Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Ich war Gestern im Pascha(erstmals) um mir die Verlosung anzuschauen;)
    Um kurz nach 4 kamen ich und mein Begleiter schon an, da wir befürchteten das zum Partybeginn und danach zu viel Los sein wird und wir nicht zum Schuß kommen würden, was sich dann später auch Bestätigte:schock:
    Da bei unserer Ankunft schon reger Betrieb herrschte und wir Dusch und Dampfritual hinter uns hatten schauten wir uns nach Beute um:rolleyes:
    Nun gingen wir getrennt auf die Jagt, die nicht lange dauerte und ich Beute der Jägerin ANNA wurde:mutig:
    Sie Verführte mich auf einem der wenigen freien Sofas auf dem ich erst gerade noch alleine saß:staunen:
    Wir hatten eine nette Unterhaltung wobei sie mich mit Zärtlichkeiten und ZKs überhäufte was logischerweise bald im Zimmer seine Fortsetzung fand.
    Im Zimmer bekam ich dann einen GF6 vom feinsten geboten:rolleyes:
    Sie streichelte und küßte mich überall und ließ mich lange dabei zappeln bis sie zu einem gekonnten FO überging was mich schier Verrückt machte:lachen:
    Bei einem ausgiebigem :69:sollte auch ANNA nicht zu kurz kommen bevor sie zu :reiten:aufsattelte!
    Eigentlich wollte ich sie noch :doggy:nehmen war aber dann doch schon bei Ihrem wilden Ausritt auf mir erster:kuss:
    Nun kuschelten und knutschten wir noch bei einer angeregten Unterhaltung über dies und jenes!
    Alles in allem kann ich mich nur meinen Lochschwägern anschließen:super:

MfG Taunuspilot:deutschland:

Gestern gegen Abend bei Max eingecheckt um einige neuerungen zu
    inspizieren :rolleyes:
    Maria erinnert mich an Pocahontas (vom Aussehen her) war leider schon wieder gebucht, so wie auch Monica2:confused:
    Nun zog ich mich erst mal in die Sauna zurück, kehrte zu Bar zurück und wurde von Jenny mit einem Drink versorgt wobei sie mir ihre Gesellschaft anbot was ich jedoch ausgeschlagen habe da ich sah daß Maria jetzt frei war:lachen:
    Auf der Terasse habe ich nun das schöne Wetter genossen da gab mir dann Maria die Ehre mir Gesellschaft zu leisten:kuss:
    Nach erstem Kennenlernen nahmen wir Platz auf dem Sofa neben dem Sofa eines anderen;)
    Die schöne Aufwärmphase ohne Eile wurde dann im Zimmer fortgesetzt, wo Maria immer wußte was wann,wo und wie sie mir Guttut:happy:
    Ihre Liebkosungen sind einzigartig und genial (ohne ins Detail zu gehen)
    so einen Service bekam ich in meiner bisherigen Laufbahn von Clubbesuchen selten geboten:super:
    Man(n) muß es selber erfahren um dieses Erlebniss nachvollziehen zu können. Ach ja beinahe vergessen:
    Da ich nicht autorisiert den Begriff "MEINE" zu verwenden ist es wohl nun
    "UNSERE MARIA":verliebt::verliebt::verliebt:
    Viele Grüße an den 12ender!!!

Montagabend hab ich kurzfristig und spontan einen Abstecher ins Aegi gemacht. Da ich längere Zeit nicht mehr hier war sah ich viele mir unbekannte Gesichter:staunen:. Nach Duschen, etwas Trinken, Dampfbad,Duschen in den Relaxraum zum ausruhen gelegt bekam ich alsbald Besuch von der mir bekannten Alina, der dann gleich mal im Asia seinen Höhepunkt fand, mit dem Service den ich von Alina schon kenne:super:

Nun nahm ich an der Bar Platz, kam mit einem Dreibeiner ins Gespräch indessen Verlauf wir uns gegenseitig als Forumskollegen enttarnten! Da es Montag war und aufgrund der Beschreibung eines uns beiden bekannten Forumskollegen war es auch nicht sehr überraschend! Zwischenzeitlich machte ich noch einen weiteren Dampfbadgang, kehrte an die Bar zurück und hoffte auf einen Angriff einer der Schönheiten, der leider nicht Erfolgte:traurig: ! So machte ich mich auf den Weg in die Filmaufführungsräumlichkeit wo Alina gerade einen anderen Dreibeiner massierte und ich wieder Richtung Wirlpool zurückging wo mir ein zauberhaftes Wesen entgegenkam und sich in englisch nach meinem Wohlbefinden erkundigte:rolleyes:

Jetzt war ich völlig hin und weg von den Augen in die ich da blickte,sie glichen denen eins schwarzen Panters;) Wieder umgedreht und mit Kitty ins Kino zum kennelernen, was sehr schön und einfühlsam war:kuss:. Nach ausgiebiger Aufwämphase sind wir ins Zimmer gewechselt (Kuba?Fidel Castro hängt an der Wand), wo ich einen 1.klassigen Service in Sachen GF6 geboten bekam von einer bezaubernden 20jährigen, absolut Top:super: Und schon wieder muß ich an diese einzigartigen Katzenaugen denken die ich immernoch vor mir sehe:verliebt:

Bis bald schwarzer Panter:rolleyes:!!!
    Jetzt konnte ich nach einer kurzen Erfrischung glücklich und zufrieden den Heimweg antreten:happy:

Donnerstag Abend hab ich meinen "Heimclub" aufgesucht um mich von Corina zu verabschieden, die sich ein paar Wochen Urlaub gönnt, was mich zwar etwas :traurig: macht, aber ich mich für sie freue eine schöne Zeit bei ihrer Familie zu verbringen!

Ich hatte wieder eine schöne Session mit ihr auf dem Zimmer erlebt und vermisse sie jetzt schon, ihre Muschi braucht mal Urlaub hat sie gescherzt! Da Roxana paralell mit ihr Ferien macht bin ich mal gespannt was mich bei
    nächsten Besuch erwatet:rolleyes: Ich wünsch den beiden eine schöne Zeit und hoffe auf eine baldige Rückkehr,
    und daß ich eine gute Ferienvertretung für Corina finden werde;) Hoffentlich informiert mich Max zeitig über den Rückkehrtermin:super:

Am Samstagmittag sicherte ich mir meinen Gratismemberchip:super:
    und schaute mal nach den neuen Mädels die auf dem Tagesplan waren!
    Nach dem Umkleiden und beobachten von Corina(beim Föhnen der Haare) in der Garderobe, Duschen, freundliche Begrüßung durch die anwesenden Damen,
    wobei ich einen 1.optischen Eindruck von den Neuen bekam!
    Nun wurde ich und mein Begleiter von Roxana an der Bar versorgt, wo wir ihr zu Verstehen gaben das wir heute an Frischfleisch interessiert sind worauf sie uns erst mal unserem Schicksal an der Bar überließ;)
    Da nix zu Passieren schien zogen wir uns erst mal in die Sauna zurück:staunen:
    Zurückgekehrt an die Bar versorgte uns erneut Roxana mit Getränken, die wir dann am (Bratwurst)tisch zu uns nahmen. Da sich immernoch niemand der Neuen Girls für uns interessierte setzten sich Roxana und Corina zu uns:kuss:
    Wir hatten eine nette unterhaltung zusammen, bei der sich mein Kollege bald mit Roxana aufs Sofa zurückzog!
    Da ich ja nun Corina mittlerweile auf dem Schoß hatte drückte sie nun der Bademantlinhalt am Po und wir verschwanden aufs Zimmer:rolleyes:
    Es war wie immer zwischen mir und Ihr-einfach:super:
    Nun gabs für meinen Kollegen und mich noch eine leckere Bratwurst von Freddy zubereitet am besagten Tisch!
    Da sich außer Corina und Roxana immernoch keine für uns interessierte, legte ich noch eine weitere Runde mit Meiner Corina ein:kuss:
    Da weis man alt was Man(n) hat:super:

Am gestrigen Abend trieb mich mein Trieb und meine Neugier nach Basel in den neuen FKK Club;)
    Nach freundlichem Empfang, wurde mir von einer der freundlichen Empfangsdamen alles gezeigt und erklärt!
    Der Club macht einen sehr sauberen Eindruck, obwohl reger Betrieb herrschte war immer Reinigungspersonal unterwegs um alles sauber zu halten:super:
    Es war eine gute Auswahl an Damen anwesend, für jeden Geschmack war was dabei, nur war es teilweise schwierig Kontakt mit einer Wunschkandidatin
    herzustellen weil viele andere Handtuchträger wohl gleiche Zielobjekte im Auge hatten wie ich:staunen:
    Nach 2-3 Erfrischunggetränken und Begutachtung von der einen oder anderen
    Stripeinlagen der Girls hat es dann doch geklappt, mehrmaliges anlächeln beiderseitz da saß sie schon bei mir CORINNA:kuss:
    Ich konnte mich auf deutsch und englisch mit ihr unterhalten und einigten uns auch schnell auf einen Zimmerbesuch:lachen:
    Corinna hat einen schönen Körper mit großen straffen Naturbrüsten wie man es sich für eine 21jährige Rumänin auch wünscht:super:
    Sie bot einen Topservice mit sehr leidenschaftlichen und tiefen ZKs, einem
    guten FO und einem super 69 wo sie auch voll mitging und schön feucht wurde. Nun wurde es Zeit den Pirelli aufzuziehn, und aufzusatteln wobei ich immer ihre Prachttitten vor Augen und in den Händen hatte:happy:
    Das konnte ich nicht allzulange Aushalten und die Tüte war Voll:rolleyes:
    So machte ich erneut gute Erfahrungen mit einer Corinna aus RO:verliebt:
    Es hat mir recht gut gefallen im neuen Club, es bleibt abzuwarten wie sich alles im Alltag entwickelt, wenn der Eröffnungstrubel vorbei ist ( werde ich demnächst mit meinem Freieintritt checken)
    Außerdem finde ich das Preis-Leistungsverhältniss sehr intressant, da wird sich wohl der eine oder andere renomierte Club sich über seine Preise gedanken machen müssen!!!

Als ich am Ostersonntag spontan wieder ins Westside ging, dachte ich mir, locker zu sein und es so nehmen, wie es kommt. Als ich hereinkam, wurde ich an der Reception freundlich von der Heidy begrüsst. Sie übergab mir, wie üblich, ein Tuch und den Bademantel. Nach dem Umziehen in der Garderobe maschierte ich an die Bar. Dort wurde ich herzlichst und umarmend von der Gaby empfangen. Die Sandy und die Antonina freuten sich sehr, mich wieder einmal zu sehen. So konnte ich mit der liebenswerten Antonina einen schönen Nachmittag verbringen. Nachher blieb ich noch an der Bar und trank mal Cola, dann Eistee, dann wieder Citro und unterhielt mich mit Gaby. Nachher tanzte ich noch mit der Bianca, der Jacky und der Marina. Die Antonina kam dann wieder mal an die Bar und tanzte mit der Bianca an der Stange. Ich und die Gaby tanzten mit. Schliesslich machte ich mit meiner Tanzerei den Girls gute Stimmung. Ich wurde als einen zwägen Typ und Supertänzer von der Gaby und der Antonina anerkannt. :happy: Wenn man es auch mal andersrum macht, kann es auch wieder besser kommen. Schliesslich sollte es auch im Westside wieder besser werden, wie mir mitgeteilt wurde. Mit dieser positiven Mitteilung verabschiedete ich mich küssend und umarmend von der Antonina und von der Gaby und ging dann wieder glücklich nach Hause.:smile:

thomasrb
    Du müsch jo än Supertyp si, so wie du schriebsch warte alli nur uf dich, ich wär au gern so, aber ma ka jo nit alles ha!!!

Am gestrigen Ostermontag verschlugs mich wiedermal in PlanB,
    wo mich 2 Neuigkeiten auf dem Tagesplan neugierig machten!
    Ich brachte wie sonst auch immer, auch zu Ostern 2 Eier mit,
    die ich eventuell von einer der beiden neuen Damen finden lassen
    wollte!:rolleyes:
    Dieses Vorhaben klappte jedoch nicht da die eine (Camy) wohl noch recht unerfahren schien und eine Unterhaltung weder in deutsch noch auf englisch möglich war. Sie sieht aber gut aus und ist halt noch sehr jung (21), braucht wohl noch etwas Zeit als Einsteigerin im Geschäft;)
    Bei Monica mit der ich mich eine weile unterhielt wollte der Funken auch nicht so recht überspringen, obwohl sie eigentlich ganz nett und hübsch ist ( sie war mir auch zu dünn ):traurig: Nun zog ich mich erst mal in die Sauna zurück um meine Pläne neu auszurichten:confused:
    Die Lösunng war ein weiteres mal Corina; die sich bei mir ja bestens auskennt und natürlich genau wußte wo sie die österlichen Utensilien finden konnte:staunen:
    Was folgte ist klar eine wunderbare Session mit Corina:super:

Bei meinem gestrigen CG Besuch, nach 1.Erlebniss mit Sophia und Dampfbad stand ich später etwas glangweilt vor dem TV und guckte einwenig Cl :langweilig:
    plötzlich wurde Überfallen von Elly, sie kam frontal auf mich zu sagte "Hallo", griff mir gekonnt ins Eisbärfell und putzte mir gleichzeitig die Mandeln:mutig:
    Diesem Angriff konnte und wollte ich nicht abwehren so das wir fluchtartig ins Kino stürmten, wo ich heftige ZKs und ein Blaskonzert verpasst bekam das mir hören und sehen verging:rolleyes:
    Da mir einige Beobachter lästig wurden zog ich es vor mich bei einem geilen:69:zwischen ihren schönen Beinen zu verstecken:lachen:
    Als dann wurde aufgesattelt und sie ritt mich in den Himmel:super:
    GENIAL!!!
    Nun entfernte sie den Gummi machte mich sauber und erklärte mir das ich noch Zeit hätte und sie würde mich in verbleiben Zeit gerne mit ihren Blaskünsten nocheinmal zum Abschuss bringen, was ich logischerweise gerne so angenommen habe:smile:
    Jetzt zog sie sich meinen kleinen Freund so tief rein das ich schier wahnsinnig wurde und ziemlich rasch wieder Erlöst wurde:top:
    Anschliesend quatschten wir noch ein wenig und sagte sie wolle bei meinem nächsten Besuch mit mir aufs Zimmer gehen wo wir dann richtig die Sau rauslassen können:rolleyes:
    Darauf freue ich mich jetzt drauf schon du GEILES STÜCK:verliebt:

Als ich Gestern bei meinem 1. Globebessuch mich an der Bar aufhielt wurde ich nach mehreren Angriffen von WGs auch von Sophia angesprochen, sie war mir gleich sympatisch, was wohl daran lag(sie ist eine 24jährige Brasilera) das sie mich an meinen letztjährigen Brasilienurlaub erinnerte:happy:
    Nun verlgten wir unsere Unterhaltung(englisch) auf eine Sitzgruppe im hinteren Clubbereich, wo sie mich für einen baldigen wechsel ins Zimmer vorbereitete:penis:ZK:fellatio:wozu es dann auch kam!
    Im Zimmer dann wurde ich dann weiter verwöhnt mit ZK :fellatio::69::reiten::doggy::missionar: bis zum Absch(l)uss!
    Alles in allem war es nicht schlecht aber auch nix besonderes(ich hatte nach dem schönen Beginn mehr erwartet, ihre ZKs und das FO war zaghaft und lasch)

Gutschein-Einlösung / Sextombola

Zuerst mal vielen Dank an den Club Globe und 6profi für den Eintrittsgutschein über den ich mich sehr gefreut habe:super:, den ich dann Gestern für meinen 1. Globebesuch nuzte!
    Der erste Eindruck war etwas verwirrend für mich, wie können nur so viele Topshots in einem Club umhergehn, was für meine Augen allerdings ein Genuss war:staunen:
    Nun setzte ich mich erst mal an die Bar orderte was zu Trinken und lies mal alles auf mich zukommen!
    Nachdem ich mehrere Angriffe von verschiedenen Damen mit den üblichen Ausreden abwehren konnte lies ich mich nun doch erweichen von Sophia (siehe Einzelbericht)

Nun erholte ich mich etwas im Dampfbad (wo ich im wellnessbereich eine
    Ablage/Regal mit frischen Handtüchern und Sitzkissen fürs Dampfbad vermisste, die Handtücher muß man Umständlicherweise immer an der Rezeption holen. Dieser Standart müßte bei dem Eintrittspreis drin sein:doof:)
    Später hielt ich wieder Ausschau wo mir immerwieder Sabrina ins Auge stach mit der ich mehrmals kurz unterhielt, was aber diesmal Leider nicht zu Mehr führte:traurig:
    Als ich etwas gelangweilt in die TV-Übertragung (Fussball-CL) glozte kam ein Frontalangriff von Elly, die mich an meiner schwächsten Stelle packte,
    die aber sogleich immer stärker und größer wurde:lachen: Elly (siehe Einzelbericht)
    Die Größe des Clubs war halt ein bisschen ungewohnt, aber sonst wars OK!!!

Die Begegnung mit Caro war die Rettung des Sonntags im Aegi nach der miserablen Vorstellung von Melissa!
    Wir sind in der Umkleide aufeinandergetroffen kurz gequatscht und gleich in einer Kajüte verschwunden wo ich die ganze Erfahrung einer Liebesgöttin erfahren durfte:kuss::super:
    Es war echt super, DANKE!!!
    Schade das du morgen Abreist, aber ich werde gespannt warten bis du Wiederkommst:rolleyes:

War bisher der größte Flopp den ich erleben durfte:
    Hopplahoppnummer:schock:
    Mundgeruch:schock:
    nimmts mit Hygiene wohl nicht gerade so Genau:schock:(siehe Clubbericht)
    wäre wohl besser gewesen mir das Ticket zu sparen und mir im Videoraum einen runterzuholen, sorry aber dies Erlebniss war nur daneben:traurig:
    Von dieser frau kann ich nur abraten:wütend:

Mein Sonntagsbesuch im Aegi-Life begann super mit der Begenung mit Edina im Wellnessbereich. Sie suchte wohl gerade Beute im Kino wo niemand war und ich auf dem weg ins Kino wohin sie mich dann kurzerhand begleitete:kuss:
    Ich kannte sie bisher nur von einem Smaltalk bei meinem letzten Aegi-Besuch.
    Im Kino schmiegte sie sich an mich wie ein schnurrendes Kätzchen:happy:
    Was folgte war eine Reise ins Asia, die einen wunderschönen Verlauf nahm,
    zärtlicher GF6 genau nach meinem Geschmack:super:
    Vielen Dank Edina;)

P.S.: Merci auch an den großen Liebeskasper, es it ja eigentlich Deine
    EDINA

Ich besuchte am gestrigen Sonntag widereinmal das Aegi und hatte dabei
    2positive und ein absolut negatives Erlebniss!
    1.Erlebniss Edina :super:
    2.Erlebniss Melissa:schock:
    3.Erlebniss Caro:super:
    Einzelberichte folgen!
    Als ich gegen 12.30Uhr eintraf war noch nicht viel los und hatte nach einer runde Dampfbad eine schöne runde mit Edina:kuss:
    Anschließend erneut Dampfbad und Erholungsphase, dann lief mir Melissa über den Weg, war erst eigenlich ganz nett, kurz ins Kino und dann ins Kämmerchen nebenan, dort konnte es ihr dann nicht schnellgenug gehen mich sozusagen abzufertigen da inzwischen reger Betrieb herschte:doof:
    zudem war ihr Atem auch nicht gerade wohlriechend:doof:
    Nach diesem Reinfall ging ich erst mal an die bar um mich zu stärken. da mir da oben auf die Dauer zuviel los war verzog ich mich später ins Kino wo dann die gute Melissa dem ganzen noch die Krone aufsetzte, sie war gerade mit einem Dreibeiner zugange den sie dann sogleich auch ins Kämmerchen abschleppte! Ich dachte nur die arme Sau dem wirds wohl gleichergehen wie mir, was auch so war keine 10min. später wars dann auch schon vorbei, erst kam er Raus und sie gleich hinterher und verliesen den Kinobereich und schwupps eine Wimpernschlag später war sie schon mit dem nächsten Dreibeiner da den sie dann direkt ins Kämmerchen führte!!!
    In diser ultrakurzen Zeit konnte sie sich weder gewaschen noch geduscht haben:confused:
    Meiner Meinung nach sollte die Geschäftsleitung so eineWG aus dem Verkehr ziehen, sowas ist schlicht und einfach wiederlich ich hoffe das reagiert wird im Intresse der Kundschaft und des Rufes der Lokalität!!!
    Zum Glück kam kurzdarauf Caro ins Kino die es prächtig verstand mich wieder auf andere Gedanken zu bringen:kuss:

Nach dem verdauen der Vorspeise und Saunagang legte ich mich zum kräftesammeln auf ein Sofa im hinteren Barbereich!
    Kaum lag ich da bekam ich schon Besuch von meiner Corina:staunen:
    Bei einer wie immer netten Unterhaltung testete sie auch sogleich die Reflexe meines Schaltknüppels:lachen: der eigentlich schon die Reaktion für eine Ausfahrt zeigte, aber ich zog es vor noch etwas zu Ruhen und vertröstete Corina auf später;)
    Als eine Weile verging kam sie wieder und checkte erneut die Reflexe:kuss:
    was in einem Ausflug ins Zimmer zur folge hatte!
    Nach ausgiebigem Zungenspiel meinerseitz verwöhnte sie mich zu meiner Überraschung mit einer sehr anregenden Ölmassage:super:
    Ein gefühlvolles:fellatio:und ein gekonnter:reiten:runndeten den äußerst gelungenen Hauptgang ab:liebe:
    Zum Nachtisch reichte es nur noch für eine Bratwurst, die aber wie immer Vorzüglich schmeckte!!!

Bei meinem letzten PlanB Besuch dachte ich über einen Nachtisch in Form von Roxana nach, was ich mir dann Gestern als Vorseise gönnte;)
    Da meine Corina mir vor der Nase weggeschnappt wurde lag nichts näher!
    Roxana ist ein kräftig gebaute Rumänin mit Zigeunerblut und bietet einen guten Service:kuss:
    Nachdem ich sie ausgiebig mit meiner Zunge verwöhnte, gab sie mir ein gefühlvolles:fellatio:zurück:smile:
    Nach verschiedenen GV-Varianten brachte sie mich auf meinen Wunsch per Hand ohne Conti zum Absch(l)uss:super:
    Nach dieser feurigen Vorspeise bin ich nun auf den Hauptgang gespannt:rolleyes:

Das 2. was ich heut im Sinn hatte war Antonina, die mir beim letzten Besuch schon auffiel;)
    Da ich nach der 1.Runde mit Vivian(e) etwas Erholung brauchte kam es mir ganz gelegen das Antonina besetzt war!
    So konnte ich in Ruhe dampfbaden und relaxen und anschliesend erfrischen an der Bar wo ich einige Angriffe von netten WGs abwehren mußte:traurig:
    Da war sie dann endlich und gleich auch wieder weg, da beschloss ich nachzusehen wo sie Verblieben ist, sie saß bei Priscilla an einer Sitzgruppe.
    Nun nahm ich meinen ganzen Mut zusammen und sprach sie an ob sie mir im Kino Gesllschafft leisten würde(mache ich normalerweise nicht und warte lieber das man auf mich zukommt, aber ich war so spitz auf sie, das ich Angst hatte ein anderer Eisbär würde mir zuvorkommen):mutig:
    Sie willigte sofort ein und wir hatten schon im Kino liebevolle ZK ausgetausch:kuss:mit anschließendem FO gings dann alsbald aufs Zimmer!
    Dort angekommen durfte ich eine Session der Spitzenklasse erfahren, dieser Body mit diesen sagenhaft schönen Brüsten!!! GFS vom feinsten ZK :fellatio:
    ML :69:im Wechsel, anschliesendem:reiten:von Schritt über Trab zum Galopp>wahnsinnige Reittechnik die dann schnell mal zur Tütefüllung führte:super:
    Danach noch zärtliches Kuscheln beiderseitz-einfach Klasse:verliebt:
    Da hatte ich wohl eine gute Nase, danke Antonina!!!

Heute um die Mittagzeit verspürte ich den Drang etwas zu Wellnessen in Brugg
    Aegi, Gebi oder PlanB, so fuhr ich ostwärts Richtung Brugg.
    Unterwegs mußte ich des öffteren an den Westside-Besuch vom letzten Sonntag denken, so das ich meinen Gedanken die Ausfahrt Brugg verpasste!
    Umdrehen war mir zu blöd also kurze Zielkorektur>Westside:staunen:
    Nach Dampfbad und Dusche an die Bar und freundlich begrüßt von den mir bereitz bekannten und unbekannten Damen:kuss:
    So kam dann auch alsbald die reizende Priscilla zu mir die ich schon von letzter Woche her kannte:lachen:
    Ich mußte sie leider Vertrösten denn ich hatte anderes im Sinn!
    Kurz darauf kam Vivian(e) zu mir, mit der ich vor ner Woche schon ne nette Unterhaltung hatte, und beinahe nicht zu Wort kam!
    So setzten wir heute die Unterhaltung fort wo ich dann auch mal was sagen
    durfte z.B. komm wir gehn ins Kino, was wir dann auch taten:smile:
    Im Kino wurde sie dann viel ruhiger, weil sie mit vollem Mund nicht reden konnte:lachen:
    Auf meinen Wunsch hin zogen wir uns dann aufs Zimmer zurück wo ich eine schöne halbe Stunde mit (Julia Roberts) verbrachte;)
    ZK:fellatio::69:wobei mir das Luder ohne das ich es bemerkte den Conti für:missionar:und:doggy:aufzog!
    Anschließennd Contidemontage und Abspritzen auf ihre wohlgeformten Brüste:super:

Am Donnerstagabend beschloß ich nach einer bisher stressigen Arbeitswoche etwas zu relaxen im PlanB!
    Gegen 18Uhr angekommen wurde ich auch gleich von einer mir unbekannten hübschen Dame begrüsst, die sich auf meine Nachfrage als Maria, die Frau von Max vorstellte.
    Nach Reinigungsritual und gemütlichem Saunagang begab ich mich in die Heiligen Hallen, wo ich freundlich von den anwesenden Damen begrüßt wurde.
    Meine Corina versogte mich gleich mit einem Erfrischungsgetränk und wir setzten uns in eine Polstergruppe im Barbereich, wo wir es uns Gemütlich machten, plauderten und rumscheekerten:kuss:
    Nachdem ich sie an ihren kitzeligen Stellen etwas gequält hatte verzogen wir uns aufs Zimmer, wo sie dann gekonnt wie immer bei mir für Entspannung sorgte:super:
    (siehe Vorberichte über Corina)

Da ich nun etwas geschwächt war bestellte ich bei Maria mein Abendessen (Bratwurst) und ging nochmals in die Sauna.

Als ich die leckere Wurst verspeist hatte, dachte ich über einen Nachtisch in Form von Roxana nach, was ich dann aber bei einem Abschlußkaffee auf meinen nächsten Besuch verschoben habe!;)
    Es gilt aber auch noch: Corina immer wieder gerne!!!

Ich war heut Mittag erstmals mit einem Kollegen im Westside und hab mich dort mal umgeschaut was da so Abgeht! Glücklicherweise war nicht viel los und es war alles gut überschaubar. Nach den Reinigungsritualen gings erst mal an die Bar, wo wir auch gleich von 2attraktiven blonden Ungarinen :lachen:angesprochen wurden. Da wir gerade erst angekommen sind haben wir uns erst mal in die Sauna verzogen!
    Als wir von der Sauna an die Bar zurückkehrten zeigten die werten blondienen
    kein Intresse mehr an uns und wir ginen nach kurzer Erfrischung mal richtung Kino wobei wir gleich von 2 rassigen schwarzhaarigen Schönheiten verfolgt wurden!:staunen:
    Im Kino dann setzte sich Priscilla dann gleich zu mir und wir kamen uns kommunikativ und körperlich schnell nahe:penis::fellatio:was ich natürlich nicht lange aushielt und obligatorisch im Zimmer endete!
    Dort bekam ich einen sehr einfühlsamen GFS geboten mit allem was dazugehört ZK, FO,:69::missionar: und zärtlichem Kuschln danach:super:
    1-10=8,5:kuss:
    P.S.:Liebe Grüße auch an Julia Roberts, die das sicher auch liest;)

Martina / Club Aegi-Life

Als ich am Freitag den Heimweg antreten wollte stärkte ich mich erst noch an der Theke mit einem kühlen Blonden. Da kam doch plötzlch was mittelblondes zu mir was ich ganz und gar nicht als Kühl empfand! Das M.blonde etwas hat eine schöne Figur mit zwei großen Geschützen:staunen:
    Nun fragte sie mich ob ich noch lust hätte auf was schönes:rolleyes:,
    glücklicherweise konnte ich nicht wiedersprechen, obwohl ich eigentlich schon genug hatte.
    Sie heist Matina ist 25jährig und kommt aus Prag und spricht gut deutsch!
    Nachdem wir nirgens ein ruhiges Plätzchen fanden haben wir uns gleich ins Asia verzogen:kuss:
    Dort erlebte ich schönen GFs vom feinsten, genau daß was ich jetzt
    gebraucht habe;)
    Das einzige was mich im Nachhinein etwas störte waren ihre Silikongeschütze die sich wie zwei eingepresste Steine anfühlten:schock:
    Alles in allem wars Ok!

Nachdem ich am Freitag meinen Besuch beim "Funkturm" gut überstanden hatte und nun um ca.16.30 Uhr kaum Dreibeiner anwesend waren saß ich nicht lange alleine an der Theke da kam Angela (die ich bereitz flüchtig vom Mittwoch kannte) zu mir, wobei sie mich dann ganz nebenbei ins Kino einlud:kuss:
    Nach einer schönen und ausgiebigen Aufwärmrunde haben wir uns ins Africa verzogen:lachen:
    Nach genüßlicher gegenseitigen Erkundung bekam ich ein schönes:fellatio:
    und:69:einem ordentlichem:reiten:und einem heftigem:doggy:bei dem ich dann auch bald meinen Abschluß fand:super:

Danke an Brunftrute für die freundliche Leihgabe;)

Ja Lucky da warst du wohl schneller mit deinem Bericht über den
    "Funkturm" :staunen:
    Am Freitag zum Wochenendstart war ich auch im Aegi bei Ihr. Ich kann Dir nur beipflichten; das tiefe FM mit Zahneinsatz ist schon ausergewöhnlich geil:super:
    Ansonsten war ich auch Hochzufrieden, daß mit dem Englisch war auch ganz OK, denn mit meinem B-Kurs Englisch hat es ein paar lustige Verständigungsversprecher gegeben die alles doch sehr Auflockerten:lachen:

Alina wir sehen uns wieder!

Mittwoch stand mein 1.Aegi-Besuch an, machte mich mit einem Insider auf den Weg. Dort angekommen, etwas umgeschaut aber irgentwie nicht richtig warm geworden. Mein Freund(der Insider) verdünnisierte sich gleich mal mit einer dunkelhaarigen Schönheit:mutig:
    Da saß ich nun alleine an der Bar und schaute mich ein wenig um, da kam eine blonde nicht mehr ganz junge aber sehr ansprechende Dame auf mich zu:staunen:
    Sie stellte sich als Viktoria vor und war mir gleich sympatisch, unterhielten uns gut und gingen als bald runter ins Kino!
    Im Kino dann unterhielten wir uns dann ganz gemütlich und tauschten Zärtlichkeiten aus:kuss:
    Als wir dann aufs Zimmer gingen bot sie einen Service der Extraklasse:super:
    Wie schon von anderen beschrieben fordert sie gerne(bin ich sehr gerne
    nachgekommen) und gibt einem bei Sympatie alles!
    Hierbei kommt wohl auch ihre mehrjährige Erfahrung zum Tragen!!!

ABSOLUT TOP !!!! :super::super::super:
    MfG Taunuspilot

Am Freitag war ich auch schon scharf auf Olga wollte aber leider nicht klappen!
    Nach meinem 1.Streich mit Nadja und Saunagang gings zum Relaxen auf die Liegen in der oberen Etage. Da kam Olga und fragte ob alles i.O. sei, was
    ich bestätigte bis auf meinen Durst, wobei sie gleich Abhilfe schaffte und mich mit einem Getränk versorgte!
    Nun fragte sie ob ich Ruhen wollte oder ob sie mir Gesellschafft leisten dürfte!
    Da konnte ich natürlich nicht nein sagen und sie setzte sich zu mir und begann mich überall zu streicheln:happy:
    Startschuß zum 2.Streich war unausweichlich:lachen:
    Was folgte war wohl ähnlich wie bei Kollege Vogelgezwitscher inkl. der lustigen Töne die sie von sich gab:super:
    Wiederholungsfaktor 99,9%, leider erst irgentwann nach Ostern, denn sie geht Morgen für ein paar Wochen nach Hause!

Nadja / Saunaclub Gebi

Nadja ist mir schon am Freitag bei meinem letzten Besuch im Gebi aufgefallen, als ich mich verabschiedete hatten wir noch einen kurzen Smaltalk wobei wir uns beide auf ein baldiges wiedersehen freuten!
    Am heutigen Sonntag war es dann soweit (sie ist eine 29jährige Tschechin,
    blond mit üppigem Vorbau), nahm mich gleich in Empfang;)
    Nach meinem Reinigungsritual reichte sie mir ein Getränk und setzte sich zu mir an die Bar:lachen:
    Die Unterhaltung mit ihr auf deutsch ist problemlos, sie war mir gleich sehr Symphatisch.
    Nach kurzer Aufwärmrunde gings auf Zimmer:happy:
    Wir entledigten uns unserer spärlichen Bekleidung und liebkosten uns gegenseitig:kuss:
    Plötzlich kniete sie vor mir und nahm meinen kleinen in :spanisch:bearbeitung was ein herrliches Gefühl war!
    Nach Pirelliaufzug verpasste sie mir eine Blasnummer vom feinsten(fast ohne Hände bis zum Anschlag), noch immer vor mir knieend:super:
    Dann gings aufs Bett:69:zu:reiten:erst vor dann rückwärtz bis zum Absch(l)uß -GENIAL
    Mit besten Empfehlungen

Taunuspilot:deutschland:

Nach einer gemütlichen Relaxphase nach Runde-Eins war Lori endlich frei und ich folgte meiner eigenen Empfehlung!
    Ich lag oben auf einer Liege als sich Loredana zu mir gesellte:kuss:
    Wir kamen gleich nett ins Gespräch und uns auch gleich näher!
    Es kam wie es kommen mußte, ab aufs Zimmer:lachen:
    GFS vom feinsten, in etwa wie bei meinem letzten Besuch bei Ihr:top:
    Ich kann mich nur wiederholen: Sehr Empfehlenswert!!!

Freitag start ins Weekend im Gebi!
    6WGs anwesend, 3-4 Dreibeiner ca.15.30 Uhr!
    Ich wurde von einer vollbusigen Blondine empfangen, die sich als Nadine
    vorstellte, mich bediente und sich gleich an mich ranmachte. Da ich eigentlich
    auf Lori fixiert war, die leider gerade besetzt war flüchtete ich erst mal in die Sauna:traurig:
    Kurze Zeit später kehrte ich an die Bar zurück, plötzlich waren 6-8 Dreibeiner da, alle WGs beschäftigt und ich gerade spitz wie Nachbars Lumpi:staunen:
    Plötzlich war ich (fast) alleine an der Bar, ein dunkelhaariges Küken setzte sich zu mir, stellte sich als Maria aus Sofia vor, Spricht aber leider so gut wie kein Deutsch und Englisch. Nach kurzem zärtlichem Abtasten haben wir uns aufs Zimmer verzogen. Maria ist 20jährig und hat einen sehr knackigen Körper, den ich nun aufs genaueste erkundete. Nachdem ich ihr kleines Möschen ausgiebig Leckte wechselten wir zu:fellatio:über:69:zu:reiten:
    wobei ich meinen kleinen Freund kaum in ihr enges Pfläumchen bekam!
    Da genügten dann auch nur ein paar Hoppser und die Tüte war voll:super:
    Es war sehr angenehm mit Maria, schade nur wegen der Verständigungsschwierigkeiten ansonsten:top:

Die Schilderungen des Karl Martinez kann ich nicht nachfolziehen!
    Ich bin regelmäßig Gast im PlanB, fühle mich wohl dort!
    Man(n) kann sich mit Max und auch jedem Mädchen normal und nett unterhalten!
    Zudem werden die angegebenen Clubstandarts des PlanB einghalten und erfüllt!
    Wenn man aber denkt das man weiß ich Wer ist, und erwatet das man vor dem Edlen Herrn einen Hofknicks macht, braucht sich nicht zu wundern, wenn nur wenig Sympathie rüberkommt!
    Allen die evt. so denken wie ich Weiterhin viel Spass im PlanB !!!

Lori ist mir bei meiner Ankunft im Gebi schon gleich in der Umkleide aufgefallen, sie ist ein sehr anmutiges Geschöpf(25jährig aus Rumänien) mit schönem schwarzem Haar.:kuss:
    Nach der 1.session mit Janin,Saunang und Relexphase ginng ich zur Bar um mich etwas zu stäken,wie der Zufall es wollte bediente mich Lori und wir kamen ins Gespräch(sie sprich gut deutsch) und setzten dies oben auf dem Sofa fort wo wir Zärtlichkeiten austauschten:super:
    Auf dem Zimmer dann ging es dann gemütlich zur sache von:fellatio:über
    :69:zu:reiten:und:missionar:bis zum Abschuss!
    Alles ohne Zeitdruck sehr zärtlich vor und hinterher!
    Sehr empfehlenswert!!!
    MfG Taunuspilot

Am heutigem Montag stand mein 1.Gebibesuch an!
    Am Empfang wurde mir alles erklärt was ich wissen mußte und habe von einer Schönheit meinen Bademantel überreicht bekommen.
    das Umkleiden war schon ein Erlebniss für sich (was man da in der gemischten Garderobe beim umkleiden zu sehen kriegt ist schon der Hammer:lachen:),es erhebt unheimlich die Vorfreude. Eben diese Schönheit(Janin)hat mich dann nach dem Umkleiden durch den Club geführt und mir alles gezeigt. Sie machte mir einen Drink und wir unterhielten uns so gut es ging teils englisch teils deusch, dabei machte sie mich immerwieder auf ihre aufregenden Reize aufmerksam von denen ihr zwei herrliche Teile ihr Oberteil füllte:super:!
    Mittlerweile haben wir uns auf eine Polstergruppe zurückgezogen,wo sie sich auch gleich meinem kleinen Freund angenommen hat:smile:!
    Auf dem Zimmer dann bot sie einen gute Service mit einem schönem FM,
    :69:,:reiten:,:doggy:wobei ich immer ihre:bigtitts: begutachten und begrabschen konnte:super:
    Diese 22jährige rumänin ist auf alle Fälle immer eine Sünde wert:top:
    MfG Taunuspilot

Frisch getärkt mit Vitamin C, kam eine transsilwanische Engelserscheinung
    im Feuerrotem Minikleid zu mir aufs Sofa :super:
    Dann nahmen die Dinge seinen Lauf und es ging dort wieder von vorne los wo
    wir beim letzten Mal aufhörten:happy:
    Deswegen: Corina immer wieder gerne:top:
    MfG Taunuspilot :deutschland:

Freitag Mittag=Wochenende=Ab in PlanB
    Meine Gedanken lagen schon bei Corina, aber sie war bei meiner Ankunft
    leider besetzt! Kaffee und Wasser von Henni serviert bekommen und nett ins Gespräch gekommen;)
    Nach erstem zarten Abtasten, gings dann ins Zimmer, wo ich dann feststellen konnte das alles an dieser Frau am rechten Platz ist und zwei schöne Knöpfe zum spielen und saugen einladen:smile: Übergang zu:fellatio:und:69:einem
    schönen:reiten:bis zum Sch(l)uß ! :kuss:
    War ein guter Start ins Weekend, Gedanken neu sortieren in der Sauna
    und anschließend :lachen:Corina auflauern!!!

Wenn man(n) z.B. im Blauen Bock, Crazy Sexy, oder im Copacabana zum
    Schuß kommen will geht das mal ab ca.150Euro los und findet auf dem Sofa
    im Separee statt.:doof: Im Zimmer kann man dann mit dem doppelten
    rechnen:schock:! Im Crazy geht es (unter Rus.Leit.) sogar soweit, das man zu alldem noch eine frisierte Getränkerechnung präsentiert bekommt:staunen:!!!
    Deshalb lieber ins Aargau zum Saunaschwitzen:lachen:!!!

War Gestern Abend wiedereinmal in Kleinbasel unterwegs.
    1.Station Alte Schmitti
    Viele Dreibeiner, keine ansprechende WGs:doof:
    2.Station Roter Kater
    Tote Hose, nix los, WGs wie in der Geisterbahn:schock: war früher einmal anderst!
    3.Station Bermuda Bar
    StammWGs Valerija(Cro.),Jana(Cz),Mandy(Sk) und und andere teils ansprechende WGs anwesend!.:confused:
    4.Station Moulin Rouge
    Keine ansschaulichen WGs, ödes Flair, wenig los:traurig:
    5.Station Klingeli
    Für Brasilien-Fans das Paradies(geschmacksache)!
    Hier ist mir gleich eine blonde Brasil mit geilen Spitztitten(2cm Nippel)
    ins Auge gestochen der ich auch gleich mal zuzwinkerte. Sie kam auch gleich zu mir, wir tranken was zusammen(zu normalem Preis),gingen dann aufs Zimmer(100Franken mit anschl. Massage):super:

Fazit: Station 1-4 überhöhte Getränkepreise(Abzockerei) Piccolo ab 50CHF
    (Ladydrink)
    Station 5 moderate Preise Ladydrinks ab 18CHF, Piccolo 22CHF
    Bermudadreieck nicht unbedingt einen Besuch wert!!!

:deutschland:Taunuspilot

Ja ich hab es wieder getan!
    Immer wenn ich im PlanB geht mir das Herz auf und der Willy hoch wenn ich
    Corina sehe:smile:
    Sie bietet einfach einen guten Service und kommt sehr sympatisch rüber,
    nach netter Unterhaltung (mit anregender Willyvorbehandlung) auf dem
    Sofa gings ab ins Zimmer. Nach zärtlichemVorspiel Pirelli aufgezogen und
    los:fellatio:und:69:zu:reiten:hui:rolleyes: anschließendem Kuschelfaktor:super:
    Corina immer wieder gerne!!!
    Mfg Taunuspilot:deutschland:

Nachdem ich Gestern mich erst mit Tina und dann mit Teresa vergnügte,
    dachte ich das ich mein Pulver verschossen habe
    und wollte eigentlich den Heimweg antreten, da lief mir Rosa über den Weg!
    Nur durch ihren Anblick und die Gedanken an mein letztes Erlebniss mit ihr
    brachte meine Blutzirkulation im Lendenbereich so in Wallungen das ich
    nachlösen mußte:lachen:
    Es war wie erwartet wieder der Hammer:verliebt:
    Siehe Vorberichte

Gestern habe ich Teresa im Club Plan B in Windisch bei Brugg kennengelernt, sie ist eine tschechin mittleren Alters
    (37) mit einer straffen Figur und schönen großen Brüsten!:kuss:
    Man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten,Sie kam sehr Sympatisch rüber.
    Teresa ist sehr zärtlich und eifühlsam, hat sich sehr gut um mich und meinen
    kleinen Joistick gekümmert:smile:
    Nach einer schönen itensiven Welle mit allem was dazugehört, :kuss:
    haben wir noch eine Zeit lang geschmust und uns noch nett unterhalten !

Am Sonntag war ich bei Corina:super:
    Nachdem wir uns begüßt haben setzten wir uns gemütlich auf die Couch
    und unterhielten uns ganz nett:kuss:
    wo sie nebenbei meinen kleinen Joistick auf Playbereitschaft bearbeitete:smile:
    Fortsetzung erfolgte im Zimmer mit einem schönen FM:happy:
    einem komplettem Stellungsprogramm nach meinen wünschen und einem zärtlichen Nachspiel, alles ohne Zeitdruck:deutschland:
    Wiederholungsfaktor 99,9%