezogen und an der Bar Platz genommen. Es waren noch nicht viele Dreibeiner anwesend und so konnte man das volle Programm in Natura sehen. Die Auswahl war wirklich hammermässig. Man wusste fast nicht wo man anfangen sollte
Nach kurzer Zeit setzte sich Mia neben mich. Als Mann kommt man sich klein vor neben der grossgewachsenen Blondine. Wir unterhielten uns sehr nett und sie ist auch für jeden Spass zu haben.
Sie holte den Schlüssel und wir verabschiedeten uns ins Zimmer.
Wieder zurück gönnte ich mir eine Runde Sauna zur Entspannung.
Später an der Bar gesellte sich die Samira zu mir. Was für eine Ausstrahlung diese Frau hat. Da kommt man schon fast weiche Knie.
Wir haben zusammen etwas getrunken und schon holte sie den Schlüssel.
Wenn man bei ihr zu lange zögert ist sie auch schon wieder entschwunden...
Nach der Runde mit ihr brauchte ich eine längere Erholungsphase
Eigentlich wollte ich langsam gehen, da nahm mich noch die Nadja in Beschlag. Hatte schon früher das Vergnügen mit ihr.
Auch dieses Mal wurde ich nicht enttäuscht von ihr. Sie weiss was Männer mögen.
Nach dieser Runde wurde es entgültig Zeit mich vom SP zu verabschieden.
Es war wieder einmal ein toller Abend mit einer sehr guten und motivierten Auswahl an WG's.
Ich komm wieder, keine Frage -
Also letzten Sonntag stach mich wohl etwas und ich fuhr wieder mal nach Grenchen. Seit meinem letzten Besuch an Weihnachten haben sich doch ein paar Dinge verändert.
Die Begrüssung ist sowas von unhöflich, dass man sich beinahe überlegt den Club wieder zu verlassen
Das einzige freundliche war die Mitteilung dass es nicht viele WG's gäbe.
Die Garderobe wurde umgestellt und es ist bequemer und übersichtlicher sich umzuziehen.
In der Dusche im ersten Stock war eine Baustelle. Sie wird saniert wurde mir erklärt.
Es waren nur 10 WG's anwesend und alle aus dem Osten, resp. aus RO.
Wer also auf Brasil stand wurde enttäuscht.
Die "Arbeitsmoral" war an diesem Tag durchaus nicht schlecht obwohl es nicht gerade viele Gäste hatte.
Ab 1.November wird ein neues Preisystem eingeführt, so ziemlich ähnlich dem der Brugger Clubs.
Hoffe konnte wieder mal ein nützliches Feedback beisteuern.
Bin nicht allzulange geblieben da am Montag wieder arbeiten auf dem Programm stand.
Mein Fazit: War nicht schlecht aber auch nicht überwältigend.... -
Auch ich hatte gestern das "Vergnügen" Laura kennenzulernen. Sie sprach mich an der Bar an und entführte mich sogleich aufs Sofa. Die Unterhaltung mit ihr war wirklich schleppend. Ich habe das Gefühl dass ihr Englisch auch nicht wirklich gut ist. Auch waren ihre Blicke überall aber nicht bei mir. Nach wenigen Minuten fragte sie mich ob wir ins Kino wechseln wollen. Ich gab ihr zu verstehen grundsätzlich ja aber ein bisschen später. Ich wollte noch zuerst meinen Drink beenden. Doch sie liess nicht locker und so wechselten wir halt ins Kino. Dort angekommen verwöhnte sie mich mit Küssen. Auch fing sie an Klein-Nighthunter zu verwöhnen. Also wechsel ins Zimmer. Dort angekommen ging es im gleichen Stil weiter wie im Kino. Was mich störte war ihr unnatürliches Gestöhne. Ebenfalls benahm sie sich plötzlich wie ein Mädchen. Es kam ihr wahres Alter zum vorschein. Es wurde eine ziemlich stotternde Angelegenheit. Dann fing sie an dauernd auf die Uhr zu schauen. Ich wurde informiert dass ich noch 10 Minuten habe. Kurze Zeit später teilte sie mir mit dass es noch 7 Minuten seien und ich keinen Stress haben solle. Die einzige welche Stress machte war sie. Ich kam mir vor wie in einem Parkhaus wo das Ticket abläuft. Also die Angelegenheit beendet ohne wirkliche Freude. Anschliessend sie entlöhnt und unter die Duche.
Für mich hat sie trotz ihres tollen Aussehens überhaupt keinen Wiederholungsfaktor. -
Gestern nach besichtigung des Tagesplanes beschlossen meinem Lieblingsclub wieder mal einen Besuch abzustatten.
Nach längerem läuten wurde mir doch der Zugang gewährt.
Welch eine Freude wieder mal Roman hinter der Kasse zu sehen.
Nach dem umziehen an der Bar eine Cola geordert.
Welch ein Schreck. Ich war der der einzige Gast weit und breit...
Der Vorteil war dass ich den kompletten Tagesplan in natura sehen durfte.
Aber es ist schon so. Wer die Wahl hat, hat auch die Qual...
Da sass ich nun mutterseelen alleine an der Bar und niemand kümmerte sich um mich
Diese missliche Situation habe ich Roman bei einem späteren freundschftlichen Gespräch mitgeteilt. Er war froh darüber dass ich ihm das mitgeteilt habe.
Doch da winkte mich die Maya zu sich. Also ich meine Cola genommen und mich zwischen sie und ihre ungarische Freundin gesetzt.
Sie fing relativ rasch an Klein-Nighthunter zu bearbeiten, was diesem sichtlich gefiel. Sie versuchte mich immer zu einem 3-er zu überreden.
Doch leider konnte ihre Freundin weder Deutsch noch Englisch. Also lehnte ich dieses verlockende Angebot ab. Ich verschwand dann kurze Zeit später mit Maya alleine im Zimmer.
Da der Gentlemen schweigt und geniesst gehe ich nicht näher auf die Zimmeraudienz ein. Nur soviel: Es war ein erstklassiger Service mit allem und sehr empfehlenswert.
Zurück an der Bar entdeckte ich einen Kollegen von mir. Wir plauderten über unsere Erlebnisse und Erfahrungen mit den anwesenden Damen.
Da kamen die beiden wunderhübschen Damen Stella und Viktoria zu uns.
Stella eine eher gutgeformte schwarzhaarige mit einem unvergesslichen Blick. Ihre Kollegin die Viktoria ist das komplette Gegenteil. Blond, Hammermässiger Body undBeine bis zu den Ohren wie man so schön sagt.
Doch wie das Leben so spielt "schnappte" mir mein Kollege die Viktoria vor der Nase weg. Anyway dachte ich und lachte mir die Stella an, oder war es umgekehrt? Zuerst an der Bar ein bisschen SmallTalk welcher von ihre Seite her recht verhalten rüberkam. Eigentlich hätte ich schon hier abbrechen sollen aber ihr Blick schien mich zu hypnotisieren. Also sie an der Hand genommen und ab ins Kino. Was die Frau wirklich beherrscht ist das Küssen. Nach dem Kinobesuch die Location gewechselt.
Ich war froh als die halbe Stunde vorbei war. Wir fanden irgendwie nie zusammen. Es passte einfach nicht zwischen uns.:(
Wieder zurück im "Aufenthalsraum" auf dem Sofa platz genommen.
Irgendwie ging mir die Viktora nicht mehr aus dem Sinn. Doch wo war sie?
Sie war wie eine Marathonläuferin unterwegs. Einmal hier und einmal da.
OK dachte ich vergiss es. Pack deine Sachen zusammen und geh nach Hause. Es war auch schon halb zwölf. Hatte kaum meine Gedanken zu ende da steht sie plötzlich in ihrer ganzen Schönheit und Grösse vor mir.
Ich dreimal leer geschluckt.. Sie setzt sich neben mich und fängt sofort an mit mir zu plaudern wie wir uns schon ewig kennen würden.
Eigentlich war es ja schon um mich geschehen als ich sie das erste Mal gesehen hatte. Also nicht lange gefackelt (oder gewartet bis jemand anderes sie mir wieder wegnimmt) und mit ihr aufs Zimmer verschwunden.
Was dort geschah war wie eine Feuerwerksrakete....
Nach dem Zimmerbesuch haben wir uns noch sehr nett unterhalten.
Leider geht die Zeit in solchen Momenten immer viel zu schnell vorbei..
Es war unterdessen 02.15 Uhr und der Club wollte auch langsam seine Pforten schliessen.
Ohne hier irgendwelche Schleichwerbung zu betreiben stelle ich jedesmal wieder fest dass der SP zu meinen absoluten Favoriten zählt. Warum soll ich nach ZH fahren wenn ich im SP zu günstigeren Konditionen das gleiche erleben kann?
Bis bald
Nighthunter -
Hab gerade auf der Homepage http://www.gebi-wellness.ch gelesen dass ab 2.Sept. wieder offen sein soll. Dann war der Schaden wahrscheinlich nicht so riesig.
-
Hab gerade auf der Homepage http://www.gebi-wellness.ch gelesen dass ab 2.Sept. wieder offen sein soll. Dann war der Schaden wahrscheinlich nicht so riesig.
-
gasgas
Der Standart auf dem Zimmer ist ja gegeben. Also bekommt jeder im minimum das gleiche. Und wie ich geschrieben habe sind Tanja und ich uns gegenseitig sympathisch. Was sie mit anderen Gästen auf dem Zimmer anstellt muss jeder selber herausfinden.
Habe in der Vergangenheit auch schon auf positive wie negative Meinungen von anderen gehört und bin vielfach eines anderen belehrt worden.
Du merkst ja schon beim anbandeln ob eine gegenseitige Sympathie vorhanden ist. Wenn es nicht "funkt" lass es besser bleiben auch wenn jemand ein positives Urteil abgegeben hat. -
Habe mir den Tagesplan von der Oase einmal näher betrachtet. Da ist mir die Katharina ins Auge gestochen. Sehr schöner Body. Wunderschöne lange Haare (stehe darauf!)
Hat jemand mit ihr irgendwelche Erfahrungen gemacht?
Wie ist sie so? Wie ist der Sex mit ihr?
Wäre froh um ein Feedback bevor ich den langen Weg unter die Räder nehme.
Danke im voraus für alle Infos;)
nighthunter -
Am späteren Samstag Nachmittag packte es mich wieder mal. Da ich in vergangener Zeit immer zufrieden kam für mich eigentlich nur der SP in Frage. Also ab auf die Autobahn und nach Oberentfelden.
An der Reception vom Roman sehr freundlich begrüsst. Man fühlt sich sich sofort wie zuhause.
Auf dem Weg in die Garderobe lief mir schon die Tanja in die Arme. Da wir uns schon von vergangenen Besuchen her kannten, war die Begrüssung schon mal sehr zärtlich.
Nach dem umziehen an die Bar begeben, etwas zu trinken bestellt und mich mal umgeschaut was es denn so neues gibt.
Was ich sah war wirklich toll.
Da wurde das Licht dunkler und Tanja begab sich auf die Showbühne. Was sie dort zeigt ist hammermässig. Habe noch keine gesehen welche ihr das Wasser reichen kann.
Nach der Show setzte sie sich sofort zu mir. Wahrscheinlich dass ich nicht auf "dumme" Gedanken komme und mich mir einer anderen WG einlasse...
Nach einer nochmaligen zärtlichen Begrüssung durch sie und anschliessendem Small Talk dauerte es nicht lange und wir verschwanden ins Zimmer.
Was dort abging war wirklich erste Sahne. Ihr Temperament kam wirklich voll durch. Da wir uns sonst auch gut verstehen passt es einfach für mich.
Näher möchte ich auf den Zimmergang nicht eingehen. Denn jeder erlebt es anders.
Wieder zurück an der Bar kam ich sofort mit Roman ins Gespräch. Mit ihm findet man sofort irgend ein Thema über das man diskutieren kann.
Unterdessen war auch Tanja wieder anwesend und sie winkte mich zu ihr aufs Sofa.
Wir unterhielten uns und kuschelten zusammen.
Da wurde es Zeit mit ihr eine zweite Runde einzuläuten.
Es war wie beim ersten Mal einfach WUNDERBAR...
Nach der Session wieder zurück an der Bar mich mit Roman und einem Verwanten von ihm unterhalten. Dabei fast die Zeit vergessen.
Unterdessen war es Mitternacht und für mich Zeit den Nachhauseweg anzutreten.
Eigentlich wollte ich an diesem Abend mal die Daniela testen. Aber leider liess sie Roman sitzen und telefonierte für diesen Abend ab
Für mich ist der SP ein sehr angenehmer und familiärer Club, was man auch an der Stimmung bei den WG's sofort merkt.
Darum immer gerne wieder einen Besuch dort -
Am Wochenende wurde ich von einem Kollegen überredet den Sexpark zu besuchen. Da ich dies eigentlich schon lange im Sinn hatte brauchte er nicht viel Überredungskunst. Also ab ins Auto und den Weg nach Oberentfelden unter die Räder genommen. Schon bei der Eingangstürsuche war ich froh dass es für den Kollegen nicht der erste Besuch war. An der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen und haben die 50.- + 10.- Schlüsseldepot entlöhnt. Ich als Erstbesucher wurde gefragt ob mir jemand die Lokalitäten zeigen solle. Ich lehnte dankend ab, da ich den Profi an meiner Seite hatte.
In der wunderbar hellen Garderobe der Kleidung entledigt und anschliessend an der Bar Platz genommen und etwas zum Trinken bestellt. Nach einer kurzen Plaudersession mit dem Kollegen wechselten wir auf die gemütlicheren Sofas. Es dauerte nicht lange da gesellten sich Tanja und Karla zu uns. Da mein Kollege die Karla schon von den vorhergehenden Besuchen kannte, bekam ich die Tanja ab, was mir sehr gefiel. Sie ist wiklich eine sehr hübsche WG mit einer sehr positiven Ausstrahlung. Wir plauderten ein bisschen im Quartett bis mich Tanja zu einem Kinobesuch überzeugen konnte. Was eigentlich nicht schwer war da sich Klein-Nighthunter schon bemerkbar gemacht hatte. Also rüber ins Kino und dort bis zum fast geht-nicht–mehr anheizen lassen. Sie schaute mir tief in die Augen und wir verschwanden in einem Zimmer. Die Zimmer sind für mich gut und zweckmässig eingerichtet. Dort ging dann mit Tanja wirklich die Post ab. Ich kann nur sagen eine wunderbare, temperamentvolle Frau. Der Rest wurde von anderen schon ausfürlich beschrieben. Nach den Zimmerbesuch die 100.- + 10.- für die Zimmerbenützung entlöhnt und wieder an der Bar Platz genommen.
Da gesellte sich sofort Karla zu mir und klagte dass sie von meinem Kollegen zwecks Saunabesuch “sitzengelassen” wurde. Also nahm ich mich ihre an… Wir wechselten aufs Sofa und verbrachten eine ausgiebige Zeit mit plaudern und küssen. Ich liess mich von ihr zu einem Kinobesuch überreden. Doch leider war ihr anheizen nicht wirklich überzeugend und hätten bei mir die Alarmglocken auslösen sollen. Hörte ich sie nicht oder wollte ich sie nicht hören? Ich weiss es selber nicht. Dennoch zogen wir in ein Zimmer um. Dort wurde ich leider ein wenig enttäuscht. FO war ganz passable, GV war von ihrer Seite her eher lustlos als lustvoll. Als dann noch die Gleitcreme ins Spiel kam war der Spass sowieso vorbei. Die Session war durchschnitt aber überhaupt nicht zu vergleichen mit Tanja.
Fazit des Besuchs:
Der Club hat mir dehr gut gefallen und habe mich von der ersten Minute an sehr wohlgefühlt. Er ist originell eingerichtet und es stört überhaupt nicht dass geraucht warden darf. Die Garderobe ist wirklich hell beleucht so dass man seine Kleider nicht zusammensuchen muss. Ebenfalls waren die anwesenden Dreibeiner, inkl.Chef, sehr gut drauf. Man kam sofort miteinander ins Gespräch. Werde den Club sicher weiterempfelen und freue mich schon jetzt auf den nächsten Besuch. -
Am Wochenende war es wieder mal soweit. Ein Clubbesuch musste her. Also mal im Internet nachgeschaut welche WG wo zu finden ist. Meine Wahl war die Oase. War schon ein paarmal dort und hatte gute wie schlechte Zeiten erlebt. Dort angekommen wurde ich wie immer sehr nett empfangen. Nach einem kurzen Small Talk an der Rezeption mich in die Garderobe begeben. Anschliessend duschen und mit frohen Mutes an die Bar. Dort wurde ich freudig empfangen von der stets aufgestellten Anna. Sie gesellte sich zu mir und nach kurzer Zeit wechselten wir aufs Sofa. Der Rest wurde schon treffend von serge1957 beschrieben. Ich kann mich seiner Meinung nur anschliessen. Wieder zurück aus dem Zimmer verweilte sie noch eine geraume Zeit bei mir auf dem Ruhebett. Gefiel mir eigentlich ganz gut, doch wollte ich an diesem Abend noch etwas anderes hübsches ausprobieren. Anna liess mich dann auch alleine als neue Gäste auftauchten. Also bin ich wieder zurück an die Bar. Hab mich umgeschaut und 3 sehr hübsche Blondinen entdeckt. Das war genau das was ich eigentlich suchte. Doch von hinten schlich sich die Andrea an mich heran. Beim letzten Mal hatte ich eine wunderbare Session mit ihr. Sie war auch heute gut gelaunt und machte Spässe mit mir. Ich musste ihr leider zu verstehen geben dass es heute nichts mit uns beiden wird. Leicht enttäuscht verliess sie mich wieder. Kaum verlassen von ihr wurde ich aus dem Hinterhalt von einer der 3 Blondinen angefragt ob ich auf sie warten würde. Natürlich tat ich dass... Sie setzte sich zu mir und stellte sich als Selena vor. Wir fanden sofort diverse Gesprächsthemen obwohl es mit der Kommunikation manchmal ein bisschen haperte. Denn leider spricht sie nur Englisch, Spanisch und Französisch. Sie ist ein sehr hübsches Girl von 25 Jahren und kommt aus RO. Wir verzogen uns auf die Couch wo ich ihr etwas zu trinken offerierte. Etwas was ich eigentlich sehr selten tue. Nach anfänglicher Schüchternheit taute sie langsam auf. Also noch Ticket nachgelöst und ab ins Zimmer. Was dort geschah werde ich separat berichten. Wieder zurück von der Zimmergymnastik setzten wir uns wieder an die Bar wo wir unsere Diskussionen weiterführten. Leider war die Zeit schon wieder um und der Club schloss seine Pforten. Zeit für mich von Selena herzlich zu verabschieden und den Nachhauseweg unter die Räder zu nehmen.
Fazit: Habe bis jetzt noch nie so viele gutgelaunte und aufgestellte WG’s dort erlebt. Man(n) fand sich als Teil einer Familie wieder. Es wurde Spass gemacht aber auch die Gästebetreuung kam nicht zu kurz. Werde den Club in Zukunft des Öfteren besuchen gehen und ihn wärmstens weiterempfehlen. -
Am Wochenende war es wieder mal soweit. Ein Clubbesuch musste her. Also mal im Internet nachgeschaut welche WG wo zu finden ist. Meine Wahl war die Oase. War schon ein paarmal dort und hatte gute wie schlechte Zeiten erlebt. Dort angekommen wurde ich wie immer sehr nett empfangen. Nach einem kurzen Small Talk an der Rezeption mich in die Garderobe begeben. Anschliessend duschen und mit frohen Mutes an die Bar. Dort wurde ich freudig empfangen von der stets aufgestellten Anna. Sie gesellte sich zu mir und nach kurzer Zeit wechselten wir aufs Sofa. Der Rest wurde schon treffend von serge1957 beschrieben. Ich kann mich seiner Meinung nur anschliessen. Wieder zurück aus dem Zimmer verweilte sie noch eine geraume Zeit bei mir auf dem Ruhebett. Gefiel mir eigentlich ganz gut, doch wollte ich an diesem Abend noch etwas anderes hübsches ausprobieren. Anna liess mich dann auch alleine als neue Gäste auftauchten. Also bin ich wieder zurück an die Bar. Hab mich umgeschaut und 3 sehr hübsche Blondinen entdeckt. Das war genau das was ich eigentlich suchte. Doch von hinten schlich sich die Andrea an mich heran. Beim letzten Mal hatte ich eine wunderbare Session mit ihr. Sie war auch heute gut gelaunt und machte Spässe mit mir. Ich musste ihr leider zu verstehen geben dass es heute nichts mit uns beiden wird. Leicht enttäuscht verliess sie mich wieder. Kaum verlassen von ihr wurde ich aus dem Hinterhalt von einer der 3 Blondinen angefragt ob ich auf sie warten würde. Natürlich tat ich dass... Sie setzte sich zu mir und stellte sich als Selena vor. Wir fanden sofort diverse Gesprächsthemen obwohl es mit der Kommunikation manchmal ein bisschen haperte. Denn leider spricht sie nur Englisch, Spanisch und Französisch. Sie ist ein sehr hübsches Girl von 25 Jahren und kommt aus RO. Wir verzogen uns auf die Couch wo ich ihr etwas zu trinken offerierte. Etwas was ich eigentlich sehr selten tue. Nach anfänglicher Schüchternheit taute sie langsam auf. Also noch Ticket nachgelöst und ab ins Zimmer. Was dort geschah werde ich separat berichten. Wieder zurück von der Zimmergymnastik setzten wir uns wieder an die Bar wo wir unsere Diskussionen weiterführten. Leider war die Zeit schon wieder um und der Club schloss seine Pforten. Zeit für mich von Selena herzlich zu verabschieden und den Nachhauseweg unter die Räder zu nehmen.
Fazit: Habe bis jetzt noch nie so viele gutgelaunte und aufgestellte WG’s dort erlebt. Man(n) fand sich als Teil einer Familie wieder. Es wurde Spass gemacht aber auch die Gästebetreuung kam nicht zu kurz. Werde den Club in Zukunft des Öfteren besuchen gehen und ihn wärmstens weiterempfehlen. -
Für die zweite Runde lachte ich mir die Vera an. Schon an der Bar hatten wir viel Spass zusammen. Im Zimmer ging es gleich weiter. Sie bot einen wunderbaren FO was Klein-Nighthunter sehr gefiel und er aufpassen musste nicht zu früh zu kommen. Nach einem Verwöhn Programm von meiner Seite ging es mit GV in verschiedenen Positionen weiter bis zum Schluss.
Wiederholungsfaktor: 100% -
Am Samstag war wieder mal lange Weile angesagt. Die Kollegen wollten keine Zeit haben oder waren nicht erreichbar.
Also im Internet nachgeschaut und festgestellt dass der FKK Basel noch in meiner Sammlung fehlt. Also ab ins Auto und das Navi programmiert. Eineinhalb Stunden später und mit viel suchen den Club gefunden. Sticht ja einem nicht direkt ins Auge. An der Rezeption als Erstbesucher geoutet und mir wurde alles wunderbar und freundlich erklärt. Auch dass 18 WG’s anwesend seien. Anschliessend wurde die Daniela gerufen welche mir den Club gezeigt hat. Ohne die Einführung wäre ich wohl aufgeschmissen gewesen. Also mich umgezogen, geduscht und mich an die Bar begeben. Leider waren nicht so viele Dreibeiner anwesend was ich nicht so unbedingt mag. Fühle mich dann ein bisschen wie ausgestellt oder wie ein Raubtierbändiger.
Habe mich ein bisschen in der Runde umgeschaut und musste feststellen dass die WG’s in Natura besser aussahen auf der Homepage. So konnte ich mich im ersten Moment nicht wirklich entscheiden wer mein Favorit sein sollte. Da gesellte sich die Melinda aus Ungarn zu mir. Nach ein bisschen Small Talk an der Bar verzogen wir uns ins Kino und nach kurzer Anwärmphase ins Zimmer. Den Zimmerbesuch werde ich separat kommentieren. Nach einem Saunagang und Wirlpoolbesuch wieder an der Bar eingefunden. Unterdessen gab es etwas Warmes zu Essen. Also erst mal Stärken für eine zweite Runde. Wieder an der Bar gesellte sich die Vera zu mir. Sie versuchte dem nahendem Showteil auszuweichen was ihr aber nicht gelang. Also genoss ich den Showteil (mit ihr). Nun ja, die Mädchen versuchten ihr bestes. Den einen gelang dies besser als den andern. Als sie wieder bei mir war konnte sie mich zu einem Zimmerbesuch überreden (Bericht folgt). Wieder zurück genehmigte ich mir noch ein Bier und machte mich dann auf den langen Weg nach Hause. Der Club gefiel mir sehr gut und auch das Klima wirkte recht locker und ungezwungen. Auch punkto Sauberkeit überzeugte mich die Lokalität. Werde mit Bestimmtheit wieder nach Basel pilgern.
-
Gestern Nachmittag endgültig die Nase voll vom ganzen Weihnachtsrummel und trauter Zweisamkeit zu Hause. Es musste etwas geschehen!! Also ab ins Auto und den Weg nach Grenchen unter die Räder genommen. Im Tropi eingecheckt und ab an die Bar. Waren zu meiner entäuschung nicht alllzu viele WG's anwesend
. Na ja, war ja auch erst ca.16.00 Uhr und Weihnachtszeit. Ein bisschen im Club herumgelümmelt und die Sauna besucht. Konnte mich unbehelligt im Club bewegen ohne angesprochen zu werden. Dachte schon daran die Lokalität unverrichteter Dinge wieder zu verlassen. Doch dann sah ich sie: Christine oder Christina aus RO. 24 jähriges hübsches,knackiges Girl mit einem tollen Body. Leider spricht sie nur Italienisch, Rumänisch und ein bisschen Englisch. Also die Unterhaltung auf Englisch geführt und nach kurzer Zeit ins Zimmer mit ihr gewandert. Zuerst wollte sie Cash sehen bevor wir zur Sache kamen. Hat mich ein bisschen gestört denn ich habe lieber zuerst die Leistung.Doch meine Bedenken wurden wurden von der ersten Minute an zerschlagen. Ich wurde ich auf eine sehr zärtliche Art von ihr verwöhnt. Ihr FM war perfekt ohne Handeinsatz. Auch der anschliessende GV in verschiedenen Stellungen war von der wunderbaren Art. Sie nahm sich wirklich Zeit ohne auf die Uhr zu schauen. Als wir fertig waren bot sie mir noch eine Massage an die ich jedoch ablehnte. Danach noch zusammen unter die Dusche und dort noch ein bisschen herumgealbert. Anschliessend an der Bar noch ein Bier getrunken und den Weg nach Hause angetreten.
Für mich immer ein super Club in meiner näheren Umbebung.
Einzig die Garderobebeleuchtung könnte etwas heller ausfallen. Man(n) hat z.T Mühe sich anzuziehen.
Freue mich auf ein nächstes Mal..... -
Eure Diskussionen sind ja gut und recht. Aber was ist mit dem Aegi???? Läuft alles normal weiter?
Der Berner der sich einen Weg sparen will.... -
War heute, innerhalb einer Woche, wieder im Club Oase.
Die Begrüssung an der Rezeption war sehr nett. Habe mich fast ein bisschen verplaudert. Es sind diverse Mädchen schauen gekommen welcher "Depp" nur an der Rezeption stehtund nicht hineinkommt.
Nach dem umkleiden die obligatorische Dusche genommen und ab an die Bar. (Nach einer langen Fahrt bei Schneefall tat ein Bier wirklich gut !)
Kaum abgesessen erblickte ich meine Perle vom letzten Sonntag: TANJA
Ein wunderhübsches Girl aus der Slowakei. Schlanker, perfekter Body und eine Ausstrahlung vom feinsten. (Am Sonntag hatten wir übrigens nur Small Talk zusammen da es schon fast Feierabend war!). Sie gesellte sich zu mir und wir verbrachten eine wunderschöne Zeit damit uns gegenseitig kennen zu lernen. Sie verstand es wirklich einen Mann mit Worten zu faszinieren. Anschliessend verschwanden wir in einem der schön eingerichteten Zimmer zusammen. Dort liess ich mich von ihr richtig verwöhnen. (Der Gentlemen schweigt und geniesst...)
Wieder zurück an der Bar unterhielten wir uns noch ein bisschen und dann ist es leider Zeit Abschied zu nehmen....
Fazit (von mir): Der Club ist sehr schön eingerichtet.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend
Der Garderobenbereich ist zu eng und zu klein.
Die Mädchen waren alle motiviert zum arbeiten.
Darum mein Tipp