Ich war Gestern im Pascha(erstmals) um mir die Verlosung anzuschauen;)
Um kurz nach 4 kamen ich und mein Begleiter schon an, da wir befürchteten das zum Partybeginn und danach zu viel Los sein wird und wir nicht zum Schuß kommen würden, was sich dann später auch Bestätigte
Da bei unserer Ankunft schon reger Betrieb herrschte und wir Dusch und Dampfritual hinter uns hatten schauten wir uns nach Beute um
Nun gingen wir getrennt auf die Jagt, die nicht lange dauerte und ich Beute der Jägerin ANNA wurde
Sie Verführte mich auf einem der wenigen freien Sofas auf dem ich erst gerade noch alleine saß
Wir hatten eine nette Unterhaltung wobei sie mich mit Zärtlichkeiten und ZKs überhäufte was logischerweise bald im Zimmer seine Fortsetzung fand.
Im Zimmer bekam ich dann einen GF6 vom feinsten geboten
Sie streichelte und küßte mich überall und ließ mich lange dabei zappeln bis sie zu einem gekonnten FO überging was mich schier Verrückt machte
Bei einem ausgiebigem sollte auch ANNA nicht zu kurz kommen bevor sie zu
aufsattelte!
Eigentlich wollte ich sie noch nehmen war aber dann doch schon bei Ihrem wilden Ausritt auf mir erster
Nun kuschelten und knutschten wir noch bei einer angeregten Unterhaltung über dies und jenes!
Alles in allem kann ich mich nur meinen Lochschwägern anschließen
MfG Taunuspilot